Montag, 25. April 2022

ASTROwolf 1,2,3,4, + StratCom4 #4 Ukra innerlicher Wendepunkt ...

 

 

 

 

 

1.https://youtu.be/gUAFn4AoMLs

2.https://youtu.be/bnX_bj_z7rQ

3.https://youtu.be/FvFF1ah-sSY

4.https://youtu.be/ZW0SDJw70Nw 

 

.

.

 

 

 

 


StratCom4 #4 Ukra innerlicher Wendepunkt

 


.

.


 

 

  Österreichs Neutralität wurde im Laufe der Jahre ziemlich ausgehöhlt und es ist dem good will Russlands zu verdanken, wie das dort verstanden wird und wie es weitergehen soll.

Die jetzige ÖVP dominierte Politik - wo auch Schüssel in Sachen Beziehungen zu Russland kräftig (auch elitär) mitwirkt(e) und wohl doch finanziell gut gepolstert sich angeblich wieder mal ein Wolf / Haus ausbezahlt, kaufen konnte, ist wie viele ÖVP Funktionäre in den letzten Jahren bestens saturiert. 

Man munkelt auf gut Österreichisch: 

 "Sie haben sich gesund gestoßen".  

Selbiges trifft auch auf SPÖ Bonzen zu. Die anderen Restparteien stolpern sich so durch die Gegend. Das Volk der Österreicher interessiert sie alle nicht, sondern nur ihre Pfründe.


Jetzt wird es eng, daher werden diese Polit-Typen gefährlich, wem gegenüber ,,, z.B. den Journalisten,,, dem Volk gegenüber, das anfängt zu rumoren. Die jetzige zwei Parteien Regierung mutiert in den offiziellen Umfragen mit 30/33 % - in Wahrheit ungefähr bei 20-25 % gesamt schwarz/grün, zur besseren  Kleinpartei, was soll man da noch sagen. 

Zu retten ist da nichts mehr!

 

Die Beziehungen zu Russland sind bei den Politikern/ nicht beim Volk/ im Keller, die wirtschaftlichen Schäden gigantisch. Der auch für mich verabscheuungswürdige Ukrainekrieg legt vieles offen, und das ist von der Allianz so gewollt.

 

Der NAhTod Haufen wird wie mit einer Blechschere aufgeschnitten und tut weh - beim Machthaber - beim Zahler. 

Obwohl ein gut ausgerüstetes Bundesheer regional pro Europastaat präventiv/verteidigungsbereit/zivilschutzgerüstet/ essenziell wichtig ist.

 

Somit liegt der Weg für eine GESARA Regierung mit viel direkter Demokratie unter Führung von Österreich Patrioten der Mitte nahe. 

Wer sonst als nicht bislang unbescholtene Österreich-Liebhaber!!! sollten für Österreichs Entscheidungen haften und mittels Mindestsicherung über QFS die Politarbeit gesättelt im Auftrag der Allianz aufnehmen dürfen. 

Man braucht hier keinen Druck zu machen, es geht ohne Stress und Gewalt und Demonstrationen bereits in die Hirne der Menschen rein.

Wenn der Tag, das Jahr zu Ende, ...  steht das Neue Österreich da und wird sich sehen lassen können💕. Das Volk sollte mitarbeiten, so gut es geht.

Alles negative Gesocks muss stillgelegt werden, nur würdige (geprüfte) Spitzenleute/Beamte sollten in einer neuen Regierung Platz haben.


 

 .

.

.