Montag, 25. April 2022

INTELZusammenf. 25. 04. 22 + Sondermitgliedschaft + meine Meinung

 

 


INFO    SONDERMITGLIEDSCHAFT

 

Die Zeit wird immer kürzer, jetzt noch für eine Mitgliedschaft bei uns im Verein. Weil wenn ich zum TTM Gespräch nach Zürich geladen werde, gibt es keine Mitgliedsschafts-Möglichkeit neuer Einsteiger mehr.  

  • (Rentenpläne, RPP's, Endovement Papers,   sind nicht erforderlich, wenn eventuell vorhanden, dann aufheben bitte.)

Und ich glaube daran,  es wird bald so weit sein - 2022 jedenfalls -  Allerdings können wir erst dann mehr reden, wenn die Wiedergutmachungsgelder am Hauptkonto liegen, freigegeben wurden und die NDA es erlaubt.

Interesse: Bei mir - Wolfgang Cejda (boersenwolf) anrufen vormittags zu Bürozeiten ab 09 Uhr bis 12 Uhr ist ein Muss, wenn man selber Interesse hat bei uns noch Mitglied zu werden.

Meine Telefonnummer ist:  0043 650 740 7604. Oder eine kurze Telefon-Nachricht und ich rufe zurück. Denn bei mir klingelt es oft, aus verschiedenen Gründen.

Telefon zu Bürozeiten 09 - 12 Uhr Vormittag ist: 0043 650 7407604

Vereins HOMEPAGE ist: 

RPP-PLATTFORM.com   

(darunter, Button: über uns, > darauf klicken  <, rechts vom Bildschirm weg findest du unsere Eintragung ins Vereinsregister und unsere Bankverbindung: RAIKA.) 
 
Unser Vereins-E-Mail für diese Art von Anmeldung ist:

rppplattform@googlemail.com

Jedoch unbedingt mit dem Vorstand Wolfgang Cejda vorher telefonieren,  von Vorteil wäre eine Empfehlung eines Vereinsmitgliedes von uns, muss aber nicht sein, dann wird das Gespräch eben länger. Nicht jeden kann ich leider aufnehmen.
 

Als 1. Satz von 

deinem Email an unser Email: rppplattform@googlemail.com

 1., nur der Obmann  kann auf Beitrittswunsch eine Genehmigung dazu geben und zustimmen.   Bitte schreibe daher in etwa: 
"Ich habe mit dem Obmann /Vorstand gesprochen, er würde mich dem Verein empfehlen." 
 
Jedes neue Mitglied muss letztlich auch noch vom Vorstand und Obmann genehmigt werden. Wer schon mal Mitglied im Verein war, kann nicht mehr hoffen von uns angenommen zu werden. 
 
 

Als 2. Satz...

2.,  du musst gewillt sein, Vereinsmitglied zu werden. Schreibe daher an uns: "Ich möchte Vereinsmitglied werden".
 
 
Als 3. Satz ... 
 
3., eventuell Scanner Kopie des Einzahlbeleges beilegen. Schreibe daher: 
Ich habe eine Kopie meiner Einzahlung beigelegt. 
(Muss nicht sein, nur kann man dich dann besser zuordnen). 
     Text von deiner Bank weg, an  Überweisung unsere Bank: 
"Sondermitgliedschaft + Meier/Müller also deinen Namen" .
 

Das ist entscheidend für die Umsetzung unserer Wiedergutmachungsgelder aus dem

Saint-Germain Fond. 

                              Information:   die Sondermitgliedschaften tangieren die Auszahlungen an die Vereinsmitglieder im Falle unserer Umsetzung in keinster Weise. Bitte bleibt in eurer Mitte! Es ist auch ein Wunsch des Geldgebers, der sich neue lichtvolle humanitäre Projektanten wünscht, um die Welt verlässlich zum besseren zu bringen. Ich folge diesen Weg im Zuge meines Projektes als Projektleiter, Vorstand und Obmann des RPP-Plattform.com - Rentenpläne Verein. Danke!

 💥

  

 
💥 

https://operationdisclosureofficial.com/2022/04/25/restored-republic-via-a-gcr-as-of-april-25-2022/


 💃👥👪👤👏

 

 

Wiederhergestellte Republik über einen GCR ab dem 25. April 2022

 

Wiederhergestellte Republik über einen GCR: Update von Mo. 25. April 2022

Zusammengestellt Mo. 25. April 2022 00:01 Uhr EST von Judy Byington, MSW, LCSW, Therapeutin i.R., Journalistin, Autorin: „Zweiundzwanzig Gesichter: Einblicke in das außergewöhnliche Leben von Jenny Hill und ihre zweiundzwanzig multiplen Persönlichkeiten.“

 

Dunkel zum Licht, vertraue dem Plan, sagen sie.
Ich habe 17 Jahre auf diese letzten 65 Stunden gewartet.
Folge dem weißen Hasen.
Vierzig Tage lang kam die Flut über die Erde, und als das Wasser zunahm, hoben sie die Arche hoch über die Erde.
Genesis 7:17

Wenn Wasser zurückgeht, offenbaren sich Flussbetten.
… JFK Jr.

„Mach langsam, sei still, höre ihn“

Gott könnte uns leicht mit lauten, imposanten Demonstrationen Seiner Macht überraschen, aber meistens flüstert Er sanft, leise und leise. Er weiß, dass wir in unserer chaotischen Welt am meisten Frieden von ihm brauchen, und wird ihn uns nicht aufzwingen. Er spricht zu denen, die aufrichtig hören wollen, die sich die Mühe machen, zuzuhören. Es erfordert Anstrengung, Lärm in unserem Leben zu unterdrücken, Unordnung aus unseren Gedanken und Stolz aus unseren Herzen zu vertreiben. Es bedeutet, heilige Momente allein mit dem Herrn zu suchen. Einfach gesagt, wenn wir langsamer werden und still sind, werden wir wissen, dass er Gott ist.

24. April 2022 - #4832 Musik & das gesprochene Wort (thetabernaclechoir.org)



  • Sie sind offiziell im Sturm des Jahrhunderts: Inflation, Engpässe, Arbeitsplatzverlust, Marktcrash.
  •  
  • Bereiten Sie sich auf Zero Day vor: Massive Cyber-Angriffe. C19 Narrative Kill Fate: Wahltag +1 [25. April]? Der einzige Weg ist das Militär …
  • Code Red BIG Ankündigung 5.5 2022. Das ist es. Die Stunde schlägt uns. Der Sturm kommt. Sie sind nicht vorbereitet. Ich bin zurück. … JFK Jr.
  •  
  • „Ich habe das sehr starke Gefühl, dass nächste Woche wild werden wird.“… Schleudertrauma347
  •  
  • Am Fr. Am 22. April um 6:00 Uhr EST fand laut Charlie Ward, Leiter des Redemption Committee, die weltweite Einführung von Fonds in allen Teilen der Welt statt.
  •  
  • Tier 4B (wir, die Internet Group) sollte eine Benachrichtigung erhalten, um Termine bis Montag zu vereinbaren. 25. April.
  • Wir steuern auf den größten Wirtschaftscrash des 21. Jahrhunderts zu – der Wiederaufbau wird Jahre dauern.
  •  
  • Kommunistische Partei Chinas, Deep State der USA machen Milliarden mit Covid, Vaxes.
  •  
  • Fauci besitzt das Patent auf die HIV-Insertion SARS COV-2gp120, die die krebstötenden T-Zellen des Körpers zerstört.
  •  
  • Eine Überprüfung der kürzlich veröffentlichten Pfizer-Dokumente erforderte 161 Anwälte, weil die Verbrechen ein so außergewöhnliches Ausmaß hatten, dass wir gerade erst anfangen zu verstehen, was dem amerikanischen Volk und den Menschen auf der ganzen Welt tatsächlich angetan wurde.“
  • [Sensibler Inhalt, siehe vollständigen Bericht unten anbei]
  •  
  • Dr. Yan Li-Meng war einer der ersten Wissenschaftler außerhalb des Wuhan Institute of Virology, der SARS-CoV-2 im Januar 2020 analysierte, wo endgültig festgestellt wurde, dass das Virus 2017 von der Volksbefreiungsarmee im Labor entwickelt wurde eine Biowaffe sein, um „die Weltwirtschaft, die soziale Ordnung und die Zivilisation zu zerstören, damit die Kommunistische Partei Chinas den Planeten kontrollieren kann“.
  •  

Do. 21. April Fleming, Der Überfall:

  • Der Überfall ist offensichtlich die ISO 20022 -Anpassung der Währungen jeder Nation, die unter der Asset-Backed Digital Currency dieser Nation verifiziert und verwaltet wird. Das eigentliche Hindernis ist jedoch die Unfähigkeit dieser Nationalstaaten, die Bewertung ihrer neuen digitalen Währung gegenüber dem bestehenden „Fix“ zu überprüfen / zu qualifizieren. 
  •  Venezuela und der Irak sind zwei Länder in den Händen tief verwurzelter Kartelle. Dieselben korrupten, bösartigen, kontrollierenden Behörden, die das Vermögen des Volkes jahrzehntelang an sich gerissen haben – zwei Länder, die militärische „Übernahmen/Aufstände“ und die typische Eskalation/Inflation ihrer Währungswerte erlebt haben, und die keine Korrelation zu ihrem nationalen Reichtum haben.
  •  
  • Laut allen Kanälen spielt es keine Rolle, ob diese Nationen nicht in der Lage oder nicht bereit sind, im Rahmen des Neuen Quantenfinanzsystems zu kooperieren.
  •  
  •  Komme was wolle, das QFS wird bis Ende des Monats über eine verifizierte, qualifizierte Bewertung seines neuen (digitalen) Währungswerts verfügen, um den internationalen Handel auf der Weltbühne zu verwalten.  
  •  
  • Am 1. Mai wird das neue System weltweit eingeführt. Die Details sind alle drin. Es fehlt nur noch die Abnahme und Anerkennung durch die zuständigen Behörden. Ob die „herrschenden Autoritäten“ an der Macht bleiben, ist die einzige Frage.

Die wahren Neuigkeiten für Sun. 24. April 2022:

Was nie gemacht wurde, aber in die Schlagzeilen kommen sollte:

  • [Sensibler Inhalt, siehe vollständigen Bericht unten anbei]

Globale Lebensmittel-, Treibstoff- und Warenknappheit:

  • Die amerikanische Hungersnot von 2022, Greg Reese: https://www.bitchute.com/video/A0GHSUj4Ee5w/
  • Hmmm okay. Was wäre, wenn die Lebensmittelverarbeitungsanlagen absichtlich zerstört würden, aber aus gutem Grund?  
  •  
  • Was wäre, wenn die Bauern dazu gebracht würden, die giftigen Pflanzen, die die Chemtrails geschaffen haben, zu eliminieren? Daddy T hat unseren Farmern zu Beginn der Plandemie eine Tonne $ gegeben, erinnerst du dich? Was wäre, wenn dieses Geld dazu dienen würde, neue, gesunde Pflanzen anzubauen, um sie zu ersetzen? Die Bauern sagten nur, die Regierung würde sie dazu bringen, sie zu zerstören, aber WER war eigentlich diese Regierung? 🤔 Die neuen Chemtrails sind Therapeutika, um uns, unser Land und unser Wasser, das seit Jahren vergiftet ist, zu reparieren. Vielleicht ist die „Nahrungsmittelknappheit“ tatsächlich die „Übergangszeit“ dazwischen? Die Gifte entfernen? Nur was wäre wenn?????

Weltwirtschaftskrise:

  • Santa Surfen: Los geht's! Ich bin überrascht, dass die Märkte nicht geschlossen wurden! LME verkauft keine Gold- und Silber-Futures nach Juli (höre ich sqa-eeze?) Melvin Capital schließt Ende Juni! Die großen Banken haben im ersten Quartal einen Verlust von 16 % (plus) hinnehmen müssen! Länder, die den USD verbieten! Wells Fargo hat gerade 550 Mitarbeiter in der Hypothekenabteilung entlassen! Die Immobilienblase platzt! Macht euch bereit, es wird ein wilder Ritt. WOO-HOO!!!

Russland/Ukraine-Krieg:

  • [Sensibler Inhalt, siehe vollständigen Bericht unten anbei]

Gefälschte Kriege und Gerüchte über gefälschte Kriege:

Covid/Vax-Hoax:

  • China und die USA machen Milliarden durch Covid: https://www.theepochtimes.com/from-washington-mandates-to-shanghai-lockdowns-who-is-making-billions-from-covid-19_4422948.html
  •  
  • Eine Überprüfung kürzlich veröffentlichter Pfizer-Dokumente durch eine Gruppe von Anwälten. Dr. Wolf sprach kurz über das große Team von Anwälten, die mit der Prüfung von Pfizer-Dokumenten beauftragt wurden, um die Gerechtigkeit für diejenigen wiederherzustellen, die unter Injektionen gelitten haben. „Vieles wird bekannt. Wir brauchen 161 Anwälte, weil die Verbrechen von solch einem außergewöhnlichen Ausmaß sind, dass wir allmählich verstehen, was dem amerikanischen Volk und den Menschen auf der ganzen Welt tatsächlich angetan wurde.“ Sie sagt weiter, dass sie sich über die enorme Hilfe freut, die sie und andere bei ihrer Suche nach Wahrheit und Gerechtigkeit erhalten. Sie sagte, sie sei gleichermaßen traurig über die Ergebnisse, auf die sie bisher bei der Prüfung der Dokumente von Pfizer gestoßen seien. „Pfizer hat eine oder mehrere Studien mit Ratten und Mäusen durchgeführt. Daher untersuchten sie Lipid-Nanopartikel und wo sie hinfallen. Das macht BioNTech so glücklich. Diese sind hart, Fetthüllen, die zusammen mit der mRNA des Impfstoffs in den Körper injiziert werden. BioNTech ist von dieser Technologie begeistert, weil sie sie für andere Zwecke verwenden möchten, z. B. um Ihnen Medikamente zu verabreichen, Daten über Ihr Herz zu erhalten und so weiter. Aber in diesem Fall sprechen wir über den Mechanismus, durch den die mRNA des Impfstoffs in den Körper gelangt.“  
  •  
  • „Erinnern Sie sich, wie die CDC und die FDA Ihnen versichert haben, dass der Impfstoff in Ihrem Bizeps, in Ihrem Arm verbleibt, wenn er Ihnen injiziert wird? Aber diese Studien zeigen, dass dies kategorisch nicht der Fall ist, zumindest wenn es um diese Säugetiere geht. Der Impfstoff verlässt die Muskeln innerhalb von 48 Stunden, gelangt in den Blutkreislauf und nach einigen Stunden in die Leber.“ Wolf behauptet: „Die CDC und die FDA wussten es also und logen, als sie sagten, dass die Injektion im Bizeps verbleibt.https://tkp.at/2022/04/23/pruefung-der-kuerzlich-veroeffentlichten-pfizer-dokumente-durch-anwaltsteam/
  •  
  • Bombe: Pfizer sah so viele unerwünschte Ereignisse, dass sie 2.400 NEUE Mitarbeiter einstellen mussten, um sie zu verarbeiten. Dr. Naomi Wolf: „[Pfizer] hat versteckt, sie verschwiegen, sie haben die Offenlegung geschwärzt, durch das Gericht gezwungen, die Tatsache, dass sie in den ersten drei Monaten so viele unerwünschte Ereignisse verarbeitet haben … dass sie 2.400 neue Mitarbeiter einstellen mussten. Sie haben das versteckt; Sie haben es verheimlicht … die Menge an schlechten Ergebnissen, gefährlichen Ergebnissen … es gab so viele, [dass] sie mit ihren eigenen Mitarbeitern nicht mithalten konnten.“

Internationaler Kindersexhandel:

  • [Sensibler Inhalt, siehe vollständigen Bericht unten anbei]

Pedowood Child Satanic Cult:

  • [Sensibler Inhalt, siehe vollständigen Bericht unten anbei]

Wahlbetrug 2020:

  • Der zweite Trailer zum Film „2000 Mules“ wurde veröffentlicht. Dies ist ein Dokumentarfilm, der vom Präsidenten des King's College in New York, Dinesh D'Souza, erstellt wurde. Der Film zeigt Videobeweise von True the Vote über ein koordiniertes, finanziertes und illegales Wahlhandelsnetzwerk in kritischen Swing-Staaten während der Wahlen 2020. True the Vote hat mit Dinesh D'Souza zusammengearbeitet, um diesen bombastischen Film zu erstellen, der Filmmaterial und Tracking-Daten verwendet, die sie von Wahlurnen in wichtigen amerikanischen Bundesstaaten erhalten haben, die verwendet wurden, um Wahlergebnisse im Jahr 2020 zu stehlen. „Sie dachten, wir würden es nie erfahren. Sie lagen falsch." Die Premierenwoche ist vom 2. bis 7. Mai.

White-Hat-Informationen:

  • Niemand sagt die Wahrheit. Saudi-Arabien hat fast kein Öl mehr. Russland geht das Erdgas aus. Auch Investoren wurden belogen. Große Unternehmen wissen nicht, wie sie die Nachrichten überbringen sollen, und wollen keine Investoren verlieren. Die Mainstream-Medien halten sich von dieser Nachricht fern.
  • Sie sind mitten im Crash: Inflation, Engpässe, Arbeitsplatzverlust, Arbeitsniederlegungen, Militärabgänge, Feuerwehrleute, Polizisten, Krankenschwestern entlassen oder abgehauen, Fracht auf der ganzen Welt ins Stocken geraten, Mikrochip-Knappheit hat die Produktion von 2022-Produkten gestoppt: Fernseher, Telefone, Autos, intelligente Geräte, Militärproduktion, private und kommerzielle Flugproduktion, ect.
  •  
  • Der Wiederaufbau dieses größten Wirtschaftscrashs des 21. Jahrhunderts wird Jahre dauern.
  •  
  • Es ist The Storm of the Century , wo die Nachrichten gefälscht sind, der Krieg real ist.
  • Schnall dich an, Butterblumen. Seien Sie vorbereitet: Wenn nicht, viel Glück.
  •  

Whiplash347: https://t.me/Whiplash347/108025 

  • RIGGED , wie wir alle vermuteten. Wahlbetrug in Frankreich aufdecken. Das wäre passiert, wenn das WEF/die Globalisten die Kontrolle hätten
  • .
  • (Ihr NICHT) Es gibt einen 17% UNTERSCHIED zu den VORHERGESAGTEN Stimmen … sagt mir, dass White Hats die Kontrolle haben. Nichts ist Zufall, wenn es um 17 geht. Macaroni Cheese 58 % und Follow Le Pen 41 % = 17 % Unterschied.
  •  
  • Was hat Trump gestern bei seiner Kundgebung in Delaware OH gesagt … Sie haben Millionen und Abermillionen und Abermillionen gefälschter Stimmen gefunden, und das wird nächste Woche bekannt gegeben! 
  •  
  •  C19-Narratives Tötungsdatum: Wahltag +1 [25. April]?
  • Bereiten Sie sich auf Zero-Day -Angriffe [mit massiver CYBER-Power] am 11.4 vor. [HANDBUCH ZUM KRIEGSRECHT]
  •  
  • DER EINZIGE WEG IST DAS MILITÄR! Ich habe das starke Gefühl, dass nächste Woche wild werden wird.

Sonne. 24. April Fleming: Der US-Geheimdienst hat eine lange Geschichte

  • Der United States Secret Service (USSS oder Secret Service) ist eine föderale Strafverfolgungsbehörde des Heimatschutzministeriums, die mit der Durchführung strafrechtlicher Ermittlungen und dem Schutz von US-Politikern, ihren Familien und Besuchen von Staats- und Regierungschefs beauftragt ist. Bis 2003 war der Secret Service Teil des Department of the Treasury, da die Behörde 1865 gegründet wurde, um die damals weitverbreitete Fälschung von US-Währungen zu bekämpfen.
  •  
  • Mit dieser Aufgabe wird erneut die USSS betraut . Der Fälschung von US-Kryptowährung, Bitcoin und allen anderen nicht regulierten (abgebauten) Währungen, die nicht gemäß der International Standard Organization 20022 verifiziert wurden, ein Ende setzen und die Definition von „Asset-Backed Digital Currency“ beenden. https://www.secretservice.gov/newsroom/releases/2022/02/us-secret-service-launches-cryptocurrency-awareness-hub
  •  
  • Der USSS schließen sich viele Regierungsbehörden an, die mit der Überwachung und Aufzeichnung von „Geldwäsche und anderen verdächtigen Aktivitäten“ beauftragt sind. In den letzten Jahren gab es einen massiven Zustrom ehemaliger, pensionierter professioneller Geheimdienstmitarbeiter, die in die Task Force für Finanzkriminalität wechselten, und das nur für dieses Mal in der Geschichte. Um dieses großartige Land von Übeltätern und der Absicht krimineller Familien zu befreien, ihren Besitz auf Kosten aller anderen zu bereichern.
  •  
  • Ein typisches Beispiel dafür ist Hunter's Laptop mit all seinen Hunderttausenden von belastenden E-Mails, Bildern, Dateien usw., die auf Korruption auf der höchsten Ebene vieler Weltregierungen hinweisen.  
  •  
  • Diese edlen Helden, die früher als hochrangige Geheimdienstoffiziere dienten, haben auf das Ende der Existenz dieses Kartells gewartet, es beobachtet, geplant und sich darauf vorbereitet. Hat jemand die USSS in der Nähe von Joseph Biden gesehen? Nein, sie erkennen diese kriminelle Familie nur als Kriminelle an. Die USSS erkennt Präsident Trump als rechtmäßigen US-Präsidenten an.
  •  
  • Die USSS sind die Hüter des Office of the People. Sie haben beobachtet, wie das Finanzministerium gemäß den Ausgabenrichtlinien der Federal Reserve, die der City of London Corporation gehört, Steuern vom IRS einzieht.  
  •  
  • Die Usurpation des Volksvermögens dauert seit 1871 an, sechs kurze Jahre nach der Gründung der USSS. Als Wächter des Volkspräsidenten ließ die USSS ihre wichtigste Aufgabe als erster Empfänger des PEOPLE'S VOTE schleifen. Das Versäumnis, die Operationen der CIA, ihrer Schwesteragentur, einzuschränken, die verdeckte und illegale Operationen durchführt und mit ihren illegalen Einnahmen aus Drogen, Menschenhandel und Geldwäsche – mit Bargeld erleichtert und in Büchern und Filmen diskutiert. Und in jüngerer Zeit in Bitcoin und Kryptowährung; fällt auch auf den Schoß der USSS.
  •  
  •  
  • Tom Cruise erzählte diese Geschichte in American Made: Die Geschichte von Barry Seal, einem amerikanischen Piloten, der in den 1980er Jahren in einer geheimen Operation, die als Iran-Contra-Affäre entlarvt wurde, zum Drogenschmuggler für die CIA wurde.  https://www.imdb.com/title/tt3532216/?ref_=ttls_li_tt
  •  
  •  
  • Bargeld im Weltwährungssystem zu haben, ist von entscheidender Bedeutung, um den Wohlstand der Welt zu stabilisieren. Aber zu viel von diesem losen Geld ist auf die illegalen Aktivitäten der CIA zurückzuführen, was eine Belastung für die USA und das globale Währungssystem darstellt.  
  •  
  • Deshalb werden ISO 20022 und Basel 3 implementiert und sind so wichtig. Das Erzwingen der massiven Transparenz des Wegs, den Bargeld genommen hat, macht jeder Möglichkeit der Geldwäsche ein Ende. Letztendlich wird der Möglichkeit krimineller Aktivitäten ein Ende gesetzt. Der lange Arm des Gesetzes wird wieder einmal etwas sein, vor dem man sich fürchten muss.

Sonne. 24. April Fleming: Secret Service Investigation, Digital Assets: https://www.secretservice.gov/investigation/DigitalAssets

  • Obwohl die Federal Reserve bankrott ist, haben das amerikanische Volk und die Staatsangehörigen/Bürger eine Einheit mit zig Billionen an Vermögenswerten, die seit dem amerikanischen Bürgerkrieg gespeichert wurden. Wir, das Volk, haben unermesslichen, verborgenen Reichtum und genug, um Wohlstand für jede kommende Generation zu schaffen.
  •  
  • Die USSS weiß das und will die Einführung von Redemption.   Amerika wird nicht nur Hunderte, wenn nicht Tausende von Jahren überleben, sondern die ISO 20022, RV GCR, wird den illegalen Aktivitäten der CIA und der Familienkartelle, der Cabal, endlich ein Ende setzen. Geldwäsche wird aufhören zu existieren.
  •  
  •  Rasant werden die Täter festgenommen und entfernt. Die USSS wird dort sein und sicherstellen, dass dies für die Kinder ihrer Kinder und darüber hinaus geschieht.
  •  
  • Das Gesetz über digitale Dienste, das „das Internet zu einem sichereren Raum macht“, indem Social-Media-Plattformen verpflichtet werden, ihre Plattformen aggressiver zu überwachen, vorbehaltlich der Zustimmung durch den Rat und das Europäische Parlament, wird in Europa umgesetzt. https://www.consilium.europa.eu/en/press/press-releases/2022/04/23/digital-services-act-council-and-european-parliament-reach-deal-on-a-safer- online-space/
  •  
  • Neben der Möglichkeit des RV GCR ermöglicht ISO 20022, verborgene und geschützte Vermögenswerte zugänglich zu machen. Unglaubliche Vermögenswerte, die seit Tausenden von Jahren verborgen und geschützt sind, nur um diesen Moment in der Geschichte ans Licht zu bringen.
  • Was für eine unglaubliche Zeit das ist!
  •  

Sa. 23. April 2022: Was ist wirklich los in Shanghai, Dr. Li Meng Yan. https://forbiddenknowledgetv.net/dr-li-meng-yan-whats-really-going-on-in-shanghai/

 


  • ABRIEGELUNGEN IN SCHANGHAI "REIN POLITISCH"

    Sie berichtet Maria, dass ihren Geheimdienstquellen zufolge "ich Ihnen sagen kann, dass sie in Shanghai keine neue Biowaffe freigesetzt haben und es sich definitiv nicht um eine Krise der öffentlichen Gesundheit handelt. Dies ist eine rein politische Krise".

    Sie erklärt, dass das harte Durchgreifen von mehreren destabilisierenden Faktoren innerhalb Chinas angetrieben wird, die Xis Herrschaft zu einem Zeitpunkt gefährden, an dem seine erste Amtszeit fast abgelaufen ist und sein Regime an der Macht bleiben will.

    Außerdem wollen sie die derzeitige, auf dem US-Dollar basierende Weltordnung durch eine chinesische Weltordnung ersetzen, und sie haben viel über repressive Strategien gelernt, nachdem sie in den letzten zwei Jahren gesehen haben, wie sie im Westen eingesetzt wurden.

    Sie sagt, dass Xi nicht die volle Kontrolle über Schanghai hat, das das Finanzzentrum des Festlandes ist und auch das Fenster, durch das das Festland mit dem Rest der Welt kommuniziert.

    Sie sagt, Shanghai sei eigentlich das Gebiet von Xis politischen Rivalen, der Gruppe um den ehemaligen KPCh-Vorsitzenden Jiang Zemin, und Xi nutze seine Null-COVID-Politik, um seine Kontrolle über die Region zu festigen.

    "Die KPCh hat sich noch nie um Menschenleben gekümmert", sagt sie. "Deshalb ist die COVID-Politik für Xi Jinping eine sehr nützliche Waffe, denn er kann die Armee und die Streitkräfte und auch andere Strafverfolgungseinheiten aus anderen Städten nach Shanghai schicken, um die Stadt zu übernehmen."

    DER "COVID CODE"

    Dr. Yan beschreibt, wie die künstliche Intelligenz des "COVID-Codes" funktioniert. Mithilfe der farbcodierten "COVID Code"-App der KPCh zur Verfolgung von Kontakten ist Xi in der Lage, Menschen zu sperren und sie in COVID-Lager zu schicken.

    Ohne diese App auf dem Handy kann man sich in China nirgendwo hinbewegen und wird über das GPS des Handys geortet. Wer beim Einkaufen in "engem Kontakt" mit einem SARS-CoV-2-Träger war und dann nach Hause geht, kann dafür sorgen, dass sein ganzer Wohnblock abgeriegelt wird - oder alle in ein COVID-Lager geschickt werden, wenn es dem Regime in den Kram passt.

    In solchen Fällen werden Kinder oft in andere Einrichtungen als ihre Eltern gebracht, und Haustiere werden zu Tode geprügelt. Sie warnt uns, dass die dystopischen Szenen, die sich in Shanghai abspielen, dem Westen als Warnung dienen sollten, wohin eine solche Politik unweigerlich führt.

    Dr. Yan weist jedoch darauf hin, dass ähnliche Apps zur Ermittlung von Kontaktpersonen und Impfpässen zwar im Westen eingeführt wurden und dass einige westliche Staaten wie Australien und Washington State sogar COVID-Lager eingerichtet haben, dass sich diese Dinge aber nicht so einfach in Gesellschaften durchsetzen lassen, die im Gegensatz zu China seit Jahrhunderten grundlegende Menschenrechte genießen.

    Der Bundesrichter in Florida, der letzte Woche das Maskenmandat der TSA kippte, ist beispielsweise etwas, das in China nie hätte passieren können.

    DAS BÜNDNIS ZWISCHEN PUTIN UND XI UND DER EURASIANISMUS

    Maria fragt Dr. Yan nach dem Bündnis zwischen Xi und Putin, und sie sagt, dass sie einander nicht wirklich vertrauen, sondern wie zwei Mafia-Familien sind, die sich gegenseitig ausnutzen und das gemeinsame Ziel verfolgen, die derzeitige US-Dollar-Weltordnung zu stürzen.

    Zu diesem Zweck hätten die beiden während der Olympischen Winterspiele 2022 ein geheimes Abkommen unterzeichnet, in dem sich China bereit erklärt habe, Russland während der Invasion in der Ukraine finanziell und mit Waffen zu unterstützen, und die beiden vereinbarten, Geheimdienstinformationen auszutauschen.

    Es gibt auch 15 offene Vereinbarungen zwischen den beiden Nationen zum Bau von Pipelines von Russland nach Schanghai und Handelsabkommen, in denen China sich bereit erklärt, russische Waren zu kaufen und Russland Zugang zu seinen Warmwasserhäfen zu gewähren, einschließlich des Hafens in ihrer Heimatstadt Qindao.

    "Russland braucht diese Art von Häfen, weil es sehr gute Atom-U-Boote hat, die China nicht hat." So kann Russland seine U-Boote vor der chinesischen Küste parken, und die beiden Länder haben auch schon gemeinsame Militärübungen durchgeführt.

    Sie sagt, der Westen solle Putin nicht als Helden feiern, denn er sei fast so autoritär wie die KPCh und wolle die ehemalige Sowjetunion wieder auferstehen lassen und die Kontrolle über die baltischen Staaten, Polen, Finnland, die Balkanhalbinsel und die Kurilen im Nordpazifik zurückgewinnen.

    Sie sagt, Putins Invasion in der Ukraine werde von China als mögliche Blaupause für seine eigene geplante Invasion in Taiwan studiert. "Sobald sie Taiwan haben, können sie die geopolitischen Faktoren verändern. Von Taiwan aus können sie auch die Versorgungskette für die ganze Welt verändern, denn Taiwan verfügt über Hochtechnologie und Industrie, und außerdem können sie, sobald sie Taiwan haben, ihren Verteidigungsbereich vorantreiben.

    "Was Xi Jinping und Putin wollen, ist, dass sie Taiwan bekommen, von der Ostseite aus auch Europa und dann die zweite Inselkette durchbrechen.

    "Sie wollen Amerika direkt konfrontieren. Sie wollen die derzeitige Weltordnung, die auf dem US-Dollar basiert, verändern, sie wollen Amerika untergraben, sie wollen die westliche Zivilisation verändern."Wenn die Leute also sagen, 'Putin macht die Invasion [der Ukraine] nur, weil die NATO Druck gemacht hat', dann ist das nur Propaganda und eine Ausrede. Wenn es keine NATO gäbe, würden sie auch einen anderen Grund finden...

    "Putin hat Aleksandr Dugin, dessen Arbeit davon handelt, wie man den eurasischen Kontinent zum alten russischen Reich zurückführen kann, und das ist es auch, was Putin will."

    Unterdessen ist China der Experte für Infiltration. Dr. Yan sagt, dass es in den USA viele Menschen gibt, die für China arbeiten, und dass die Situation in Australien sogar noch schlimmer ist, wo viele Machthaber ebenfalls von der KPCh erpresst werden.

    Sie sagt, ein sehr deutliches Beispiel dafür, wie dies funktioniert, sei die Entwicklung von COVID. "Wie sie Fauci kompromittiert haben, wie sie die New York Times kompromittiert haben ... und plötzlich sehen Sie, dass die meisten dieser Leute, denen Sie vorher vertraut haben, sich auf die Seite der Kommunistischen Partei Chinas geschlagen haben."

    Wenn es eine gute Nachricht im Zusammenhang mit dem COVID-Krieg gibt, dann ist es die, dass viele die chinesische Bedrohung erkannt haben. Wo viele früher Chinas Aktivitäten in Afrika und auf der ganzen Welt als harmlos ansahen, erkennen jetzt viele, dass alles, was sie tun, ein ruchloses Ziel hat, uns und unsere Zivilisation zu zerstören.

    DIE CCP KONTROLLIERT DIE GLOBALISTEN

    Dr. Yan weist darauf hin, dass das, was wie eine Allianz zwischen den Globalisten und China aussieht, da sie scheinbar die gleiche Agenda verfolgen, keine Allianz ist. Die Agenda der Globalisten ist die Agenda der KPCh. Die Globalisten treiben sie voran, weil sie alle von China erpresst und kontrolliert werden.

    Als Maria sie nach der künstlich erzeugten Nahrungsmittelkrise fragt und ob die Globalisten mit China zusammenarbeiten, um den Großen Reset zu schaffen, sagt Dr. Yan: "Nein. Das ist nicht real, denn wir haben wirklich Informationen aus China. Wenn man diese nicht hätte, würden die Menschen natürlich diese Art von Bedenken haben.

    "Ich weiß, dass die Leute über den 'Tiefen Staat' sprechen, was im Grunde bedeutet, dass die Globalisten, die großen internationalen Organisationen und Unternehmen, sehr gut mit China zusammenarbeiten, aber ich kann Ihnen sagen, dass das Xi Jinping-Regime diesen Druck wirklich spürt, weil sie sogar Dinge getan haben, um den Globalisten in Bezug auf ihre Gesundheit zu schaden, und jetzt merken diese Leute, dass sie nicht mit Verbündeten arbeiten, mit denen sie die Gewinne teilen können...

    "Stattdessen ist das eine Mafia, die sie alle umbringen will. Die KPCh ist also sehr gefährlich. Und was die CCP tun könnte, COVID ist nur der Anfang. Später werden noch mehr Dinge passieren. Sie sehen, China hat an Tempo zugelegt und ist aggressiver geworden. Vor allem jetzt, da das kommunistische China mit Russland zusammenarbeitet - zwei Länder mit Atomwaffen, mit denen sie die ganze Welt bedrohen können. Das ist eine Katastrophe."

    Dr. Yan ist jedoch zuversichtlich, dass die Menschen im Westen die Gefahr erkannt haben. Während viele Unternehmen den Völkermord an den Uiguren in Xinjiang bisher verschwiegen haben, weil sie dachten, sie könnten in China immer noch viel Geld verdienen, werden die Folgen der Schließung des Hafens von Shanghai diese Dynamik unwiderruflich verändern, und viele internationale Unternehmen werden sich aus dem chinesischen Festland zurückziehen.

    Laut ihren chinesischen Geheimdienstquellen befinden sich Xi Jinping und die KPCh in einer sehr gefährlichen Lage, sie sind verzweifelt und erreichen eine Beschleunigung.

    "Aber wir müssen dieses böse Regime wirklich stürzen, und dann wird ganz China zu einem friedlichen Status zurückkehren", und wir werden diese Bedrohung nicht mehr über unseren Köpfen schweben haben.

    Sie sagt, es sei wichtig, dass wir alle aufstehen und die Botschaft verbreiten, denn Putin und Xi Jinping wollen die Welt in den Dritten Weltkrieg führen, der in der Ukraine bereits begonnen hat.


    Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version) 

 


 

Unterirdische Tunnel und DUMBS:

  • 10.000 DUMBS (Tunnelsysteme) auf der Erde. USA hat 1.800.
  • Menschen, Kinder, Waffen. Massenvernichtungswaffen. Bio-Pflanzen, Klonfabrikationen, weiterentwickelte Supersoldaten, Not-Aus-Schalter. Fallen usw.
  •  
  • 7,7 Milliarden Menschen auf der Erde. 0,02 % Super-Elite = 1,54 Millionen. 1 % Elite = 77 Millionen Elite. 10% = 770 Millionen Militär / CIA auf der Erde, 3-Buchstaben-Agenturen in ALLEN Ländern.
  • Korrupte Polizei. Geheimdienste, Manager, Milizorganisationen, Blackwater-Untergrundsoldaten, korrupte Ärzte, Anwälte, Wissenschaftler, Beamte, Pharmaunternehmen, große Technologieunternehmen.
  •  
  • Insgesamt 190 Länder der Erde. Über 800 Millionen Streitkräfte und verteiltes Militär in vielen Ländern innerhalb des dunklen Netzwerks der globalen Elitekontrolle.
  •  
  • Die White Hats, das Militär – sie tun alles, um die Todesrate so niedrig wie möglich zu halten.

 

Muss Videos ansehen:

  • [Sensibler Inhalt, siehe vollständigen Bericht unten anbei]

Vollständigen Bericht lesen (Doc):

Vollständigen Bericht lesen (PDF):

 



 

Ich glaube, dass der Wirbel, die Aufregung zum Thema Ukraine in Europa, etwas nachlässt und die Menschen stärker Fakten sehen, lesen, erspüren. Die Politik des Westens (Rand Cooperation) habe diesen Werdegang vehement, in der nach Corona Phase - wie geplant -  geschürt und labt sich daran, Gutmensch-Kriegstreiber zu sein. PFUI.........
Der deutsche SPD Bundeskanzler Olaf Schulz scheint ein stiller Denker zu sein, der sehr wohl begreift, was hier gespielt wird, auch teilweise mitspielen muss, vor allem wenn die UNLicht Eliten Meute aus den USA täglich vor der Türe stehen.
Selber allerdings ist er zu schwach, um die richtige, gerechte Politik im Sinne und zum Vorteil Deutschland & Europas zu führen. Somit ist auch er ein Kapital Versager für dieses Amt. Von Österreichern in der Politik aktuell möchte ich schon gar nichts reden.
Die EU ist der kaputten USA inc. (seit 2018? im Konkurs,)  bedingungslos ausgeliefert und schwelgt im SCHWAB RESET Rausch dahin, komischerweise nicht zu begreifen, dass Schluss mit lustig angesagt ist.
Damit ja alles klappt, weil es kommen Bedenken bei Europas MMenschen gibt (Nach Verärgerung wegen der betrügerischen Corona Ära, man traut der Politik und den MMedien einfach nicht mehr), sendet jetzt die USA unter ihrem Schauspieler B_iden schweres Militärgerät in die Ukraine, bezahlt es sich gleich selber, um weiter zu schüren, es könnte ja doch noch ein grimmiger WKIII Krieg in Europa werden und ihre alten Wünsche aus 2014 (Clinton Ära) waren damit erfüllt. 
Mir graut vor der JETZT UNLicht Kraft

USA inc.

S_elensky ist getreuer Vasall im Auftrag seiner Cabalen USA & westlichen Herrn, er wurde mit Milliarden und 2 Villen bezahlt und muss jetzt sein Handwerk zulasten der ukrainischen Menschen weiterführen. Bis er zerbrochen am Boden liegt und klammheimlich aus dem täglichen MMedien verschwindet. Für seine Militärs möchte ich nicht mehr die Hand ins Feuer legen.

Putin andererseits kühlt seine geschichtlichen Vergangenheit-Mütchen, immer stärker erkennbar, und ist übereifrig dran, den Rest vom Fest zu inhalieren. 

Menschenleben, kaputte Infrastruktur, spielen für Kriegstreiber? (der eine will den Systemwechsel) wohl keine Rolle und ist verwerflich sowie unschuldige Tote werden am Laufband wieder mal produziert, etc.

Schwarzafrika Studenten und andere Weltenbummler sehen ihre Chancen

+ Alle ukrainische Frauen mit Kindern werden in die EU jetzt problemlos aufgenommen. 
 
Die echten Ukrainer werden richtigerweise, freundlich vom Brudervolk Europas behandelt.  
Begründung: Ähnlich wie es damals die Jugoslawien-Flüchtlinge nach dem von der NATO/USA /Deutschland + Halbeuropa geführten Krieg gab, welche der großen 
Familie der Slaven in Zentraleuropa angehören, 
die sich inkarnierter weise als große Familie von Berlin bis Kiev / Leningrad, Österreich bis Serbien - traditionell gefühlt, gut verstehen.
Der aktuelle Romanow König (Stammbaum seit dem 3. Jahrhundert), aller Slaven lebt übrigens in Serbien.

Die Ukraine ist dann vielleicht im Sinne Russlands gesäubert, aber arm wie Kirchenmaus, denn das Staatsgold hat man gleich am Anfang in die USA entführt. Und die Kriegs-Schulden sind eigentlich unbezahlbar. Das Land ist groß und kann sich nur von sich aus wieder einigermaßen entwickeln, weil die Ressourcen reichlich vorhanden sind,

 ... GEWÜNSCHT von mir in Frieden - Neutral - gegenüber seinen Nachbarn. 

Anders wird es nie gehen, und dieser Schauspieler sollte hier seine letzte Rolle spielen, sie wurde sichtlich schlecht gespielt > Fünf oder 1 wie man es sehen möchte.
Er, der miese Z solle flott ohne Verbeugung im peinlichen Abklang von der Bühne verschwinden.
Zahlen können die Ukrainer die nächsten 100 Jahre für ihren `mörderischen Trottel Machthaber´, weil alles in Trümmer liegt, ähnlich Hitler Deutschland/Österreich damals, der angeblich überlebte und sein Leben klammheimlich in Südamerika bei Tee und Rindfleisch fristete.
~~~
 
 

 

Durch den Überhang an Macht der Brigs-Staaten und Freunden rund um Mutter Erde veranlasst mich zur Aussage, dass es Russland immer mehr egal ist, was wir Europäer tun oder lassen. Ausgenommen, sie greifen Russland an. 

 Das bedeutet jedoch einen Umdenkprozess und eine Veränderung des Leidens der Menschen in Europa. Obwohl Europa ja selber Welt- und Wirtschaftsmacht ist (nur mit zu wenig Bodenschätzen) ... bloß wie ich immer zu sagen pflege: "abhängig und falsch geführt".

So gesehen macht der Deutsche Kanzler Scholz im Moment im Weltgefüge gar nicht so ein schlechtes Bild. Nur seine Politkommilitonen sind leider `fürchterbar´ und schaden den Deutschen, schaden damit Europa. 

Marine Le Pen könnte hier beeinflussende, für uns positive Zeichen setzen.

Von verpfuschter Österreich-Politik will ich schon gar nicht mehr reden. Neuwahlen werden zur Pflicht, was uns allerdings kaum ins neue GESARA Paradigma führen wird, wenn wir sehen, dass Parteien gar nicht wissen, was GESARA ist. Vielleicht nur einige wenige Fachleute in den Ministerien davon träumen.

https://youtu.be/cNkgLnD14qA 

https://youtu.be/khNnyAQm8JE 

Aber ohne GESARA wird sich auch das QFS als Weltsystem zieren in Gang zu kommen. Ich wünsche mir daher andere modernere Prioritäten und hier bieten sich die Grundlagen des BÜSO Think-Tanks an... 

Mein installierter AUSTRIA Think-Tank-Arbeitskreis geht jedenfalls gesamt gesehen in diese Richtung - im Speziellen habe ich andere-aber ähnliche Prioritäten und bin auf Österreich eingestellt.

Jeder geopolitisch und gerecht denkende Mensch kann sich vielleicht mit den BÜSO Gedanken Grundlagen und mit meinen Anstrengungen im AUSTRIA Arbeitskreis solidarisieren, oder ebendiese Gedanken-Richtung ablehnen. Meine Richtung ist ohne für und wider die GESARA - Politrichtung.

 ~~~

 

Keine Raketen, Bomben, Panzer in EUROPA/Mitteleuropa, sondern friedlichen K(rieg?) im inneren Gefüge der Finanzindustrie/Hochfinanzsteuerung, könnte Berge versetzen und alte Politik mit ihren Verfehlungen blitzschnell verschwinden lassen. Dazu kommen ernst zu nehmende Anklagen zu den Themen D_ominion?, C_orona?, L_ug & T_rug Politik? gegenüber dem Wahlvolk. + immer mehr Tote auf den Friedhöfen zugunsten der Totengräber. Wer hinschaut, kann jetzt schon erste Ergebnisse sehen.

 

Geht es jetzt in der Finanzwirtschaft los mit der Idee, viele aufgewachte Menschen mit Geld zu versehen, damit sie humanitäre Projekte umsetzen und damit die (in Wahrheit bis zu 90 %..) noch schlafenden, oder auch verängstigten Menschen friedlich dazu zu bewegen, ihren Arsch zu bewegen und, bewegt mit uns allen ins neue Paradigma eilen. 

Sichtbar im morphogenen Feld, kann die Allianz mit ihren Militärs in Warteposition überall implementiert, mithelfen und Politik / MMedien, und die Gesellschaft im Allgemeinen auf neue Schienen zu führen... 

in die Ebene von GESARA... 

Patrioten der Mitte sollten vorab installieren werden, ausgesuchte Menschen (Ältestenrat) welcher dann in 120 Tagen vom Volke zu wählen sind, oder andere Kandidaten, um direkte Demokratie Elemente auch beweisen, umzusetzen.  Gefragt sind erfahrene Macher mit GEFÜHL, keine gefühllosen Agitatoren). 

Parteien, Freimaurer, Globalisten & Schwab Lehrlinge + ihr Rundherum, haben nichts mehr zu suchen.

Mit Gesara ist eine andere spirituell geoutete Politik zu verstehen, welche sich mit dem Schöpfer stärker im Einklang (Chakren) befindet und die Menschheit auf eine gänzlich neue Zeitlinie hin führt, in der Kriege nicht mehr notwendig sind und ihr Fach-Rat und ihre aufgestellten Fachminister   vom Volke direkt gewählt / abgewählt werden können.

 


 

Dazu kommen REGIONEN WAHL, GRUNDSICHERUNG, Modernisierung /UMBAU im GEWERBE & INDUSTRIE BEREICH unter Einbeziehung neuer Standorte und Technologien, welche zusammen mit dem QFS kommen müssen. Denn nur mit diesen Ingredienzien kann eine Endwert Versteuerung von um die 17 % inklusive steuerbefreiter Waren des täglichen Gebrauchs (hier gibt es dann keine Rechnungslegung mehr... beim Wirten, beim Gewerbetreibenden mehr als Pflicht, z.B.)   erreicht werden, um einen modernen passenden sozial geführten Staat für alle Menschen (ISO Standards ?)  herzustellen.

 

Die Beamtenschaft/Richterschaft aus alter `Bar´ Zeit muss neu eingesetzt, verkleinert werden.

Gesetze sind für Menschen da, nicht für Beamte. Je weniger Gesetz, desto mehr Souveränität/Freiheit/Freude am Leben/ Frieden in den Familien.


Ein modern geführter Staat kann verschieden kostenintensive Sozialleistungen beinhalten, welch durch Abstimmung mit dem Volke umgesetzt werden (souveräne Freiheiten). Somit kommt es zu verschiedenen Besteuerungen (innerhalb 15 - 20 %). Alles geschieht in direkter Abstimmung mit dem Volk der Region, über eine Handy App, um eine leichte  Mitbewerber/Konkurrenz//keine Zölle, aber Grenzen/ ... POLITIK, zu führen.

~~~


 

 .

Earth Allianz Zugänge haben ...


.



Den heuer kommende Auszahlungsmodus würde ich zumindest auf zwischen März und Juni/Juli 2022 voraussehen. Was heißt:  hier werden wir TIER IV Wartende vermutlich aufgerufen.

Dass es klappt, vermelde ich mit 99 % - weil es Sinn ergibt, nicht, weil uns alle so lieb haben. 




 


 

 

 

 

 

 

1.

Die österreichische Politik hat in Sachen Öl-Gaslieferungen aus Russland vollständig versagt,  (siehe Spritpreise) und richtige Analysen der Situation im Ukraine Desaster.

https://youtu.be/LyeruJZMxvU

 

2.

... so wie sie auch in Sachen Neutralität völlig danebenliegen. 

Ein Militärbündnis Österreichs mit der EU einzugehen, würde gegen die Neutralität verstoßen und ernstliche Komplikationen mit den Siegermächten (Russland) erzeugen. Das ist ernst zu nehmen und wird als totales Versagen der Verantwortlichen in der Politik gewertet.

Hier wird gegen den Willen des Volkes agiert.

https://youtu.be/G27HsGFxlAY 

 

3.

In Sachen Corona erkennt diese Koalitionsregierung noch immer nicht die Zeichen der Zeit. 

(Internationaler Status steht auf 

Wahl/Corona/Weltbetrug)

4.

In Sachen GESARA und Paradigmenwechsel sind heutige Politiker unwissend, oder wirklich ernstlich ahnungslos; werden falsch beraten oder von uns bekannten Hinterleuten erpresst, oder gar anständig belobigt und bezahlt?

5.

Die betrügerische Krida in den Parteien und dessen Macher der letzten Zeit und diese unsympathische, präpotente, hinterhältige Art der Politleader in Austria Landen tragen nicht dazu bei Österreich friedlich/prosperativ in die Zukunft zu führen.

Ich empfehle ihnen alle zurückzutreten, 

oder sich vor Scham ins Klo einzusperren. 

Ihr Versagen ist beim Volke mehrheitlich 

(70%) bekannt. 

 .


.

 


 MileyCyrus #SweetJane #BackyardSessions

Miley Cyrus - Sweet Jane (MTV Unplugged Presents Miley Cyrus Backyard Sessions)

 

 

.

.

.

.