Freitag, 10. Juni 2022

❗️🇺🇦 Die Entscheidung scheint gefallen: Es wird keine "Ukraine" mehr geben

 

❗️🇺🇦 Die Entscheidung scheint gefallen: Es wird keine „Ukraine“ mehr geben

 

▶️ Eine kleine Ankündigung, die heute in der Ukraine gemacht wurde, hat enorme Auswirkungen. Es scheint, dass die Entscheidung getroffen wurde, dass es keine "Ukraine" mehr geben wird...

▶️ Die Ankündigung einer kleinen Änderung wurde vom Leiter der militärisch-zivilen Verwaltung der Region, Wolodymyr Saldo, gemacht.  

▶️ Er sagte ganz einfach: "Einwohner der gesamten Ukraine, unabhängig vom Ort der Registrierung, können nun in der Region Cherson einen russischen Pass beantragen."

▶️ Klingt doch ganz einfach, oder?

▶️ Doch die Tragweite dieser scheinbar trivialen Ankündigung ist erschütternd:  Wenn die Einwohner "der gesamten Ukraine, unabhängig vom Ort der Registrierung" nun russische Pässe beantragen können, dann wären sie alle "Russen" und nicht mehr "Ukrainer".   

▶️ Wenn es noch eine "Ukraine" geben soll, wie kann das sein, wenn ihre Bürger jetzt alle Russen sind?  



Es sieht so aus, als ob es KEINE "Ukraine" mehr geben wird.


Quelle: 

Halturnerradioshow.com (https://halturnerradioshow.com/index.php/en/news-page/world/it-appears-the-decision-has-been-made-there-won-t-be-a-ukraine-anymore)

Mehr kostenfreie Infos und Enthüllungen:
👉 https://t.me/antiilluminaten

Abonniere hier meinen Notfallkanal:
🆘 https://t.me/antiilluminaten2

 

 

..

.

 

.