Mittwoch, 8. Juni 2022

Boersenwolf Infoline aktuell zum Fleming Text und MarkZ Texte von heute abend.



Der heutige Fleming Text wird/wurde schlecht kolportiert, ich stelle die Übersetzung nicht hier im Blog rein, weil ich dann morgen vor lauter Anrufe nicht mehr auf Klo gehen kann.

Wird hier mit Absicht Wirbel gemacht?  

Was ich nicht für passabel erachte. Selbiges Durcheinander findet man auch hier darunter beim MarkZ, nur etwas besser pointiert. Egal, was geschrieben wird, bei uns und für uns im Züricher Redemption hat sich nichts wesentlich geändert und wir werden in TIER IV beizeiten – FREIGABE – abgewickelt. 

Fakt ist, dass GESARA  in den NE+GESARA Staaten weltweit bereits rechtlich verankert ist; dass QFS überall bei den Banken implementiert wurde und bereit ist offiziell zu laufen. Allerdings aus Sicherheitsgründen, wenn sich die politische Situation beruhigt hat. Das betrifft natürlich auch die D.A.CH Staaten.

Nähere Erahnungen passen hier nicht her und einige `Wale´ stehen auch bereits unter NDA, da hört man dann gar nichts mehr. Die angeblichen personal Veränderungen im Redemption Center hat mit der Tatsache zu tun, dass nicht mehr der RESET kommt (FIAT WÄHRUNG > alt bestehen bleibt), sondern wie geplant das gänzlich neue QFS umgesetzt wird. 

Dies ist komischerweise erst im März/April 2022 angeblich einzigartig entschieden worden. Seit 1. Mai 2022 wissen alle Interessierten, dass lt. Dr. Charly Ward (man verfolge seine Videos) der Beauftragte für den Freigabe Termin wichtige weise Sager von sich gibt und unser langjährig Bekannter, unser Mister Cotrel ebenfalls in den Freigabetermin eingebunden ist. Daher lohnt es sich für Insider die YouTubes von MarkZ zu hören, Übersetzungen sind ja technisch möglich.

Der Grad von Licht und Dunkel in der Allianz ist wohl kompliziert und für uns nicht einsehbar. So auch der Kampf und NICHT Kampf, untereinander. 

Die Worte von Fulford letztens:  »dass der Satan sich schon vor längerer Zeit  zum guten  gewandelt hätte und mit ihm einige andere deep stater mitkamen«,  stimmt wohl. Ob dies auch auf die Queen zutrifft, weiß ich natürlich nicht.

----

In einer Nach INFO heute Nacht hier in Europa angekommen,  teilte uns Fleming lieb wie er eben ist, mit:

 

C K 🌈🌈, [07.06.2022 18:31]
[Weitergeleitet von Nick Fleming]
An alle, die den geringeren Weg wählen - den Weg des geringsten Widerstandes, die sich für KYA entscheiden, anstatt tatsächlich für die Veränderung zu sein, die sie suchen; sie werden den Teufel bezahlen müssen.

An alle, die Simbabwe-Staatsanleihen halten, sei gesagt, dass in einer "rechtmäßigen Welt" unter einer "wiederhergestellten Verfassung von 1776" diese Erlösung stattfinden MUSS. Und das wird sie auch.

Plausible Bestreitbarkeit sei verdammt.

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version) 

.

.

 

 





https://dinarchronicles-com.translate.goog/2022/06/07/squashing-of-leaks-coffee-with-markz-intel-stream-highlights-6-7-22/?_x_tr_sl=auto&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de

„Squashing of Leaks“ – Kaffee mit MarkZ Intel Stream Highlights 6-7-22



 

MarkZ Tuesday Update- Einige Highlights von PDK-Nicht wörtlich

 

MarkZ Haftungsausschluss: Bitte betrachten Sie alles in diesem Aufruf als meine Meinung. Menschen, die sich Notizen machen, erfassen nicht alles und es ist am besten, sich das Video anzusehen, damit Sie alles im Kontext sehen. Wenden Sie sich bei finanziellen Entscheidungen unbedingt an einen Fachmann

Mitglied: Guten Morgen Familie! Mark Z, du hast uns dazu gebracht, uns aus dem Chatroom zurückzuziehen.

MZ: Lol. Die Bankenseite stützt sich stark darauf, dass alle auf der Timing-Seite die Klappe halten und wer wann kommt und geht. Es wird interessant.

Mitglied: Mark ist eine Woche lang auf doppelter geheimer Probezeit..lol

Mitglied: Es wird hoffentlich eine wunderbare, aufregende Woche

Mitglied: wer auf der „Bankenseite“ ?? Wie ??

Mitglied: Vielleicht geht es um die Sicherheit für diese Reise nach Reno usw.

Mitglied: Ich dachte mehr oder weniger, dass es einen Rückschlag geben würde, nachdem Herr Cotrel (C). in die „White hats“ eingestiegen ist, wenn sie wirklich an der Macht sind

MZ: Es ist gut, gelegentlich die Bäume zu schütteln. Es hat sie wegen all dem eklatanten Blödsinn, der uns gefüttert wird, aufgewühlt.

Mitglied: Etwas lustig, die Banker wollen Stillschweigen über das Timing, wenn noch niemand es richtig gemacht hat. nicht in 32 Jahren … nur hier laut denken …

Mitglied: Heute zeigen??

MZ: Ja, ich werde einfach vorsichtig sein mit dem, was ich sage. Ich werde mich sehr auf das beschränken, was wir auf der Nachrichtenseite diskutieren können.

MZ: Sie wollen nicht, dass wir den Zeitpunkt der Lieferungen besprechen oder wer in Einlösungsgebiete wie Zürich, Reno oder Hongkong kommt und geht. Es ist die Bankenseite, die darauf drängt, Lecks zu beseitigen. Sie sagen, dass wir Einzelpersonen uns einem ernsthaften Risiko aussetzen.

MZ: Ich darf alles über die irakische Politik und ihre Fortschritte diskutieren.

MZ: Ich werde das Spiel ein paar Tage spielen, um zu sehen, ob es einen Unterschied macht. Wenn nicht, können wir es uns noch einmal überlegen.

MZ: Sie drohen den Leuten mit „Nichterlösung“, wenn sie weiterhin sagen, wer wo ist … und wann …. Also werde ich das Spiel vorerst spielen. Ich benötige eine Klärung darüber, worüber man reden darf…deshalb kein Stream gestern Abend…..  Wenn ich keine Klärung bekommen habe…..ich wollte mir ein paar Tage freinehmen, bis ich herausgefunden habe, worüber man reden darf oder wenn es Wohnmobile (Revolutionen) gibt.. 

Mod: NICHT DEN ZEITPUNKT DER LIEFERUNGEN DISKUTIEREN & WER KOMMT UND GEHT ETC, UM ANDERE ZU SCHÜTZEN UND ES ZU ERLEDIGEN - in meinen Worten

Mitglied: Es geht also darum, die Wale zu retten?? Lol

MZ: Ich denke, es ist bezeichnend für das Timing, warum sie das gerade jetzt vorantreiben.

Mitglied: Ich verstehe die Bitte der Banken, Bewegungen nicht offenzulegen, kann aber nicht glauben, dass sie Sie tatsächlich bedrohen.

Mitglied: Sie sagen also, das Bankpersonal sagt Ihnen, Sie sollen ruhig sein

MZ: Ja, das meine ich.

Mitglied: Wo ist die Zusammenfassung des tiefen Staates?

Mitglied: Laut Mr. C besteht der goldene Drache auf Tätergänge Bereinigungen, bevor er die Codes freigibt.

Mitglied: Perp-Walks und Seiltänze für alle Politiker, Richter und Fake News-Leute. das WIRD den Käfig ein wenig durchrütteln.

Mitglied: MarkZ; Ich denke, es ist Zeit für die White Hats. Sie werden uns und unsere Unterstützung verlieren, wenn sie sich nicht bewegen und schneller handeln. Ich glaube nicht, dass sie jemals gedacht haben, dass wir an diesen Punkt kommen würden, aber wir haben es getan.

Mitglied: Ich frage mich, ob MarkZ jemals gesagt wurde, er solle keine Show machen, wie ihm gestern Abend von den Banken mitgeteilt wurde – ist das sehr, sehr seltsam?

MZ: Ich suchte nach einer Anleitung, was mich in Schwierigkeiten bringt oder nicht. Wenn ich diese Klarheit nicht bekommen hätte, wäre ich heute Morgen nicht hier. Kurz gesagt, fragen Sie mich nicht nach Halbleitern darüber, wer von Reno, Zürich usw. kommt oder geht.  

Oder wann Abrechnungen / CMKX-Lieferungen stattfinden sollen. Ein riesiges Durchgreifen der Sicherheitskräfte. Sie halten dies für ein enormes Sicherheitsrisiko.

Mitglied: Mit Walen unter Geheimhaltungsvereinbarungen und diesen Informationen, die durchgreifen… wir müssen wirklich nah dran sein… imo

Mitglied: Mark, hast du eine NDA Geheimhaltungsvereinbarung?]

MZ: Ich bin nicht unter einer neuen Geheimhaltungsvereinbarung… Ich bin unter einer alten Geheimhaltungsvereinbarung, die ich vor vielen Jahren in Reno wegen der Rate in einer bestimmten 4a-Gruppe unterschrieben habe.

Kommt mir bekannt vor. 

Mitglied: Ich habe gestern bei BOA mit einem Vermögensverwalter gesprochen – er sagte so ziemlich, wir stünden nahe, ohne tatsächlich zu sagen, dass wir uns nahestünden. Er sagte, er sei nicht befugt, mir weitere Informationen zu geben. Schmecks.

MZ: Im Irak – morgen fordern sie eine Abstimmung über das Ernährungssicherheitsgesetz. Mir wurde gesagt, dass sie einer Erhöhung der Zahlungen an die kurdische Region zugestimmt haben … und sie werden mit dieser Abstimmung am Mittwoch fortfahren.

MZ: Mir wurde gesagt, ich solle beobachten, wie sich die Dinge im Irak am 8. sowohl auf der Regierungsseite als auch auf der Seite der Ernährungssicherheitsabstimmung aufheizt. Ich freue mich auch, dass es gerade in ihren Nachrichten drüben im Trend liegt. Ich hoffe, vor dem Podcast morgen früh ein Irak-Update zu haben.

Mitglied: Nader sagt, dass im Irak nichts passiert und kein Wechsel zu erkennen ist.

Mitglied: Sieht so aus, als würde der Irak ins Stocken geraten

Mitglied: Ich habe das Gefühl, dass ihnen gesagt wird, sie sollen aufhören, während weiter aufgeräumt wird …

Mitglied: Ich denke, der Irak wird die Geduld mit dem nie stattfindenden GCR verlieren und einfach den NEER (nominaler effektiver Wechselkurs) veröffentlichen. Ich könnte mit einem Kurs von 1,60 Dollar leben, wenn sie es einfach tun würden.

Mitglied: Wenn es ein NEER bedient, gehst du einfach zu deiner Bank oder einer Börse … bräuchtest keine Rücknahmezentren … imo

Mitglied: Wo wird es Einlöse Stellen geben?

MZ: Es wird davon abhängen, wo Sie sich befinden … In kleineren Gebieten werden sie höchstwahrscheinlich in bestehenden Banken, Bürogebäuden, Spar- und Darlehenskassen usw. sein … In größeren Städten/Gebieten wird es separate Rücknahmezentren geben … einige Standorte werden es sein auf Militärbasen….. Sie werden aus Sicherheitsgründen keine Standorte vor dem RV freigeben. Sie müssen eine NDA unterschreiben, bevor sie Ihnen den Ort und Ihren Termin mitteilen. Dies dient zu unserer Sicherheit, wenn wir kommen und gehen.

Mitglied: Hallo MarkZ, könnten Sie mit Ihren Einschränkungen Kontaktinformationen für die Austausch-Lokalen herausgeben?  

MZ: Mir wurde gesagt, dass ich es teilen darf.

Mitglied: Ich versuche immer noch abzuleiten, warum Sie nicht über eine Rv sprechen können, wenn sowieso nichts passiert ist?……? wie soll das gehen?

Mitglied: Ich hoffe, wir sind nah dran … so müde, dass meine Freunde den Glauben verlieren, jeder, den ich dazu überredet habe, ein oder zwei Zim zu bekommen. Ich denke, die meisten sind bereit, komplett aufzugeben. Traurig so traurig. Ich behalte den Glauben.

Mitglied: Ich hoffe, dass dieses Wohnmobil bald geht und allen hier das Leben angenehmer macht

Mitglied; DANKE Markus Z! Dieser Chat und Podcast sind SO hilfreich und ermutigend für uns alle!

Dr. Rich schließt sich am Ende dem Stream an … bitte hören Sie sich die Wiederholung an, um alle seine Informationen zu erhalten .

MARKZ-LINKS: https://theoriginalmarkz.com/home/


WENN DAS INTERNET AUSFÄLLT Notrufnummer … (712) 770-5028 Code: 648989 Wiedergabenummer (712) 770-5066

WENN MARK DIE FÄHIGKEIT „LIVE ZU STREAMEN“ VERLIERT… BEACHTEN SIE BITTE DIE „NEUE“ NOTFALLNUMMER AB DEM WIRKUNGSTAG: (712) 770-5028 Code: 648989 Wiedergabenummer (712) 770-5055 oder 712-770-5066.

Heute Abend gibt es keinen Podcast

Der nächste Stream ist morgen um 10:00 Uhr est … es sei denn.

MARK IST SEIT VIELEN JAHREN AUS DER GESCHICHTE IN DIESEM BETEILIGT UND HAT WELTWEIT VIELE KONTAKTE GEKNÜPFT. ER RESPEKTIERT JEDEN VON IHNEN UND SCHÜTZT IHRE PRIVATSPHÄRE. ER ÜBERPRÜFT INFORMATIONEN, BEVOR ER TEILT, DOCH DIE DINGE ÄNDERN SICH UND SIE LIEGEN NICHT IN SEINER KONTROLLE.

DIE IN DEM STREAM BEREITGESTELLTEN INFORMATIONEN SIND NACH MARKZ MEINUNG – DIE BEREITGESTELLTEN INFORMATIONEN WERDEN VON GEPRÜFTEN KONTAKTEN BEREITGESTELLT – INFORMATIONEN KÖNNEN UND DÜRFEN SICH JEDERZEIT MIT ODER OHNE ANKÜNDIGUNG ÄNDERN

MZ: Wie ich höre, werden Zim-Auszahlungen in Tranchen erfolgen…..eine strukturierte Auszahlung im Laufe der Zeit…….Was ist eine Tranche?   https://www.investopedia.com/terms/t/traunch.asp

MZ: Rede von JFK Secret Societies, falls wir   https://www.youtube.com/watch?v=ItOPg2l7-t0 vergessen haben

JFK an 911 Alles ist ein Trick eines reichen Mannes https://www.youtube.com/watch?v=8ObvK4NR_LI&has_verified=1&bpctr=1579044401

Ihr Strohmann (Strawman) ist eine künstliche Person http://freedom-school.com/aware/your-straw-man-is-an-artificial-person.html

MZ: Video zu PPs und Farm Claims: https://www.youtube.com/watch?v=sAL0exvL45Y

Mod: Dr. Shabibi beantwortet Fragen https://www.youtube.com/watch?v=ol8wve53-ME

MZ: Sehen Sie sich das Video „The End of the Road“ von Monkey Films auf Amazon Prime an….End of the Road: https://tubitv.com/movies/451883/end_of_the_road

Sie können Links wie diese mit denen teilen, die nicht glauben: theoriginalmarkz: https://www.slideshare.net/ahmeddinargate/the-history-of-iraqi-dinar-exchange-rate

WENN DAS INTERNET AUSFÄLLT MARKZ NEUE NUMMER Notrufnummer (712) 770-5028 Code:648989 Wiedergabenummer (712) 770-5066

Mark Kaffee und Chat …. Montag bis Freitag 10:00 Uhr EST EDT ….Chats live oder aufgezeichnet https://www.twitch.tv/theoriginalmarkz NUR BESONDERE NACHRICHTEN werden über https://twitter.com/originalmarkz getwittert

MARKZ und SALTY TOES haben hart daran gearbeitet, eine COMMUNITY aufzubauen, der die Menschen vertrauen können. Sie können sich mit MarkZ auf der The Seeds of Wisdom Team Community und Website verbinden. Besuchen Sie einfach die Website des Seeds of Wisdom-Teams, treten Sie der Seeds of Wisdom-Telegram-Community bei und abonnieren Sie, um E-Mail-Updates zu erhalten. https://seedsofwisdomteam.com/

Folgen Sie Mark auf odysee (früher bekannt als Bibliothek) unter https://odysee.com/@theoriginalmarkz:e

Hinweis von PDK: Bitte hören Sie sich die Wiederholung für alle Details und den gesamten Stream an….Ich transkribiere keine politischen Meinungen, medizinischen Meinungen oder viele Gäste in diesem Stream……nur RV/Währungsbezogene Themen.

Twitch:  https://www.twitch.tv/theoriginalmarkz

YouTube:  https://www.youtube.com/watch?v=CXftrn5uPYA

 


 

Coffee with MarkZ 06/07/2022

 

Quelle: Dinar Recaps