Montag, 18. April 2022

Traugott: Die Ruhe vorm Sturm + Tagesthema

 

 

 

SAARBRÜCKEN

Die Ruhe vor dem Sturm

 

 


Hier vertritt Traugott Ickeroth eine Theorie, welche vermutlich ebenfalls in der Schublade der Allianz herumliegt. 
 
So meint er z.B. im obigen Video: "es verzögere sich Kriegshandlungen außerhalb der Ukraine ins nächste Jahr 2023 hinein - NUR SO -.  Auch wenn Polen morgen schon schwere Waffen in die Ukraine senden würde. Das passt irgendwie alles nicht zusammen.
 
Hier bin ich der Meinung, es könne schneller, gehen bis hin zu flotten, punktuellen Ausschaltungen mittels speziellen Überschall Raketen in Europa und Übersee (Schlafende Zirkon und die Burevestnik Rakete(n)  
https://youtu.be/Zltx3T9B1JQ), ... welche NATO Stellungen unhaltbar dezimieren können, auch wenn diese antworten würden, sind die Russen schneller.
 
Und hier spreche ich von Kollateralschäden, welche das normale Volk in Rumänien, Polen, etc. primär treffen könnte. Aber auch weltweit in Übersee sind Menschen nicht mehr sicher.
 
Panzer und schweres Gerät aus Polen oder Deutschland, welches die Grenzen in die Ukraine Kriegs-lustig mit Absicht überschreiten, werden sofort von russischen Truppen angegriffen und unbrauchbar gemacht.
 

Allerdings hier im JETZT bringt es nichts strategische Spitzfindigkeiten zu beschreiben, sind wir doch keine Generäle. 

 

Der gefährliche kurze Burgfriede lässt erwarten, dass es in der kommenden Woche noch härter Kämpfe in der Ukraine geben könnte, eine neue Großoffensive der Russen sei geplant. 

 

Ab 9. Mai sollte es weitergehen. China hat sich schon in Serbien positioniert.
Der Ukraine Schauspieler (Namen soll man nicht mehr nennen) jedenfalls ist ungebrochen siegessicher ... nun ich würde es nicht sein! In meinen Augen ist er inklusive seiner Berater ein falscher Zeitgenosse & UNLICHT beauftragter Klugscheißer, der mit seiner kommunizierten Einstellung immer mehr Tote produzieren will - uzw. seine eigenen Landsleute vorerst mal.
Was die Deutschen und Polen betrifft, reiten die sich automatisch immer stärker step by step in die Scheiße rein. 
Das Putin Krokodil wartet, bis der richtige Augenblick gekommen.
 
Den Ukraine-Schauspieler scheint das aber stur lächelnd egal zu sein: der Papa (der andere Schauspieler von Hollywood, der pädophile Massenmörder))))), wird's schon richten, genau das sind die Geschichten (Qualtinger Song). 
 
💀Wer hat die  
Pinke Pinke Pinke - natürlich die EU und die Amerikaner, WINKE WINKE WINKE!!!
 
...  dort gibt es zwar Armenhäuser, Brückenschlafplätze, Kriegskrüppel en maß, diverse Armuts-Suppenküchen, aber für Waffengelder und `Ringelpiez` + zynisch-satanisches zusammen hetzen, natürlich im fernen Ausland, ist immer noch genügend Kohle vorhanden.
 
Muss man halt die Steuern und Spritpreise erhöhen? Das geschieht gerade.


Das WKIII Zeitkontinuum, das wir 2016 dank Donald Trump verlassen haben, schwingt sich gerade wieder in alte Muster ein.

 

Viele schauen zu und zucken mit den Achseln. Dieser Irrsinn lebt nach der Hillary Satanistin 2016 gerade wieder auf, und wird von UNLicht Kräften und der Waffenindustrie lächelnd gefördert - hierfür steht jedenfalls genügend FIAT GELD zur Verfügung.
 
Und Rothchild rächt sich...
 
(Irlmayer könnte wieder recht haben, bei unseren no name Politikern, von Schwab über die Bilderberger / Club 300er ausgebildete NWO Günstlinge schleicht sich der BÖSE RESET um die Ecke wieder auf das Podium der Geopolitik zurück...)))))) 
 
Auch wenn allen Beteiligten bereits das letzte FIAT Papiergeld auszugehen scheint. 
 



Übrigens, von wo bezahlt den die Ukraine diese Waffen? Ach, ich weiß... es gibt ja noch die edlen steuerbegünstigten Spender und viele ehrliche Gutmenschen in Europa. 

 

 Auch über Preiserhöhungen wird erfolgreich vom Volk einkassiert. 

Was heißt: "die Europäer und Amerikaner bezahlen sich den Ukraine Anteil am Krieg großteils wieder selber" .
Hütchenspiel)
Und auch die Russen wissen, wie man damit Kohle macht. 
Wer hat den in der Ukraine schon noch Geld - die Oligarchen..? 
Denen wurden doch die Konten gesperrt.

 

 

.

.

.