Dienstag, 25. Januar 2022

AKTUELLES NACHT: Ukraine + C_OVID BETRUG explodiert weltweit? Pfizers Schwarzer Schwan? mystisches Paralelluniversum?

 

 

 

 

 


 

Während die Briten und die USA ihre Diplomaten und sonstiges Personal aus der Ukraine evakuieren, wird weiter Militärmaterial verlegt.

Donbas: Kiewer Regime-Truppen der Ukraine verlegen weiter Kriegsgerät, darunter sowjetische amphibische Spähpanzer BRMD-2 sowie weitere Truppen in Militär-LKWs an die Donbas-Frontlinie. Russland hat bereits gewarnt.

Ein Konvoi ukrainischer BTRs in der Stadt Druschkiwka, etwa 40 km von der Frontlinie in der Donbass-Region entfernt.

Die USA verlegen weiterhin militärische Ausrüstung an die Grenzen der Ukraine.

 



🔥Sprecher der Donbas-Volksrepublik Donezk (DNR) - Eduard Bassurin:

Wir haben Informationen, dass das Kiewer Regime der Ukraine seine Truppen auf einen Angriff vorbereitet. Die Ankunft von Panzer-Technikern, die die Panzertechnik startbereit macht, dazu auch die Ankunft zusätzlicher Munition, 

sowie sog. Ingenieurs- und Pionier-Truppen und Einheiten, die vorher nie an der Don bass-Front waren - deutet darauf hin, dass die Kiewer Regime-Truppen kurz vor dem Start ihrer Offensive stehen. Wir warnen davor dies zu tun! Via Bürgerinitiative für Frieden (https://t.me/BifFidU) 

 

 


Kiev-Ukraine greift den Ukraine Donbas an. 

Wir glauben,  hier wird eine Auseinandersetzung von ukrainischen Kräften in Zusammenarbeit mit der NATO gerade mit allen Tricks und Hinterlist angezettelt.

 

 

NATO-Bündnispartner entsenden militärische Ausrüstung nach Osteuropa und halten Truppen in Bereitschaft.

Die NATO gab am Montag über ihre Website bekannt, dass die Mitglieder des Bündnisses zur "Abschreckung" Russlands Streitkräfte in Bereitschaft halten und Kampfjets und militärische Ausrüstung nach Osteuropa entsenden.

Dänemark entsendet eine Fregatte in die Ostsee und wird vier F-16-Kampfjets nach Litauen schicken.

▪️Spanien - entsendet Schiffe zu den NATO-Seestreitkräften und erwägt die Entsendung von Kampfflugzeugen nach Bulgarien

▪️Frankreich - bereit, Truppen nach Rumänien zu entsenden

▪️Niederlande - entsenden zwei F-35-Kampfflugzeuge nach Bulgarien und bieten ein Schiff und landgestützte Ausrüstung für die NATO-Reaktionskräfte an

▪️USA - erwägt (haha) eine Verstärkung ihrer Präsenz in Osteuropa Via RT.com

 

 

 

Die Vereinigten Staaten selbst kündigen an, dass sie in der Ukraine gegen Russland das tun könnten, was sie in Afghanistan gegen die UdSSR organisiert hatten. Am Rande sei darauf hingewiesen, dass die Rolle, die in Asien die Islamisten von Osama bin .. ➡️➡️➡️ (https://uncutnews.ch/der-us-plan-fuer-ein-afghanistan-innerhalb-europas/) 

 

Möglich auch ...

Der US-Plan für ein Afghanistan innerhalb Europas


 

 

 

⚡️Biden-Administration schreibt Militärbefehle für Einheiten aus, die nach Osteuropa geschickt werden sollen (CNN)

⚡️Putin bespricht "strategische Partnerschaft" mit Kuba in einem Telefonat mit Präsident Díaz-Canel (RIA) 


⚡️Australien und das Vereinigte Königreich beginnen mit der Evakuierung von Diplomaten aus Kiew (Ukraine).




 

Pfizer - Ein schwarzer Schwan?

...hier ein Sonderupdate von heute 24.1.2022 um 09:13 MEZ im Börsenbrief
https://rohstoffraketen.de:

Sehr geehrte Leserinnen und Leser!
 
Es kursieren Fakten und Gerüchte im Markt, die möglicherweise zum Schwarzen Schwan für die Aktienmärkte taugen. Stichwort: PFIZER-GATE.
Die große Frage, die im Raum steht: Hat der Pharmariese bei der Zulassung des Biontech/Pfizer-Impfstof­fes die Studie frisiert und dabei die Verträglichkeit und Wirksamkeit überhöht dargestellt und die Nebenwirkungen heruntergespielt?
Die Tragweite dieses Betrugs hätte das Zeug zu einem weltweiten Beben und könnte ein „Black Swan“-Event an den Aktienmärkten auslösen. Der Vertrauensbruch wäre gewaltig, wenn Milliarden Menschen aus Profitgier ein „Impfstoff“ verabreicht worden wäre, der den Namen eigentlich nicht verdient.
 
Lesen Sie dazu unser Sonder-Update im Anhang, mit Informationen, Fakten und Gerüchten (und einer Spekulation), die wir seit Freitagabend zusammengetragen haben!
 
Beste Grüße und viel Erfolg!
Ihre Rohstoffraketen-Redaktion


------------------------------------
⭐️ Dann lassen wir den Schwarzen Schwan mal kommen. Die Sterne stehen ja auf Sturm...
Stichwort: Tsunami durch die Finanzbranche…
Siehe Sternnen-News Nr 233: https://community.silkeschaefer.com/shop/15758

 

 

 

 


 

Die totale Versklavung wird uns in Form einer digitalen ID verkauft. Wie Naiv muss man sein um diesem Politdarsteller zu glauben der Technokraten als Berater vertraut.

 

 

Das sind kriminelle Unternehmen! Robert F. Kennedy Jr. brillante Abrechnung mit Big Pharma, die einen medialen Feuersturm auslöste
 #Allgemein #Aktuell

An der Kundgebung "Defeat the Mandates" in Washington D.C. nahmen Tausende von friedlichen Demonstranten teil, die die gemeinsame Sache der Ablehnung von Masken- und Impfstoffmandaten unterstützten. Einer der einflussreichsten Redner auf der Kundgebu..

 

 ➡️➡️➡️ (https://uncutnews.ch/das-sind-kriminelle-unternehmen-robert-f-kennedy-jr-brillante-abrechnung-mit-big-pharma-die-einen-medialen-feuersturm-ausloeste/)

uncutnews.ch 

(https://uncutnews.ch/das-sind-kriminelle-unternehmen-robert-f-kennedy-jr-brillante-abrechnung-mit-big-pharma-die-einen-medialen-feuersturm-ausloeste/)


Das sind kriminelle Unternehmen! Robert F. Kennedy Jr. brillante Abrechnung mit Big Pharma, 

 


 

 https://t.me/uncut_news/38772

Stefan Homburg deckt auf.
1. Die von mir enttarnten Pseudo-Docs sind wie beim Synchronschwimmen in Deckung gegangen
2. Hinter DocCheck steckt die Agentur antwerpes. Ihre Finanzierung ist transparent
⚡️Big-Pharma bezahlt versteckte Propaganda!⚡️

Angebliche Ärzte, die zur Impfung aufgerufen haben und von ihrem schweren Arbeitstag mit Covid-19-Patienten berichteten, entpuppten sich als Erfindung einer Agentur, die auch von Pfizer und Janssen mit finanziert wird.
Angst- und Panikmache als Marketinginstrument um sich den experimentellen Impfstoff zu holen. Quelle (https://twitter.com/SHomburg/status/1485343134498361350?t=tAZhRwXQNiOP6jG9AWbGDA&s=09


 

 

 



 Unglaublich, was deutsche Politdarsteller alles von sich geben dürfen. Hendrik Wüst darf im Staats-TV seine krude Theorie absondern, die jeden vernünftigen Menschen zum....

Gedanken sind frei😉

 

 


 

 




 

‼️Paralleluniversum‼️

23. Januar 2022: 

Ausverkauftes Stadion im London Derby zwischen Chelsea und Tottenham, während man hier immer noch glaubt, das ein gefährlicher Virus uns alle umbringt. 

 

 


 

 ‼️Paralleluniversum‼️

 
 



 

Zusammenschnitt der WELTWEITEN Proteste aus den vergangenen Tagen.




 ‼️Paralleluniversum‼️



Myriam Fares NYE concert in Abu Dhabi 2018-2019 

.

 

 

 

 

  ‼️Paralleluniversum‼️

 

 


Yanni - "Prelude-Love Is All"… The “Tribute” Concerts!...1080p Remastered & Restored

 

.

 ‼️Paralleluniversum‼️

Wie lange lassen wir uns noch verarschen und uns unserer Freiheit berauben?

Wir müssen raus aus dem Gefängnis

der Dunklen Mächte, 

rein

ins goldene Zeitalter

ab sofort.

 

.

.

.