Mittwoch, 8. Juni 2022

Mit Sicherheit spürst du es auch in dir, dass sich viel verändert. Jetzt gilt es den richtigen Weg einzuschlagen.

 

 

 

 

Jetzt können wir den Weg besser erkennen. Den Weg mit dem bösen TRENNEN hin zur EINHEIT.

 

 

 

 Channeling #Erzengel #channelings2022

Super-Level. Energieveränderung für die Menschheit

2860 Abonnenten

 

.

.

 

 

 

 
 
 Jetzt ist Juni 2022, wo der Schöpfer noch weitere Ecken und Kanten sichtbar ins Feld stellt. Viele Newcomer erstaunen nicht schlecht, wie ein Paradigmenwechsel immerhin von den Patrioten erwünscht von 0 auf 90 möglich macht, wie von Zauberhand.
 
Wer sind die Schwurbler?
 
Ich habe bereits im Januar & Februar 2022 von diesem Zeithorizont Juni/Anfang Juli 2022 geht's los, gesprochen. 
 
Der Büchsenöffner dafür ist/war Russland/ Putin, mit der Ausrottung des gefährlichen Ukraine Verbrechertum, 
welches von uns Insider zu tausenden Wahnsinnigen, Professoren, Händler/Zwischenhändler des Bösen, und Mörder des Satans einer nie möglich erkannten deep state Hauptstadt konfrontiert wurden.


 

Finanzwirtschaft muss einhergehen mit der politischen Entwicklung. 

Sicherheit ist alles.

Endlich einmal, sollten die beiden Monate Juni und bis in etwa Mitte Juli, die wichtigen Vorarbeiten (TTM TERMINE) auch eingeleitet werden, welche Allianz militärisch beschützt von den Humanisten direkt ohne Wale !!! vorerst eingehalten werden können (ich meine unsere Tier IV Abteilung). 

Eine 2–3-monatige Vorlaufzeit  sollte sich in den Oktober, November hinein wieder stark im neuen Kleide auswirken. Erste Hilfen treffen professionell im QFS und GESARA im NEWAGE Polit Karussell ein. Und retten die Menschen vor dem Verhungern, bösen Aufständen. Die Wirtschaft ist im freien Fall, bitte beachten. Weitere Einschnitte geben dem Volk den Rest ins Unheil.

September / Oktober sollte der volle GESARA BETRIEB beginnen können. Ist das auch der Plan der Allianz und auch der Wille der White Hats, welche Ergebnisse sie gerne dem Menschen näherbringen wollen... oder?  

 

Ich sehe jedenfalls immer stärker den Willen,

(UMKEHR-MUSS der KABALE wird erkannt

(in unsere MWO Ordnung aus dem Chaos)

(MWO = menschliche Welt-Ordnung), 

 

... weil sie genau wissen, dass sie ansonsten weggebeamt sein werden, schneller geschehen, als ein Furz zum Stinken beginnt.

 

..

.