Samstag, 5. März 2022

FLEMING´s erhellender Blick umfasst Erd Allianz Thema kurz & bündig, verständlich.

 

 

03/04/2022 Just One More Thing

von nvfleming

Nur noch eine Sache...

Der große Columbo zog immer ein "Mir ist gerade etwas eingefallen..." ab. Es war lächerlich, wenn er das tat, denn jeder erwartete, dass er im perfekten Moment seinen Joker zücken und den Punkt zum Sieg einschlagen würde. Für diejenigen von uns, die sich auf dem langen, anstrengenden Weg zum RV GCR befinden, bringt er Apathie und schlimmer noch, Krankheit und Verzweiflung. Nach einem Dutzend Jahren gibt es nichts Schlimmeres, als zu hören: 

"Nur noch eine Sache".

Und dann ist da noch der Krieg...

Dieser Kampf in der Ukraine fühlt sich wie ein Vulkanausbruch des Grauens an, vor allem, weil die Mainstream-Nachrichten Russland zum Bösen erklären (und das auch noch guttun!) und dies rund um die Uhr hochspielen. Dies ist eine Schlacht zwischen Gut und Böse. Doch die Schlacht zwischen Gut und Böse wird schon viel länger als 10 oder 20 Jahre geführt. Wir waren Zuschauer, während die Weißhüte an vorderster Front gegen die böse Tyrannei gekämpft haben, um allen Formen der Korruption ein Ende zu setzen, und das seit einem Jahrhundert und noch viel länger.

Erinnern Sie sich an It's a Wonderful Life? George Bailey erfuhr, dass das, was er sich vorstellte, gar nicht wahr war. Es gab alle möglichen Menschen, die er berührt hatte, die für ihn da waren. Er änderte sich mit einem großen "S"! Was sein Schicksal hätte sein können, änderte sich innerhalb eines Wimpernschlages. Genau wie diese Geschichte erzählt, gibt es alternative Realitäten, die gleichzeitig stattfinden. George musste nur die Realität leben, für die ER sich entschieden hatte. Dieses kleine Detail ist der Schlüssel zu einem glücklichen Leben.

Für unsere Zwecke hier und heute können wir erst dann genau wissen, was passiert ist, wenn der Vorhang zurückgezogen wurde und die Geschichte wahrhaftig und vollständig erzählt werden kann (durch den Sieger). Wir haben jedoch eine Ahnung, und es ist eine plausible Erklärung für das, worauf wir warten, wenn man bedenkt, was wir aus anderen Kanälen gehört haben. Die Ukraine ist eine D.U.M.B.-Hochburg, in der Nazi/Mengele-ähnliche Experimente durchgeführt werden; schreckliche Geschichten über Kinderhandel und vieles mehr sind bekannt geworden. Was und wem können wir glauben?

Mit all den Höhen und Tiefen ist diese Unfähigkeit zu glauben etwas, das in Zement gegossen wurde. Woran können wir glauben? Nur an unsere eigenen Entscheidungen. Dies ist ein einfacher Punkt, aber eine tiefe, tiefe Wahrheit. Wir können das, was wir wissen und für wahr halten, "ins Visier nehmen". Die Fähigkeit, an unseren tief verwurzelten Überzeugungen festzuhalten, ist es, die die Spreu vom Weizen trennt.

Die Bedrohung durch die "Zehn Tage der Finsternis", über die viele gesprochen haben, wird vielleicht oder auch nicht eintreten. Warum sollte das geschehen, wenn die Welt im Frieden ist? Es würde nicht passieren. Das Team an der Spitze - die Weißhüte, die daran arbeiten, Überfluss und 1.000 Jahre Gnade herbeizuführen - würde niemals einen verheerenden Verlust einplanen, den ein solches Ereignis wahrscheinlich mit sich bringen würde. Es gibt keine Möglichkeit, sich darauf vorzubereiten, selbst mit allen Warnungen. Zu viele könnten geschädigt werden. Und das möchte niemand.

Spulen wir vor zur Ukraine und der Krise, die ihr unschuldiges Volk durchmacht. Das alles ist eine Krise der mangelnden Transparenz. Es ist eine Krise der Mockingbird-Presse und keiner Person mit Autorität, die für die Wahrheit eintritt. Diejenigen, die es tun, werden verunglimpft. Eine solche Krise ist das, was sie ist, bis sie es nicht mehr ist. Was ist das Problem? Wir haben gehört, dass es sich um kritische Infrastrukturen - Server - handelt, die für den Fall eines Angriffs mit Kill-Switches ausgestattet sind. Das ist sicherlich plausibel und glaubhaft, wenn man die Quelle kennt.

Jeder von uns kann nichts anderes tun, als stark zu sein, so stark wie möglich. Habt den Glauben an eure Fähigkeit, stark zu sein und zu überstehen, was auch immer kommt, denn es ist noch unbekannt. Dass sich das Finanzsystem verändert hat, zeigt sich jeden Tag mehr. Dass der Goldstandard im Spiel ist, wird jeden Tag deutlicher. Dass die allerletzte Freigabe - die weltweite "GO"-Freigabe - nicht stattgefunden hat, ist offensichtlich. Was für eine Geschichte, die wir eines Tages erzählen werden! Was für eine Geschichte, in der Tat.

nvfleming | 4. März 2022 um 13:51 | Kategorien: Uncategorized | URL: https://wp.me/pclBSc-1kB




Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version) 



.


.

.