Mittwoch, 8. Juni 2022

Was wissen die alten grauen Männer und Frauen überhaupt ...

 

 

Wenn ein Berliner Wien als Beispiel hernimmt und nicht recht dabei hat, aus meiner Sicht, weil in Wien die Uhren ganz anders gehen, so muss ein Österreicher wie ich einer bin, schon etwas lächeln: da die Cabale überall ähnlich tickt und agiert. Alle unterliegen demselben Aufbauprogrammen befohlen vom deep state und genau dieses Desaster gilt es ein für alle Mal abzustellen. 

Man muss mit der Bodenhaftung beginnen, Verfassung / Grundgesetz abgeleitet vom Naturrecht, um dann detaillierter zu werden. Hier müssen neue Regeln her, welche traditionell nicht vom deep state (Jesuiten) eingerichtet wurden. Auch die Schul-Grundbildung muss überdacht werden, sowie die Wirtschaft und Arbeitswelt, die Industrie, Gewaltentrennung, welche überdacht gehört,  die KMU's und Kleinbauern, welche neu aufgebaut und forciert werden müssen  usw.  Kurz und gut, viel Arbeit wartet auf die Patrioten, oder Erwachte.

Europa und die USA müssen gemeinsam gehen, nur dann ist der Paradigmenwechsel im `Westen´möglich, nicht so bei den BRICS-Staaten, dort wurde schon länger am Umbau gearbeitet.

Empfehlung: bei uns Visegrad statt EU und in den USA Trump statt Schauspieler und beides muss jetzt beginnen, um 2022 noch eingeleitet werden zu können. PUTIN HILF.. 

XI drehe dich in die richtige Richtung um, sichtbar für alle. 

Indien, Pakistan und Indonesien kommen sang und klangvoll in BRICS  FAHRT. Die so wichtige Seidenstraße nimmt wieder Fahrt auf, Europa sollte in BRICS integriert – eigenständig/unabhängig mitmischen  dürfen, dieser Weg..


 

Kurzvideo



Es war eine so lange Liste und wir wissen immer noch nicht, was schiefgegangen ist

 

ACH...

 

.

.

Kurzvideo und viel Unwissenheit ...


 

Gerüchte um Trump Kandidatur 2024 verdichten sich

 

 

.

.

.