Montag, 25. April 2022

Kaputante Parteien, Basti KURZ aus dem `difusen´ oberen Waldviertel her kommend. Neuwahlen im Herbst.

 

 

 

 


 

Ratet, wer an seiner Stelle kommen soll! 🤮


 

 

 

  Ich trommle den Niedergang der Politiker schon bald täglich und nun auch andere Kenner der Situation. Es muss so sein, weil sie sich selber elitär gesehen dorthin unwiderruflich bewegen.  

(Es ist wie, wenn sich der Regenwurm aus dem Feuchtraum-Dickicht drängelt (warum?) , unüberlegt in die Sonne zum Licht hindrängt, verdampft und tot liegenbleibt. Wäre er doch nicht aus der Deckung....) 

 


 

Auch ein Sebastian Kurz kann hier keine Wunder mehr bewirken, weil sein Karma beim Teufel ist. Satanische Sprüche zu `UNGott Baal´ werden ihm hier nicht mehr helfen können. Er ist aufgedeckt, entkernt, abgefahren in die Hölle, mit oder ohne Waldviertler Knödel. Die Gegend dort wird immer (so mein Gespür) eher rötlich, dunkel. Schloss Zogersdorf, Eggendorf, Pulkau, Thaya Auen, Mähren(CSR)

https://de.wikipedia.org/wiki/Vampir 

Dort begann einst das Reich der Pfählerin - Richtung Mähren. Es wurde erst später von Rumänien - Serbien, Draculas, ungarischen Dracos?, etc. gemunkelt. Alles hat in Wahrheit mit der Geschichte der Habsburger, etc. zu tun. Die Pfähler Ursprünge kamen angeblich aber aus Mähren/Grenze Österreich, anno dar zumal.


https://de.wikipedia.org/wiki/Vampir

Diese Politik in Österreich will keiner mehr, was für mich bedeutet, keine Parteien - Trenninstrumente - der Vergangenheit werden gewollt (es sind ja alle gleich schmutzig), heute vom Ausland völlig beeinflusste Parteibonzen. Sebastian Kurz bedeutet Kurzschluss, Stromausfall, Pfützentreter geschmiert von den USA Milliardären. Auch die FPÖ kann ihre Mossad Zusammenarbeit nicht verleugnen.


PFUI! KÄUFLICH TEUFLISCH

 

Es wird tatsächlich so kommen, dass wir ab Herbst neue Wahlen haben werden, auch schon GESARA-Patrioten werden kräftig mitmischen (in allen Bezirken Österreich wird es Ansprechpartner dazu geben), auch könnte die Allianz eine Übergangsregierung präsentieren und dann nach 120 Tagen (180 Tagen) Neuwahlen bestimmen, wir werden es erleben.  Ich sehe schon einen starken Herbst auf uns zukommen. Und bedenkt, alles geht den elitär gewählten Weg, den uns der Schöpfer und die Lichtallianz anbieten. 

 

Jedenfalls ist heuer der Paradigmenwechsel angesagt, nicht nur in der Finanzwirtschaft  - RV/GCR/QFS, sondern auch in der Welt der Politik. 

Es wird spannend bleiben. Vorlauf geschieht noch bis Juni Juli 2022 für den Herbstvorstoß. Ausschlaggebend sind die Faktenlage in der Ukraine.

Die MMedien werden enttarnt und versinken wie ein Schiff, wenn es dem Allianz Eisberg in Grönland mit dem starren Unterbau / der Power. gegenübersteht. 

 

 

Gewinnen können sie gegen  Leute nie. 

 

Die 4. Macht (MMedien) zerfällt erbärmlich. Die Patrioten werden die letzten ORF´ler zusammenkratzen und den ORF vielleicht noch retten können.

 

 

.

.

.