Samstag, 5. März 2022

„Close Behind“ – Kaffee mit MarkZ Intel Stream Highlights und Abendaktualisierung 3-3-22

 

 

 https://dinarchronicles-com.translate.goog/2022/03/03/close-behind-coffee-with-markz-intel-stream-highlights-and-evening-update-3-3-22/?_x_tr_sl=auto&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de

 

„Close Behind“ – Kaffee mit MarkZ Intel Stream Highlights und Abendaktualisierung 3-3-22



MarkZ Donnerstag Update- Einige Highlights von PDK-Nicht wörtlich

MarkZ Haftungsausschluss: Bitte betrachten Sie alles in diesem Aufruf als meine Meinung. Menschen, sterben sich Notizen machen, nicht alles erfassen und es ist am besten, sich das Video ansehen, damit Sie alles im Kontext sehen. Wenden Sie sich bei sicheren Entscheidungen unbedingt an einen Fachmann

Mitglied: Guten Morgen Freunde. Mögen gute Gedanken und ein Lächeln Ihren Tag füllen! Gott segne

Mitglied: Es tut mir leid, dass Mark Z weiterhin nichts Burger liefern muss

Mitglied: Mark ist immer so positiv, auch wenn er keine Neuigkeiten hat. Hält unsere Stimmung hoch versichert und uns, dass es nichts Schlimmes gibt

Mitglied: Es wird auf jeden Fall ein toller Tag!!

MZ: Mir wird immer noch gesagt, dass ich von heute, dem 3. bis zum 6., Auszahlungen für Anleihen erwarten soll, mit vollen Auszahlungen … nicht teilweise … die ganze Sache … dann hoffentlich das GCR und der Reset dicht dahinter ……

MZ: Ich erhalte die gleichen Daten für Anleiheauszahlungen aus Hongkong, Zürich, Dubai, London, Reno und Miami….

MZ: Mir wurde immer gesagt, dass 3-5 Tage, nachdem die Anleihen zu zahlen begannen, … und wir sehen würden, wie die Währung zurückgesetzt wird. Ich erwarte auch, dass wir 3-5 Tage nach Beginn der Auszahlung der Anleihen mit dem Umtausch beginnen.

Mitglied: Ich dachte, niemand bekommt volle Zahlungen, bis 4B angekündigt wird…….

MZ: Ab heute Morgen werden meine Redemption-Leute dieses Wochenende auf Abruf sein. Auch keine negativen Nachrichten ... nur Ruhe

Mitglied: Ruhig könnte gut sein….. Große Dinge könnten hinter den Kulissen passieren.

MZ: Ja, Ruhe könnte gut sein.

Mitglied: Der Irak scheint die Show aufzuhalten. Ich bin angewidert von ihnen.

Mitglied: Ich denke, keine Bewegung, bis der Irak neu bewertet wird

Mitglied: Komm schon, Irak … mach es einfach!!!!

Mitglied: Taten sagen mehr als Worte……..hör auf zu reden und fang an zu handeln!!!!!

Mitglied: Alle sind erschöpft und es leid, davon zu hören, aber noch nichts zu sehen. Sie müssen schon damit fertig werden. Wir haben es satt zu warten

Mitglied: Schätzen Sie also, dass sie immer noch die Dose treten?

MZ: Ich glaube nicht, dass sie die Dose treten … Ich denke, sie haben es mit ein paar Kurven zu tun, die ihnen in den Weg geworfen werden … vielleicht die Russland/Ukraine-Dynamik gerade jetzt?

Mitglied: Russland kehrt heute zum Goldstandard zurück!!!.

Mitglied: Die SWIFT-„Sanktion“ tritt erst am 12. März in Kraft. Und die meisten russischen Banken sind noch nicht einmal dabei.

Mitglied: 4. März Russland hebt die 20%-Steuer auf Gold auf … ab morgen Nullsteuer auf Goldkäufe!

MZ: Russland bereitet sich schon seit einiger Zeit vor, das ist sicher.

Mitglied: Ich habe gerade gehört, dass Russland gerade die Erdgaslieferungen nach Europa eingestellt hat

Mitglied: Mark, wenn Sie mich fragen … wir werden 2023 immer noch hier über dieselben Dinge sprechen

MZ: Ich glaube nicht … ich glaube nicht, dass die Welt sich selbst erhalten kann … wir sehen den Zusammenbruch des Bankwesens … es kommen einfach zu viele Dinge zusammen. Ich glaube nicht, dass die Zentralbanken noch ein Jahr überleben werden … die Dinge stürzen zu schnell ab.

Mitglied: [Weitergeleitet von American Patriot 🇩🇪🇩🇪 

 

] RV Das neue durch Gold-Assets gesicherte USTN sitzt in Banken, bereit, der breiten Öffentlichkeit übergeben zu werden.

Mitglied: Hat irgendjemand irgendwelche neuen Regenbogenscheine gesehen, die Banken sollten gestern haben???

Mitglied: Heute Morgen bei Chase angehalten, um eine Einzahlung zu tätigen, den Kassierer gefragt: „Gibt es ein neues Bankensystem … Quantum irgendetwas“? Sie kicherte, als sie ihren Freund an der Kassiererin ansah und sagte: „Viele Kunden fragen das“ … ihre Körpersprache war definitiv unter NDA LOL. Weil sie sie immer wieder ansah, sagte sie ihrer Freundin, dass es direkt neben ihr war, als wüssten sie, dass etwas vor sich geht. sie können es einfach nicht sagen

Mitglied: Meine Bank, die USBank, sagte, sie seien seit ungefähr einem Jahr mit dem QFS verbunden!

Mitglied: Wann sind wir an der Reihe??

Mitglied: Sie erhalten Ihren Termin, wenn sie Sie anrufen oder Ihnen eine E-Mail senden, wenn der RV stattfindet … haben Sie Geduld

Mitglied: Oder wenn Recaps und Mark die Austauschnummern oder den Safelink posten, damit wir anrufen können!!!

Mitglied: Jungs Jeder wird die 800-Nummer posten oder Ihnen mitteilen, dass sie in Ihrer E-Mail steht!

 

 

Donnerstagabend Update mit MarkZ 03.03.2022

Einige Highlights von PDK-Nicht wörtlich

MarkZ Haftungsausschluss: Bitte betrachten Sie alles in diesem Aufruf als meine Meinung. Menschen, sterben sich Notizen machen, nicht alles erfassen und es ist am besten, sich das Video ansehen, damit Sie alles im Kontext sehen. Wenden Sie sich bei sicheren Entscheidungen unbedingt an einen Fachmann

Mitglied: Nicht die Wochen vergehen schnell

Mitglied: Schon wieder ein Wochenende……wow

Mitglied: Die Verzögerungen nutzen, um mehr Währung zu bekommen ……

Mitglied: Guten Abend an alle. Wir haben den 3. aus dem Weg geräumt. Bringen Sie 5 und 6 mit, damit wir zur Bank gehen ODER zumindest eine Reservierung vornehmen können.

MZ: Gute Artikel aus dem Irak heute über die Änderung des Wechselkurses. Ich höre immer noch den 3. bis 6. für historische Anleihen, die bezahlt werden müssen … Ich höre den 6. und 7. für Wohlstandspakete, CMKX und diese Fonds.

MZ: Der russische Rubel mit Goldrückseite sollte heute in Kraft treten. Ich suche noch nach aktuellen Informationen dazu.

Mitglied: Russische Anleihen wurden auf Null gesetzt. Das russische Volk ist jetzt SCHULDENFREI!

Mitglied: Russisches Volk jetzt schuldenfrei! Russische Anleihen erreichten die Talsohle.

MZ: Artikel: „China besitzt mit ziemlicher Sicherheit mehr Gold als die USA – deshalb ist das wichtig“  Mit anderen Worten, weil sie mehr Gold besitzen als die USA – sie können jederzeit goldgedeckt werden und abstürzen und den Petrodollar vollständig auslöschen. Wenn sie diesen Abzug betätigen, wird es der Sturz des Fiat-Systems sein.

Mitglied: Rufen Redemption Center alle an? Wie sollen sie wissen, wer Zim, Dinar oder Dong zum Tauschen hat?

Mitglied: Nein, die Einlösungszentren rufen Sie nicht an….Wenn das Zurücksetzen erfolgt, werden die 800-Nummern oder Safelinks über Dinar-Websites, Mark und mehrere andere freigegeben…..dann rufen Sie an und vereinbaren einen Termin.

Mitglied: Sie nennen sie sagen, was Sie haben, aber nicht wie viel

Mod: Melden Sie sich für tägliche Benachrichtigungen auf https://dinarrecaps.com an und Sie erhalten eine E-Mail mit Anweisungen zum Einrichten eines Termins. (oder Markus)

Mitglied: Ist Venezuela im ersten Korb???

Mitglied: Venezuela hat viel Öl und Edelmetalle …. Ich denke, der Bolivar wird einen großen Wert haben …

Mitglied: 1. USA 2. Großbritannien 3. Kuwait 4. Kanada 5. Mexiko 6. Russland 7. China 8. Venezuela 9. Iranischer Rial 10. IRAK 11. Indonesische Rupiah 12. Malaysia 13. Vietnamesisch 14. Brasilien 15. Saudi Arabien 16. Katar 17. Vereinigte Arabische Emirate 18. Türkei 19. Afghanistan evtl.20. Indien 21. Libyen 22. Japan23. Simbabwe (aktuelle Währung

MZ: Mir wurde kürzlich gesagt, dass der iranische Rial jetzt eine 50:50 Chance hat, in den ersten Korb zu kommen.

Mitglied: Was ist der Kurs für die indonesische Rupiah>

MZ: Mir wurde immer noch gesagt, dass es ungefähr 1,47 $ sein werden …

Mitglied: Mir wurde gesagt, dass Wells Fargo für Quantensysteme trainiert wird – es sieht so aus, als würden die Dinge gleich losgehen

Mitglied: Banken werden für den Quanten- und neuen Austausch trainiert, wie ich höre … Wie aufregend ist das!

Mitglied: Guten Abend allerseits! Mein Sohn sagte mir, jeder in der Familie hält mich für verrückt. Ich kann mir die Gespräche hinter meinem Rücken nur vorstellen. Lol!

Mitglied: Meins auch….hoffentlich lachen wir bald bis zur Bank

Mitglied: Danke! MarkZ und alle, die helfen, uns auf dem Laufenden zu halten.

Hinweis von PDK: Bitte hören Sie sich die Wiederholung für alle Details und den gesamten Stream an….Ich transkribiere keine politischen Meinungen, medizinischen Meinungen oder viele Gäste in diesem Stream……nur RV/Währungsbezogene Themen.

 

Mod: Geschätzt: Dong – niedrig bis mittel 2 $ (bis zu 4,00 $???), Dinar – 6,00 $ (bis zu 11,00 $???), Zim – 0,30 (pro Million) ohne Projekte, höhere Rate mit Projekten nur für Projekte, Indo-Rupiah $ 1,47

Mitglied: Ich glaube nicht, dass wir das Wohnmobil sehen werden, bis es hochrangige Verhaftungen gibt.

MZ: Mir wurde gesagt, dass sie zur gleichen Zeit stattfinden werden….

Mitglied: Wo finde ich weitere Informationen über das Wohnmobil?

Mitglied: Gehen Sie zu Dinar Recaps, schauen Sie in deren Archivbereich….hören Sie sich ältere MarkZ-Videos an…..

Mitglied: Neulinge müssen sich nur gedulden. Lehn dich zurück und beobachte und warte.

Mitglied: Ich hoffe sehr, dass wir nicht auf Midterms oder gar Ostern warten

MZ: Ostern wäre das Ziel für die Eröffnung des St. Germaine Trust. Sie können zu youtube gehen, um weitere Informationen zu erhalten … soll helfen, Nesara zu finanzieren.

Mitglied: Also vielleicht zuerst das Zurücksetzen … dann, wenn St. Germaine eröffnet … werden wir Nesara/Gesara sehen

Mitglied: Ostern ist der 17. April

Mitglied: Die Welt hat noch nie zuvor gesehen, was passieren wird

Mitglied: Wir erleben definitiv eine neue Bedeutung von March Madness

Mitglied: Ist ZIM eine der Anleihen, die Sie zuerst erwähnen, oder mit Währungsumtausch?

Mitglied: Nein. Er spricht von historischen Bindungen, die zuverlässigen, die damaligen Eigentümer sind, seit vielen, vielen Jahren haben. Nicht sim

Mitglied: Neues IRS-Formular fragt, ob Sie Währungen umgetauscht haben. interessant!

Mitglied: Sie können sagen, ich bin ein Träumer, aber ich bin nicht der Einzige. Ich hoffe, du wirst uns eines Tages beitreten. Und die Welt wird eins sein. - John Lennon

Mitglied: Ich ziehe es vor, das Positive zu sehen, dass jeder Tag ohne Wohnmobil ein Tag ist, den man planen und noch besser vorbereiten muss, damit man WENN es passiert, und es wird, voll durchstarten kann!!

Mod: BLEIBEN SIE GUT, BLEIBEN SIE TREU. Wir sehen uns heute Abend um 19:00 Uhr für die Abendnachrichten und bis 20:00 Uhr für Whisky und Weisheit

OKIE HAT ANHALTEND ERNSTE GESUNDHEITSPROBLEME. UNSERE GEMEINSCHAFT IST DIE EINZIGE HILFE, DIE ER DERZEIT HAT – HILFE, WENN DU KANNST – DIES IST DER EINZIGE LINK, UM OKIE ZU UNTERSTÜTZEN.  https://www.paypal.com/paypalme/SeedsofWisdomTeam

OKIE ist immer noch sehr krank und braucht unsere Hilfe. Salty hat ein NEW SOW Humanitarian Fund-Konto nur für Okie Jeder Cent geht an Okie, um bei den medizinischen Kosten zu helfen. Hier ist es: http://paypal.me/OkieTeam

Für diesen Link ist kein Paypal-Konto erforderlich: https://www.paypal.com/donate?hosted_button_id=J6BM9Z7ZU5RDW

WENN DAS INTERNET AUSFÄLLT Notrufnummer … (712) 770-5028 Code: 648989 Wiedergabenummer (712) 770-5066

WENN MARK DIE FÄHIGKEIT „LIVE ZU STREAMEN“ VERLIERT… BEACHTEN SIE BITTE DIE „NEUE“ NOTFALLNUMMER AB DEM WIRKUNGSTAG: (712) 770-5028 Code: 648989 Wiedergabenummer (712) 770-5055 oder 712-770-5066.

Der nächste Stream ist heute Abend um 19:00 Uhr est…..es sei denn.

MARK IST SEIT VIELEN JAHREN AUS DER GESCHICHTE IN DIESEM BETEILIGT UND HAT WELTWEIT VIELE KONTAKTE GEKNÜPFT. ER RESPEKTIERT JEDEN VON IHNEN UND SCHÜTZT IHRE PRIVATSPHÄRE. ER ÜBERPRÜFT INFORMATIONEN, BEVOR ER TEILT, DOCH DIE DINGE ÄNDERN SICH UND SIE LIEGEN NICHT IN SEINER KONTROLLE.

DIE IN DEM STREAM BEREITGESTELLTEN INFORMATIONEN SIND NACH MARKZ MEINUNG – DIE BEREITGESTELLTEN INFORMATIONEN WERDEN VON GEPRÜFTEN KONTAKTEN BEREITGESTELLT – INFORMATIONEN KÖNNEN UND DÜRFEN SICH JEDERZEIT MIT ODER OHNE ANKÜNDIGUNG ÄNDERN

MZ: Wie ich höre, werden Zim-Auszahlungen in Tranchen erfolgen…..eine strukturierte Auszahlung im Laufe der Zeit…….Was ist eine Tranche?   https://www.investopedia.com/terms/t/traunch.asp

MZ: Rede von JFK Secret Societies, falls wir   https://www.youtube.com/watch?v=ItOPg2l7-t0 vergessen haben

JFK an 911 Alles ist ein Trick eines reichen Mannes https://www.youtube.com/watch?v=8ObvK4NR_LI&has_verified=1&bpctr=1579044401

Ihr Strohmann (Strawman) ist eine künstliche Person http://freedom-school.com/aware/your-straw-man-is-an-artificial-person.html

MZ: Video zu PP's und Farm Claims: https://www.youtube.com/watch?v=sAL0exvL45Y

Mod: Dr. Shabibi beantwortet Fragen https://www.youtube.com/watch?v=ol8wve53-ME

MZ: Sehen Sie sich das Video „The End of the Road“ von Monkey Films auf Amazon Prime an….End of the Road: https://tubitv.com/movies/451883/end_of_the_road

Sie können Links wie diese mit denen teilen, die nicht glauben: theoriginalmarkz: https://www.slideshare.net/ahmeddinargate/the-history-of-iraqi-dinar-exchange-rate

WENN DAS INTERNET AUSFÄLLT MARKZ NEUE NUMMER Notrufnummer (712) 770-5028 Code:648989 Wiedergabenummer (712) 770-5066

Markus Kaffee und Chat …. Montag bis Freitag 10:00 Uhr EST EDT ….Chats live oder erklärt https://www.twitch.tv/theoriginalmarkz NUR BESONDERE NACHRICHTEN werden über https://twitter.com/originalmarkz getwittert

MARKZ und SALTY TOES haben hart daran geschrieben, eine COMMUNITY aufzubauen, der die Menschen vertrauen können. Sie können sich mit MarkZ auf der The Seeds of Wisdom Team Community und Website verbinden. Besuchen Sie einfach die Website des Seeds of Wisdom-Teams, treten Sie der Seeds of Wisdom-Telegram-Community bei und abonnieren Sie, um E-Mail-Updates zu erhalten. https://seedsofwisdomteam.com/

Folgen Sie Mark auf odysee (früher bekannt als Bibliothek) unter https://odysee.com/@theoriginalmarkz:e

Hinweis von PDK: Bitte hören Sie sich die Wiederholung für alle Details und den gesamten Stream an….Ich transkribiere keine politischen Meinungen, medizinischen Meinungen oder viele Gäste in diesem Stream……nur RV/Währungsbezogene Themen.

Twitch:  https://www.twitch.tv/theoriginalmarkz

YouTube:  https://www.youtube.com/watch?v=BntMzk9mcic

 

 

.

.

.

.