Mittwoch, 19. Januar 2022

Spezial INTELZusamm. 18.19 01. 22 + Sondermitgliedschaft + Meine Meinungen

 

 

 

 

INFO    SONDERMITGLIEDSCHAFT

 

Die Zeit wird immer kürzer jetzt noch für eine Mitgliedschaft bei uns im Verein. Weil wenn ich zum TTM Gespräch nach Zürich geladen werde, gibt es keine Mitgliedsschafts-Möglichkeit neuer Einsteiger mehr.  

  • (Rentenpläne RPP's, Endovement Papers,   sind nicht erforderlich, wenn eventuell vorhanden, dann aufheben bitte.)

Und ich glaube daran,  es wird bald so weit sein - 2022 jedenfalls -  Allerdings können wir erst dann mehr reden, wenn die Wiedergutmachungsgelder am Haupt Konto liegen, freigegeben wurden und die NDA es erlaubt.

Interesse: Bei mir - Wolfgang Cejda (boersenwolf) anrufen vormittags zu Bürozeiten ab 09 Uhr bis 12 Uhr ist ein Muss, wenn man selber Interesse hat bei uns noch Mitglied zu werden.

Meine Telefonnummer ist:  0043 650 740 7604. Oder eine kurze Telefon-Nachricht und ich rufe zurück. Denn bei mir klingelt es oft, aus verschiedenen Gründen.

Telefon zu Bürozeiten 09 - 12 Uhr Vormittag ist: 0043 650 7407604

Vereins HOMEPAGE ist: 

RPP-PLATTFORM.com   

(darunter, Button: über uns, > darauf klicken  <, rechts vom Bildschirm weg findest du unsere Eintragung ins Vereinsregister und unsere Bankverbindung: RAIKA.) 
 
Unser Vereins-E-Mail für diese Art von Anmeldung ist:

rppplattform@googlemail.com

Jedoch unbedingt mit dem Vorstand Wolfgang Cejda vorher telefonieren,  von Vorteil wäre eine Empfehlung eines Vereinsmitgliedes von uns, muss aber nicht sein, dann wird das Gespräch eben länger. Nicht jeden kann ich leider aufnehmen.
 

Als 1. Satz von 

deinem Email an unser Email: rppplattform@googlemail.com

 ...1., nur der Obmann  kann auf Beitrittswunsch eine Genehmigung dazu geben und zustimmen.   Bitte schreibe daher in etwa: 
"Ich habe mit dem Obmann /Vorstand gesprochen, er würde mich dem Verein empfehlen." 
 
Jedes neue Mitglied muss letztlich auch noch vom Vorstand genehmigt werden.
Wer schon mal Mitglied im Verein war, kann nicht mehr hoffen von uns angenommen zu werden. 
 
 

Als 2. Satz...

2.,  du musst gewillt sein, Vereinsmitglied zu werden. Schreibe daher an uns: "Ich möchte Vereinsmitglied werden".
 
 
Als 3. Satz ... 
 
3., eventuell Scanner Kopie des Einzahlbeleges beilegen. Schreibe daher: 
Ich habe eine Kopie meiner Einzahlung beigelegt. 
(Muss nicht sein, nur kann man dich dann besser zuordnen). 
     Text von deiner Bank weg, an  Überweisung unsere Bank: 
"Sondermitgliedschaft + Meier/Müller also deinen Namen" .

 

Das ist entscheidend für die Umsetzung unserer Wiedergutmachungsgelder aus dem

Saint-Germain Fond. 

                             
 Information:   die Sondermitgliedschaften tangieren die Auszahlungen an die Vereinsmitglieder im Falle unserer Umsetzung in keinster Weise. Bitte bleibt in eurer Mitte! Es ist auch ein Wunsch des Geldgebers, der sich neue lichtvolle humanitäre Projektanten wünscht, um die Welt verlässlich zum besseren zu bringen. Ich folge diesen Weg im Zuge meines Projektes als Projekt Leiter und Vorstand RPP-Plattform.com - Rentenpläne.

Danke!

 
💥

 

 💥


 

https://operationdisclosureofficial.com/2022/01/18/special-restored-republic-via-a-gcr-report-as-of-january-18-2022/


 

 

 

Heim Wirtschaft Special Restored Republic über einen GCR-Bericht vom 18. Januar 2022

Special Restored Republic über einen GCR-Bericht vom 18. Januar 2022



 

Speziell wiederhergestellte Republik über einen GCR-Bericht ab Di. Mittw 18.19. Januar 2022

Zusammengestellt von Judy Byington, MSW, LCSW, Therapeutin aD, Journalistin, Autorin: „Zweiundzwanzig Gesichter: Einblicke in das außergewöhnliche Leben von Jenny Hill und ihre zweiundzwanzig multiplen Persönlichkeiten.“

Der Plan, die Welt zu retten

https://www.bitchute.com/video/Zc0lhhr06cta/
https://www.bitchute.com/video/bBw523FMjYBE/
https://www.bitchute.com/video/w64rFwcO2TSO/

Komm, du Quelle aller Segnungen (2011) – Mormon Tabernacle Choir – YouTube

 

  


 

Es ist schon eine ganze Woche her, und es gibt noch viel mehr zu tun: Kriege und Kriegsgerüchte; Lebensmittel-, Waren- und Treibstoffknappheit auf dem ganzen Planeten; Militärgerichte und Hinrichtungen von Eliten, die wegen Hochverrats verurteilt wurden – Zusammenarbeit mit der Kommunistischen Partei Chinas, um die US-Regierung zu stürzen, während der irakische Dinar aufgewertet wurde und wir auf eine formelle Verkündung des Kriegsrechts weltweit warteten.

Wir brauchten dringend das Kriegsrecht mit verräterischen politischen Eliten der Illuminaten, die mit den Fake News-Massenmedien und der ausländischen Besatzungsregierung der KPCh zusammenarbeiten, um giftige Impfstoffe und Auffrischungsimpfungen zum Zwecke der Entvölkerung der Welt voranzutreiben.

Vor ein paar Tagen veröffentlichte die britische Regierung Studien, die zeigten, dass die experimentellen Covid-Impfungen die Immunität verringerten, Menschen krank machten, dauerhafte Herzschäden verursachten und die Person anfälliger für Viren machten.

Am Montag , den 17. Januar , gestand ein britischer Arzt: „ Sehr bald werden alle Impfstoffe vollständig eingestellt. Die Leute wissen es noch nicht … es ist nicht in den Nachrichten.“

A. Nachrichten-Highlights für Di. 18. Januar 2022:

 

 

 

B. Do. Der 20. Januar schien ein wichtiges Datum zu sein, während Mi. Der 19. Januar 2022 wurde zum Nationalen Popcorntag erklärt:

  • Am Do. 20. Januar und gemäß dem US-Militärhandbuch, Abschnitt 11.3, Donnerstag. wäre das Ende der Besetzung ausländischer Mächte (Kommunistische Partei Chinas) in den USA, die die Regierung von US-Präsident Biden seit seiner gefälschten Amtseinführung am 20. Januar 2021 kontrolliert haben . Es wurde auch eine formelle Ankündigung erwartet, dass sich die USA unter Kriegsrecht befinden, bis eine neue Präsidentschaftswahl abgehalten werden könnte (innerhalb von 90 Tagen).
  •  
  • Große Katastrophe bei Fluggesellschaften erwartet, da 5G am Donnerstag in Kraft treten soll. 20. Jan.
  •  
  • US-Regierung befasst sich mit Auswirkungen von Kryptowährungen – in anderen Ländern bereits aufgegeben: https://finbold.com/us-government-to-address-the-ramifications-of-cryptocurrencies-on-january-20th/
  •  
  • MarkZ Contacts im Nahen Osten erwartet die Freigabe von Anleihegeldern am Donnerstag. 20. Jan. Weitere Gruppen unter NDAs erhielten eine Benachrichtigung, ihre Informationen in Erwartung einer sehr baldigen Liquiditätsfreigabe von Geldern auf ihren Konten sofort zu aktualisieren.
  •  

C. Act of War First Marker 11.3, Juan O Savin https://rumble.com/vssjn5-ss76-wjuan-o-savin-11.3-first-marker.html  SS76 w/Juan O Savin-11.3 First Marker (rumble. com)

 

  • An Act of War: 11.3.2 im DOD Law of War Manual „End of Occupation and Duration of GC Obligations“ basierte auf den International Codes of War der Genfer Konvention, die von allen Nationen befolgt werden müssen. Trump arbeitete nach dem Buch Law & Order. Die Tatsache, dass sich die Demokraten mit China zusammengetan haben, um die Wahl zu stehlen, und die Biden-Administration voranging und wissentlich die Macht übernahm, machte sie zu einem kriegerischen Besatzer. Dies war eine Kriegshandlung.
  •  
  • Whiplash347: Military Operation am Tag vor Beginn des Law Of War Manuals am Do. 20. Jan. 11.3.2
  •  
  • Warum einige QAnon-Gläubige glauben, dass JFK Jr. noch lebt – und dabei ist, Vizepräsident zu werden: https://www.independent.co.uk/news/world/americas/us-politics/qanon-jfk-jr-alive-trump- b1995594.html
  •  

D. Airline-Katastrophe durch 5G-Webstühle am Do. 20. Januar 2022:

 

  • Große katastrophale Krise droht am Do. 20. Jan. Wenn 5G in Kraft tritt: Große amerikanische Fluggesellschaften warnen davor, dass 5G einige Flugzeuge blockieren und Chaos verursachen könnte. Die Chefs der größten amerikanischen Passagier- und Frachtfluggesellschaften warnten am Montag vor einer bevorstehenden „katastrophalen“ Krise in der Luftfahrt in weniger als 36 Stunden, wenn AT&T (TN) und Verizon (VZ.N) mit der Bereitstellung eines neuen 5G-Dienstes beginnen werden. Fluggesellschaften haben davor gewarnt, dass der neue C-Band 5G-Dienst, der am Mittwoch in Betrieb gehen wird, eine beträchtliche Anzahl von Großraumflugzeugen lahmlegen, „potentiell Zehntausende von Amerikanern ins Ausland zwingen“ und Chaos auf amerikanischen Flügen verursachen könnte. Führungskräfte von American Airlines (AAL.O), Delta Air Lines (DAL.N), United Airlines, Southwest Airlines (LUV.N) schickten einen Brief an das Weiße Haus, in dem sie erklärten, dass potenzielle Störungen empfindliche Flugzeuginstrumente wie Höhenmesser,
  •  

E. Weltweite Nahrungsmittel-, Treibstoff- und Warenknappheit: 

In einem Streben nach Macht und Entvölkerung hat die Kabale absichtlich Nahrungsmittel-, Treibstoff- und Warenknappheit auf der ganzen Welt geschaffen.

  • Kanadische Trucker haben einen umfassenden landesweiten Streik angekündigt, der am 23. Januar beginnen wird. Sie erklären offen, dass „die Regale der Geschäfte leer sein werden, es keine Lebensmittel geben wird, und dies wird so lange andauern, bis die Regierung die Mandate für die obligatorische Impfung aufhebt .“ In den meisten Supermärkten blieben die Lebensmittelvorräte etwa drei Tage in den Regalen. An den meisten Tankstellen ist Benzin für etwa die gleiche Anzahl von Tagen in den Tanks. Den Krankenhäusern gehen Verbandmaterial, steriles Wasser und Medikamente aus. Kommunale Wasserversorgungsunternehmen haben einen Chlorvorrat für nur eine Woche, um kommunale Wasserquellen zu reinigen. Dies ist nur eine kurze Aufzählung der weitreichenden Folgen des Streiks der Trucker.

F. Kriege und Kriegsgerüchte:

  • Über 200.000 Karawanen von Einwanderern machten sich auf den Weg zur US-Grenze, viele bewaffnet und von den Kartellen bezahlt. Die Karawane war mit immer mehr mexikanischen Einwanderern gewachsen, die sich der Karawane anschlossen. Die Karawane wird voraussichtlich in Del Rio und Laredo Texas eintreffen und in zwei Gruppen aufbrechen. Das Eindringen von Stiefeln in die Gruppe bestätigt, dass die Haitianer bewaffnet sind. US-Veteranen, pensionierte Polizisten und Milizionäre sind bewaffnet zur Grenze aufgebrochen. Die texanische Nationalgarde wurde letzte Woche von den Kartellen beschossen. Es wird bestätigt, dass die Kartelle die Karawane infiltriert und viele von ihnen bewaffnet und bezahlt haben.
  • Die Taliban haben die Bildung eines offiziellen „Suicide Bomber Battalion“ angekündigt. Das Bataillon wird ein vollwertiger Teil des neuen afghanischen Militärs unter dem Verteidigungsministerium und wird in „Spezialoperationen“ eingesetzt. In den 20 Jahren des Aufstands setzten die Taliban Selbstmordattentäter mit tödlicher Wirkung gegen US- und NATO-Streitkräfte sowie gegen die afghanische Regierung ein. Vor kurzem belohnte sie die Familien der „Märtyrer“ mit Häusern und Geld.
  • WEISSRUSSLAND – Russische Truppen in Gomel gesichtet. „FRIEDENSWÄCHTER“
  • Israelisches Verteidigungsministerium: Zwei Hetz-3-Antiraketen haben erfolgreich ein Trainingsziel außerhalb der Atmosphäre abgefangen.
  • Hochrangige Vertreter der US-Regierung haben Informationen erhalten, denen zufolge Russland plant, die Kontrolle über die Hauptstadt der Ukraine zu übernehmen.

Anmerkung von G. Judy: Seit ihrer Gründung nach dem Zweiten Weltkrieg durch HW Bush hat die CIA gewundene Mind-Control-Experimente an verlassenen oder entführten Kindern durchgeführt (und manchmal ihre eigenen produziert), die Vergewaltigung, Folter und Mord in satanischen Riten beinhalteten.

  • Die CIA hat seit ihrer Gründung nach dem Zweiten Weltkrieg fortlaufend gewundene Mind-Control-Experimente an Menschen durchgeführt. Ein wichtiger Bestandteil der Experimente war das Streben nach Macht durch die Anbetung ihres Gottes Satan in den satanischen Riten von Vergewaltigung, Folter und Mord.
  • Was die Nachrichten nicht berichten, war, dass CIA-Untertanen hauptsächlich entführte oder ausgesetzte Kinder waren. Überlebende des satanischen rituellen Missbrauchs haben darüber berichtet, sogar in Kongressanhörungen, die vertuscht und aus dem Internet gelöscht wurden, wobei Beweise und Videos zerstört wurden.
  • Der Grund, warum Kinder für Mind-Control-Experimente ins Visier genommen wurden, war, dass sich das sich entwickelnde Gehirn eines Kindes unter dem schweren Trauma von satanischem rituellen Missbrauch, Vergewaltigung, Folter und Mord dauerhaft in mehrere Persönlichkeiten aufspalten würde – auf die als Erwachsener zugegriffen und die kontrolliert werden könnten – es sei denn, die SRA Der Überlebende hatte mit dem Heilungsprozess begonnen und sich anders entschieden.
  • Im Jahr 2017 erfuhren die White Hats, dass sich die 13 kontrollierenden Illuminati-Familien in Venedig trafen, und nutzten die Gelegenheit, um sie loszuwerden. Unter den Illuminati-Familien befanden sich der Vatikan, die britische Königsfamilie und die US Inc.
  • Die britische Königsfamilie war germanischen Ursprungs. Sie besaßen alle globalen Geheimdienste, einschließlich der CIA, Five Eyes, und gründeten auch den Mossad in Israel und Saudi Intel.
  • Mit ihren Geheimdiensten schufen sie Weltkriege, stahlen Opium aus dem Nahen Osten, Asienkriege, Vietnam und Korea und belieferten die Mafia des Vatikans mit Opium, um es in Heroin umzuwandeln und die Welt zu versorgen. Ihre Geheimdienste gründeten Terrororganisationen, Terroranschläge und Angriffe unter falscher Flagge und beteiligten sich an allen Arten des Handels: Drogen, Kinder, Bomben oder was auch immer.
  • Natürlich ging es hier um die Suche nach Geld und Macht. Es war die deutsche Familie Bush/Scherff, die den Angriff vom 11. September auf die USA ins Leben rief, um NESARA/GESARA zu stoppen und einen weiteren Entvölkerungs-/Opium- und Ölkontrollkrieg zu schaffen.
  •  
  • Adolf Hitler war ein Rothschild. Als der Krieg zu Ende war, schmuggelten sie ihn und 12.000 Nazis im Rahmen der Operation Paperclip nach Argentinien.
  •  
  • Die Familie „BUSH“ war eigentlich die Familie Scherf aus Deutschland. George Bush Senior diente in der deutschen Marine und wurde zusammen mit einem Nazi-Attentäter, der SRA-Überlebenden als Dr. Green bekannt ist, mit dem MK ULTRA Mind Control Program in die USA geschmuggelt. HW Bush wurde der erste Direktor der CIA.
  •  
  • Nach dem Krieg wurden viele Nazi-Mind-Control-Experten legal in die USA gebracht, unter dem Vorwand, sie könnten im Weltraumprogramm der NASA helfen – das später dazu verwendet wurde, bei einem gefälschten Flug zum Mond große Mengen an US-Steuergeldern abzuziehen.
  •  
  • Kongressanhörungen zur CIA Mind Control waren das Ergebnis eines klassischen Falls, der von einem SRA-Überlebenden mit dem Nachnamen McDonald aus dem McDonald Hamburger Clan gewonnen wurde.
  •  
  • Die Zutaten von McDonalds Hamburgern wurden kürzlich als menschliche Überreste entlarvt – von denen keines von den Mainstream News verbreitet wurde, obwohl das Franchise nach einer FBI-Untersuchung im Jahr 2021 damit begann, seine Geschäfte auf der ganzen Welt schrittweise zu schließen.
  • 1974 berichtete die New York Times, dass die CIA zwischen 1953 und 1963 und möglicherweise noch länger Experimente an ahnungslosen Personen unter den Namen Artichoke und MK-ULTRA durchführte. Die Zeitung entdeckte, dass die CIA wirksame Gehirnwäschetechniken entwickelt hatte. Der Chef der damaligen CIA, Richard Helms, machte bereits 1973 einen Skandal und verbrannte dann alle Beweise. Der Stapel von 90.000 Dokumenten war jedoch falsch gerahmt und wurde später unberührt gefunden. MK-ULTRA hatte Niederlassungen in mehr als 150 Teilprojekten mit Experimenten in mehr als 80 Krankenhäusern und Universitäten. https://archive.org/details/MKULTRA-Datensatz https://archive.org/details/cia-collection?&and%5B%5D=MKULTRA
  •  
  • Im November 2018 übernahmen die NSA und Military Intel unter Präsident Trump die Kontrolle über die CIA und ihre Partner-Geheimdienste CIA/Mossad und Five Eyes. Für die Australier war ASIO Teil von FVEY.
  •  
  • Trump schloss auch die NASA und schuf mit Space Force einen neuen Zweig des Militärs.

H. Jenny Hill war ein CIA-Opfer, das am 21. Juni der Sommersonnenwende 1965 in Garden Grove, Kalifornien, ein Kinderopfer bei einem satanischen Ritus miterlebte. „Zweiundzwanzig Gesichter: Einblicke in das außergewöhnliche Leben von Jenny Hill und ihren zweiundzwanzig multiplen Persönlichkeiten“, ist ihre Biografie. Vorwort von Dr. Colin A. Ross, MD RAW: Dr. Colin Ross – Robert David Steele http://www.youtube.com/watch?v=F626Lsrdwg4 

 

WARNUNG: Jenny gab eine anschauliche Beschreibung darüber, wie sie im zarten Alter von fünf Jahren vergewaltigt, gefoltert, gezwungen wurde, ein Kinderopfer zu sehen und für göttliches Eingreifen aufzusparen, fast selbst getötet wurde – nicht anders als die schmutzigen Erfahrungen von Tausenden anderer Kinderopfer von satanischen Anbetern. Täter, die Satan anbeten, schienen von der CIA der US Inc., der Queen Elizabeth, der Illuminati-Bankenfamilien und dem Kinderopferkult des neunten Kreises des Vatikans bis hinunter zu den Clintons, Hollywood, Pizzagate und lokalen Teenagerzirkeln organisiert zu sein. Sie wurden von derselben Kabale finanziert, die unser globales Währungssystem leitete – genau die Organisation, die gerade dabei war, durch die Aktivierung des Global Currency Reset zu Fall gebracht zu werden. Kein Wunder, dass Präsident Trump gesagt hat: „Diese Leute sind krank.“

 

I. Covid/Vax-Hoax:

  • Ein Hydra-Parasit  gelangt durch einen Covid-Impfstoff ins Blut. Es wartet darauf, von Graphenoxid in Auffrischungsschüssen gefüttert zu werden. Die runden Formen sind rote Blutkörperchen. https://t.me/GitmoTV/6523
  •  
  • Regierungsführer von Big Pharma stehen vor der Verhaftung, da das Gericht sie wegen Völkermordes verurteilt und  Injektionen verbietet:  https://t.me/GitmoTV/8050
  •  
  • In Auckland brachen fünf Kinder nach der Injektion in einer Apotheke zusammen, das anwesende Fernsehteam weigerte sich, dies zu melden: https://gab.com/BeachMilk/posts/107636087179472481
  •  
  • Mo. 17. Januar: Ärzte bestätigen den Nachweis des Impfstoff-Spike-Proteins bei einer Person, die nach der Impfung gegen Covid-19 gestorben ist . Der Verdacht, dass das im Körper durch die „Impfung“ gegen Covid-19 gebildete Spike-Protein für die pathologisch beobachteten Entzündungen und Läsionen von Gefäßen verantwortlich sein könnte, wurde nun erstmals immunhistologisch bestätigt. Den Pathologen Prof. Dr. Arne Burkhardt und Prof. Dr. Walter Lang und ihrem Team ist es gelungen, das Impfstoff-Spike-Protein in den Gefäßen einer 4 Monate nach der „Impfung“ verstorbenen Person mit Gefäßläsionen und auch Impfungen zuverlässig nachzuweisen. induzierte Myokarditis. Der Nachweis war erfolgreich unter Verwendung eines für das Spike-Protein spezifischen Antikörpers durch herkömmliche Immunhistochemie auf den Gewebeschnitten.
  •  
  • Melbourne, Australien: Drei Kinder starben an einem Tag an der Impfung. Das Injizieren von 5- bis 11-Jährigen begann diese Woche in Australien, zusammen mit den Todesfällen. Status / Gab Social https://gab.com/Robert55/posts/107637758365683725
  •  
  • Die mexikanische Regierung gibt ihren Bürgern kostenloses Ivermectin in ihrem Covid-Kit. Vielleicht kann etwas von diesem gesunden Menschenverstand seinen Weg durch die Grenze finden?
  •  
  • Dr. Mary Bowden wurde im November von Houston Methodist suspendiert, weil sie „gefährliche“ Fehlinformationen über frühe Behandlungen verbreitet hatte, und hat ihre Klage gegen das Gesundheitssystem angekündigt. Sie sucht Finanzunterlagen, Daten zu Nebenwirkungen des Impfstoffs, Durchbruchsfälle bei vollständig geimpften Mitarbeitern und Sterblichkeitsraten der geimpften Personen. Pressekonferenz: https://rumble.com/vssfhs-dr.-mary-bowden-files-first-lawsuit-against-methodist-hospital-over-financi.html https://www.nbcnews.com/news/us -news/suspended-texas-doctor-promoted-ivermectin-covid-treatment-resigns-hos-rcna5833

 

 

J. Globale Finanzkrise:

 

K. Internationaler Kindersexhandel:

  • Über eine Million Kinder wurden gerettetvon DUMB Underground Tunnels in Australien. Australien hat große DUMBS, auch bekannt als Deep Underground Military Bases, die Geheimdienstmitarbeiter für den Menschenhandel nutzen. Nach April letzten Jahres ging Melbourne in seine erste große Sperrung. Dieselben weißen Zelte wurden aufgestellt, die sie in New York City zur gleichen Zeit hatten, als Comfort & Mercy dort waren (wo sie Kinder aus dem Central Park herausholten und sie zum Comfort Medical Ship im New Yorker Hafen brachten). In Australien fuhren nachts Leute, die Videos von den Explosionen/Booms machten, die sie hörten, wie Tunnel von Tesla Rods Of God getroffen wurden. Sie entdeckten ein 1500 km langes Tunnelsystem, das für den Menschenhandel genutzt wurde. Eine viktorianische Abgeordnete teilte die Wahrheit auf ihrem Instagram mit. Sie zeigte einen Eingang zu einem der Tunnel und sagte, dass wirklich etwas anderes vor sich geht.
  • Wahlbetrug 2020:

  • Der Leiter der Präsidentendebattenkommission hielt „inoffizielle“ Treffen mit chinesischen kommunistischen Propagandisten ab: https://thenationalpulse.com/2022/01/18/debate-commission-co-chair-partizipated-in-ccp-meetings/

 

Gefälschte Massenmedien:

  • CNN hat 90 Prozent seines Publikums verloren und Biden bittet Social-Media-Unternehmen, „Fehlinformationen“ zu stoppen. Das passiert, wenn Big Pharma wie Pfizer Ihr größter Sponsor ist. Die Menschen durchschauen alles und die Plandemie schlägt weiterhin auf erstaunliche Weise nach hinten los. Das Große Erwachen findet jetzt statt! Wer hätte gedacht, dass Sie Ihr Publikum verlieren, wenn herauskommt, dass sexuelle Abweichler und Pädophile Ihre Nachrichtenorganisation befallen haben. Wer hätte gedacht, dass man sein Publikum verliert, wenn man Heilmittel vor der Öffentlichkeit verheimlicht und rund um die Uhr Angstpornos für korrupte Pharmaindustrien verbreitet. QAnons sind jetzt die Nachrichten und wir gewinnen. Gefälschte Propaganda-Nachrichtennetzwerke verlieren. https://www.breitbart.com/the-media/2022/01/13/nolte-cnn-lost-90-percent-of-its-audience/

 

L. Andere echte Nachrichten für Di. 18. Januar:

  • Der Vatikan stahl Hunderte von Büchern aus der Bibel und vergrub sie. Wir werden alle 777 gestohlenen Bücher der Bibel zurückbekommen.
  •  
  • Die äthiopische Bibel ist die älteste und vollständigste der Welt. Geschrieben in Ge'ez, einer alten toten Sprache Äthiopiens, ist es fast 800 Jahre älter als die King James Version und enthält 81-88 Bücher im Vergleich zu 66.
  •  
  • Das verlorene Evangelium von Q – Die Sprüche Jesu – Version 2: https://youtu.be/M4qNp7xSekA
  •  
  • Hier finden Sie jedes Buch unter der Sonne zum kostenlosen Download: https://z-lib.org/
  •  
  • Schwarze Amerikaner fliehen vor dem von Demokraten kontrollierten New York, Kalifornien https://www.breitbart.com/economy/2022/01/17/washington-post-black-migration-reverses-southwards/
  •  

M. Von Schleudertrauma347:

 

  • Kapitel 11 – USA Corp, Vatikan & City of London sind bankrott. Der Act Of England von 1871 wurde rückgängig gemacht. (Seerecht bis 1776 Common Law). Menschen auf der ganzen Welt werden bei der ersten Verhaftung schockiert sein, weil die ganze Welt unter dem englischen Justizsystem stand: Seerecht, Krone, Goldrand auf der US-Flagge. Die Entfernung/Verhaftung der neun Richter des Obersten Gerichtshofs wird das Ereignis auslösen.
  •  
  • Q & L Freigaben liegen innerhalb der Top Secret Freigabe, wobei Q die höchste und L die niedrigste ist. Nur Personal vom Typ NSA, DOE, DIA erhält die Q-Freigabe. Das ist derjenige, der die Operation leitet. Zusammen mit den Strafverfolgungsbehörden im Zusammenhang mit den Trump Executive Orders 13818, 13848 und 13959. Global Military Alliance. Sie begannen 2012 stillschweigend, Saudi-Arabien umzudrehen, das 2017 auf Hochtouren ging. Begonnen als Militärgeheimdienste von 17 Ländern und jetzt weit über 150. Es ist alles eine Phase. All dieses militärische Zeug scheint echt zu sein. Titelgeschichten für Titelgeschichten.
  •  
  • 10-km-Erdbeben sind kinetische Tesla-Waffen , die die USAF als „Rods Of God“ bekannt haben. Sie sind so konzipiert, dass sie Tunnel, auch bekannt als Deep Underground Military Bases, und auch Atomkraftwerke / Reaktoren treffen. Sie treffen mit der Kraft einer Atomwaffe, haben aber keine Strahlung / Fallout. Sie verursachen kleinere Erdbeben. Siehe Beben der Nuklearanlagen im Iran. Sehen Sie sich das in China an, das am Wochenende von RT News geteilt wurde. Qinghai, glaube ich, war es.
  •  
  • Die ersten beiden Razzien 2019 im Vatikan.Das kannst du googeln. Finden Sie alle Todesfälle von dort. Deshalb hatte Rom am Anfang die meisten Toten. Schwarzer Papst, Bischöfe/Kardinäle. Der Weiße Papst ist ein Hologramm.  
  • Über 50.000 Truppen marschieren am 17. März 2020 auf Rom herab, als Rona startete. Armeefahrzeuge in den Straßen, Särge. Sie haben die ganze Vatikan-Mafia erschossen. Sie haben die Schlangen vertrieben. 
  •  Auch die Spetznaz haben mitgeholfen und  überfallen.
  •  
  • Die Vatikan-Razzien, die Mitte 2019 begannen, waren ein Vorläufer der Operation Defender Europe am 17. März 2020 , bei der 50.000 Soldaten auf Rom einfielen und eine Schießerei mit Vatikan-Mafia begann. Deshalb war der El Rona Count in Italien zu Beginn ziemlich hoch. Denken Sie daran, als Q sagte, der Papst werde einen schlechten Mai haben. Bezog sich auf den Schwarzen Papst, der im Mai 2020 „für tot erklärt“ wurde . Finden Sie heraus, dass Q Post es lange vor dem Tod war. Der Generalobere der Jesuiten – der Anführer der Illuminaten.

N. Child Sex Madam Ghislaine Maxwells TerraMar hatte eine Unterwasserbasis vor der Küste in der Nähe von Chili und betrieb ein Transportsystem unter dem Meer nach Fidschi und Tonga und dann nach Neuseeland und Australien. Gislaines Bruder war daran beteiligt (Marina Abramovic). Ihr Name ist Programm: Marine Abracadabra. Bei TerraMar geht es nicht darum, die Ozeane zu retten. Es geht sehr viel um Geldwäsche und darum, Kinder in das „Netzwerk“ zu bringen. Die Verbindungen gehen tief:

Terra-Mar => Ghislaine Maxwell

Terra-Mar => Clinton-Stiftung

Ghislaine Maxwell => Ted Waitt

Waitt-Stiftung => Clinton-Stiftung

Waitt-Stiftung => Gates-Stiftung

Ted Waitt + Ghislaine Maxwell => Wasserinsel

Water Island => Familie Biden

https://t.me/DUMBSandUnderground/16090

https://t.me/DUMBSandUnderground/16120

O. Kriminalnachrichten des Vatikans:

https://fortune.com/2019/10/11/vatican-bank-raids-reform-pope-francis/

https://www.google.com.au/amp/s/amp.theguardian.com/world/2019/oct/28/vatican-secret-archives-no-longer-officially-secret-renaming-pope-francis

https://www.google.com.au/amp/s/fortune.com/2019/11/18/pope-replaces-financial-watchdog-head-vatican-police-raid/amp/

https://www.ncronline.org/news/vatican/vatican-police-chief-resigns-over-leaks-about-raid-secretariat-state

https://www.google.com.au/amp/s/amp.cnn.com/cnn/2019/07/21/europe/vatican-missing-girl-emanuela-oraldi-bones-discovered-intl-scli/ index.html

https://www.google.com.au/amp/s/swarajyamag.com/amp/story/insta%252Freeling-under-financial-scandals-and-embezzlement-by-top-cardinals-pope-announces-reforms- on-management-vatikan-finanzen

https://www.google.com.au/amp/s/www.chiangraitimes.com/thailand-national-news/world-news/the-vatican-says-its-broke-and-urges-giving-to- der-heilige-see/amp/

https://www.google.com.au/amp/s/mobile.reuters.com/article/amp/idUSKBN1WG45E

https://www.economist.com/finance-and-economics/2019/10/10/raids-and-arrests-cast-doubt-on-the-holy-sees-clean-up

https://www.google.com.au/amp/s/www.nytimes.com/2020/09/24/world/europe/italy-vatican-francis-becciu.amp.html

https://www.google.com.au/amp/s/amp.9news.com.au/article/5224bf33-90d4-449d-8787-3c39db6ce6d0

P. „Zweiundzwanzig Gesichter: Einblick in das außergewöhnliche Leben von Jenny Hill und ihren zweiundzwanzig multiplen Persönlichkeiten“, von Judy Byington, Vorwort von Dr. Colin A. Ross, MD RAW: Dr. Colin Ross – Robert David Steele

Jenny Hills Zeuge eines satanischen Kinderopferritus: http://www.youtube.com/watch?v=F626Lsrdwg4

WARNUNG: Jenny gab eine anschauliche Beschreibung darüber, wie sie im zarten Alter von fünf Jahren vergewaltigt, gefoltert, gezwungen wurde, ein Kinderopfer zu sehen und für göttliches Eingreifen aufzusparen, fast selbst getötet wurde – nicht anders als die schmutzigen Erfahrungen von Tausenden anderer Kinderopfer von satanischen Anbetern. Täter, die Satan anbeten, schienen von der CIA der US Inc., der Queen Elizabeth, der Illuminati-Bankenfamilien und dem Kinderopferkult des Neunten Kreises des Vatikans bis hinunter zu den Clintons, Hollywood, Pizzagate und lokalen Teenagerzirkeln organisiert zu sein. Sie wurden von derselben Kabale finanziert, die unser globales Währungssystem leitete – genau die Organisation, die gerade dabei war, durch die Aktivierung des Global Currency Reset zu Fall gebracht zu werden. Kein Wunder, dass Präsident Trump gesagt hat: „Diese Leute sind krank.“

 

F. Judy Note zum satanischen rituellen Missbrauch von Kindern in Ihrer Nachbarschaft:

Seit 1990 führe ich Ermittlungen im Auftrag von mutigen Überlebenden des satanischen rituellen Missbrauchs durch, die Zeugen von Pädophilie-, Folter- und Mordverbrechen satanischer Anführer und Covens sind. Während dieser Zeit habe ich Satanisten gefunden, die in Anwaltskanzleien, die örtliche Polizei, die Büros des Kreissheriffs und den ganzen Weg bis zu den Generalstaatsanwaltschaften in meinem Bundesstaat und anderen und dann weiter zum international organisierten Satanischen Kult des Neunten Kreises implantiert sind, der vom Vatikan ausgeht .

Es gibt sicherlich keine Hilfe von den Regierungsbehörden der USA oder anderer Nationen, einschließlich der Täter des FBI oder der CIA. Diese juristischen Personen verneinen erfolgreich sogar die Eröffnung von Fällen des rituellen Missbrauchs und der Ermordung von Kindern, ganz zu schweigen von stichhaltigen Ermittlungen.

Um ehrlich zu sein und meines Wissens gab es weder auf lokaler, nationaler noch auf internationaler Ebene einen sicheren Ort, der eingerichtet wurde, um satanische Verbrechen zu melden – wahrscheinlich der Hauptgrund, warum lokale, nationale und internationale Satanic Covens so leicht mit der Folter davonkommen und regelmäßiger Mord an Tausenden von Kindern.

R. Folgendes wurde eingerichtet, um Verbrechen gegen Kinder zu melden, obwohl ich den Einfluss von Satanisten innerhalb der Organisationen nicht überprüfen kann:

US-Einwanderungs-/Zollbehörden (ICE): https://www.ice.gov/webform/hsi-tip-form

Bundeswebsite zum Thema Menschenhandel: https://www.state.gov/humantrafficking/

Zur Rettung gerufen 855-646-5484 http://www.calledtorescue.org/

Tim Ballard bei Operation Underground Railroad: https://ourrescue.org/ 

Saving Innocence: https://savinginnocence.org https://www.youtube.com/watch?v=FT4tmI8YxCU&feature=emb_rel_end

USA: Childhelp National Child Abuse Hotline 1-800-422-4453

USNCMEC Dringende Opferhilfe 24-Stunden-Hotline:   1-800-843-5678   

Wenden Sie sich an Interpol:   https://www.interpol.int/Contacts/Contact-INTERPOL https://www.interpol.int/What-you-can-do/If-you-need-help

Europol Tipline Tel.: +31 70 302 5000 https://www.europol.europa.eu/report-a-crime

EU-Hotlines: https://ec.europa.eu/anti-trafficking/citizens-corner-national-hotlines/national-hotlines_en

Global: Hotline-Nummern für Menschenhandel: https://www.abolishion.org/human_trafficking_hotline_numbers

Hilfe und Ressourcen zum Menschenhandel: https://trafficking.help/us/

Großbritannien: Childhelp National Child Abuse Hotline  BBC Action Line

 

 


Meine Meinung QFS - RV/GCR Wiedergutmachungsgelder 

 

 

USN WELTLEITWÄHRUNG gibt es seit 01.01.2022 > GOLDBACKED <
Nur im QFS UMGESETZT.

 

Freunde, Wartende, Patrioten, 

Vereinsmitglieder aus TIER IV.

Es gibt einiges zu erzählen, ihr wisst Intel und die GURUS sind eine Sache, die Faktenlage eine andere. Obwohl diese  Antreiber ihre Berechtigung haben und einige von ihnen mir auch ans Herz gewachsen sind. Aber die Faktenlage verwässern sie seit Jahren alle - ausgenommen Ron Giles einträchtig in die Welt der Träume und Schäume. 

Sie wiederholen sogar hin und wieder ihre Satzstellungen vom vor Jahr. 

Das ergibt Sinn im Unsinn und hält wiederum die Hoffnung auf viel Kohle für ihre Klientel aufrecht!  Weil das Thema ansonsten nur GEHEIM gehalten, vergessen werden würde, und dann nur einige Insider davon profitieren würden. Wie schon oftmals in diesem Jahrhundert so geschehen.

 Im letzten Jahr und bis zum Ende 2021 sondierte man um die 120 000 Anträge weltweit heraus und lehnte sie ab. Denn der herausgefundene deep state und seine Cabale hat mit allen Mitteln versucht, sich ins neue Finanzsystem auf locker einzubringen, weil sie wussten, nur hier bestehen Chancen einfach zu Gold-Geld zu kommen. Also man lehnte alle RESET AUFWERTUNGEN dieser Leute einfach ab. Das dauerte seine Zeit.

 Wie schon lange geahnt sind alle Verbindungsleute ehemals zur Weltbank und in Abhängigkeiten des Vatikans, oder CIA verwickelt, letztlich Dunkelkräfte. Auch, wenn sie freundlich aus dem Telefon liebäugeln, Profis in Sachen RESET der Währungen und dem Währungskorb sein mögen,  Denkste, sind es nicht!

 Irritiert waren sie nur kurz, als 2015  der ZIM-BOND als restaurierte Währung? (Lieblings Bond der Elders..)  >  aufkam und ihnen nicht so richtig  in den Kram passte. Denn hier kann nur der ZIM Inhaber größere Auszahlungsraten in Absprache direkt beim TTM Gespräch erwirken. Was gut und richtig ist. (Ich kannte immer diese feinen Unterschiede, mischt mich aber nicht ein)

Aber nicht ein Stellvertreter der mehrere Währungsinhaber vertrat, oder bei dem auch gleich die ZIM Scheine abgegeben wurden, mussten nun offiziell Zulassungen besitzen (Vorsicht..?), wenn nicht, dass mögliche Geschäft historischer Werte etc.,   einer betrügerischen Form nahekommt. Das mag die Hochfinanz gar nicht.

 Gut es mögen einige von denen es ehrlich meinen und bei ihrem TTM Termin ihr Klientel an das Redemption Center persönlich weiterreichen ... aber? 

 Anderseits wiederum gibt es für die Hochfinanz keine großen Geheimnisse (warum auch, wenn der deep state planiert ist - verschwunden), alles liegt bis ins Detail bearbeitet für jeden Währungs-Eintauscher auf USN von Tier1 (Staat) bis Tier4 (Wir) als Sichtkonteneinlage bereits am Bildschirm

es ist nur noch nicht freigegeben. 

Was Tier 5  anbelangt bin ich nicht informiert, aber grob gesagt, es wären die Systembanken, welche diese Art von Währungsgeschäften machen dürfen.

 

Bislang war des Cabal Vertreters Credo: 

Beginn mit dem  Irak. Dinar unter Aufsicht der USA. Alle dachten sie, dass wir und auch ihr Klientel noch im alten, jetzigen Finanzsystem die Währungs-Umtausch-Gewinne etc., bekommen werden. Diese könnten sie kassieren und ihr Klientel nach eigenem Vermessen  befrieden. Nicht alle, aber viele dachten so.

Nun, wenn es auch vereinzelt zu Probeauszahlungen (klein), Akkontierungen gekommen ist, so werden 99,99 % nur mehr in USN Begleitwährung weltweit - von Tier 1 - Tier 5  ausbezahlt.

Das ist jedenfalls ab 1. Januar 2022 fix geworden - weltweit. Auch für Russland und China, welche kurz vor Weihnachten 2021 die Stimmungslage in der Hochfinanz erst recht dazu anheizten. 

Sie wollten dem Allianzplan gerecht werden.

Allerdings ist nur Russland auf GESARA in der Duma eingeschossen, nicht so XI mit seinen Kommunisten Problemen,  welche hoffentlich bald erledigt sind. Dann wissen wir auch besser über die Einschränkungswelle auf der Welt im NWO CHINA STIL Bescheid, dass sie nie kommen würde. 

Ich meine die NWO Menschenkontrollen mit ihren Ablegern.

 

--

 


 

Jetzt müssen alle Verträge im Westen zumindest in USN - wenn schon nicht geschehen -  umgeschrieben werden. Die Verwirrung des Klientel ist und war groß. Der kleine Mann auf der Straße mit seinen Irak Dinar, Dong und Zim wurde durch das Hin und Her da oben noch mehr verwirrter.

Während die passenden Redemption Center (Allianz Militärs ...) genau nach Auftrag vorgehen und der lautet: "Ausbezahlt wird für den Westen (so mein Wissensstand) nur im QFS USN-Goldbacked.

Und das fix jetzt ab 1. Januar 2022 ist das nur mehr möglich. Es gibt keine Veränderungen mehr, schon gar nicht zurück in die FIAT MONEY ÄRA.


 Nun fehlt das Pandau (der Gegenpart) GESARA dazu, welches in alle 194 Mitgliedsländern implementiert werden muss. Und das geht nur mit neuen passenden Übergangsregierungen, welche letztlich über das Allianzmilitär organisiert werden müssen. Denn keiner dieser Schmalspur Polit Akrobaten, die jetzt noch triumphieren,  könnten GESARA (Arbeitstitel) Neuerungen nahtlos überzeugend dem Menschen näherbringen. Dazu sind sie zu verhasst beim Volk. Auch würden sie sofort als Betrüger da stehen, die Menschen würden nur noch mehr hinterfragen, wie sie betrogen wurden, etc.  ..., oder? 

Hier muss in allen Mitgliedsländern ein CUT kommen und der Wunsch der Patrioten der Mitte wäre weg mit dem Parteiwesen, und aufstellen eines Volksparlament mit viel direkten Abstimmungen, nur mehr auf das Volk bezogen, was von einigen Allianzmitgliedern empfohlen, hoffentlich dann auch finanziell unterstützt wird. 

Ein solcher Probelauf findet gerade in Serbien bei der dostojni Srbije der gewissermaßen Großfamilie (100 000e Mitglieder)  statt. Allerdings haben andere Länder andere Sitten, auf die eingegangen werden muss. Auch die Regionen Verteilung sollte gleich neu kommen. 

In Serbien nähert man sich friedlich einem möglichen Zusammenschluss an... allerdings kann das auch nur Wahlgeplänkel sein. Morgen gibt es Aktivität vor dem Belgrader Parlament...

Anzusprechen sind auch die Themenlage und Wiederkehr prophylaktisch der Könige, welche spirituell gesehen im Kommen sind. Wir reden da von Rumänien, Bulgarien und natürlich Serbien. Kein Stein bleibt am anderen, betrifft auch Moldawien und Transnistrien - natürlich auch die Ukraine.

---

Die NATO und die EU wird die nächsten 2-3 Jahre komplett umgebaut, die neuen Richtlinien werden gerade ausverhandelt - ich denke vielleicht auch in Wien? Und ich bin dazu, traditionell gesehen, guten Mutes. Der Umbau wird ab 2022 schon beginnen.

 


Den heuer kommende Auszahlungsmodus würde ich zumindest auf zwischen März und Juni 2022 voraussehen. Was heißt:  hier werden wir TIER IV Wartende aufgerufen.

Dass es klappt, vermelde ich mit 99% - weil es Sinn ergibt, nicht, weil uns alle so lieb haben. 


 

.

--

Interessant und aktuell Kasachstan, Ode an ... Trump

https://boersenwolf.blogspot.com/2022/01/khazarische-mafia-regiert-noch-die-welt.html 

***

ODE an die da draußen - die verrückten Verschwörungstheoretiker und Heiler. Ganz lieb, Danke, im Namen der vielen hier unter uns.

 https://boersenwolf.blogspot.com/2022/01/ode-die-da-drauen-die-verruckten.html

 

***

Trump ist Teil einer Militäroperation.


 Das ist es, was  für viele NEU ist und wir es  verstehen müssen. Es handelt sich im Zuge der Planung fürs neue Finanzsystem QFS GOLDBACKED weltweit und der Partnerschaft mit den lichten Ureliten (Gold Elders +++)  um eine Abmachung der wichtigsten Militärs mit ihnen. Und hier erkennen wir, dass dieser lt. Plan ohne Wenn und Aber umgesetzt wird. Die Dunkelkräfte haben da nichts zu sagen und werden zurückgedrängt bzw. vernichtet.

 Es ist ein Teil des göttlichen Planes der zwischen den Ureliten und dem Schöpfer - bekannt als Schöpferplan erarbeitet wurde. 



***

 

 

Ich muss euch darauf hinweisen, dass es zwischen den 
D U N K E L und L I C H T K R Ä F T E N einen kolossalen Unterschied gibt. 
Die dunklen Ureliten und Allianzkräfte  verehren
 ihren Gott Moloch oder Baal und auf Satan  und die anderen (WIR) > Christus, Saint-Germain und unseren  Schöpfer.  Wir sind seine Schöpferwesen.
 Beide Urkräfte kennen einander und bekämpfen sich seit vielleicht 40 000 Jahren. Beide haben die gleichen Wissensstände z.B.  Looking Glas, erhalten von den Nazis (Vril Frauen) an den Vatikan, der wiederum schenkte diese Findung dem CIA - somit Licht & Dunkel. Die  lange Zeit schon herrschenden Dunkelkräfte haben Zugänge zu  Med Beds, freier Energie, spezielle Schwebebahnen und Zugänge zu den Dracos in den Dumps.
Beide Allianz Ureliten haben Ziele. 
 
Die einen wie sie die Menschen knechten und verwalten möchten, die anderen wie sie die Menschen nach ethischen, gerechten und menschenwürdigen, herzlichen, Zuständen begeistern können.
 
Grob gesagt, gibt es seit 2012 die Aufdeckungen und den Wandel, den Aufstieg der Menschen forciert durch den Schöpfer (wir sind seine Schöpferwesen) zum höheren I C H. Einer der Grundlagen ist Frieden auf Erden und das QFS - goldbacked Quantenfinanzsystem. Während die Dunkelkräfte den RESET bevorzugen, der nach völlig anderen NWO Kriterien umgesetzt werden soll. Beide wollen die Grundsicherung, wir mit Bargeld, die Cabale mit elektronischem  Geld. In einigen Jahren benötigen die Lichtkräfte Geld überhaupt nicht mehr. 
Dieses Thema Grundeinkommen (Sicherung) weltweit ist zu verhandel und zu besprechen. Allerdings laut Lichtkräfte muss es so kommen, wollen wir nicht Milliarden Menschen verhungern lassen. Wer anderes spricht, ist eine Dunkelkraft.
 

 
Als boersenwolf lege ich Wert darauf diese Trennung genau aufzuzeigen (wir wünschen uns eine menschenfreundliche Weltordnung, eine MWO),  und ich will keine Verwässerungen zuzulassen. Vorsicht ist immer gut, schnell wird man verarscht. Die vielen neuen die in Telegram ihren Senf verbreiten sind entweder geheimdienstlich eingeschleust, viele davon sind aber auch letztlich  ahnungslos und schreiben einfach ab. 

 

 

-- 

Illegale D. Regierung sperrt MED BED & GASLEITUNG, vieles mehr. Menschen verarmen ...

 

 

Nach zumindest 19 Jahren illegaler Verarschungspolitik versteht die Welt draußen die Deutschen oft nicht mehr. Einmal muss es gesagt werden. Wie eindringlich müssen Großmächte sein, um es den Deutschen friendly näherzubringen. In der Zwischenzeit hat sich auch Österreich und die Schweiz angesteckt, es geht diesen Politikern da oben nur mehr um die Aufrechterhaltung ihrer Pfründe, nicht um Wähler, die haben sie mit DOMINIAN vermutlich jahrelang verarscht. Jetzt wollen sie ihre Wähler sogar noch C-dezimieren. 

(Deagl)

Langsam wird es allen offensichtlich bekannt gemacht. Trotz der gekauften MMedien, brechen nun diese INFO Welten zusammen, die Massen steht auf den Straßen und verkünden

  

Verarschung

- was nun - D.A.CH. - ?

 

Es werden die Abhängigkeiten gegenseitig von Politik & MMedien bekannt. Grund; Finanzierungen, aber auch durch den verbotenen deep state, es spielen Erpressungen, Scheinheiligkeit, dunkles Beamtentum, etc. mit.

 


Wichtiges Beispiel führe ich an. Man könnte aber Bände füllen, wie hier der deep state und die Cabale in Wahrheit wütet und ihre eigenen Süppchen zulasten der Menschen kocht. Was ist jetzt mit der Tesla freien Energie?


💥 Kurzvideo 👇
 
 
 
 
Zum Thema Deutsche Regierung: sie führt mit dem USA Schauspieler die verblödete mediale  Angriffspolitik gen Russland und der verkommen EU Meinung ganz vorne an, sodass wir mit der Sperre zum Sprudeln der Nordsream2  Leitung im Winter auskommen müssen, obwohl sie jahrelang geprüft ,  gebaut wurde. Natürlich auch von Deutschen, Österreichischen , russischen Fachleuten, Finanzierungen, etc. 
 
Das ist ja vertrottelt mal 10.
  
Hier finden wir mit unter anderen den Grund für unsere hohen Energiepreise. Es ist gewollt das die Deutschen zahlen sollen, gleich dazu auch alle anderen rundherum, weil sich die Cabal Firmen an den Preisen gütlich laben. Auch der überall finanziell geschwächte C_orona Staat mit seinen Steuerungen lullt die Menschen mit ihrem C-Geplärr wahrlich ein, er lenkt offensichtlich erfolgreich ab und vermengt alles mit der Cabalen Klimaschutzpolitik, welche die Reichen noch reicher macht. 

 https://youtu.be/MqN1LmwUtQ8


Deutsche Außenministerin sorgt für volle Kassen in Russland

 

 

 

 

 

 

https://boersenwolf.blogspot.com/2022/01/standig-mehrenden-anzeichen-von.html

👆

Wer mehr über Freimaurer, Illuminaten etc. lesen möchte, bitte den Link
 oben anklicken
 
 
 

 

RUSSLAND hat gerade Kasachstan eingenommen//
und schaut nach UKRAINE<<<
.
U
nd, und, und ...Am Plan stehen...




Putins lange Ambitionen, alte russische Territorien zurückzuerobern, sind in Kraft<<

Putin erinnert sich hervorragend daran, wie der DEEP STATE ihn in Dresden fast getötet hätte, wie [DS] sein Land während und nach dem Kalten Krieg ausgeraubt hat... Wie Obama/CIA ihm eine viertel Billion geraubt haben.....//// 

Putin war einer der ersten Präsidenten der Welt, der verstanden hat, dass die Medien/TV/Radio lügen und [DS] eine farbige Revolution in seinem Land gegen ihn versucht hat.... PUTIN erinnert sich sehr gut daran, wie die>> UN . NATO , Deep State VATICAN. UK. U.S.[ DS] Soros die Sowjetunion durch [Unterwanderung] russischer Oligarchen auseinandergenommen hat////
Und es sollte erwähnt und daran erinnert werden, dass Putin der erste Präsident der Welt war, der die Verbindung der westlichen Länder, die dem tiefen Staat gehören, zu SATANISCHEN Ritualen und Okkulten aufdeckte<
_____
KABEL: Russland hat über hunderttausend Militärsoldaten in Städten und Dörfern in der Nähe von Kasachstan auf>Standby
~~
Russland hat über 1 Million aktive Soldaten.... Und 2 bis 20 MILLIONEN RESERVEN...
----------------------------------------------------

 

 


  Wie ihr wisst, ist Judy ( von Trump mehrmals gelobt und ausgezeichnet) +
(vermutlich ihr teils mir bekanntes elitäres, oft gläubiges Redaktions-Team)
 
... mit dem Admin zusammen tätig, seit mir bekannt 2012, unbeeinflusst von MMedien und Nachrichtenagenturen,  durch wohl dem  CIA (die Guten), welche Nachrichten um die Welt imstande sind zu verbreiten.  
(Ich blinzle daher erfahrungsgemäß direkt zu Q und Q+ hin - bin aber nur kleiner Qanon und geistig -spiritueller Fan der elitären White Hat.) 
 
Jeder, der sich Zeit nimmt und die Masse an Nachrichten wenigstens in Ansätzen liest und täglich bearbeitet bekommt mit der Zeit die geistige & spirituelle Verbindung zur Earth Allianz direkt implementiert. Geht nicht anders... ist ein Selbststudium.
 
Das mag nach Indoktrinierung klingen, aber hat uns nicht der Kommunismus und die anderen ...nismusse, so die Konservativen auch die jahrhundertealten beamteten dunkeln Kerzenschlecker,  ebenfalls jahrzehntelang indoktriniert.
(Siehe Ministerialräte, Sekretäre, Richter, Militärs, Polizei etc...) .
 
 Ist es nicht an der Zeit anzufangen selber zu denken. 
Entscheide dich daher selber in welche Richtung du hin tendierst. 
zum Menschen, 
zum deep state oder Cabale,  
zum NWO Maschinen Menschen. (Transhumanismus)
 
Ich entscheide mich zum Menschen und zur MWO zum menscheln!
 
 
Daher ist es so wichtig unsere Wurzeln, den Werdegang und die Erfahrungen daraus (Stammeskulturen, Römer, Rittertum, Monarchen, Bauern, Bürgerschaften, Arbeiter) besser kennenzulernen, weil die immer wiederkehrenden Inkarnationen uns auf die heutige Mutter Erde, direkt vom Schöpfer ausgesucht, wieder begegnet. 
Daher: ohne diesen elitären, spirituellen Rückhalt werden wir uns in Zukunft nicht halten können. Wir müssen die Erfahrungen aus dieser Lade/Kiste sammeln, werten und das beste daraus übernehmen.
 
Geschichte basiert auf Wiederholungen, nur immer etwas anders zusammengestellt. Das wissen auch die Vatikanischen, der deep state. 

 

 

 

 
Meine boersenwolfs Linie...
 Nach dem Erhalt und der Verteilung unserer Wiedergutmachungsgelder an unsere Vereinsmitglieder geht es sofort weiter uns abzusichern und humanitär tätig zu werden. Eventuell auch wie angetastet, wenn gerufen,  mitzuhelfen die politische Richtung in Österreich neu mitzubestimmen. 
 
(Auch für Deutschland gibt es einige passende Patrioten der Mitte mit nötiger Menschenerfahrung, ganz klar, man kennt sich.)
 
 Im Moment haben wir noch keinen Auftrag (vom Schöpfer) bekannterweise + kein Kleingeld, weil ohne Moos nix los. 
 
 
 
Aber ich weiß und verstehe die vielen Bahngeleise des Geistes, der Liebe des Herzens, die Logik der Synapsen,  welche alle im Bahnhof (QFS+GESARA) zusammenführt werden sollen.
 
Was uns in weiterer folge, ins neue Paradigma bringen wird. 
 
Interessant für NEU Einsteiger bei mir: 
 
"Es wird  unter Leitung der Lichtallianz immer zu weichen Landungen kommen, also zu keinen abrupten Einschnitten (wie Kriege, Währungsturbulenzen, Marktverstimmungen) welche die dunklen Eliten Allianzen  2000 Jahre und länger zurück bevorzugten. Das sind Erkenntnisse, die wir noch lernen... denen wir vertrauen...  müssen, auch ich! 

 



Wir sind aufgerufen mit Spazierengehen unsere Volkes Meinung kundzutun - es geht um unser Überleben schon in naher Zukunft. Alles zieht sich 2022 zusammen was 2021 angeleiert wurde.

 

 


 

 
 
 
 
.


Blondie - Detroit 442

 

.

.

.