Mittwoch, 8. Juni 2022

INTELZusammenf. 08. 06. 22 + Sondermitgliedschaft + Eigene Meinung + Zusammenfassung

 

 

Es brennt weltweit bei der Cabale Politik wie in den ausgeleierten blinden MMedien. Einige Halbstarke,  Politdarsteller, Drangsalierer haben das übliche Corona, fallen aus, oder verschwinden von der Öffentlichkeit, verstummen komischerweise, drehen um, komischerweise, wirken vorsichtig in ihrer Wortwahl, es stinkt um ihnen herum vermehrter im Amt und in ihren Vorstandsetagen, es riecht nach Betrug, Wucher, Erpressung etc.

 Natürlich wissen diese Kreaturen, dass ihre Zeit zum Abtreten gekommen ist und sie ihr `Pinckerl´ (Rucksack) packen müssen, wohin? >>> Vielleicht ins Universum, in die Mittelerde,  auf einen anderen Stern , nach GITMO, oder in die ewigen Jagdgründe. Dazu zählt auch ein Macaroni, ein Draghiii oder auch ein genötigter Scholze.

Ich `vertschüsse` sie mal gleich alle umweltfreundlich und freue mich auf die nun kommenden Militäraktionen ab Juni 2022. 

Auch hoffe ich auf konstruktive Verwirklichung unserer Wiedergutmachungen über den Saint-Germain Fond wie auch ZIM BOND Eingaben für unsere  HUMANITÄREN Projekte.

~~~

 Meine Wunschvorstellung über den Werdegang angedeutet findet man auch im Intel aus Florida der letzten Tage:

Ich hoffe auf sichtbare Ergebnisse der WEISSEN WEISEN HELDEN
~~~
 
Heutige 05.06.2022 > INTEL Nachrichten
Wiederhergestellte Republik:
  • Juni: Militärdemonstration der Allianz;
  • Juli: Offenbarung;
  • August: Rechtfertigung;
  • September: Erholung und Wiederherstellung.
  • ~~~

 

 

👬👭👮👯💪💫


INFO    SONDERMITGLIEDSCHAFT

 

Die Zeit wird immer kürzer, jetzt noch für eine Mitgliedschaft bei uns im Verein. Weil wenn ich zum TTM Gespräch nach Zürich geladen werde, gibt es keine Mitgliedsschafts-Möglichkeit neuer Einsteiger mehr.  

  • (Rentenpläne, RPP's, Endovement Papers,   sind nicht erforderlich, wenn eventuell vorhanden, dann aufheben bitte.)

Und ich glaube daran,  es wird bald so weit sein - 2022 jedenfalls – Allerdings können wir erst dann mehr reden, wenn die Wiedergutmachungsgelder am Hauptkonto liegen, freigegeben wurden und die NDA es erlaubt.

Interesse: Bei mir, Wolfgang Cejda (boersenwolf) anrufen vormittags zu Bürozeiten ab 09 Uhr bis 12 Uhr ist ein Muss, wenn man selbst Interesse hat bei uns noch Mitglied zu werden.

Meine Telefonnummer ist:  0043 650 740 7604. Oder eine kurze Telefon-Nachricht und ich rufe zurück. Denn bei mir klingelt es oft, aus verschiedenen Gründen.

Telefon zu Bürozeiten 09 - 12 Uhr Vormittag ist: 0043 650 7407604

Vereins HOMEPAGE ist: 

RPP-PLATTFORM.com   

(darunter, Button: über uns, > darauf klicken  <, rechts vom Bildschirm weg findest du unsere Eintragung ins Vereinsregister und unsere Bankverbindung: RAIKA.) 
 
Unser Vereins-E-Mail für diese Art von Anmeldung ist:

rppplattform@googlemail.com

Jedoch unbedingt mit dem Vorstand Wolfgang Cejda vorher telefonieren,  von Vorteil wäre eine Empfehlung eines Vereinsmitgliedes von uns, muss aber nicht sein, dann wird das Gespräch eben länger. Nicht jeden kann ich leider aufnehmen.
 

Als 1. Satz von 

wichtig

deinem Email an unser Email: rppplattform@googlemail.com

 1., nur der Obmann  kann auf Beitrittswunsch eine Genehmigung dazu geben und zustimmen.   Bitte schreibe daher in etwa: 
Ich habe mit dem Obmann /Vorstand gesprochen, er würde mich dem Verein empfehlen.“
 
Jedes neue Mitglied muss letztlich auch noch vom Vorstand und Obmann genehmigt werden. Wer schon mal Mitglied im Verein war, kann nicht mehr hoffen von uns angenommen zu werden. 
 
 

Als 2. Satz...

2.,  du musst gewillt sein, Vereinsmitglied zu werden. Schreibe daher an uns: „Ich möchte Vereinsmitglied werden.“
 
 
Als 3. Satz ... 
 
3., eventuell Scanner Kopie des Einzahlbeleges beilegen. Schreibe daher: 
Ich habe eine Kopie meiner Einzahlung beigelegt. 
 
(Muss nicht sein, nur kann man dich dann besser zuordnen). 
     Text von deiner Bank weg, an  Überweisung an unsere Bank: 
Sondermitgliedschaft + Meier/Müller also deinen Namen“.
 

Das ist entscheidend für die Umsetzung unserer Wiedergutmachungsgelder aus dem

Saint-Germain Fond. 

                              Information:   die Sondermitgliedschaften tangieren die Auszahlungen an die Vereinsmitglieder im Falle unserer Umsetzung in keiner Weise. Bitte bleibt in eurer Mitte! Es ist auch ein Wunsch des Geldgebers, der sich neue lichtvolle humanitäre Projektanten wünscht, um die Welt verlässlich zum besseren zu bringen. Ich folge diesen Weg im Zuge meines Projektes als Projektleiter, Vorstand und Obmann des…
RPP-Plattform.com  Rentenpläne Verein. Danke!

 💥

  

 
💥 
 

https://operationdisclosureofficial-com.translate.goog/2022/06/08/restored-republic-via-a-gcr-as-of-june-8-2022/?_x_tr_sl=auto&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de 
 


 💃👥👪👤👏


Wiederhergestellte Republik über einen GCR ab dem 8. Juni 2022


 

Wiederhergestellte Republik über einen GCR: Update vom Mi. 8. Juni 2022

 

Zusammengestellt Mi. 8. Juni 2022 00:01 Uhr EST von Judy Byington, MSW, LCSW, Therapeutin iR, Journalistin, Autorin: „Zweiundzwanzig Gesichter: Einblicke in das außergewöhnliche Leben von Jenny Hill und ihre zweiundzwanzig multiplen Persönlichkeiten.“

 

Wenn du es weißt, weißt du es.
Seien Sie  jetzt jederzeit vorbereitet.
Bereit zu gehen! …General Patton (Q)

„Einfach, klein und leise“

28. März 2021 (Livestream) | Musik & das gesprochene Wort – YouTube

Diese große Welt besteht aus Milliarden von Menschen, jeder mit einem Herzen, Gefühlen und Wünschen – und allen, die einen Unterschied in der Welt machen könnten, indem sie zeigen, dass sie uns wichtig sind. So oft hat das, was einfach, klein und leise ist, die tiefgreifendste Wirkung auf das Herz eines anderen. Jeder Akt der Freundlichkeit, egal wie klein, macht die Welt zu einem freundlicheren Ort.



Es ist Showtime!

  • Alle Länder sind in höchster Alarmbereitschaft.
  • Es wird erwartet, dass 1,4 Milliarden Menschen an den Impfstoffen (Biowaffenangriff) sterben, und das Chaos der Todeszahlen hat bereits begonnen.
  •  
  • Etwas Großes kommt. Alle richtigen Leute haben Angst, sehr viel Angst. Es ist Showtime! …Weiße Hüte
  • „Lasst uns beenden, was wir begonnen haben. Bist du bereit?“ … Der Donald
  • Trump ist immer noch der Oberbefehlshaber und wir sind näher dran, als Sie denken … .White Hats (Q)
  • Innerhalb des Pentagons warten Top-Generäle auf den perfekten Moment, um verräterische Deep State-Spione in ihren räumlichen Reihen und ihrer Regierung anzugreifen und zu verhaften.
  •  
  • China bereitet sich auf den Krieg vor. Insider-Quellen gehen davon aus,  dass der voraussichtliche Moment kommt, in dem das US-Militär auf Chinas Biowaffenangriff Covid-19 reagiert.
  • Überall auf der Welt stationiert China derzeit seine Kriegsschiffe in über 60 Ländern und plant, Taiwan bald einzunehmen.
  • Am Di. Am 7. Juni 2022 erklärte Biden in den USA den Ausnahmezustand wegen drohender Verknappung der Stromerzeugungskapazitäten für Verbraucher und Störungen auf den Energiemärkten. https://www.whitehouse.gov/briefing-room/statements-releases/2022/06/06/declaration-of-emergency-and-authorization-for-temporary-extensions-of-time-and-duty-free- import-von-solarzellen-und-modulen-aus-sudostasien/
  •  
  • Eine Karawane von 12.000 und eine wachsende Zahl bewaffneter illegaler Einwanderer marschierte derzeit in Richtung Eagle Pass, Texas. https://realrawnews.com/2022/06/white-hats-to-repel-armed-illegal-caravan/
  •  
  • Sam Walton war ein CIA-Agent – ​​der Heinrich Himmler der USA – der FEMA-Konzentrationslager in seinen WalMart-Läden im ganzen Land errichtete
  • .
  • Der Deep State Plan bröckelt auf vielen Ebenen, weil ihre Verbrechen aufgedeckt wurden.
  •  
  • Der Deep State Fiat-US-Dollar beginnt wertlos zu werden und kann kaum noch für den internationalen Handel verwendet werden. Banken auf der ganzen Welt werden geschlossen. Gegen hochrangige Bankmanager wurde entweder ermittelt oder sie wurden festgenommen und wegen Hochverrats angeklagt.
  •  
  • Bis heute gibt es in diesem Jahr mehr als 56 Fabriken, die Lebensmittel herstellten, die hauptsächlich durch Feuer zerstört wurden.
  •  
  • Nahrungsmittelknappheit ist real und wird voraussichtlich bis Herbst in voller Blüte stehen und bis > Ende 2023 < andauern. Ihnen lieber Leser  wird geraten, Lebensmittel, Treibstoff und Wasser für Ihre Familie und andere, die Hilfe benötigen,vorrätig zu haben.
  •  

Di. 7. Juni The Big Call, Bruce: Thebigcall.net 667-770-1866 Pin123456#, 667-770-1865

  • Benachrichtigung der Anleihegläubiger nach 21 Uhr heute Abend EST Di. 7. Juni.
  •  
  • Tier 4B-Benachrichtigung nach Benachrichtigung der Anleihegläubiger, möglicherweise Mi. 8. Juni.
  •  
  • Sechs große Tier-1 -Banken trafen sich und stimmten von Dienstag bis Mittwoch ab. Start für Tier 4B.
  •  
  • Der Irak würde seinen neuen Dinar-Kurs am Mittwoch veröffentlichen . 8. Juni zwischen 5 und 6 Uhr EST.
  •  
  •  
  • In der Regel öffnen Einlösezentren zwischen 8:00 und 22:00 Uhr für mindestens zehn Tage. Sie wollen die Zim-Inhaber so schnell wie möglich durchbringen.
  •  

Judy Note zum globalen Währungsreset:

Ich bin mir sehr bewusst, dass alle zu Recht frustriert sind, dass uns noch Liquidität für die globale Währungsumstellung zur Verfügung gestellt werden muss. Einige in unserer Tier-4B-Internetgruppe haben Anfragen gesendet, in denen ich gebeten wurde, meine Kontakte zu nutzen, um Präsident Trump zu sagen, er solle abdrücken. Kann das nicht. Habe nicht so einen Einfluss. Es ist nicht mein Platz, meine Rolle oder Teil meiner Stellenbeschreibung.

Bei dieser Wiederherstellung von Republiken auf der ganzen Welt durch einen globalen Währungsreset geht es nicht darum, dass Tier4B mit dem GCR Geld verdient. Das Ziel wurde auf einem viel höheren Niveau gesetzt und ist viel komplizierter.

Es geht darum, Millionen von Kindern und Jugendlichen zu retten, die… [siehe den vollständigen Bericht unten]

Für die White Hat Alliance hatte die Rettung und Sicherheit dieser Babys, Kinder und Jugendlichen höchste Priorität.

Und es geht darum, den Deep State Eliten die Finanzierung wegzunehmen, die im Laufe der Jahrhunderte unser hart verdientes Geld uns abgeknöpft haben, um Macht über die Menschen zu erlangen und unseren Planeten zu zerstören. Es geht darum, diese Gelder wieder in die Hände der Menschen zu legen, damit sie humanitäre Arbeit leisten und die Welt heilen können.

Es geht darum, die Kontrolle über unser eigenes Leben und unsere Länder zu erlangen und uns aus den zerstörerischen Fängen der satanbetenden Deep State Cabal Klicke zu befreien.

Vor allem geht es darum, dass wir, die Menschen der Welt, unsere gottgegebenen Freiheiten wiederherstellen.

 


Überall müssen Verfassungen, Grundrechte/Pflichten als Grundlage zum Regieren angeschaut und verändert werden. Sie passen nicht mehr in die neue Zeit und sind zumeist nicht menschenfreundlich verfasst. Sie dienen lediglich der Beamtenschaft, nicht dem Menschen.

 

 

 

Als solcher Krieg die White Hat Military Alliance, angeführt von bestimmten US-Pentagon-Generälen, nicht Trump, sicher, die Entscheidung würden, wann der Abzug gedrückt wird, und offenlegen, dass Länder auf der ganzen Welt jetzt treffen, bis zu freien und transparenten Wahlen unter Kriegsrecht funktionieren abgehalten werden könnten, und die Massenverhaftungen dieser pädophilen Satan verehren Kinder opfernden Deep State Eliten auf der ganzen Welt abzuschließen.

Das könnte gerade jetzt passieren oder es würde ein oder mehrere katastrophale Nahtod-zu-Zivilisations-Ereignisse erfordern, um es zum Laufen zu bringen, wie die Bedrohung durch einen nuklearen Holocaust, die von dem selbstverständlichen Biden gehandhabt wird.  

Oder Joe, der unter Androhung der Verhaftung wegen seiner Rolle in den Biowaffenlabors zurücktritt, da die inkompetente Kamala in die Rolle einer falschen Präsidentin schlüpfte, die versucht, ein nukleares Schreckensereignis zu bewältigen – das sie vollkommen verpfuscht und dem Militär keine andere Wahl lässt, als zurücktreten, um die Nation zu retten.

Der Global Reset hat bereits begonnen, aber wann er mit dem Liquiditätsfluss zu Tier 4B abgeschlossen sein würde, ist uns unbekannt. Sie sagen, dass sicher, die die das Timing preisgegeben haben, nur geraten haben. Die White Hats wollten es uns  nicht mitteilen oder die Zeit oder das Datum irgendjemandem bekannt geben, einschließlich Präsident Trump.

Erkenne, dass es einen Plan gibt und er in Bewegung ist. 

Vertrauen Sie dem Plan.

 

Judy Hinweis:

  • Der Great Reset war der Deep State Plan zur Übernahme der Welt, der die Verwendung von Fiat-Digitalwährungen einschließlich Bitcoin beinhaltete, die durch nichts gedeckt ist.
  •  
  • Der Global Currency Reset ist der Q Alliance Plan, der gerade in Kraft tritt. Die Menschen haben die Kontrolle über den Deep State zurückerlangt, ihre Steuerzahler-Dollars/Währungen von 209 Nationen. 
  • Der GCR würde diese Währungen auf Gold/Asset-Backed zurücksetzen und im Verhältnis 1:1 miteinander handeln.

 

 

  • Tier 4B besteht aus Personen in der breiten Öffentlichkeit, die Fremdwährungen gekauft haben, deren Wert aufgrund der GCR Berechnungen gestiegen ist. Diese Personen werden ein Rücknahmezentrum nutzen, um ihre Fremdwährungen zu speziellen höheren Kursen umzutauschen, nachdem die globale Währungsrücksetzung abgeschlossen ist.  
  •  
  • Der irakische Dinar, der vietnamesische Dong und der iranische Rial gehören zu den Währungen, die im Wert steigen, während andere gleich bleiben oder im Wert fallen
  • .
  • Außerdem wurde der Zimbabwe Bond gekauft, dessen Erlös nur in einem Rücknahmezentrum eingelöst und für humanitäre Zwecke verwendet werden kann.
  •  
  • Erinnerung an die globale Währungsrücksetzung: Niemand, und ich meine absolut niemand , kennt die genaue Uhrzeit und das Datum, an dem die globale Währungsrücksetzung abgeschlossen sein würde, mit Codes, die zur Benachrichtigung von Tier 4B (uns, der Internet Group) eingegeben würden, um die Rückzahlung festzulegen / Austauschtermine – abhängig von einem lebensverändernden, erderschütternden Ereignis oder Ereignissen, die schließlich die Weltwirtschaft implodieren lassen würden.  
  • Diese Frist wird vom Militär auf der Grundlage von Berechnungen ihres Quantencomputers und auf der Grundlage von Bedenken hinsichtlich der Sicherheit der Menschen festgelegt. 
  •  
  •  Vertrauen Sie dem Plan.
  •  
  • Letzte Woche wurde Charlie Ward sowohl vom DOJ als auch vom DOD mitgeteilt, dass es für zwei Wochen (oder bis Mitte Juni) eine angeordnete QFS-Schweige gebe 
  •  
  • Am Di. 7. Juni MarkZ berichtete, dass seine Bankkontakte ihn aus Sicherheitsgründen gebeten hätten, nicht über die Aktivitäten von Bond Holder oder Reno zu berichten.
  •  
  • Alle Währungen der 209 Nationen , die an der Gold-/Asset-Backed Global Currency Reset teilnehmen, wurden als ISO 200022-konform eingestuft und an das neue Global Quantum Financial System bereits angeschlossen.

White Hat Intel für Di. 7. Juni 2022:

  • Innerhalb des Pentagons warteten Top-Generäle auf den perfekten Moment, um verräterische Deep State-Spione in ihren militärischen Reihen und ihrer Regierung anzugreifen und zu verhaften.
  •  
  • China bereitet sich auf den Krieg vor. Insider-Quellen zufolge weiß China, dass der unmittelbar bevorstehende Moment kommt, in dem das US-Militär auf den Biowaffenangriff von Covid-19 reagieren wird.
  •  
  • Überall auf der Welt stationiert China derzeit seine militärischen Kriegsschiffe in über 60 Ländern und plant, Taiwan bald einzunehmen.
  •  
  • Biden schwächte die Soldaten des US-Militärs absichtlich, indem er die Impfungen durchsetzte, wohl wissend, dass Soldaten und Militär in einer perfekten Zeit für China gespalten sein werden, um durch Schiffsstopps und Energiekrisen zuzuschlagen und Chaos zu verursachen.
  •  
  • Alle US-Militärs sind in höchster Alarmbereitschaft.
  •  
  • In jedem Land arbeitete die Deep State Cabale hart  daran, das Militär der Allianz der 32 Nationen daran zu hindern, einzugreifen und ihre Entvölkerungsagenda zu stoppen, die mit der Wiederherstellung des globalen Finanzsystems verbunden ist.
  •  
  • Der Deep State ist aber total bankrott und verschuldet. In der Vergangenheit verursachten sie jedes Mal, wenn das Geld des Deep State große Schulden machte, Kriege, weil ihre Finanzinstitute die wachsenden Gesellschaften nicht aufrechterhalten konnten. Die Kriege brachten ihnen Geld ein, indem sie beide Seiten mit militärischer Ausrüstung versorgten und die Währungen der beteiligten Nationen entwerteten. Wenn die Währung abgewertet wurde, kaufte der Deep State sie zu den niedrigeren Kursen, nur um sie zu den höheren Kursen Jahre später umzutauschen, die nach Kriegsende geschaffen wurden.
  •   
  • (Siehe jetzt zugunsten des Volkes RV & GCR.
  • Gerade jetzt beginnt der Deep State, Energieressourcen zurückzuhalten, um einen globalen Finanzkollaps herbeizuführen.
  •  
  • Dieser Deep State Plan bröckelte nun auf vielen Ebenen, und die Aufdeckung ihrer Verbrechen sickerte durch.
  •  
  • Es gibt nur eine Chance für alle Militärallianzen, gemeinsam gegen ihre eigenen Deep-State-Regierungen und das Deep-State-Militärs vorzugehen. Die Kommunistische Partei Chinas wusste, dass dieser Moment kommen würde. Innerhalb Chinas fand ein stiller Putsch statt, der von der Allianz unterstützt wurde.
  •  
  • Alle Bundesländer sind in höchster Alarmbereitschaft.
  • Es wird erwartet, dass 1,4 Milliarden Menschen an den Impfstoffen (Biowaffenangriff) sterben, und das Chaos der Todeszahlen hat bereits begonnen.
  •  
  • Diese einfachen Schachzüge fanden statt. Die White Hats haben einen Schritt zurück gemacht, damit der Feind seine letzten Züge und Energie aufbrauchen kann. Dann passiert der Streik.
  •  
  • Die Nachrichten sind gefälscht, der Krieg ist echt. Wenn ich einen vorgetäuschten Krieg sage, meine ich, dass der Deep State diese Kriege auf der ganzen Welt um der Verwirrung willen geplant hat – um die Schafe dazu zu bringen, von der Wahrheit der Enthüllung der Plandemie- und Biowaffen-Impfstoffe wegzuschauen.
  •  
  • Das White-Hat-Militär wird eingreifen, bevor ein größerer nuklearer Konflikt zu einem Holocaust wird.
  •  
  • Es ist wichtig und nur vernünftig , für 30 bis 60 Tage Nahrung, Wasser und Vorräte zur Hand zu haben.
  •  

Die wahren Nachrichten für Di. 7. Juni 2022:

 

  • Militärische Festnahmen Michael Sussmann: https://realrawnews.com/2022/06/military-arrests-michael-sussmann/
  •  
  • White-Hat-Informationen:TRUMP COMMS: Es ist an der Zeit, Joe, Kamala & The Scare Event zurückzutreten [Teil 1]. Trump übermittelte eine zweiteilige Reihe von Mitteilungen, die an Biden, Kamala und die Fake News gerichtet waren. Die erste Aussage ist um 10:29 Uhr +> 10 + 29 = 39 = KAMALA. Und 10:29 => 129 = PRÄSIDENT KH = GEHEN JOSEPH BIDEN = ODER VERHAFTUNG.
  •  
  •  10:29 => ZEHN NEUNUNDZWANZIG = 188 = JOE BIDEN, RÜCKTRITT JETZT = DER NOTWENDIGE SCHRECKEN. Die Großbuchstaben von Trumps Erklärung = 246 = RÜCKTRITT VON PRÄSIDENT JOE BIDEN = HARRIS WIRD PRÄSIDENT SEIN = Madam Harris ist eine falsche Flagge = Militärischer Übergang. 
  •  
  •  Trump scheint als The Maestro (oder Regisseur) von The Movie zu fungieren und gibt Joe die Richtung vor, zu gehen, und Kamala, um in die Rolle des falschen Präsidenten zu schlüpfen. (Was für ein perfektes Setup für totale Inkompetenz, da THE SCARE EVENT wahrscheinlich von Kamala „verpfuscht“ wird und das Militär „eingreifen“ muss.)
  •  
  • --------
  • Sam Walton war ein CIA-Agent – ​​der Heinrich Himmler der USA – der FEMA-Konzentrationslager in seinen WalMart-Läden im ganzen Land errichtete.  https://www.bitchute.com/video/DsH1Sifs9XDN/
  • Das Impfmandat des Pentagon hat möglicherweise seinen Treffer gefunden: https://resistthemainstream.org/pentagons-vaccine-mandate-may-have-met-its-match/?utm_source=telegram
  •  
  • John-Durham-Bericht: Kürzlich veröffentlichte handschriftliche Notizen enthüllen, dass das FBI entweder gelogen oder Informationen des britischen Geheimdienstes an die US-Agenten übermittelt hat, die gegen Donald Trump und seine Mitarbeiter ermitteln. https://thefederalist.com/2022/06/07/why-handwritten-fbi-and-doj-notes-the-special-counsel-just-released-are-huge/
  •  
  • George Soros investierte 40 Millionen US-Dollar, um bei der Wahl von Dutzenden fortschrittlicher Staatsanwälte in den USA zu helfen: https://newsyoucantrust.me/3axhkKD
  •  
  • X22-Bericht Ep. 2792b-[T] Etikett. Wir werden unser Land zurückhaben. Der Deep State gibt zu, dass die Kontrolle über die Menschen verloren gegangen ist: https://rumble.com/v17jzm1-ep.-2792b-d-daywe-will-have-our-country-backthe- ds-gibt zu -control-of-the-pe.html?mref=2hzb1&mc=fcbfy
  •  
  • Kim Iversen: Inside the SECRET Bilderberg Meetings Between Spies, War Hawks and World Leaders: Kim Iverson bricht die geheimen Bilderberg-Treffen zusammen, die an diesem Wochenende in Washington, DC, stattfinden. https://youtu.be/HVvH98EG_10
  • Die US-Regierung rüstet gewaltig auf – die Unvorbereiteten werden zu Grunde gehen – wie schlimm wird es werden? https://youtu.be/SAuXHgdrBl4
  •  
  • Vereinigte Arabische Emirate: Di. Die Polizei von Dubai sagte, sie habe zwei Brüder der Familie Gupta festgenommen, die im Zusammenhang mit einem Korruptionsfall gesucht wurden, an dem der ehemalige südafrikanische Präsident Jacob Zuma beteiligt war. Die Verhaftung von Atul und Rajesh Gupta stellt die jüngste große Auslieferungs-verhaftung dar, die von den Behörden in den Vereinigten Arabischen Emiraten veranlasst wurde, betreffend  die Reichen, welche  seit Langem ohne Bedenken in den Luxusvierteln von Dubai willkommen sind.“ Plötzlich liefern das Emirat Verdächtige und gesuchte Personen aus, dort wo sie  sich verstecken. Interessant." https://english.alaraby.co.uk/news/dubai-police-arrest-brothers-south-africa-corruption-case
  •  
  • 20 AGs fordern, dass Biden das „Orwellsche“ Desinformations-Governance-Board auflöst, und drohen mit rechtlichen Schritten. „Letzte Woche haben Generalstaatsanwälte in 20 Bundesstaaten mit rechtlichen Schritten gedroht, es sei denn, die Biden-Regierung löst ihr neu gebildetes Desinformations-Governance-Board auf, das die Gruppe als orwellianisch bezeichnete … einige von ihnen verglichen das Board mit dem Wahrheitsministerium, der fiktiven Regierungsbehörde, die für die Schaffung von Propaganda verantwortlich ist in George Orwells Roman „1984“. In einem Brief vom 5. Mai an den Sekretär des US-Heimatschutzministeriums (DHS), Alejandro Mayorkas, schrieben die AGs: „Dies ist verfassungswidrig, illegal und unamerikanisch. Es ist verblüffend, dass die Biden-Regierung glaubt, der Schiedsrichter der Wahrheit zu sein, so sehr, dass sie Bundesmittel für die Schaffung dieses Gremiums aufgewendet hat.“https://childrenshealthdefense.org/defender/disband-disinformation-governance-board/
  •  

Globale Finanzkrise:

  • Target, der achtgrößte Einzelhändler in den USA, gibt innerhalb von nur 3 Wochen eine zweite Gewinnwarnung heraus. Die Aktie fällt im vorbörslichen Handel um über 9 %.
  •  
  • Der Fall der globalen Banken findet statt. Auf der ganzen Welt werden Banken geschlossen. Große, einst mächtige Banken im bankrotten Washington DC werden geschlossen. Razzien bei Deutsche & Morgan Stanley in Deutschland passiert. Fallen wurden aufgestellt und viele Schergen-Aktionen den Köder. Unternehmens-CEOs und hochrangige Bankmanager werden untersucht, festgenommen und wegen Hochverrats angeklagt.
  •  
  • Das Fiat-Geld des Deep State wird wertlos. Sie können es nicht mehr für den globalen Handel verwenden. BRICS Plus expandiert und Goldback-Währungen übernehmen. Gesara hat inzwischen schnell alle Länder der Erde unter Vertrag genommen.
  •  
  • Infiltration ist eine Seite aus dem Deep State Playbook – die jetzt gegen sie verwendet WIRD.
  •  
  • Verrat aus ihren eigenen inneren Zirkeln, selbst denen, die zur Geheimhaltung geschworen haben. Überall sind umgefallen,  aufgestellt.
  •  
  • Parasitäre Deep State Eliten trafen sich für Davos in der Schweiz und Bilderberg in DC und legten ihre nächsten Schritte von Plänen und Operationen fest. Doppel-/Dreifachagenten und Doppelgänger haben diese Treffen infiltriert – alles wurde aufgezeichnet. Alle Belege wurden gesammelt & datenbasiert. Space Force hat es. Die Exposition von Regierungsbeamten, Institutionen, NGOs, CDC, NIH, WHO, UN, NATO, WEF wird weiterhin tropfen und fluten. Operation Black Swan Event kommt.

Globale Lebensmittel-, Treibstoff- und Warenknappheit:

 

Wahlbetrug 2020:

  • Arizona: Gary Snyder, einer der Leute, die die Videos aufgenommen und die Maultiere gefangen haben, sagt, dass die Betrugsuntersuchung von Yuma County absolut das Ergebnis von True the Vote und 2000 Mules war. Er erklärt, dass Sheriff Wilmot anderthalb Jahre an den Informationen saß, bevor er schließlich Anklage erhob, nachdem 2000 Mules herauskamen.
  •  

Proteste auf der ganzen Welt:

  • Schweiz: Aktivisten wollen den Austritt der Schweiz aus der WHO erreichen. 
  •  
  •  «Massensalve». Nun arbeiten sie an einem neuen großen Ziel und planen eine sogenannte Volksinitiative, die unter anderem zum Austritt der Schweiz aus der Weltgesundheitsorganisation führen soll.
  •  
  • Der Gouverneur des Ostsudan tritt zurück, danach heben die Demonstranten die Blockade auf. Bin Di. Eine Koalition von Stämmen kündigte das Ende eines Sitzstreiks an, der die Straßen zum einzelnen Hafen am Roten Meer blockierte.

https://english.aawsat.com/home/article/3690026/east-sudan-governor-resigns-protesters-lift-blockade

Covid/Affenpocken/Vax Hoax:

 

War Krieg in diesen mysteriösen Umschlägen, die Obama, Clinton und andere Eliten bei der Beerdigung von George HW Bush gegeben wurden?: „Sie wissen alles. Es tut mir Leid.“ …George HW Bush

  • Auf den Umschlägen waren Zahlen (Schlüssel) kodiert. Nach der Beerdigung kontaktierten die Military White Hats direkt die Eliten und forderten sie auf, die Nummern zu verwenden, um in eine sichere Datenbank mit versteckten Dateien einzutreten, die Informationen über alle Gräueltaten des Cabal Deep State Regime enthält.
  • Dazu gehören Dateien voller Videos, Beweise und versiegelte Anklagen gegen die politische Elite des Vatikans / der UN / der NATO / der CIA / des FBI / der Rockefeller / Rothschild / der USA.
  •  
  • Military Intel hatte alle Telefondaten, Computer, Texte und E-Mails von jeder Person gesammelt, die den Umschlag erhalten hatte.
  •  
  • Sie wurden alle darüber informiert , dass George HW Bush ein Turncoat (ein Informant des Militärs) war.

 

 

Geheimer satanischer Bund der Illuminaten. Anmerkung von Judy: 

 

Obwohl diese Zusammenfassung anonym unterzeichnet wurde, stimmten die Punkte mit Aussagen überein, die Überlebende des satanischen rituellen Missbrauchs mir gegenüber gemacht haben.

1. Eine Illusion wird es sein, so groß, so gewaltig, dass es ihrer Wahrnehmung entgeht.

2. Diejenigen, die es sehen, werden für verrückt gehalten.

3. Wir werden getrennte Fronten schaffen, um zu verhindern, dass sie die Verbindung zwischen uns sehen.

4. Wir werden uns so verhalten, als wären wir nicht verbunden, um die Illusion am Leben zu erhalten. Unser Ziel wird Tropfen für Tropfen erreicht, um niemals Verdacht auf uns zu ziehen. Dies wird auch verhindern, dass sie die Änderungen sehen, wenn sie auftreten.

5. Wir werden immer über dem relativen Feld ihrer Erfahrung stehen, denn wir kennen die Geheimnisse des Absoluten.

6. Wir werden immer zusammenarbeiten und durch Blut und Geheimhaltung gebunden bleiben. Der Tod kommt zu dem, der spricht.

7. Wir werden ihre Lebensdauer kurz und ihren Verstand halten, während wir vorgeben, das Gegenteil zu tun.

8. Wir werden unser Wissen über Wissenschaft und Technologie auf subtile Weise einsetzen, damit sie nie sehen, was passiert

9. Wir werden Weichmetalle, Alterungsbeschleuniger und Beruhigungsmittel in Nahrung und Wasser sowie in der Luft verwenden.

10. Sie werden von Giften übersät sein, wohin sie sich auch wenden.

11. Die weichen Metalle werden dazu führen, dass sie den Verstand verlieren. Wir werden versprechen, an unseren vielen Fronten ein Heilmittel zu finden, aber wir werden sie mit noch mehr Gift füttern.

12. Die Gifte werden durch ihre Haut und ihren Mund aufgenommen, sie werden ihren Verstand und ihr Fortpflanzungssystem zerstören.

13. Aus all dem werden ihre Kinder tot geboren, und wir werden diese Informationen verbergen.

14. Die Gifte werden in allem verborgen sein, was sie umgibt, in dem, was sie trinken, essen, atmen und Wasser trinken.

15. Wir müssen beim Verteilen der Gifte erfinderisch sein, denn sie können weit sehen.

16. Wir werden ihnen mit lustigen Bildern und musikalischen Tönen beibringen, dass die Gifte gut sind.

17. Diejenigen, zu denen sie aufschauen, werden helfen. Wir werden sie anheuern, um unsere Gifte zu vertreiben.

18. Sie werden sehen, wie unsere Produkte im Film verwendet werden, werden sich daran gewöhnen und werden nie ihre wahre Wirkung erfahren.

19. Wenn sie gebären, werden wir Gifte in das Blut ihrer Kinder injizieren und sie davon überzeugen, dass es für ihre Hilfe ist.

20. Wir werden früh beginnen, wenn ihre Köpfe jung sind, wir werden ihre Kinder mit dem ansprechen, was Kinder am meisten lieben: süße Dinge.

21. Wenn ihre Zähne verfallen, werden wir sie mit Metallen füllen, die ihren Verstand töten und ihre Zukunft stehlen werden.

22. Wenn ihre Lernfähigkeit beeinträchtigt ist, werden wir Medikamente entwickeln, die sie kränker machen und andere Krankheiten hervorrufen, für die wir noch mehr Medikamente entwickeln werden.

23. Wir werden sie mit unserer Macht vor uns fügsam und schwach machen.

24. Sie werden depressiver, langsamer und fettleibiger, und wenn sie uns um Hilfe bitten, werden wir ihnen mehr Gift geben.

25. Wir werden ihre Aufmerksamkeit auf Geld und materielle Güter richten, damit sie sich möglicherweise nie mit ihrem inneren Selbst verbinden. Wir werden sie mit Unzucht, äußerlichen Vergnügungen und Spielen ablenken, damit sie vielleicht nie eins werden mit der Einheit von allem.

26. Ihre Gedanken werden uns gehören und sie werden tun, was wir sagen. Wenn sie sich weigern, werden wir Wege finden, bewusstseinsverändernde Technologie in ihr Leben zu integrieren.

27. Wir werden Angst als unsere Waffe benutzen.

28. Wir werden ihre Regierungen errichten und in ihnen Gegensätze errichten. Wir werden beide Seiten besitzen.

29. Wir werden unser Ziel immer verbergen, aber unseren Plan ausführen.

30. Sie werden die Arbeit für uns verrichten und wir werden von ihrer Mühe profitieren.

31. Unsere Familien dürfen sich niemals mit ihren vermischen. Unser Blut muss immer rein sein, denn es ist der Weg.

32. Wir werden sie dazu bringen, sich gegenseitig umzubringen, wenn es uns passt.

33. Wir werden sie durch Dogma und Religion von der Einheit getrennt halten.

34. Wir werden alle Aspekte ihres Lebens kontrollieren und ihnen sagen, was sie denken sollen und wie.

35. Wir werden sie freundlich und sanft führen und sie denken lassen, dass sie sich selbst führen.

36. Wir werden durch unsere Fraktionen Feindseligkeit unter ihnen schüren.

37. Wenn ein Licht unter ihnen scheint, werden wir es durch Spott oder Tod auslöschen, was uns am besten passt.

38. Wir werden sie dazu bringen, sich gegenseitig die Herzen zu zerreißen und ihre eigenen Kinder zu töten.

39. Wir werden dies erreichen, indem wir Hass als unseren Verbündeten und Wut als unseren Freund verwenden.

40. Der Hass wird sie völlig blenden, und niemals werden sie sehen, dass wir aus ihrem Konflikt als ihre Herrscher hervorgehen. Sie werden damit beschäftigt sein, sich gegenseitig umzubringen.

41. Sie werden in ihrem eigenen Blut baden und ihre Nachbarn töten, solange wir es für richtig halten.

42. Wir werden davon sehr profitieren, denn sie werden uns nicht sehen, denn sie können uns nicht sehen.

43. Wir werden dies immer wieder wiederholen, bis unser endgültiges Ziel erreicht ist.

44. Wir werden sie weiterhin durch Bilder und Töne in Angst und Wut leben lassen.

45. Wir werden alle uns zur Verfügung stehenden Mittel einsetzen, um dies zu erreichen.

46. ​​Die Werkzeuge werden durch ihre Arbeit bereitgestellt.

47. Wir werden sie dazu bringen, sich selbst und ihre Nachbarn zu hassen.

48. Wir werden ihnen immer die göttliche Wahrheit verheimlichen, dass wir alle eins sind. Das dürfen sie niemals erfahren.

49. Sie dürfen niemals wissen, dass die Farbe eines Mannes eine Illusion ist; sie müssen immer denken, dass sie nicht gleich sind.

50. Tropfen für Tropfen, Tropfen für Tropfen werden wir unser Ziel voranbringen.

51. Wir werden ihr Land, ihre Ressourcen und ihren Reichtum übernehmen, um die totale Kontrolle über sie auszuüben.

52. Wir werden sie dazu verleiten, Gesetze zu akzeptieren, die ihnen die geringe Freiheit stehlen werden, die sie haben werden.

53. Wir werden ein Geldsystem errichten, das sie für immer einsperren und sie und ihre Kinder in Schulden halten wird.

54. Wenn sie sich zusammenschließen, werden wir sie der Verbrechen beschuldigen und der Welt eine andere Geschichte präsentieren, denn wir werden alle Medien besitzen.

55. Wir werden unsere Medien nutzen, um den Informationsfluss und ihre Stimmung zu unseren Gunsten zu kontrollieren.

56. Wenn sie sich gegen uns erheben, werden wir sie wie Insekten zermalmen, denn sie sind weniger als das.

57. Sie werden nichts tun können, denn sie werden keine Waffen haben.

58. Wir werden einige von ihnen rekrutieren, um uns bei der Durchführung unserer Pläne zu helfen. Wir werden ihnen ewiges Leben versprechen, aber ewiges Leben werden sie nie haben, denn sie sind nicht von uns.

59. Die Rekruten werden „Eingeweihte“ genannt und werden indoktriniert, falsche Übergangsriten zu höheren Reichen zu glauben. Mitglieder dieser Gruppen werden denken, dass sie eins mit uns sind, ohne die Wahrheit zu kennen. Sie dürfen diese Wahrheit niemals erfahren, denn sie werden sich gegen uns wenden.

60. Für ihre Arbeit werden sie mit irdischen Dingen und großen Titeln belohnt, aber niemals werden sie unsterblich werden und sich uns anschließen, niemals werden sie das Licht empfangen und zu den Sternen reisen.

61. Sie werden niemals die höheren Reiche erreichen, denn das Töten ihrer eigenen Art wird den Durchgang zu diesem Reich der Erleuchtung verhindern. Das werden sie nie erfahren.

62. Die Wahrheit wird in ihrem Gesicht verborgen sein, so nah, dass sie sich nicht darauf konzentrieren können, bis es zu spät ist.

63. Oh ja, so großartig wird die Illusion der Freiheit sein, dass sie niemals wissen werden, dass sie unsere Sklaven sind.

64. Wenn alles vorhanden ist, wird die Realität, die wir für sie geschaffen haben, ihr GEFÄNGNIS sein. Sie werden in Selbsttäuschung leben.

65. Wenn unser Ziel erreicht ist, wird eine neue Ära der Herrschaft beginnen.

66. Ihre Gedanken werden an ihre Überzeugungen gebunden sein, die Überzeugungen, die wir seit undenklichen Zeiten etabliert haben.

67. Aber wenn sie jemals herausfinden, dass sie uns ebenbürtig sind, werden wir dann zugrunde gehen. Das dürfen sie niemals erfahren.

68. Wenn sie jemals herausfinden, dass sie uns gemeinsam besiegen können, werden sie handeln.

69. Sie dürfen niemals, niemals vorher, was wir getan haben, denn wenn sie es tun, werden wir keinen Ort haben, an den wir fliehen können, denn es wird leicht sein zu sehen, wer wir sind, sobald der Schleier gefallen ist. Unsere Handlungen sollen offenbart haben, wer wir sind, und sie werden uns jagen, und niemand wird uns Schutz bieten.

70. Dies ist der Geheime Bund, nach dem wir den Rest unseres gegenwärtigen und zukünftigen Lebens leben werden, denn diese Realität wird viele Generationen und Lebensspannen überschreiten.

71. Der Bund ist durch Blut besiegelt. Wir sind sicher, die vom Himmel auf die Erde gekommen sind.

72. Dieser Bund darf niemals bekannt sein. Es darf niemals, niemals geschrieben oder darüber gesprochen werden, denn wenn es das ist, wird das Bewusstsein, das es hervorbringen wird, die Wut des Urschöpfer auf uns loslassen und wir werden in die Tiefen geworfen werden, aus denen wir kamen, und dort bis zum Ende der Unendlichkeit bleiben selbst.

 

Muss Videos ansehen:

[Hinweis: Sensible Inhalte in diesem Bericht wurden redigiert. Siehe redigierten Inhalt im unten angehängten vollständigen Bericht.]

Vollständigen Bericht lesen (Doc):

 
 
 

.

.

 


https://boersenwolf.blogspot.com/2022/06/boersenwolf-infoline-aktuell-zum.html 

Boersenwolf Infolinie aktuell zum Fleming Text und MarkZ Texte von heute Abend.


Der heutige Fleming Text wird/wurde schlecht kolportiert, ich stelle die Übersetzung nicht hier im Blog rein, weil ich dann morgen vor lauter Anrufe nicht mehr auf Klo gehen kann.