Freitag, 10. Juni 2022

„Zeiten des Sieges nähern sich“ – Bluwolf Update 6-7-22

 

 

„Zeiten des Sieges nähern sich“ – Bluwolf Update 6-7-22


BLUWOLF: 6.7.2022

 

Achtung PR und alle spanischsprachigen Länder, nun, dieser Segen beginnt gleich. Seien Sie bereit, mit Dokumenten in der Hand. Alle Änderungen werden von HSBC oder WF vorgenommen. Sie benötigen zwei Ausweise mit Lichtbild, zwei Ausweise des Wohnsitzes, Geburtsurkunde.

SIE benötigen eine Vorwahl des Bundeslandes, in das SIE wechseln möchten. Wie ich Ihnen bereits gesagt habe, stehen wir bereits kurz davor, diesen Segen zu erhalten, laut Pentagon sind wir diesbezüglich auf dem Laufenden, um die 800 jederzeit zu erhalten.

Öffnen der Geldkassetten für ihn innerhalb von Montag bis Dienstag dieser Woche. Andere informieren Sie auch über dasselbe, was ich ihnen bereits gesagt hatte, und das ist eine Bestätigung.

Füllen Sie mein Telefon jetzt nicht mit Anrufen, denn Sie sind bereits in Alarmbereitschaft. Ich bitte Sie nur zu beten, dass kein Versuch unternommen wird, jemand zu behindern. 

Die Raten werden ein komfortables Hoch sein, das aus diesem Vertrauen hervorgehen wird, Punkt.)

Die Raten werden ein komfortables Hoch aufweisen, das aus diesem Vertrauensverhältnis hervorgeht, Punkt).

ÜBER 400 JAHRE IN GESAMTHEIT WIRD ES DAUERN BIS ALLES VERTEILT WURDE, DER GCR, DER RV ALLER 209 LÄNDER.


Die Geschichte mag mich oder Bruce, Cap, Okie, Studley, James Mendez, sogar Terry K vergessen lassen, aber Sie wissen, dass sie, wie ich, ihnen nie Träume verkauft habe und nie den Glauben an diesen SEGEN GOTTES für die Menschheit verloren habe.

Die Zeit des Sieges naht, ich empfehle Ihnen nur, zum Start Ihrer Geschäftsreise ein kleines Paket in der Ecke Ihres Zimmers bereitzuhaben.

Sei gesegnet und sei wachsam. Aber das ist, wenn Sie umsichtig sind und nicht verzweifeln, denn das erwartet Gott nicht von Ihnen. Und als spirituelles Wesen kann ich dir versichern, wenn du verzweifelt bist, dann kritisierst du, dann zweifelst du und das unterbricht 

Nur die Ankunft dieses Segens, du bist entweder der Docht des Lichts oder du bist der Docht der Zerstörung.  

Welcher bist DU.

 

Bluwolf