Samstag, 12. März 2022

Licht Frieden & Freude Freiheit (3F) im Moment tut das sooo gut. Stehen wir spirituelle höher, vernetzt euch.

Wir Menschen des Lichtes sind im Kommen, wir sind am Weg dazu,

wir Allianz Versteher, stehen darüber und blicken wie ein Adler vom Himmel auf Mutter Erde

 

Ein General ist kein Gnostiker 

ein Gnostiker ist kein General

Wir können nur alle zusammen Mutter Erde retten.

Wollen wir Mutter Erde und ihre Geschöpfe ins Gleichgewicht bringen,

(Ukraine & der lange Weg nach Europa, um die Menschen zu befreien)

 ... müssen wir das Böse (👥deep state) vernichten.  
Schaffen wir es nicht, werden uns die Bösen vernichten.
Dieser WKIII hinter den Kulissen findet gerade jetzt seine Höhepunkte.
Auf alten Flugplätzen im Osten von Deutschland landeten heute Allianz Maschinen , mit  Allianz Militärs, im Tiefflug unterm Radar
Allianz Militärs, Allianz Militärs.... 
Waffen werden schon vor Ort sein.
Kommt der Stoß ins Herz der Cabale 
und die Befreiung der Menschen von innen heraus?
 

 

 

 

 Worauf wir wirklich gewartet haben, ist gerade passiert!!!! Die folgenden Informationen stammen von unserem Dichterfreund, auch bekannt als Banker, auch bekannt als Forscher.  Das 17-seitige EO ist unter dem Link zu finden.     Die US CBDC (central bank digital currency) Anlageklasse wurde heute gnädigerweise und endlich durch Bidens morgendliche Exekutivverfügung in Kraft gesetzt:

 https://www.whitehouse.gov/briefing-room/presidential-actions/2022/03/09/executive-order-on-ensuring-responsible-development-of-digital-assets/ 

Die mit Vermögenswerten unterlegte CBDC beendet den Fiat-USD als Weltreservewährung.     Das ist nichts Geringeres, als dass Christus die Geldtische in 187 westlichen, abhängigen Nationen umdreht - und zwar gleichzeitig - aka die öffentliche Kapitulation der Kabale.      Die Plejadier hielten es zurück, um die Einhaltung in anderen Bereichen zu erzwingen, so wie die Russen jetzt die Ukrainer zwingen, diesen Übergang vom amerikanischen USD zum CBDC zu vollziehen.     

Bedenken Sie das!  Einige haben 17 Jahre auf diesen Moment gewartet.  Vielleicht ein ganzes Leben lang.  Viele haben während dieser Wartezeit gelitten.  Einige haben viel verloren.  Reichtum, Gesundheit, Freunde, Familie, sogar etwas Verstand.  Aber wir alle sind unserer spirituellen Führung gefolgt und haben zahlreiche andere Optionen vorgezogen.
 

Und nun ist die Morgendämmerung gekommen....ewige Sonne.  Wir wurden Zeugen eines Übergangs, den nur wenige erkannt haben.  Wir dürfen Dinge erleben, die nur wenige erfahren haben.  Wir haben Dinge gelernt, die die meisten nie erfahren werden.  

Was für eine Ehre.  

Was für ein Wunder.  

Was für eine Zeit, in der wir leben.  Historische Vermögensabrechnungen können nun legal an berechtigte amerikanische Bürger verschickt werden.   Das bedeutet, dass Biden heute den direkten Zugriff (Freigabe) auf unsere bestehenden Depotkonten mit der besagten Exekutivanordnung genehmigt hat, gemäß dem Kriegsrecht, das mit dem Patriot Act von 2001 verhängt wurde.  Im Grunde ist das ein Wunder.  

 Miterlebt.  Erlebt.  Als bedingungslose Liebe.  Und mit Dankbarkeit angenommen.  Die Menschheit ist wirtschaftlich, militärisch, diplomatisch und politisch befreit worden.  Alles Lob, mit Dankbarkeit und Liebe zu und für alle.

Das Weiße Haus
 

Durchführungsverordnung zur Sicherstellung einer verantwortungsvollen Entwicklung digitaler Vermögenswerte. Kraft der Autorität, die mir als Präsident durch die Verfassung und die Gesetze der Vereinigten Staaten von Amerika verliehen wurde, wird hiermit eine

Durchführungsverordnung zur Sicherstellung einer verantwortungsvollen Entwicklung digitaler Güter | Das Weiße Haus

 



 

Meine lieben 💛

Bereiten Sie sich auf den totalen wirtschaftlichen Zusammenbruch vor
Wenn Russland heute, den 11. März, die Verbindung zum SWIFT-System abbricht und seine Währung auf Gold umstellt, wird der Petro-Dollar abstürzen und wahrscheinlich bis zum Montag, den 14. März, einen großen Börsencrash auslösen.


Ein weltweiter Blackout war Teil der US Space Force Trump Card. Es sollte eine schnelle Umstellung auf Tesla Free Energy sein, um das Emergency Broadcast System mit Strom zu versorgen.


Auf den Blackout würden zehn Tage der Enthüllung folgen: 3 x 8-stündige Filme, die 10 Tage lang rund um die Uhr in vielen Sprachen laufen.
Iran-Israel: Möglichkeit direkter Raketenangriffe des Irans auf Israel in den kommenden Stunden.


China und Taiwan haben eine geheime Vereinbarung getroffen, um bei der Wiedervereinigung Taiwans und Chinas zusammenzuarbeiten.


In den USA werden täglich fast eine Milliarde Barrel Öl und Gas verbraucht - das meiste davon wird aus Russland bezogen, das nun mit Sanktionen belegt wurde. Zu allem Überfluss verlangte Russland, dass alle Käufe russischer Waren mit russischen Rubeln getätigt werden müssen - und diese Rubel würden ab Freitag, dem 11. März, mit Gold unterlegt sein.
Ein siebzig Meilen langer Truckers People's Convoy for Freedom verließ heute Morgen den Hagerstown Speedway in Richtung DC Beltway.
 

UK: Großer Internetausfall in England seit 01:25 Uhr am Mittwoch, 9. März.
Indien: Internet-Blackout im indischen Bundesstaat Westbengalen verhängt.
Pfizer hat seine Börsennotierung eingestellt.
Endlich: Netanyahu befindet sich derzeit in Schutzhaft und gibt Informationen und Server heraus.
 

Die Weißen Hüte der 32-Nationen-Allianz haben Militärgeneräle in jedem größeren Land, die sich darauf vorbereiten, Massenverhaftungen gegen ihre politischen und globalen Eliten vorzunehmen, die mit ihrer korrupten Regierung in Verbindung stehen, die dem Zentralbankensystem und der Deep State Cabal gehört.

 



Demnach hätten wir Krieg

[id339539394|Sonja], 

Es kommt noch schlimmer, Viren aus den Biolaboren in der Ukraine sollen angeblich auch nach Deutschland und Australien geliefert worden sein, Beweise dazu sollen heute noch kommen auch wurde davon gesprochen, das Viren an Fleischfabriken und an Neestle versendet wurden. Ich bleibe dran und poste es sobal ich mehr info habe