Zufälligerweise treffe ich so hie und da einen Energiehändler, (ich wohne im eh. ÖMV Land Marchfeld/Weinviertel), ein Spezialist der mich aufklärt / ein Alter Freund vom Fach und unserer Familie.)
Daher kenne ich die von Putin angesprochenen Themen, relativ gut. Es sind komplizierte Vorgänge, wo im Moment Milliarden Dollar von Großeinkäufern verdient werden. Denn die Verträge mit Gasprom sind immer gleich und werden verlässlich seit Jahren mit kalkulierbaren Preisen von den Vertragspartnern bedient. Und das seit Jahrzehnten.
Diese Energiepreiserhöhung ist mit Absicht betrieben und im Zuge der unorthodoxen Auswandererkolonnen aus Afrika (UNO+EU) und der C-OVID Plandemie, und vielen anderen Problemstellungen zeitgleich in etwa erzeugt, mit Absicht !!!!!! begangen, um uns in Mitteleuropa und damit auch ganz Europa flachzulegen. Auch in den USA passiert Ähnliches. Also reden wir vom präpotenten Westen, den man niederdrücken will.
Es herrscht eben ein immer schon angesagter Krieg - ein versteckter WKIII Krieg - der deep stater, der Bilderberger, Illuminaten, der Kasaren + ihrer befohlenen Cabale, gegen uns Menschen.
Hier spielen Menschen aus der UNO genauso mit, wie Vatikan Leute, wie Mossad und Teile des CIA Agenten und, und, und, ... usw. Es sind die NWO wahnsinnigen (Rotchild/Schwab, Rockefellers, Silicon Valley Giganten etc. als Beispiel), die die Menschen regelrecht umbringen wollen. (Guide Stone). Obwohl es doch in Afrika genug Wüsten zum Begrünen gäbe... wenn man schon den Weltraum besiedeln will.
Nur die Menschenmassen eines Landes kann verhindern, dass sie uns unsere kleinen Freiheiten nehmen. Und dort steuern wir gerade bewusst hin. Wer gewinnt?
Erwartet nicht Hilfen von den Großmächten (1,3MIO ALLIANZMILITÄRS stehen im Moment in Europa, um wenn notwendig einzugreifen. Sie schreiten nur ein, ganz zuletzt, um sich ihre Positionen zu sichern, eventuell noch um Übergangsregierungen ankern zu lassen.)
Wir müssen selber unseren Mann/Frau etc. stehen und diese Verbrecher, die uns im Moment derart unterdrücken, aus der Welt schaffen. In Österreich können wir die Situation unkompliziert erkennen, das Unheil sitzt in der Moment in der Regierung, und bei den komischen Pseudofachleuten. Es sind herzlose Ungeheuer.
Weltweit verändert sich gerade der Corona Zug und fährt alles wieder zurück.
Es hagelt an Anklagen und Verurteilungen. Hier in Österreich verblödet uns der ORF + Freunde mit seinen alle 15-minütigen C_orona Nachrichten weiterhin offiziell und so stark wie nie, sichtbar - offen. Nichts von ihrer Sicht her ach so Gutes bleibt ungesagt. Man spricht von verbindenden Worten und diktiert die Impfpflicht. Obwohl die Mitarbeiter dort schon die Nase voll davon haben - fragt sie unter 4 Augen -? Offiziell sind sie knieweiche Versager... meine ich mal. Das waren sie schon früher auch. Ich erspare mir die Worte...
In Österreich herrscht ab Februar Diktatur. Auf den Straßen werden die Demonstranten immer mehr, solange bis aufgeschaukelt das Chaos zusammenbricht.
Wollen wir das, wer kann das Drama entflechten?
Diese Regierung sicher nicht. Vielleicht die Patrioten der Mitte, mit viel Ausdauer und menschenfreundlichen Umsetzungen z.B. dem ausrufen eine Volksparlaments. (Arbeitstitel + GESARA)
Sicherlich nicht über die gängigen MMedien, weil diese falsch gepolt sind. Sie nicht für ihre Kundenklientel tätig sind, sondern nur für ihr GG GELD GIER in den obersten Etagen...
Vielleicht handelt es sich auch um Schmiergelder? Hier kann es keine Zusammenarbeit mit denen geben - ähnlich weltweit - siehe Trump USA und die MMedien. Es müssen Neue Medien her, welche es schon vereinzelt gibt, die sog. 4. Macht des Staates... wichtig !!!
Und das Netz, welches noch wichtiger wird. Daher brauchen wir ja ein Netz, wo wir frei reden können und keine verlogenen Kaulquappentypen, die bewusst lügen, wenn sie den Mund aufmachen, als Politiker (Ältestenrat und seine Minister) gegenüberstehen müssen.
Es gibt heute Handys mit Apps zum Wählen, es gibt heute Internet, um zu wählen, es gibt vieles, was man tun kann, neue direktere Wahlvorgänge umzusetzen, um des Volkes mehrheitliche Meinung zu verstehen. Ein Parlament, wie es bisher eines war, mit BK und Präsident ist veraltert und unrentabel - kurz - nicht notwendig. Hier müssten modernere Ideen Platz greifen, jedenfalls nicht trennendes pausenlos ins Volk mmedial von der Kanzl blasen, davon hat das Volk schon genug. Weil es weiß, dass sowieso gemacht wird, was weltweite Verbrecher anschaffen, im Moment zumindest. So arg wie zurzeit war es noch nie.
Nun zum spannenden Putin Video