Montag, 25. April 2022

Wieder einmal ein Rudelinfo von Stefan Reichardt aktuell.

 

 

Stefan Rudelinfos

Auf ein paar Worte 24.04.2022
Interessante Podcasts und Videos von Nick Fleming in den letzten beiden Tagen.
Ich versuche mal ein wenig davon aufzuschreiben, weil es viel Zündstoff
beinhaltet. Vor allem, was bestimmte „Trutherkanäle“ angeht. Wir wissen ja, dass
derzeit sehr viel Verwirrung gestiftet wird, bewusst oder unbewusst, bleibt
dahingestellt.


Ihr habt ja sicher auch Bilder gesehen, dass der Bundesgerichtshof eingezäunt
wurde, mit einem Bauzaun. Das zu beobachten, bringt wieder viele Vermutungen
ins Spiel, ich kann mich dem nicht verschließen, aber werde diese nicht kundtun.
Ein enger Freund sagte mir, dass es viel wichtiger gewesen wäre, zu beobachten,
wer den Zaun aufgebaut hat. Bauarbeiter, Militär oder zivile Firmen, die im
Auftrag von jemandem arbeiten? Beispielsweise werden ja Flugzeuge, die
Scantätigkeiten für die Army machen, auch von zivilen Firmen bereitgestellt,
damit es nicht direkt auffällt, wenn die Flieger ihre Kreise und Elipsen ziehen.
 

Bestimmt wissen noch nicht mal die Piloten, was sie da abscannen, wenn sie
unterwegs sind. Und auf dem Radar haben sie keine militärische Kennung.
Na, jedenfalls war Nick sehr redselig, was Neuigkeiten anging. Die wichtigste
Meldung für mich war, dass der SECRET SERVICE nun beauftragt wurde, gegen
Krypto-Betrüger vorzugehen. Und das sie losgelegt haben. Wer sich, wie ich,
schon ein paar Wochen auf LobstR bewegt, hat sicherlich gemerkt, dass es sehr
viele SCAM-Token in Form von „Geschenken“ gibt. Bei Überprüfungen der
zugehörigen Domains (was man immer machen sollte, bevor man eine Trustline
setzt), fallen einem die stellenweise cleveren „Imitationen“ der Domains auf. So
gab es in den letzten Wochen „imdus“ und „inclus“ statt „indus“. Wer hier nicht
genau hinsieht, fällt auf Scammer herein. Auch bei den Endungen der Domains
muss man höllisch aufpassen. Da wird schnell mal aus einen „.com“ ein „.org“ oder
sonstige Erfindungen. 

Die Scammer machen „Geschenke“, hoffen darauf, dass sich
die Leute diese Token kaufen. Dann steigt der Kurs. Irgendwann steigen die
Scammer durch Verkäufe aus, der Kurs fällt, und sie sitzen auf den Bahamas und
genießen ihre Drinks. Die Betrogenen sitzen auf wertlosen Token. Das wird nun
beendet. Vom SECRET SERVICE, wer hätte das gedacht.


Inzwischen ja, die Space Force hat auf der Welt bestimmt genug zu tun. Andere
Dreibuchstaben-“Geheimdienste“ gibt es wohl nur noch auf dem Papier, wer bleibt
da noch übrig?
 

Mindestens genau so wichtig war die Aussage von Nick, dass es einen
Riesenunterschied zwischen digitalen Währungen und Kryptowährungen gibt, auch

dann, wenn die verbliebenen „Kryptos“ zu ABDC werden und durch die ISO20022
reguliert sind. Sie werden parallel zu Bargeld (Münzen und Scheine) und den
digitalen Nationalwährungen innerhalb des QFS existieren. Der Stellar (XLM) ist,
ich wiederhole mich da, eine intergalaktische Währung und wird bereits von der
galaktischen Föderation und ihren Verbündeten/Handelspartnern als Währung
genutzt.
 

Nick hat dann viele Fragen zum Thema Umtausch, RV beantwortet. Wir wissen,
dass jeder, der sich mit diesem Thema befasst, auch nur vermuten kann. Niemand
hat Beweise dafür, dass er recht hat. 

 

Egal, ob es Ron Giles ist oder Nick Fleming
oder andere aus dem gNN. So eine globale Währungsaktion und so ein Fülle-Event
ist noch NIEMALS vorgekommen auf der Welt, deswegen hat niemand
Erfahrungswerte. Alle vermuten und nur die wenigsten geben das zu. Das beste
ist, wir bleiben ruhig und entspannt und lassen alles auf uns zukommen. Niemand,
der in der Neuen Welt gebraucht wird, aus Sicht der Allianz, wird vergessen oder
benachteiligt. Ich denke, dass habe ich auch schon öfter geschrieben.
Tja, und dann ging es ans Eingemachte, was die sogenannten Truther angeht. 

Nick
hat da ziemlich aufs Gas getreten und auch kein Blatt vor den Mund genommen. In
seinem Fokus war Charlie Ward, der monatlich eine knappe Million verdienen soll
mit seinen Videos, Sendungen und vor allem mit seinem „Insiders-Club“. Da fragt
man sich doch, warum jemand, der auch umtauschen will, jetzt noch seinen
Mitmenschen das Geld aus der Tasche zieht. Stellt euch vor, eine Million!!!!! Jeden
Monat!!!! Auch Kim Possible und ihre Liebschaft Tank, sind nicht gut
weggekommen. Auch sie leben durch Videos und Berichte wie Maden im Speck. In
einem Nebensatz wurde auch Simon Parks und seine CIA-Zugehörigkeit erwähnt,
mehr hatte Nick nicht für ihn übrig.
 

So langsam scheinen Nicks Quellen die Community auf die Wahrheit über alles und
jeden vorzubereiten. Nick ist nur das Sprachrohr (hatte ich gestern, das Thema).
Ich hatte bei diesen Mitteilungen ein gutes Gefühl, welches ich bei Charlie Ward,
bei Simon Parks nicht mehr hatte. Bei Kim Possible hatte ich noch nie ein gutes
Gefühl. Auch nicht bei ihrem deutschen Handlanger Harald Thiers. Das sind meine
Empfindungen, die ich hier nur teile, jeder entscheidet, wem er „folgt“. 

 

Was ich
auch noch ziemlich witzig fand, waren Nicks Aussagen zu Mister Cottrell, der ja
immer bei Mark Z auftaucht und angeblich die Codes für den RV einzugeben hat.
Nicks Meinung dazu ist, dass die Codes erstens schon lange geändert wurden, und
zweitens würde die Allianz niemals diesen ganzen RV von einem einzigen Mann
abhängig machen. Die Gefahr, dass er zwischenzeitlich um die Ecke gebracht wird

(vor allem, wenn er jeden Freitag in die Öffentlichkeit geht), einen Unfall hat
oder gedreht werden könnte, ist definitiv zu groß. Das wäre ein mieser Plan, oder?
Wir erleben viele dieser „Ich-gebe-Wissen(woher auch immer)-weiter-für-Kohle“
hier bei uns in Deutschland. Mannomann, und hier regen sich selbst ernannte
Wissende darüber auf, wenn es Kanalbetreiber gibt, die einen Spendenaufruf
machen. Ich gebe beispielsweise gerne Wissen und Meinungen, Erfahrungen und
News weiter, ich gebe gerne Zeit für Recherche, auch gebe ich private Dinge
gerne preis. Ich erwarte dafür nichts, weil ich erkannt habe, dass Geben, viel
geben, fast alles geben so viel wichtiger ist, als nehmen. Ich gebe nur das, was ich
kann, viele andere geben ihr Leben für uns Menschen, oder ihre Gesundheit. In
den letzten Jahren und auch noch heute. Sie denken nicht an sich oder an morgen.
Es zählt nur das Heute und die Aufgabe, die Mission, der Plan.
Also prüft, ob ihr kostenpflichtige Angebote annehmen müsst oder wollt, vor
allem, wenn ihr bei der Prüfung bemerkt, dass ihr diese Informationen auch
kostenneutral bekommt. Prüft, ob ein Kanal eine Spende wert ist, prüft, ob es
EUCH eine Spende wert ist. Und prüft auch, ob kostenlose Informationen
überhaupt Informationen sind. Leute, selbst ein Ron Giles hat vor Kurzem um
Spenden gebeten!!! Ist das auch ein Gatekeeper? Wie behauptet wurde? „Und
dann diese fiesen Ausbeuter, die um Energieausgleich bitten.... Totale
Gatekeeper!!! Da nehmen wir doch lieber alle alles für lau, das ist bestimmt das,
was wir in der Neuen Welt brauchen.“ Bitte entschuldigen Sie den Sarkasmus!
Es stehen Veränderungen an, so auch bei mir. Es stehen einige Optionen für die
Übergangszeit an, und ich warte auf Hinweise oder Zeichen des Universums. Das
wird auch, zumindest bei Möglichkeit 1, Auswirkungen auf den Kanal haben. Aber,
und das muss ich auch berücksichtigen, es kann und wird nicht mehr lange dauern.
Mit einem Herzen VOLLER DANK für eure bisherige Anerkennung, in welcher Art
und Weise ihr es auch immer gemacht habt, wünsche ich euch eine schöne Zeit
auf der Zielgeraden! Egal, wie lange sie noch geht!
Euer Stefan
Publikationen auf:
https://t.me/stefansrudelinfos
https://www.stanmer.eu/
Artikelsammlungen in Buchform bestellbar auf:
https://www.epubli.de/shop/autor/Stefan-Reichardt/40621
Wenn ihr möchtet, sendet mir gute Gedanken, oder betet für mich.
 
 
 
 
 
.
..