Montag, 18. April 2022

Der letzte Weckruf

 

 

https://finalwakeupcall-info.translate.goog/en/2022/04/16/how-your-freedom-was-taken-away/?_x_tr_sl=auto&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de 

 

Der letzte Weckruf  

 


Was die Welt nicht kennt

Wie Ihre Freiheit genommen wurde

Die Vereinten Nationen sind die DS-Weltregierung

Propaganda der Galaktischen Föderation

Päpstliche Hierarchie

Der Jesuitentum ist eine absolute Form des Despotismus

Wahre Propheten wandeln Negativvisums in positive Energien um

Höhere Frequenzen durchbrechen die Schleier der Geheimhaltung

 

Atomzerstörung umsonst

Viele erinnern sich an den 2. Weltkrieg als ein schreckliches Erlebnis, bei dem Millionen Menschen unter enormem persönlichem Leid ums Leben kamen. Der Höhepunkt; zwei Atombomben auf Japan, obwohl Japan zuvor einer Kapitulation unter den gleichen 

 

 

 

Bedingungen wie  

nach dem Fall der Bomben zugestimmt hatte.

 

Zwei Atombomben, die immense Zerstörungen anrichteten. Der Mann, der den Abwurf dieser Bomben befahl, war der Präsident der Vereinigten Staaten Harry S. Truman, der Franklin Roosevelt am Ende des Krieges abgelöst hatte. Truman weigerte sich, die japanischen Kapitulationsbedingungen zu akzeptieren, und befahl die atomare Zerstörung, nur um die Kapitulation zu den gleichen Bedingungen zu akzeptieren, die er zuerst abgelehnt hatte, nachdem die Bomben abgeworfen worden waren.

 

Als die Welt mental, emotional, spirituell und physisch zerstört wurde, konnten die Banken riesige Vermögen machen, indem sie Regierungen Geld liehen, um vom Krieg zerstörte Gesellschaften wieder aufzubauen. Ein Krieg, den dieselben Banken finanziert hatten, indem sie beiden Seiten Geld geliehen hatten. Die Staatsverschuldung gegenüber den Privatbanken der beteiligten Länder schoss in die Höhe, was dazu führte, dass die Banken noch mehr Kontrolle über diese Nationen erlangten.

 

Die Vereinten Nationen sind die DS-Weltregierung

Die Verzweiflung nach Frieden machte die Welt bereit, den Hauptgrund für den Beginn des Krieges zu akzeptieren; die Deep-State-Kabale hatte diesen Krieg geschaffen, um die Vereinten Nationen zu gründen, das globale Leitungsgremium der Deep-State-Kabale. Der 2. Weltkrieg war eine typische „Problem – Reaktion – Lösung“ Konstruktion. Während der Council on Foreign Relations (CFR) die Charta für die UN schrieb.

 

Die Rockefellers (CFR) bezahlten das UN-Hauptquartier in Genf und schenkten das Land für das UN-Gebäude in New York. Die UN ist ein trojanisches Pferd für die Weltregierung der Elite und sitzt auf einem riesigen Netzwerk von Organismen, die sich als Diener des Volkes präsentieren, obwohl sie in Wirklichkeit die Institutionen für die groteskeste Manipulation aller Zeiten sind, nicht nur in den Entwicklungsländern Afrikas, Asiens, Süd- und Mittelamerikas, sondern überall auf der Welt. Zum UNO-Netzwerk gehört die Weltgesundheitsorganisation (WHO), eine Tochtergesellschaft des anglo-amerikanisch-schweizerischen Pharmakartells.

 

Die WHO teilt der Welt mit, dass eine Epidemie ausgebrochen ist; Um es zu kontrollieren, liefern die Konzernmitglieder des Pharmakartells die Impfstoffe. Noch eine weitere Anwendung der „Problem-Antwort-Lösung“ , während die toxischen Impfstoffe unsäglichen Schaden für das Wohlergehen von Milliarden von Menschen anrichten.

 

Zum Beispiel handelt der UN-Bevölkerungsfonds für denselben Zweck wie die WHO, nämlich „Bevölkerungskontrolle“ oder mit anderen Worten Eugenik – die Wissenschaft der Reduzierung und Verbesserung der menschlichen Rasse durch kontrollierte Befruchtung, um gewünschte erbliche Merkmale zu erhalten.

 

Das UN-Umweltprogramm missbraucht die Umwelt als Vorwand, um internationale Gesetze und Steuern wie die CO₂-Steuer zu schaffen ; Land in Entwicklungsländern unter dem Argument „Debt for Natural Beauty“ zu stehlen . UNESCO fördert Wissenschaft und Kultur Die Agenda 2030 bringt Fortschritte in vielen Bereichen des täglichen Lebens.

 

Viele Menschen leben immer noch in der heutigen dreidimensionalen Realität, die nicht real ist. Tatsächlich ist die heutige Realität eine Bewusstseinsfalle . Wer und was wir wirklich sind, ist uns verborgen. Unsere spirituelle Natur ist unsere einzig wahre Form. Und das ist die Macht der Geheimgesellschaften, uns vergessen zu machen, indem sie uns in ihrer Illusion gefangen halten.

 

Wenn Menschen die Vergangenheit nicht sehen können, sitzen sie in der Falle, weil es eine Illusion ist, die nicht real ist. Es hat keinen Einfluss auf die Realität oder Wahrheit, es ist nichts als eine manipulierte Lüge. Erst wenn dein Bewusstsein erwacht ist, wird dies eine Tatsache, dann hat dein Großes Erwachen begonnen.

 

Propaganda der Galaktischen Föderation

Strategische Allianz unter dem populären Namen Galaktische Föderation, hielt Kontakt mit ausgewählten Mitgliedern der Kabale, der Regierung und der Blutlinien der Illuminaten und begann, Geheimgesellschaften zu infiltrieren, bekannt als; die Freimaurer, Templer und andere spirituelle Gemeinschaften. Die Propaganda der Galaktischen Föderation liest sich als pro-menschliche ET-Gruppe und ihre Mission ist es, das spirituelle Erwachen der Menschen zu entgleisen und sie in die New-Age-Bewegung der Gedankenkontroll-Glaubenssysteme zu führen, die sie für Unterdrückung geeignet machen.

 

Diese New-Age-Bewegung beinhaltet Verbindungen mit einer Vielzahl angeblicher aufgestiegener Meister und wird hauptsächlich von luziferischen Gruppen dominiert, die mit der galaktischen Föderation der Anunnaki in Verbindung stehen.

 

Diese Gruppen waren dafür verantwortlich, gemeinsam mit den Anunnaki Skalarwaffen in das planetare Feld, dh das 11. Sternentor von Stonehenge , zu schicken , um die kollektiven Erinnerungen der Menschheit auszulöschen. Und um jede Spur von zuvor aufgezeichneten historischen Ereignissen zu entfernen, wie jene in Bezug auf Atlantis, Lemurien und wie der luziferische Bund diese tragischen Ereignisse verursachte, die zur Atlantis-Katastrophe führten.

 

Päpstliche Hierarchie

Niemand ist mächtiger als der Graue Papst. Die päpstliche Blutlinie ist die geheime Schattenhierarchie des Jesuitenordens, die den Schwarzen Papst kontrolliert, der als Nummer eins angepriesen wird. Andere mächtige päpstliche Blutlinienfamilien sind Breakspear, Somaglia, Farnese und Aldobrandini. David Rothschild beispielsweise trat durch seine Heirat mit Prinzessin Olimpia Aldobrandini in die Familie Aldobrandini ein.

 

Ein weiterer einflussreicher Kopf ist Henry Breakspear, der in Macau in China lebt. Die meisten Führer der päpstlichen Blutlinienfamilien leben in Asien und Indien. Weder der schwarze noch der weiße Papst gehören der päpstlichen Blutlinie an, sie sind einfache Bürger. Aber der Außenwelt wird suggeriert, der Schwarze Papst sei der „Oberbefehlshaber der Welt“.

 

In Wirklichkeit ist er nach dem Grauen Papst der mächtigste Mann der Welt und herrscht über die Gesetze des Meeres für die Wirtschaft und die Menschen.

 

Er kontrolliert das Bankensystem, die Freimaurerei und die Geheimdienste – CIA, FBI, NSA, SIS, MI6, Scotland Yard, Mossad, CSIS, DGSE, FSB. Der Vatikan besitzt 60 % des gesamten Landes Israels, das den Palästinensern gestohlen wurde, einschließlich des Landes des Tempelbergs für ihren dritten Tempel von Solomon, wo sie den Thron des Deep State errichten wollen. Der Graue Papst ist ein Mitglied des Arcana Arcanorum, das von den Päpstlichen Blutlinien innerhalb der I-Māori kontrolliert wird. Diese Blutlinien sind der Omega-Kontrollpunkt.

 

Das Arcana Arcanorum ist ein esoterisches System, das vor neugierigen Blicken verborgen ist und aus Freimaurern, Rosenkreuzern, Martinisten, Mystikern und Gelehrten besteht, die sich allgemein mit den Gesetzen Gottes und des Universums befassen.

 

Der Schwarze Papst, Adolfo Nicolas Pachón, ist der Generalobere des Diabolischen Plans der Gesellschaft Jesu für die Neue Weltordnung. Der derzeitige Schwarze Papst und Generalobere der Jesuiten ist Arturo Marcelino Sosa Abascal, der mit seinen 6 Generälen das „Arcana Arcanorum, ein esoterisches System“ kontrolliert.

 

Sie kontrollieren; Papst Franziskus, der Vatikan, Illuminaten, Zionisten, globalistische Eliten, das Council on Foreign Relations, die Bilderberg-Gruppe, Freimaurer, das Council of 300 und das Evil Council of Trent.

 

Jesuitismus ist absoluter Despotismus

Der von den Jesuiten kontrollierte Vatikan ist der alleinige Eigentümer aller westlich eingegliederten Länder: Satan besitzt durch die Freimaurer den Vatikan, während der Papst sein Sklave ist. Der Katholizismus muss für immer ausgerottet werden.

Im Laufe der Geschichte wurde der satanisch-luziferische Jesuitenorden mit Krieg und Völkermord in Verbindung gebracht. Die Jesuiten wurden offiziell aus vielen Ländern, einschließlich Frankreich und England, entfernt, sind aber in Spanien und Italien immer noch weit verbreitet und aktiv.

 

„Generaloberer“ der Gesellschaft Jesu ist der offizielle Titel des Oberhauptes der römisch-katholischen Ordensgemeinschaft, der Jesuiten. Er wird normalerweise mit Pater General angesprochen. Die Position trägt oft den abfälligen Spitznamen Black Pope. Der derzeitige Generalobere ist Reverend Pater Arturo Marcelino Sosa Abascal.

 

Der Heilige Gral oder Sangreal hat alles mit dem Blut Jesu zu tun und mit der Wahrheit darüber, wer von wem ein Nachkomme ist. Viele haben falsche Behauptungen über bestimmte Blutlinien aufgestellt, einschließlich der Rothschilds und der Monarchen.

 

Die Jesuiten haben alle Regierungen infiltriert und kontrollieren alle Führer, wie Obama, Malcolm Turnbull, Justin Trudeau, Jacinda Arden, Boris Johnson, Tony Blair, Angela Merkel, Emanuel Macron, Mariano Rajoy, Sanchez, Mark Rutte, Benjamin Netanyahu, die alle sind in die weltweite Korruption verwickelt. Diese Aufzählung ist nur eine kleine Auswahl der vielen Marionetten, die die Befehle der Jesuiten ausführen.

 

Wahre Propheten wandeln Negativismus in positive Energien um

Rituale erzeugen Energiefelder, Schwingungsfrequenzen wie 5G, Smartphones und intelligente Messgeräte, die das Bewusstsein der Benutzer mit der Negativen Alien-Agenda (NAA) von Archons, Reptilien und Königreichen, den sogenannten 4-dimensionalen Parasiten, verbinden, die alle zu demselben gehören Gruppe. Die auf Saturn – Satan – basierenden Archons senden künstliche Intelligenz (KI), die satanische Glaubenssysteme enthält, um die negativen Verzerrungen über den Planeten Erde zu verteilen.

 

Die wahren Propheten unserer Welt, wie Jesus, Buddha und andere, entdeckten die Wahrheit und durchbrachen die Illusion, die als Bewusstseinsfalle bekannt ist . Die einfache Botschaft, die sie zu vermitteln versuchten, wurde jedoch sofort stark verzerrt und mit Kauderwelsch und Unsinn ergänzt; war einfach die Erklärung, wie alle 12 Chakra-Energiepunkte durch regelmäßige positive, gesunde Lebensmuster, saubere Gedanken und sauberes Essen in Kombination mit Meditation und Gebet freigeschaltet werden können, was schließlich zu vollständiger Selbstbeherrschung führen wird.

 

Der „Lichtkörper“ enthält unseren ätherischen Organismus in seiner perfektionierten, überbewussten Form, die interdimensionale Kommunikation und Teleportation in andere dimensionale Realitäten und Räume ermöglicht.

 

Es ist bekannt, dass der Großteil der Menschheit nicht in der Lage war, eine höhere Frequenz zu stimulieren, um sich während der Adoleszenz und während des gesamten Erwachsenenalters mit dem 4. DNA-Strang zu verbinden.

 

Im Laufe der Zeit verzerrten Chemikalien die Muster in der DNA und häuften miasmatische – giftige Luft – Verbindungen an, die mit der Ausbreitung von Krankheiten sowie emotionalen und körperlichen Ungleichgewichten verbunden sind, die unnatürlich sind. Wenn Menschen ihre Herzfrequenz nicht stimulieren und auf den 4. DNA-Strang zugreifen können, können sie ihre eigene Identität nicht aktivieren.

 

Daher wissen sie nicht, warum sie auf der Erde inkarniert sind, was ihr höherer Zweck ist, und sie können sich nicht mit ihrem Höheren Selbst verbinden oder ihm zuhören, weil sie ihre höheren Sinnesfähigkeiten nicht entwickelt haben.

 

Im Wesentlichen ähnelt dies dem Trauma, dass die Flügel unseres Lichtkörpers abgeschnitten wurden. Dies ist mit dem Fluch Jahwes verbunden , der auf Saturn angesiedelt ist und Teil der negativen NAA-Gruppe ist, die als Archon-Familien bekannt ist .

 

Die Entdeckung dessen, wer wir wirklich sind, kann nur wahrgenommen und erreicht werden durch die vollständige Verwirklichung und Erweckung des wahren Großen Erwachens. Alle Kriege im Laufe der Jahrhunderte waren negative, von der NAA initiierte Kriege; geboren aus Gier, Macht und Eifersucht.

 

Hauptsächlich um Reichtum zu vermehren, werden Macht und Kontrolle über andere verwirklicht, unter anderem durch die Kontrolle über die Nahrungsversorgung. Denk darüber nach; sobald negative Kräfte in positive Energien umgewandelt werden; Wir Menschen brauchen keine Kriege, wir können alle in Harmonie zusammenleben.

 

Wir Menschen müssen uns unserer selbst bewusst werden. Obwohl viele versuchen, ihr Leben aus der Vergangenheit fortzusetzen, ist dies nicht mehr möglich. Es ist notwendig, sich auf kommende Herausforderungen vorzubereiten.

 

Die Zentralbankwirtschaft ist beendet, QFS und die neue Volkswirtschaft bilden die wirtschaftliche Basis. Freie Energie und eine ganze Reihe von Erfindungen stehen zur Umsetzung bereit. Eine gesunde, erfolgreiche Zukunft liegt vor uns.

 

Helfen Sie mit, dass dieser Artikel viral wird, und teilen Sie ihn mit allen, die Sie kennen. Es ist an der Zeit, dass jeder Bürger versteht, wie und warum er versklavt wurde. Jetzt, nach 500.000 Jahren, ist es unsere einzige Chance, unsere Freiheit und den Planeten Erde zurückzugewinnen.

 

Wenn Menschen die Vergangenheit nicht sehen können, sitzen sie in der Falle, weil es eine Illusion ist, die nicht real ist. Es hat keinen Einfluss auf die Realität oder Wahrheit, es ist nichts als eine manipulierte Lüge. Erst wenn ihr Bewusstsein erwacht ist, wird alles Tatsache, dann hat das Große Erwachen begonnen.

 

Erinnern; Etwa 50% der Bevölkerung müssen wirklich wach sein, bevor der letzte Schlag gegen die Kabalen des Deep State erfolgreich und offen geführt werden kann. Obwohl unsere Schlacht bereits gewonnen ist, müssen die Schläfer zuerst ihre Feinde sehen, bevor sie glauben, wer sie sind!

 

Sie sind eingeladen, Mitglied des FWC zu werden, klicken Sie auf diesen  LINK

Bleiben Sie auf dem Laufenden und  abonnieren Sie kostenlos , ohne versteckte kommerzielle Interessen, es geht auf unsere Kosten, dass Sie auf dem Laufenden bleiben.

 

Höhere Frequenzen durchbrechen die Schleier der Geheimhaltung

Der Planet Erde hat sich in der galaktischen Spirale um eine Oktave nach oben bewegt und dies verändert seine Schwingung und Frequenz. Diese Frequenzen werden die Schleier durchbrechen und das Bewusstsein befreien. Ein neues Zeitalter ist angebrochen. Wie die Schläfer zielstrebig durch höhere Resonanz erwachen!

 

Nichts wird jemals wieder so sein, wie zuvor. Erdenseelen, die ihren Lernprozess noch nicht abgeschlossen haben, indem sie sich zu einer höheren Frequenz bewegen, werden zu anderen Schulen, anderen Planeten der dritten Dimension wechseln müssen. Dieser Mutationspunkt ist der Beginn der Heimkehr. Dann hat Ihr Bewusstsein die Frequenzebene von 5D erreicht. Und die Befreiung für die Erwachten ist endlich da!

 

Sehen Sie sich dieses kurze Video an und versuchen Sie zu verstehen, was mit uns allen auf dem Planeten Erde passiert. Wir nähern uns dem Lichtgürtel der Photonen, der erfordert, dass unsere Schwingungen hoch genug sind, um zu überleben.

 

Hör aufmerksam zu. Wer sich noch in der 3D-Resonanz befindet, wird es schwer haben. Es gibt Pläne, dass diese Seelen auf einen anderen 3D-Planeten umziehen.

 

Diese Botschaft wurde vom plejadischen Erzengel Michael übermittelt

Thor Han auf der Neuen Erde

Sie sind privilegiert zu sehen, was jetzt passiert!

 

leider nur in Englisch mit deutschen, einstellbaren Untertitel. Ihr könnt davor auch die Übersetzung langsamer einstellen - das geht hier, somit könnt ihr den Text gut ablesen.. und die englische Stimme auf ausschalten drücken.

 


 TheGalacticFederation #TheTruthcanchangeYourlife #TheSecretUniverse

 

 

 

 



.

.

.