Montag, 18. April 2022

Gesund munter stark verträglich Richtung österlicher Auferstehung für 2022.

Alles Gute zum Osterfest - von boersenwolf/wolfgang cejda

 
 
Am Ostersonntag Montag feiern Christen die Auferstehung Jesu und den Sieg des Lebens über den Tod. Nach dem Matthäus-Evangelium wälzte ein Engel den Stein, mit dem das Grab Jesu verschlossen war, zur Seite. Das Grab war leer. Der Engel verkündete, dass Jesus auferstanden sei.

 

 

 

 


 Diese Themen habe ich vor anzugehen, zu beobachten, mitzuhelfen, abzuarbeiten bis zum nächsten Ostermontag 2023.

 

1. Wie wird es in einem Jahr sein?

2. Müssen wir uns Sorgen machen?

3. Was tun mit den biden Schauspielern?

4. Werden die UNLICHTkräfte weg sein?

5. Werden wir den `DAY AFTER`erleben?

7. Werden unsere Mitglieder/Leser RV befriedet sein?

7., Wird Österreich in QFS & GESARA Stiefeln leben?

7. Werden ÖSI/DÖSI/SCHWÖSI ihre eigene Arbeitskreispolitik fürs Volk leiten?

7. Werden ÖSI/DÖSI/SCHWÖSI SOUVERÄN in Frieden/ Freude/Freiheit/ leben?

7. Wird die EU sich NEU orientieren müssen?

7. Wird sich die NATO schon aufgelöst haben?

7. Wird Europa & Russland friedlich, prosperativ zusammen leben / arbeiten können?

7., Wer wird der 13. elitäre Gnostiker sein, der den Kontinent Europa international 

    in allen würdigen Ehren vertreten könnte?

 

 -----------

 

Hermann H.Mitterer´s  

Wünsche für die nächsten Jahre, steht

in der Einleitung seines Buches

 

 

--- 


 ---

 

 

 

 

 

.

.

.