Mittwoch, 19. Januar 2022

MarkZ Intel Stream Highlights 1-18-22

 

 

 https://dinarchronicles-com.translate.goog/2022/01/18/groups-expect-it-imminently-coffee-with-markz-intel-stream-highlights-1-18-22/?_x_tr_sl=auto&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de

 
Heim Intel „Gruppen erwarten es unmittelbar“ – Kaffee mit MarkZ Intel Stream Highlights 1-18-22

„Gruppen erwarten es unmittelbar“ – Kaffee mit MarkZ Intel Stream Highlights 1-18-22


MarkZ Tuesday Update- Einige Highlights von PDK-Nicht wörtlich

MarkZ Haftungsausschluss: Bitte betrachten Sie alles in diesem Aufruf als meine Meinung. Menschen, sterben sich Notizen machen, nicht alles erfassen und es ist am besten, sich das Video ansehen, damit Sie alles im Kontext sehen. Wenden Sie sich bei sicheren Entscheidungen unbedingt an einen Fachmann

Mitglied: Markz zieh dein goldenes Ei-Shirt und deine Hütte an und komm rein, damit wir heute mit dem Wohnmobil fahren können.

Mitglied: Kann mich jemand wecken, wenn etwas passiert? Ich bin erschöpft

Mitglied: Ich hoffe, es ist keine „Kopieren und Einfügen“-Woche wie die letzten paar.

Mitglied: Ok... nicht mehr auf MARK heute Morgen herumhacken wegen seiner „Nichts-Burger“. Er ist nicht der „Koch“.

MZ: Okies Frau ist gestern verstorben. Sehr traurig, dass eine andere Person die Ziellinie nicht überqueren konnte ... so kurz vor dem Ende. Ich kenne die Bestattungspläne nicht, aber wenn Sie für die Beerdigung spenden möchten, finden Sie den Link unten.

MZ: Okie erholt sich auch von einem Sturz……er bittet uns alle, heute in euren Gebeten an sie zu denken.

Mitglied: Gebete für Okie in dieser Zeit des großen Verlustes! Okie, du wirst von allen geliebt und wir umarmen dich!

Mitglied: Gebete für den Tod von Okies Frau. Ich kenne sie nicht, aber ich weiß sicher, dass Gebete ihren Weg zu GOTT finden werden. Möge sie in Frieden ruhen und möge Jesus die Trauernden trösten.

Mitglied: EIN BISSCHEN GESCHICHTE AUF OKIE. Okie ist der Großvater des Dinar, vor über 30 Jahren. Okie ebnete uns allen Währungsinhabern den Weg, dort zu sein, wo wir jetzt sind.

MZ: Heute gibt es immer noch mehr Gruppen, die Benachrichtigungen erhalten, um ihre Informationen zu aktualisieren. Niemand gibt Einzelheiten darüber bekannt, wie man seine Geheimhaltungsvereinbarungen nicht kompromittiert.

MZ: Ich weiß, dass ihr es hasst, es zu hören, und ich hasse es, es zu sagen … aber es scheint immer noch sehr nah zu sein.

MZ: Ich höre einige Gerüchte aus dem Nahen Osten, dass sie davon ausgehen, dass Dubai irgendwann am Donnerstag Gelder freigibt … also ist dies ein Tag, an dem man nach möglichen Bewegungen bei historischen Anleihen und Siedlungen Ausschau halten sollte.

Mitglied: Du warst gestern so aufgeregt – hat sich das geändert?

MZ: Nein, ich war so aufgeregt wegen der E-Mail, die ich über das Wochenende bekommen habe, in der ich gebeten wurde, meine Informationen zu aktualisieren … Aufgrund einer Geheimhaltungsvereinbarung kann ich keine weiteren Details nennen … … aber Gruppen erwarten es unmittelbar … das ist das erste Mal seit Jahren Ich habe diese Art von E-Mail erhalten. Das ist riesig.

Mitglied: Irgendwelche Neuigkeiten zu CMKX?

MZ: Ich habe gestern mit einem Kontakt gesprochen und sie haben keine Updates. Ich habe jedoch einen Kommentar erhalten, dass die Bußgelder und Strafen jetzt näher bei 8 USD pro Aktie als bei 6 USD liegen werden.

Mitglied: Holly: Die Nachricht ist, dass alles festgelegt ist. Die letzten Tests und Systemprüfungen sind abgeschlossen. Alle Probleme gelöst. Alle Länder sind bereit und wir warten auf die endgültige Veröffentlichung.

MZ: Das ist ungefähr der Punkt, an dem wir uns befinden……alles ist festgelegt und es wird ausgerollt.

Mitglied: Sind die Drohungen mit Russland ein weiteres Ereignis unter falscher Flagge/roter Flagge?

MZ: Ich denke schon. Putin ist sehr für das Zurücksetzen der Währungen und die Parität von 1 zu 1. Er will goldgedeckte Währungen. Er versteht, dass die ärmeren Nationen das Leben nie verbessern werden, bis die Welt über gesundes Geld verfügt.

MZ: Fiat-Währungen und die Elite oder extrem Reiche sind Zecken, die sich von allen anderen auf der Welt ernähren. Sie stehlen unsere Ersparnisse durch eine massive Inflation, die weltweit verrückt geworden ist. .  

MZ: Parität ist das Endziel, bei dem alle Währungen mit einem Kurs von 1 zu 1 bewertet werden……kann bis zu 18 Monate bis zu einem Zeitraum von 2 Jahren dauern…nach dem RV und dem Zurücksetzen……Sie werden zuerst die Werte der Währungen korrigieren die stark unterbewertet sind … dann werden sie mit dem Rest der Welt gleichziehen.

Mitglied: Erwarten wir etwas Positives für RV am 20.?

Mitglied: Ich höre, dass dieser Freitag den Anfang markiert

Mitglied: 21. Januar 2022 Eine neue Regierung kann nach Kriegsrecht 11.4 gebildet werden ?

Mitglied: Es gibt viele Gerüchte, dass der Dinar bereits am 16. gereist ist

Mitglied: Nun, wenn der Dinar am 16. ging. dann entschuldigen Sie mich, aber was zum Teufel ist das Problem?

Mitglied: Bin gestern hier in Arizona wegen etwas in Walmart reingelaufen, sie haben allen Leuten angekündigt, dass man nur reinkommen und einkaufen kann, wenn man mit Debit-/Kreditkarte bezahlt. Dort ist kein Bargeld mehr erlaubt.

Mitglied: Kanadische Trucker haben einen umfassenden landesweiten Streik angekündigt, der am 23. Januar beginnen wird.

Mitglied: DOW um 557 gesunken

Mitglied: DOW ist um 545 gefallen und NASDAQ ist um 168 gefallen

Mitglied: Mark kannst du uns sagen, was im ersten Korb ist.

Mod: 1. USA 2. Großbritannien 3. Kuwait 4. Kanada 5. Mexiko 6. Russland 7. China 8. Venezuela 9. Iranischer Rial 10. IRAK 11. Indonesische Rupiah 12. Malaysia 13. Vietnamesisch 14. Brasilien 15. Saudi- Arabien 16. Katar 17. Vereinigte Arabische Emirate 18. Türkei 19. Afghanistan evtl.20. Indien 21. Libyen 22. Japan23. Simbabwe (aktuelle Währung

Mitglied: Vielleicht jetzt nicht mehr Venezuela … oder Afghanistan.

Mitglied: Wie lange wird es zwischen den Körben dauern?

MZ: Ursprünglich wurden uns 6-9 Monate gesagt. Ursprünglich waren es etwa 4 Körbe.

Mitglied: was haben zim und dong mit den USA zu tun? Ich lerne nur..

Mitglied: Es sind einfach stark abgewertete Währungen, die einen enormen Wertsprung machen werden, und die Leute nutzen die Gelegenheit

Mitglied: Was sind nochmal die Stufen?

Mitglied: Die Stufen 1-3 sind große Organisationen/diejenigen, die vor langer Zeit rechtliche Vergleiche hatten, aber nie bezahlt wurden. 4A sind die Wale, Menschen, die vor Jahren viel Curr hatten. 4B sind wir alle. 5 ist die Öffentlichkeit.

Mitglied: Gibt es einen Ort im Internet, wo man nachlesen kann, wo das alles erklärt wird? Einlösestellen, wie funktioniert der Geldwechsel? Danke, dass Sie für uns da sind.

Mitglied: Gehen Sie bei Recaps zu ihrem Post Rv-Bereich …. viele Checklisten, Geschichten und Tipps, die dort veröffentlicht werden …..

Mitglied: Kann jemand eine Aufschlüsselung / Checkliste der Dinge geben, die zum Termin mit Zim mitgebracht werden sollten?

Mitglied: Bringen Sie Ihre Währung, alle Quittungen (obwohl ich glaube, dass Sie sie nicht brauchen werden) mit BILD-ID & 2 aktuelle Rechnungen, die Ihren Wohnsitz belegen. WENN Sie ZIM haben und ein Projekt durchführen möchten, bringen Sie eine Zusammenfassung mit

Mitglied: Bitte, wann rollt dieser Film den Abspann

Mitglied: alles ist erledigt … die USA halten durch … Dizzy Bear sagte, die USA würden als letzte gehen

Mitglied: Die Verzweiflung wird sicher für einige von uns immer größer und elend. Sehen Sie weiter Ende des Monats, Ende des Monats. Irgendein Prozentsatz von dem, was Sie denken? 80%-90% Chance?

Mitglied: Gebete für alle, die leiden. Wir werden das durchstehen!

Mitglied: Ich schätze alle Updates und Informationen MarkZ!! Du bist der beste!!

Mitglied: Wir sehen uns alle heute Abend…..hoffen auf tolle Neuigkeiten oder noch besser – ein goldenes Ei!!

Hinweis: Heute gibt es viele Informationen und Antworten auf neue Fragen. Bitte hören Sie sich die Wiederholung an, um all diese Informationen zu erhalten.

Dr. Rich steigt am Ende in den Stream ein ………

OKIE HAT ANHALTEND ERNSTE GESUNDHEITSPROBLEME. UNSERE GEMEINSCHAFT IST DIE EINZIGE HILFE, DIE ER DERZEIT HAT – HILFE, WENN DU KANNST – DIES IST DER EINZIGE LINK, UM OKIE ZU UNTERSTÜTZEN.  https://www.paypal.com/paypalme/SeedsofWisdomTeam

OKIE ist immer noch sehr krank und braucht unsere Hilfe. Salty hat ein NEW SOW Humanitarian Fund-Konto nur für Okie Jeder Cent geht an Okie, um bei den medizinischen Kosten zu helfen. Hier ist es: http://paypal.me/OkieTeam

Für diesen Link ist kein Paypal-Konto erforderlich: https://www.paypal.com/donate?hosted_button_id=J6BM9Z7ZU5RDW

WENN DAS INTERNET AUSFÄLLT Notrufnummer … (712) 770-5028 Code: 648989 Wiedergabenummer (712) 770-5066

WENN MARK DIE FÄHIGKEIT „LIVE ZU STREAMEN“ VERLIERT … BEACHTEN SIE BITTE DIE „NEUE“ NOTFALLNUMMER, DIE AB DEM WIRKUNGSTAG IST: (712) 770-5028 Code: 648989 Wiedergabenummer (712) 770-5055 oder 712-770-5066.

Der nächste Stream ist heute Abend um 19 Uhr est….es sei denn.

MARK IST SEIT VIELEN JAHREN AUS DER GESCHICHTE IN DIESEM BETEILIGT UND HAT WELTWEIT VIELE KONTAKTE GEKNÜPFT. ER RESPEKTIERT JEDEN VON IHNEN UND SCHÜTZT IHRE PRIVATSPHÄRE. ER ÜBERPRÜFT INFORMATIONEN, BEVOR ER TEILT, DOCH DIE DINGE ÄNDERN SICH UND SIE LIEGEN NICHT IN SEINER KONTROLLE.

DIE IN DEM STREAM BEREITGESTELLTEN INFORMATIONEN SIND NACH MARKZ MEINUNG – DIE BEREITGESTELLTEN INFORMATIONEN WERDEN VON GEPRÜFTEN KONTAKTEN BEREITGESTELLT – INFORMATIONEN KÖNNEN UND DÜRFEN SICH JEDERZEIT MIT ODER OHNE ANKÜNDIGUNG ÄNDERN

MZ: Wie ich höre, werden Zim-Auszahlungen gestaffelt…..eine strukturierte Auszahlung im Laufe der Zeit…….Was ist eine Traunch?   https://www.investopedia.com/terms/t/traunch.asp

MZ: Rede von JFK Secret Societies, falls wir   https://www.youtube.com/watch?v=ItOPg2l7-t0 vergessen haben

JFK an 911 Alles ist ein Trick eines reichen Mannes https://www.youtube.com/watch?v=8ObvK4NR_LI&has_verified=1&bpctr=1579044401

Ihr Strohmann (Strawman) ist eine künstliche Person http://freedom-school.com/aware/your-straw-man-is-an-artificial-person.html

MZ: Video zu PP's und Farm Claims: https://www.youtube.com/watch?v=sAL0exvL45Y

Mod: Dr. Shabibi beantwortet Fragen https://www.youtube.com/watch?v=ol8wve53-ME

MZ: Sehen Sie sich das Video „The End of the Road“ von Monkey Films auf Amazon Prime an….End of the Road: https://tubitv.com/movies/451883/end_of_the_road

Sie können Links wie diese mit denen teilen, die nicht glauben: theoriginalmarkz: https://www.slideshare.net/ahmeddinargate/the-history-of-iraqi-dinar-exchange-rate

WENN DAS INTERNET AUSFÄLLT MARKZ NEUE NUMMER Notrufnummer (712) 770-5028 Code:648989 Wiedergabenummer (712) 770-5066

Mark Kaffee und Chat …. Montag bis Freitag 10:00 Uhr EST EDT ….Chats live oder aufgezeichnet https://www.twitch.tv/theoriginalmarkz NUR BESONDERE NACHRICHTEN werden über https://twitter.com/originalmarkz getwittert

MARKZ und SALTY TOES haben hart daran gearbeitet, eine COMMUNITY aufzubauen, der die Menschen vertrauen können. Sie können sich mit MarkZ auf der The Seeds of Wisdom Team Community und Website verbinden. Besuchen Sie einfach die Website des Seeds of Wisdom-Teams, treten Sie der Seeds of Wisdom-Telegram-Community bei und abonnieren Sie, um E-Mail-Updates zu erhalten. https://seedsofwisdomteam.com/

Folgen Sie Mark auf odysee (früher bekannt als Bibliothek) unter https://odysee.com/@theoriginalmarkz:e

Hinweis von PDK: Bitte hören Sie sich die Wiederholung für alle Details und den gesamten Stream an….Ich transkribiere keine politischen Meinungen, medizinischen Meinungen oder viele Gäste in diesem Stream……nur RV/Währungsbezogene Themen.

Twitch:  https://www.twitch.tv/theoriginalmarkz

YouTube: https://www.youtube.com/watch?v=_a5gicnPI5E

 

 

.

.


 Nur in Englisch mit Deutsch eingestellter Übersetzung möglich.

Coffee with MarkZ 01/18/2022

 

 

.

.

.