Mittwoch, 19. Januar 2022

Monika Donner Leitfaden + WH auf telegram, Herrschaft des Tieres 666, sein Ende

Da es einige Anfragen zu 666 Sironias gab und das Video aus üblichen Gründen von YouTube gelöscht wurde, gebe ich euch den Link hier es sich in Telegram anzusehen. Wir sind aus bestimmten Gründen angehalten uns mit unserer Geschichte zu beschäftigen.

So bin ich laufend in Sachen der Volksstämme Germania und  den u.a. römischen Siedlern aus dem Osten, den  westslawischen Stämmen, den sogenannten Wenden oder Elbslawen im Netz unterwegs. Denn das ist unsere Wiege in Mitteleuropa, von hier inkarnieren unsere Seelen seit zumindest  2000 Jahren laufend auf Mutter Erde...,  und sind jetzt hier - empfohlen vom Schöpfer - wieder angekommen,  um dieses neue Zeitalter zu begehen, zu meistern. Viele Erfahrungen haben wir mitgenommen und können stolz auf uns sein. Ein Patrioten der Mitte kannst du nicht aus den Gleisen heben - nie!

Genau das wollen die Dunkelkräfte zerstören ... unsere Genen verdrehen und um typisieren  - No!  Gäbe es Impfstoffe, die diese Beeinträchtigungen nicht aufweisen, wäre der Widerstand gegen das `TUPFEN´ auch nicht so groß, wie er derzeit ist. Aber hier stecken Satanisten und NWO Typen dahinter, welche  für alles gut sind nur nicht für uns Menschen. Wir sehen das ja gerade. Die Regierung möchte die Österreicher wahrlich zerlegen in 2 Teile, ob ihnen das gelingt? NIE...

Monika Donner - Bücher, Videos etc... unser Star in Österreich, kompetent, ehrlich,  korrekt, militärische Ausbildung beim Österr. Bundeshheer (Beamtin mit Problemen) 

Leitfaden...


https://www.monithor.at/analysen/impftermin-abwehr/

 


 

 

 

 

https://t.me/LegitimNews/340 

Legitim.ch, [13.01.2022 17:36]
🔥🔥🔥 Die Herrschaft des Tieres 666 und sein Ende 🔥🔥🔥
 
In dem folgenden Interview erläutert Sironjas, was es mit dem Malzeichen des Tieres auf sich hat. Zudem liefert er eine sehr tiefgründige und absolut geniale Analyse zum Thema Matrix. 

Weiter besprachen wir auch vergessene historische Aspekte der Menschheit – von Lemuria & Atlantis bis in die Gegenwart – die neues Licht auf die aktuelle Weltlage werfen.
 
(Das Gespräch mit Sironjas hat mein Bewusstsein definitiv sehr positiv berührt und mir haben sich neue, entscheidende Zusammenhänge ergeben.)
 
Ich wünsche euch eine inspirierende Bewusstseinsreise und Sironjas vielen herzlichen Dank für seinen äußerst wertvollen und wegweisenden Beitrag:
 
https://youtu.be/NogA9pVeHQ0

Legitim.ch, [18.01.2022 19:20]
[ File : Die Herrschaft des Tieres 666 und sein Ende.mpg ]
(NEU) Die Herrschaft des Tieres 666 und sein Ende

Das letzte Interview mit Sironjas wurde auf YouTube leider gelöscht.

Wer es noch nicht gesehen hat oder es nochmals sehen möchte, kann es hier herunterladen.

> Sironjas auf Telegram abonnieren: 

https://t.me/SironjasTV 



.

.

.