Samstag, 12. März 2022

SIERRA NEWS

 

 


 

Stargate-Newsletter
    


    Tucker Carlson Ukraine-Enthüllung
    Rockwell: 'Alarm'
    Russland an die USA: 'Genug der Spiele'
    Spike Protein Entgiftungsmittel

Tucker Carlson Ukraine Enthüllung

Veröffentlicht: 10 Mar 2022 10:33 PM PST
 

Tucker Carlson präsentiert eine ausführliche Enthüllung über die [D]eep [S]tate Biowaffenlabore in der Ukraine. Es ist rätselhaft, dass Carlson anscheinend frei ist, seine Meinung gegen die DS auf MSM zu äußern. Großartige Enthüllung.
https://gab.com/QAnon211/posts/107935940315260094

Die gute Nachricht aus Neuseeland ist, dass unsere böse Premierministerin in den Umfragen zum ersten Mal seit Februar 2020 von der Opposition in den Schatten gestellt worden ist. Für den Durchschnitts-Kiwi, der genug von Beschränkungen und eskalierenden Preisen hat, lässt der Glanz ihres Grinsens langsam nach.

Hier ist etwas dringend benötigte Heiterkeit.




Sehr kurzer Beitrag heute.

Update der Aufstiegssymptome... Müde. Sehr müde. Zzzzzzzzz.

Haltet durch, meine lieben Lichtkrieger-Freunde. Ich bin heute im Supermarkt einer Lichtkrieger-Freundin begegnet. Nach einer Umarmung fragte ich sie, wie es ihr geht. Sie seufzte und sagte: "Ich muss einfach weiter schwimmen... Jawohl. Das ist wahr. Genau so fühle ich mich auch. Ich wache jeden Morgen auf und denke: 'Immer weiter, immer weiter, immer weiter...' Heutzutage geht es ums Überleben, nichts Auffälliges. Aber das Wichtigste ist: Wir ÜBERLEBEN.

WIR HABEN ES GESCHAFFT.

Danke, dass Sie diesen Beitrag gelesen haben. Sie können ihn gerne weitergeben, solange Sie ihn in seiner Gesamtheit veröffentlichen, einschließlich des Links zu meiner Blogseite.

Wohin wir gehen, gehen wir alle.

Liebe und Licht
Sierra

Rockwell: 'Alert'

Veröffentlicht: 10 Mar 2022 09:26 PM PST
Rockwells neuester Newsletter ist sehr interessant - hoher Alarm für den 11. März. Bitte benutzt eure Unterscheidungskraft wie bei allen Daten. Wenn Russland am 11. März das Internet abschaltet, ist das ein großer Dominostein, der fallen wird. Hier ist ein längerer Auszug aus dem Newsletter...


Ich setze ALLE von Ihnen in offizielle Alarmbereitschaft.  Wir könnten morgen ein größeres Ereignis erleben, über das ich im Detail berichten werde, aber zuerst sagte Phil, dass er heute Abend einige "verblüffende Informationen" für diejenigen zu berichten hat, die daran interessiert sind.   Bevor ich fortfahre, bekomme ich ständig Fragen über Phil und seine Vergangenheit.   Wir haben einen Haufen neuer Leute, also werde ich noch einmal darauf eingehen.  Zunächst einmal ist sein Name nicht einmal Phil.   

Er ist ein hochrangiger PC-Hacker, der für die White Hats arbeiten soll.   Auf ihn wird in einem der ersten Q-Beiträge Bezug genommen.  Er wurde einfach rekrutiert, um Banken und/oder Social-Media-Unternehmen ins Visier zu nehmen.   Vor einigen Jahren stieg er zur Nummer eins der Immobilienmakler in seinem Bundesstaat auf und wurde dann über Nacht von einer Verleumdungskampagne bombardiert, die ihn als Pädophilen bezeichnete.   

Er wurde von allen Pädophilie vorwürfen freigesprochen, ließ sich aber auf Anraten eines Anwalts auf einen Deal ein, weil er ein Ärgernis darstellte.   Er bedauert es, den Deal angenommen zu haben, aber es ist, wie es ist.  Sie können selbst entscheiden, ob Sie seinen Informationen trauen oder nicht, aber nach wie vor, er ist die einzige Quelle, die uns gesagt hat, dass etwas passieren wird, und dann ist es passiert, und er hat es viermal innerhalb einer Woche getan.  

Wenn Sie nun die Botschaft ignorieren und verwerfen wollen, weil Sie den Ãœberbringer nicht mögen, dann sind Sie, offen gesagt, intellektuell unreif.   Ich habe ein Beispiel, das ich später präsentieren werde und das zeigt, wie der tiefe Staat seine Ziele formt, und das ist absolut verrückt.   Aber schauen wir uns die politischen Gefangenen vom 6. Januar an.   Einige wurden bereits verurteilt.   Würden Sie ihnen den Rücken zuwenden?   Wie wäre es mit dem zweimaligen Amtsenthebungsverfahren gegen Trump wegen Absprachen mit den gefürchteten Russen?   Werden Sie in Zukunft alles ignorieren, was er sagt?   Was ist mit JESUS, der zu seiner Zeit als Ketzer bezeichnet wurde?   Hätten sie ihn damals ignorieren sollen?   Außerdem, selbst wenn er schuldig wäre, würde ich immer noch über die Informationen berichten, weil sie GENAU sind.   Ich habe gesagt, dass ich berichten würde, was Ted Bundy uns gesagt hat, wenn es korrekt war.   Die Information ist VIEL wichtiger als der Ãœberbringer.  

Also zurück zum Thema.  Russland wird morgen das weltweite Internet komplett abschalten.   Dieses Video, das uns ein Mitleser zur Verfügung gestellt hat, unterstreicht die Tatsache, dass die US-Geheimdienste besorgt sind (und "durchdrehen"), dass wir morgen das Ziel eines riesigen Cyberangriffs sein werden, und behaupten, der Kreml habe ihnen gesagt, "Freitagabend wäre schön für die WELT".  MEHRERE Punkte hier.   Ich WILL, dass das passiert.   Ich meine, ich will WIRKLICH, dass das passiert.  Dumm, nicht wahr?   Ganz und gar nicht.   Hier ist der Grund.  Es ist eine Tatsache, dass sie gesagt haben, sie würden morgen das Internet abschalten.  Ich habe KEINE AHNUNG, ob das, was der Typ in dem Video gesagt hat, korrekt ist, was seine Geheimdienstquellen und das Putin-Zitat angeht, aber es riecht sehr nach Authentizität, und ich glaube fest daran, dass der Typ glaubt, dass das, was er sagt, korrekt ist.     Gehen wir davon aus, dass es so ist.   Das ist GENAU der Grund, warum ich möchte, dass dies geschieht, und es geht zurück auf das, was uns gesagt wurde.   Und was ist das?   Man hat uns gesagt, dass sie das Internet oder das Stromnetz ABSCHALTEN müssten, um Projekt Odin in Betrieb zu nehmen und Operation Mockingbird zu beenden! 

Welchen BESSEREN Weg gibt es dafür, als einen russischen Cyberangriff unter falscher Flagge zu inszenieren, bei dem Putin der gewillte Sündenbock ist?   Das ist GENIUS, wenn es tatsächlich stattfindet, wie ich es erwarte.  

Interessanterweise stimmt dies auch mit ANDEREN Gerüchten überein, die wir hören.   Es wurde berichtet, dass der EBS zusammen mit weltweiten Stromausfällen unmittelbar bevorsteht, und wenn es tatsächlich passiert, werden sie dies als Zeitpunkt nutzen, um den Tod der Königin zu verkünden, den EBS laufen zu lassen, usw.   Sie sagen immer wieder, dass die Telefone abgeschaltet werden und auch die Möglichkeit, SMS zu schreiben.   Ich bin da immer noch sehr skeptisch, denn die Möglichkeit, einen Anruf zu tätigen, ist eine Frage der Sicherheit.   Wenn jemand einen Herzinfarkt erleidet, in sein Haus eingebrochen wird usw., MUSS er anrufen können, daher habe ich Zweifel.   Aber die Zahl derer, die sagen, dass dies bald passieren wird, ist in die Höhe geschnellt.  

Unabhängig davon wurde uns gesagt, dass Starlink voll einsatzfähig und bereit ist, ab HEUTE alle Währungstransaktionen zu regulieren.   DAS wäre ein RIESIGES Puzzlestück, das für den Neustart benötigt wird.  Eine Person behauptet, FakeBook, Twitter und Instagram würden entfernt werden.   Ich bezweifle das sehr, denn es würde so aussehen, als würde Trump alle Konkurrenten ausschalten, bevor er Truth Social einführt.  Einige Gedanken dazu.   Zunächst einmal scheint die Wahrscheinlichkeit, dass dies geschieht, bei null Prozent oder weniger zu liegen, wenn man sich die Vorgeschichte ansieht.   NICHTS von dem, was sie in Bezug auf Großereignisse wie dieses vorausgesagt haben, ist bisher eingetreten.  Das ist die Realität.   Zweitens bezweifle ich ernsthaft, dass Putin ankündigen würde, dass er einen riesigen Angriff durchführen wird.   Das wäre ein taktischer Fehler, den jemand mit seinem KBG und militärischen Hintergrund NICHT machen würde.  Allerdings hat er nicht wirklich gesagt, dass er angreifen wird.   Sehen Sie sich an, was er gesagt hat.  Beachten Sie die Verwendung des Wortes WELT.   Was könnte er tun, das "schön für die WELT" wäre?   Projekt Odin und Beseitigung von Mockingbird.   Das wäre RIESIG, und ich meine RIESIG!  Und wenn es die EBS auslöst, dann wäre es auch für die Welt gewaltig.   

Dieses Szenario steht im Widerspruch zu den anderen Szenarien, von denen wir gehört haben, dass sie den Rechtsweg beschreiten, warten, bis die Staaten die Zertifizierung aufheben usw.  Unabhängig davon sollten Sie sich darauf einstellen, dass Sie bis zu zwei Wochen lang ohne Strom und Kommunikation sein werden.   Das ist das absolute Worst-Case-Szenario.   Meine persönlichen Gedanken sind folgende.   Es wird nicht zu einer globalen Abschaltung kommen, aber es wird zu gezielten Ausfällen von Schlüsselstrukturen kommen, die notwendig wären, um Odin online zu bringen.   Ich weiß nicht, wie das Internet funktioniert oder wo es "gespeichert" ist, aber es scheint, dass sie hier und da Teile ausschalten können, um das Ziel zu erreichen und dabei so wenig wie möglich zu stören und trotzdem den Plan für die Deaktivierung, Taiwan usw. einzuhalten.  Außerdem, warum sollte Putin das jetzt tun?   Der "Krieg" ist im Grunde vorbei, er kann nicht verlieren, und wir haben die angedrohte Eskalation nicht wahrgemacht.  Es dürfte interessant werden, aber im Moment liegt der Schwerpunkt auf diesem Thema.  Eine Randbemerkung: NUR Russland könnte dies zur Tarnung tun.   Es gäbe sonst keine logische Erklärung dafür, warum das Internet zusammen mit den weltweiten Stromausfällen zusammengebrochen ist.   Dies bietet eine perfekte Tarnung.  (Rockwell)

Wenn Sie Rockwells Newsletter direkt erhalten möchten, schicken Sie ihm eine E-Mail an rockwell84@hushmail.com


Wo wir einen gehen, gehen wir alle.

Liebe und Licht

Sierra

Russland an die USA: 'Genug der Spiele'

Veröffentlicht: 09 Mar 2022 07:55 PM PST
Eine knallharte Botschaft der Sprecherin des russischen Außenministeriums, Maria Zakharova, an die USA. Die Existenz der vom US-Militär finanzierten Biowaffenlabore in der Ukraine kann nicht geleugnet werden. Äußerst wichtiges Video (2'47"). Bitte geben Sie es weiter.
https://gab.com/QAnon211/posts/107926633932453300

Zakharova: "Wir verlangen, dass Sie uns Details liefern - die Welt MUSS wissen, was Sie dort zu tun beabsichtigten. Die Daten, das Material, die Dokumente, bitte stellen Sie sie zur Verfügung. Genug der Spielchen.

Das US-Außenministerium hat eine Erklärung abgegeben, in der es die Existenz von Biowaffenlabors kategorisch bestreitet.
https://gab.com/PepeLivesMatter17/posts/107929796839855856

Doch hier ist der Beweis direkt von der Quelle - das US-Verteidigungsministerium hat biologische Labors in der Ukraine finanziert. Der Pressesprecher des Pentagon hat darüber gelogen. WARUM verlangen die Menschen keine Erklärung für diese entsetzliche Situation...? Sowohl für die Existenz der Labore als auch für die LÜGEN über ihre Existenz.
https://gab.com/QAnon211/posts/107929026744975508

Die Anons wussten es sofort - dies von Pepe Lives Matter...
https://gab.com/PepeLivesMatter17

Von "Russisches Militär und Verschwörungstheoretiker behaupten, dass die USA 30 Biolabore in der Ukraine betreiben" zu "Victoria Nuland gibt zu, dass die USA 30 Biolabore in der Ukraine betreiben" ging es innerhalb weniger Tage.
Unterschätzen Sie niemals die Anons.

Und hier sind alle Beweise, die Sie jemals über die LÜGEN der Mainstream-Medien in Bezug auf die ukrainischen Labors brauchen werden.
https://gab.com/PepeLivesMatter17/posts/107927700789816077

Ein ausgezeichnetes kurzes Video von Info Wars, das die gesamte Situation erklärt. Großartiger Journalismus (4 Minuten).
https://gab.com/BeachMilk/posts/107926136146793658

 

Sie können sehen, warum Präsident Trump aus dem Weg sein musste, während das alles stattfand.
Pepe Lives Matter wieder...

Im Nachhinein wird klar, dass Trump aus dem Blickfeld verschwinden MUSSTE, während Putin den tiefen staatlichen Sumpf, der die Ukraine ist, zu Fall brachte. Niemand hätte akzeptiert, dass Trump dies zulässt, aber sie verstehen instinktiv, dass Biden eine impotente Sockenpuppe ist ... was eindeutige Möglichkeiten bietet.
Das Timing ist alles.
Putin ist in der Lage, die Ukraine vor den Nazis zu retten, und die Medien können es zwar versuchen, aber sie werden keinen Erfolg haben, wenn sie die Schuld auf Muh Orange Man Bad schieben.
Der Plan ist brillant.
Das ist ein Schachspiel auf globaler Ebene, das einem den Verstand raubt.
Und wissen Sie was?
Nichts kann aufhalten, was kommen wird.
Gott veranstaltet eine Show für diejenigen, die Augen haben, um zu sehen, und Ohren, um zu hören, und Anons haben Sitze in der ersten Reihe.

In anderen Nachrichten drohen CDC-Whistleblower damit, am 11. März Nachrichtenagenturen über das Wissen der CDC zu informieren, dass die Impfung VAIDS verursacht, wenn sie nicht vorher eine Ankündigung veröffentlichen. Q: 3:11. BOOM.
https://gab.com/OutlawJW/posts/107928466978517600

Schulen in Orange County führen EKG-Herzuntersuchungen bei Kindern vor dem Sport ein.
https://gab.com/BeachMilk/posts/107929310257823393

Wenn Sie mit Adrenochrom nicht vertraut sind, lesen Sie bitte diese Erklärung von Mel Gibson, Hollywood Light Warrior. WARNUNG: Es ist sehr anschaulich.
https://gab.com/BeachMilk/posts/107929351973419380

Zum Schluss noch eine traurige Erinnerung an die verlorene Kindheit von Millionen von Kindern. Wir kämpfen für sie.

https://twitter.com/martinfromoz/status/1501340470374395905?s=21


 

Ich bitte um Entschuldigung - dieser Beitrag ist nicht leichtfertig. Wir müssen uns jedoch daran erinnern, dass Licht gleichbedeutend mit Information ist. Deshalb ist dieser Beitrag VOLL von Licht/Information. Je mehr wir wissen, desto besser werden wir darauf vorbereitet sein, der Menschheit durch die kommenden Schocks zu helfen.

Es fühlt sich so an, als ob sich das Tempo mit der russischen Verurteilung der USA - die durch unwiderlegbare Beweise gestützt wird - erheblich beschleunigt hat. Wir können aus dieser Beschleunigung der Zeitachse Mut schöpfen. Alles läuft nach Plan.

WIR HABEN ES IM GRIFF.

Danke, dass Sie diesen Beitrag gelesen haben. Sie können ihn gerne weitergeben, solange Sie ihn in seiner Gesamtheit erneut veröffentlichen, einschließlich des Links zu meiner Blogseite.

Wohin wir gehen, gehen wir alle.

Liebe und Licht
Sierra

Spike Protein Entgiftungsmittel

Veröffentlicht: 09 Mar 2022 04:39 PM PST
Starship Earth teilte Spike Protein Detox Heilmittel von Telegram.
http://www.starshipearththebigpicture.com/2022/03/09/march-9-2022-the-trouble-with-earth-videos/


SPIKE-PROTEIN-ENTGIFTUNG

Magnesium - spielt viele wichtige Rollen im Körper, wie die Unterstützung der Muskel- und Nervenfunktion und der Energieproduktion.

NAC - (eine Vorstufe von Glutathion) bietet eine Vielzahl von schützenden antioxidativen Effekten, blockiert Schäden an der DNA, stärkt alle Organe, einschließlich des Gehirns - löst Schleim, verbessert die Atmung und Atemwegsprobleme. NAC stärkt das Immunsystem, stärkt die Antikörper, erhöht das Glutathion, das Krankheiten und Alterung bekämpft. NAC gibt es schon seit Jahrzehnten, es hat sich als sehr sicher erwiesen und hat KEINE NEBENWIRKUNGEN.

Glutathion - ist das stärkste Antioxidans des Körpers und wirkt den schädlichen Auswirkungen von Graphenoxid entgegen. Der menschliche Körper produziert Glutathion auf natürliche Weise, aber mit zunehmendem Alter und der Aufnahme von Toxinen verlangsamt sich die Glutathionproduktion. Kinder haben von Natur aus einen hohen Glutathionspiegel. Glutathion ist ein körpereigenes Antioxidans, das die Zellen zum Funktionieren und Überleben benötigen. Wenn man krank wird, kann der Glutathionspiegel sinken.

Selen - ein Spurenelement, das in vielen Lebensmitteln natürlich vorkommt und als Nahrungsergänzungsmittel erhältlich ist. Das für den Menschen essenzielle Selen ist Bestandteil von mehr als zwei Dutzend Selenoproteinen, die eine entscheidende Rolle bei der Fortpflanzung, dem Schilddrüsenhormonstoffwechsel, der DNA-Synthese und dem Schutz vor oxidativen Schäden und Infektionen spielen.

Quercetin - hat die Fähigkeit, die Replikation von SARS-CoV-2 zu stören, und verfügt über vielseitige entzündungshemmende und thrombinhemmende Eigenschaften.

Vitamin D/C/A - fördert die Vermehrung von Immunzellen, stimuliert antimikrobielle Peptide, Zytokine und die Vermehrung von Immunzellen, verbessert die Integrität der Schleimhäute, wirkt antioxidativ, schützt gesunde Zellen, aktiviert Immunzellen, wirkt antiviral und koordiniert die zelluläre Immunantwort.

Zink - wichtig für die Bindungsfähigkeit und die Optimierung der Letalität von Immunzellen. Fördert antivirale Enzyme, die die virale Replikation blockieren.

Zeolith - hat eine starke Anziehungskraft auf viele Schwermetalle wie Quecksilber, Blei, Kadmium und Arsen. Es bindet und entfernt auch viele Chemikalien wie Fluor und Chlor, beseitigt freie Radikale aller Art und hebt akute chemische und allergische Reaktionen auf, ohne dem Körper lebenswichtige Nährstoffe zu entziehen. Dies macht ihn zu einem maximalen Entgiftungsmittel.

Kiefernnadeltee, Fenchel, Sternanis - enthält Shikimisäure, hohe Mengen an Antioxidantien und DNA-schützende Eigenschaften.

Löwenzahnwurzel - blockiert die Interaktion zwischen ACE2, Spike-Protein und Varianten.

Schwarzkümmelöl - ist eine natürliche Alternative für Ivermectin. Nigella sativa wird seit Jahrhunderten als traditionelle Medizin verwendet. Das Öl aus seinen Samen ist wirksam gegen viele Krankheiten wie Krebs, Herz-Kreislauf-Komplikationen, Diabetes, Asthma, Nierenerkrankungen - auch wirksam gegen Krebs im Blutsystem, Lunge, Niere, Leber, Prostata, Brust, Gebärmutterhals und Haut.

Fulvosäure & Shilajit - werden seit Langem in der traditionellen Medizin verwendet und wirken entzündungshemmend und immunstärkend. Die Wirkung von Fulvinsäure auf die Gesundheit des Immunsystems und auf Entzündungen ist gut untersucht. Verbessert die Krankheitsresistenz, stärkt die Immunabwehr, bekämpft Entzündungen, chronische Krankheiten und erhöht die antioxidative Aktivität.

Bio-Fibrin - ist ein proteolytisches Enzym (ein Prozess, der als Proteolyse bekannt ist - hilft, Proteine aufzulösen. Es gibt über 700 identifizierte menschliche Enzyme, und jedes Enzym hat eine spezifische biochemische Reaktion mit einer bestimmten Substanz.

Viele dieser Enzyme sind zu finden unter:
https://www.starseedfuel.com/shop

Ivermectin - die Behandlung von Covid wird inzwischen durch 113 Studien unterstützt, von denen 73 von Fachleuten überprüft worden sind.
https://t.me/drue86/11936

Aktivkohle, Chlorophyll, Chlorella, Spirulina, Irisches Seemoos, C-60, Power Immunity, Infrarotsauna, grüner Tee, alkalisches Wasser, Probiotika, Zimt und roher Honig, Avocado, Knoblauch, Kurkuma, Koriander, Ingwer, Kreuzblütler und Blattgemüse sind ebenfalls hervorragende Entgiftungsmittel für den Körper.

Wo wir einen gehen, gehen wir alle.

Liebe und Licht
Sierra