Montag, 18. April 2022

DEUTSCHE ihr müsst handeln bevor es zu spät ist. Ist es zu spät könnt ihr weiterschlafen, oder auf den Osterhasen warten..

 


 

  ... sitzt täglich neben der Politik und Gesetzgebung und lacht sich tot. Einem Satanisten macht das nichts aus, er ist gerne tot. Dem kann man keine Angst machen. Aber er kann DIR leicht Angst machen.

 

Nach Ostern kommen die letzten Tage...

Gutmenschen, 

die   biden   !!!   Schauspieler, 

... Entweder aus der Ukraine oder aus den USA...  

... alle Warnungen wurden zu Schall und Rauch, 

... Putin legt den Finger um

... der Uhrzeiger steht 10 Minuten nach 12 Uhr, 

... bald geht's lo-os, es geht los. 

... denkt an meine Worte. 

...   lg wolf 

 


 

UNFASSBAR ! SIE WISSEN ES !!! 

ANDREAS POPP ERKENNT KONKRET DIESE UNGLAUBLICHE LAGE !!!

 


(ich auch) 

.

.

.

 

 Betrüger betrügen 

weltweit schamlos 

die Menschen 

und........

 

hätten wir es ab 2016 so richtig am Anfang, verhindern können, ich sage ja, denn wir wussten, was kommt, wenn wir gezwungen werden, dieser bewusst miesen Geopolitik machtlos zuzusehen.
Trump konnte zwar die Satanistin Killery verhindern, aber dann waren die QAnons eben zu schwach der Welt in die Augen zu sehen,
oder Mutter Erde im Alleingang kraftvoll zu verändern.
 
Ich kann mich noch an die Worte erinnern... "nah die Mergel wird es noch so lange machen bis sie zurücktritt - es wird schon nicht so arg werden..." Amen

 

 

 

💥 ENDSPIEL! BRANCHE KURZ VOR KOLLAPS! 💥

 

 

.

 

 70 % der Menschen sind nicht mehr mit der Politik zufrieden. 

 

Nicht 10 %, 

nicht 50 %, 

sondern 70 % 

und trotzdem kippt nichts, keiner redet von Neuwahlen, neuen Konstruktionen, jeder duckt sich hinter seinem Vordermann, etc.

.

.

.

.


💕💕💕💕

 



Yanni - 

 "Prelude-Love Is All"… 

The “Tribute” Concerts!...

1080p Remastered & Restored

 

.

.

.