Samstag, 5. März 2022

Aktuelles von heute...

 


 

Putin geht ganz gezielt gegen den DEEPSTATE vor. 

Fast alles, was man im Fernsehen sieht, ist Fake. Viele Aufnahmen über Bombeneinschläge sind aus der Vergangenheit und werden jetzt noch mal genutzt, um eine Kriegsschauspiel über die Medien loszulassen. Die einzigen die da auf die Bevölkerung schießen, sind die ukrainischen Milizen, die es aussehen lassen wie einen russischen Angriff. Wir sehen jetzt zum ersten Mal ganz deutlich, dass die Ukraine gesäubert wird. 

Putin spricht in seinen Reden ganz klar die Wahrheit aus und handelt nach den gesetzlichen Vorschriften.

 


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 Dies ist die Antwort auf den SWIFT-Auschluss Russlands vom Westen...China geht voran! Die Alternative zu SWIFT geht grade in Asien richtig steil: China + Indien + Russland = grob geschätzt ein DRITTEL der Weltbevölkerung verbündet sich grade finanziell gegen den DS. Dies ist eine Bombe 🔥💣
Sollte das neue System funktionieren und akzeptiert werden, ist dies das Ende des alten Fiat-Finanzsystems. Es bahnt sich hier etwas sehr sehr Großes an, versteht die Bedeutung: Das letzte Druckmittel des Westens wird implodieren! Danach folgt China mit der Säuberung Taiwans, denn dann sind sie unabhängig.

Danke, dass du hier bist @world_puzzle 🕊 



 

 

SWIFT-Atombombe gezündet: Globales Finanzsystem am Abgrund

Einem Analysten zufolge wird das globale Finanzsystem bald im Chaos versinken. Wegen des Ukraine-Kriegs sei eine „finanzielle Atombombe“ gezündet worden. Somit wird klar: Sobald das globale Finanzsystem kollabiert, soll die Schuld nicht in etwa der Billiggeld-Politik der Zentralbanken, den Spekulations-Blasen und den pandemiebedingten faulen Krediten, sondern ausschließlich dem Krieg in der Ukraine zugeschrieben werden.

Das globale Finanzsystem steht kurz davor, im Chaos zu versinken
Die USA und Europa sind dazu übergegangen, die Reserven der russischen Zentralbank ins Visier zu nehmen und das Bankensystem des Landes vom globalen Finanznetzwerk SWIFT abzuschneiden.

Der US-amerikanische Finanzanalyst James Rickards hatte zuvor über Twitter mitgeteilt: „Wenn sie SWIFT-Zahlungen verbieten, wird Russland den Ölverkauf einstellen. Das sind etwa neun Prozent der weltweiten Produktion. Es gibt bereits heute eine Energieknappheit. Das Ergebnis wird eine globale Depression sein.“

„SWIFT ist die finanzielle Atomwaffe (…) Wenn Sie eine nukleare Finanzwaffe in Ihren Händen halten, denken Sie nach, bevor Sie sie einsetzen“, sagte der französische Finanzminister Bruno Le Maire laut „Bloomberg“ vor Verhängung der SWIFT-Sanktionen.

Im Vorfeld der Sanktionen erklärte CDU-Chef Friedrich Merz gegenüber der Nachrichtenagentur dpa: „SWIFT infrage zu stellen, das könnte die Atombombe für die Kapitalmärkte und auch für die Waren- und Dienstleistungsbeziehungen sein.

Russland hat sich mit „Kriegskasse“ vorbereitet
Die russischen Behörden hatten sich schon lange auf ein finanzielles Weltuntergangsszenario vorbereitet, bevor sie beschlossen, eine Offensive in der Ukraine zu starten, meint Gleason. Sie haben ihre Zentralbank-Goldreserven stetig aufgestockt und alternative Systeme für Transaktionen mit Handelspartnern entwickelt.

Daten der russischen Zentralbank zeigen, dass die Gold- und Devisenreserven des Landes seit einiger Zeit steigen. Während sich die Reserven Anfang 2018 auf fast 448 Milliarden Dollar beliefen, liegt diese „Kriegskasse“ derzeit bei rund 630 Milliarden Dollar – ein Wachstum von 41 Prozent. „Das würde reichen, um ein Jahr lang alle Importe zu bezahlen, ohne dass Russland etwas exportieren müsste“, sagt Commerzbank-Chefvolkswirt Jörg Krämer.

Führt Russland Golddeckung des Rubels ein?
Aber vielleicht landet Russland einen Coup und beschließt eine Golddeckung des Rubels ( sogar eines digitalen Rubels), um sich aufgrund der Sanktionen vor einer Wirtschafts- und Finanzkatastrophe abzusichern. Das wäre deshalb möglich, weil Moskau aufgrund der westlichen Sanktionen von einem großen Teil der Kapitalwelt abgeschnitten wird und dazu verdammt ist, alternative Wege zu gehen.

 (https://telegra.ph/file/ad51d4a9f8c00a209f9c8.jpg)Diesen möglichen Schritt Russlands, dem auch andere Länder folgen könnten, muss man sich in Verbindung mit dem kontinuierlich steigenden Goldpreis und einer künftigen Goldpreis-Explosion denken. Dann wäre es auch sehr denkbar, dass die USA dem Vorbild Russlands Folge leisten. Schließlich verfügen die Amerikaner mit 8.133,5 Tonnen über die größten Goldreserven der Welt.

 (https://telegra.ph/file/ad51d4a9f8c00a209f9c8.jpg)Quelle (https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/517885/SWIFT-Atombombe-gezuendet-Globales-Finanzsystem-am-Abgrund)
 

 

 

 

 

 

 

 

 Der Storm Rider beschuldigt das vom Westen bezahlte ukrainische Nazi-Bataillon Asow der Kriegsverbrechen, derer der Kreml beschuldigt wird, wie etwa der Explosion des Wärmekraftwerks in der vergangenen Nacht. Sein Ziel ist es, Chaos zu stiften. Er kommentiert am Ende auch, dass Putin das Davoser Forum erfolgreich infiltriert hat.

.....

Die CIA trainierte> operative Kräfte in der Westukraine seit den 1960er Jahren und vertuschte alle OUN-Kriegsverbrechen und holte sie aus den Nürnberger Prozessen heraus und schützte die Führer der OUN (Organisation Ukrainischer Nationalisten), die von der SSGalicia abzweigten, die von denselben Organisationen gegründet und finanziert wurde, die Hitler finanzierten

 
>> Preston Bush... der Großvater von George W. Bush ( Sie können diese Information in den nationalen U S. Archiven oder bei Entengang finden)
>>> UK MONARCHIE kontrollierte Banken, die mit deutschen Eliten/Nationalisten verbunden waren
>>>ROCKEFELLERS/ROTHSCHILDs Banken

Es gibt einen Grund, warum die DEEP STATE CABAL einen Krieg in der UKRAINE herbeiführen will, um all die Geschäfte mit der westukrainischen nationalistischen Nazi-Truppe zu vertuschen, die sie vor dem Zweiten Weltkrieg geschaffen und finanziert hat: .... Diese Führer und das nationalistische Regime wurden nie für die Ermordung von 200.000 Juden, über 40.000 Polen und 80.000 anderen ethnischen Gruppen in der Region vor Gericht gestellt.../// Die CIA (Rockefellers) begann 1947 sofort, die Führer der OUN zu decken und sie umzusiedeln. Die CIA begann nach 1950 weitere Operationen, um die ukrainische Bevölkerung und ihre Regierungen tiefer zu infiltrieren und bildete Zehntausende von Westukrainern zu Militärgruppen, Agenten, Söldnern und Spionen aus....
In den 70 Jahren, in denen die CIA in der Ukraine tätig war, hat sie Drogen, Waffen und Menschenhandel transportiert und ein militärisches Tunnelsystem geschaffen, das das Land durchzieht..... Bis zum heutigen Tag hat der tiefe Staat die UKRAINE als Drehscheibe für internationale Geldwäsche, Menschenhandel, Biolabore (Biowaffen) und die Einfuhr von Atomwaffen aus dem Nahen Osten benutzt...../// Die Rockefellers Foundation, DAVOS (Klaus Schwab/Nazi-Familie im 3. Reich), ROTHSCHILDs, sind alle Teil des Regimes des 4. Große Medien .. Kontrolle der Regierungen..... ECT ECT ECT ECT........

>Wenn Sie also sehen, wie unschuldige Gebäude in der UKRAINE zerstört werden >> Atomkraftwerke werden bombardiert >> größere Massen von Zivilisten sterben
... Sie wissen, dass die von der CIA geschulte UKRAINE NATIONALISTISCHE PARTEI DIE TÖTUNGEN VERANSTANDEN HAT, UM KRIEG UND FALSCHFLAGGEN-SKENARIO ZU ERZEUGEN, UM RUSSLAND ZU SCHULDEN.... Und die Mainstream-Medien plakatieren die Geschichte und geben Russland die Schuld.
Und nicht ein einziges Mal sprechen sie über die CIA. OUN, westliche UKRAINE NATIONALISTEN, die über eine Viertelmillion ethnischer Gruppen in der Ukraine unter der Kontrolle des KAZARIAN DEEP STATE CABAL> töten
>> ROTHSCHILD. CIA. DRITTES REICH, UN. DAVOS, ECT ECT ECT ECT ECT = KABALE<<

PUTIN PLANT, BIDEN > OBAMA> ZU ENTLARVEN
CLINTONS> DAVOS ( Putin hat die DAVOS GROUP.nwo aus vielen Gründen erfolgreich infiltriert)///// .... PUTIN PLAN ist im Gange....
Unterstützt von WHITE HATS....>>> DankeQ

https://t.me/qthestormrider777/5829


 ðŸ‡©ðŸ‡ªðŸ‡¬ðŸ‡ªðŸ‡ºðŸ‡¦ Die Verweigerung der NATO-Mitgliedschaft für die Ukraine und Georgien ist richtig; die EU-Mitgliedschaft für die Ukraine, Georgien und Moldawien steht nicht zur Debatte - Bundeskanzler Scholz.

Ja, weil sie in die Türkei Union wollen. Zusammen mit Ungarn & Co. 😊

#Deutschland #Ukraine #Georgien #NATO

 

 

 

 

 

🔥 BRANDGEFÄHRLICH !


In der Schweiz zirkulieren in den sozialen Medien Aufrufe, sich an dem Krieg in der Ukraine zu beteiligen.

Der Nachrichtendienst schlägt daher Alarm!

DAS BERÃœCHTIGTE BATAILLONE MIT DEM NAMEN „ASOW“ WIRBT UM KÄMPFER AUS DER RECHTSEXTREMEN SZENE.

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Q-chapter Turkey
Broadcasting

@INTERNATIONALCORONANEWS

👉https://www.trtdeutsch.com/gesellschaft/schweizer-nachrichtendienst-ukraine-demos-konnten-rechtsextreme-anziehen-8127091

 

 

 

 

 

 


 

 ðŸ’¥⚡️💥 RUSSISCHES KIND AUS HORT GESCHMISSEN WEGEN VOLKSVERHETZUNG ‼️


Hört Euch diese unglaublich verblödete Matrix-Statisten mal an!

Es ist unfassbar, was man in Deutschland erlebt. Die Menschen sind außer Rand und Band. Vollkommen gefügig ohne eigene Sphäre.

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

 


 

 

 

 

 


 

⭐️ Das amerikanische Unternehmen Maxar Technologies behauptet, dass der Konvoi russischer Militärausrüstung, der sich aus dem Norden nach Kiew bewegt, bereits 64 Kilometer lang ist.

Nach Angaben des Unternehmens verlängerte sich der Konvoi im Vergleich zu vor wenigen Tagen um 27 km.


⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Q-Chapter Turkey

@internationalcoronanews

 

 

 


 

 

 

 

 Verstehen wir jetzt, warum ich vor ein paar Tagen sagte, die Türken haben die Kontrolle über die Ukraine?

Alles, wirklich alles, was hier in den Medien umgergeht ist totales Theater. Show.

Wie es aussieht, mimt Putin den Ramm- und Sündenbock zugleich. Während die Turans durchziehen und säubern?

 

 


Wie einige andere in Südosteuropa glauben wir an eine besondere Aktion in den Bucegi Bergen /Rumänien, welche eine Art von Befreiung für die Menschen bringen könnte. Daher gebe ich auch laufend in meinem Blog unten links das Insert von Loredana welche im Sommer in diesen Bergen war  rein... man ahnt so einiges... würde ich es aussprechen, so würde man nur milde lächeln... daher...