Freitag, 10. Juni 2022

Neubewertung des irakischen Dinar und globale Währungsrückstellung Nachrichten

 

  Prinzipiell ist bekannt, dass der RV westlich weit (209 Länder) anfängt mit dem Tausch und der Bewertung (GCR)  des IRAK DINAR, allerdings galt das noch für die RESET Zeit und ohne dem Vorpreschen der Russen und Chinesen, oder auch der BRICS-Staaten. Jetzt sollte alles geordnet zusammengeführt (Währungskorb und ZIM Bonds) über die Bühne gehen, man wird sehen.

.

.

 

 

Dinarland-Highlights für den 8. Juni 2022



Dinarland-Highlights – 6.8.22

Bergziege

wir wissen, dass die irakische Zentralbank (CBI) bereit ist, das Projekt zur Löschung der Nullen voranzutreiben. Sie freuen sich nur darauf, eine stabile Regierung zu haben, sterben damit beginnen kann. Wir wissen, dass auf dieses Ereignis die FOREX-Wiedereinsetzung folgt, und daher sind wir besorgt über beide Ereignisse.  Am Ende gehen wir zum Umtausch zur Bank. Ach Junge……!!!!

______________________________________________________

Frank26 (KTFA)

[Irak-Stiefel-auf-dem-Boden-Fernsehbericht]

FIREFLY:  Sie sagen, dass die Gespräche [des CBI] gestern mit den Zentralbanken von Ägypten … gezeigt haben, dass der Irak das Beste für die irakischen Bürger tun will , um uns zu geben unsere Kaufkraft, um unsere Währung außerhalb unserer Grenzen schweben zu lassen.

FRANK:  Du weißt sehr gut, was vor sich geht, und sie werden es dir gleich zeigen. Verdammt, sie zeigen es jeder Bank der Welt.

______________________________________________________

Tivon (KTFA)

Die Ölverträge, das Öl- und Gasgesetz, die Grenzhäfen, Steuern und Zölle, Land- und Grenzhäfen, die HCL/NGO, der Privatsektor, Renten und Soziales, Sicherheit, Währungsauktionsbetrug, Stromsektor, Export Einnahmen, Landwirtschaft, Goldreserven, Ölüberschuss, Sozialhilfe, Lebensmittelkarten, Privatsektor … die obige Liste ist das Hauptziel des „Ernährungssicherheitsgesetzes“ … Die EFSL … ist, woher die „Kaufkraft“ kommen wird … alles, was wir Was in den letzten 10-15 Jahren getan werden sollte, geschieht unter dem Deckmantel der Ernährungssicherheit.

______________________________________________________

MarkZ

[via PDK]

Ich werde ein gutes Stück unter Druck gesetzt, NICHT über das Timing zu diskutieren und was an bestimmten Orten vor sich geht … Chatter ist immer noch großartig und im Irak ist viel los. Sie befinden sich immer noch hinter verschlossenen Türen in großen Versammlungen und versuchen, die letzten Vereinbarungen mit den kurdischen Regionen und dem Ernährungssicherheitsgesetz auszuhebeln. Mein letztes Update ist, dass die Abstimmung möglicherweise erst morgen stattfindet.  Mir wurde gesagt, dass sie große Fortschritte aus Quellen im Irak machen.

Das Ernährungssicherheitsgesetz wurde heute verabschiedet.

Artikel:
„ Das irakische Parlament verabschiedet einen Dringlichkeitsgesetzentwurf zur Ernährungssicherheit“

Das ist enorm und sie haben diese Parlamentssitzung jetzt beendet. Mir wurde gesagt, dass sie wieder zusammenkommen werden, um die Regierung einzusetzen … Ich kann Ihnen sagen, dass sie vorbereitet und bereit sind ….

______________________________________________________

Pimpy

People beginnen sich zu erheben.  Wer wird Ihrer Meinung nach den größten Druck spüren? Glaubst du, das Coordinating Framework schert sich darum, was Menschen tun, wenn sie sich erheben, im Gegensatz zu Sadr, der mehr für die Menschen ist?  Ich bin gespannt, wer in diesem Hühnerspiel zusammenzucken wird. Ich glaube nicht, dass Sadr zusammenzucken wird …

______________________________________________________

Bruce (The Big Call)

[über WiserNow]

Wir haben erfahren, dass der Irak seine Rate herausgeben würde – wir haben das direkt vom Irak bekommen – sie würden ihre Rate am Mittwoch [dem 8.] herausgeben  … ich nicht Ich denke, wir werden es sehen, bis es soweit ist, dass wir es wissen … also werden wir sehen, ob das passiert … Ich bin aufgeregt, dass wir in der Lage sein sollten, zu gehen. Hoffentlich erhalten wir unsere Benachrichtigungen morgen [Mittwoch] … wir können unsere einstellen Termine und Beginn morgen … Die Einlösezentren in den Vereinigten Staaten haben alle die Genehmigung erhalten, bis 22:30 Uhr geöffnet zu bleiben … Ich  würde sagen, wir sind so nah dran wie nie zuvor, aber ich glaube wirklich, dass wir sehr bald vorankommen sollten …

______________________________________________________

Nader aus dem Mittleren Osten

Ich möchte, dass sich alle nicht wundern, wenn sie morgen [heute] für die Ernährungssicherheit stimmen, aber kein Wechsel darin sein wird … ich bin mir sicher, dass sie nichts damit zu tun haben … Leute, die es wissen , Haben das gesagt, Haben nichts mit dem Wechsel zu tun.  Seien Sie alle geduldig.  Da kommt Glatze war. Wir wissen nicht, was es ist.

______________________________________________________

MilitiaMan (KTFA)

[Antwort an Guru Tivon unten]

Du hast es auf den Punkt gebracht, Tivon … Tatsächlich warten alle auf die Summe des neuen Wechselkurses, der die CBI-Tabelle füllen wirdSie haben das Datum für die EFSL auf morgen [Mittwoch ] festgelegt. Der letzte Tag der gegenwärtigen Parlamentssitzung. Warum bis zur letzten Minute ausziehenStrategisches Spiel. Ich kann die Katze nicht aus dem Sack lassen, bis Showtime ist .

Mal sehen, ob die EFSL, das Budget 2022, die Automatisierung an den Grenzen mit Besteuerung, die sortierten GOI, die Sozialversicherung und der Wechsel auf einmal oder sogar nacheinander in Kraft treten, sobald die Abstimmung abgeschlossen ist. Sie sagt uns, dass die Summe verfügbar sein würde, sobald darüber abgestimmt wurde. Das erfordert eine internationale Berechnung, um die Wettbewerbsbedingungen intern und extern anzugleichen.  imo

______________________________________________________

CharlieOK (TNT)

Artikel:
Das irakische Parlament verabschiedete ein Nothilfegesetz für Nahrungsmittel

Im historischen Kontext hat sich Sadrs brillante Strategie also ausgezahlt. Die MEHRHEIT des Parlaments hat heute für die Verabschiedung eines Lebensmittelgesetzes gestimmt. Damit das sogenannte Lebensmittelgesetz erlassen werden kann, müsste es mit einer Mehrheit im Sinne des korrupten Bundesgerichtshofs erlassen werden.

______________________________________________________

Gehstock (KTFA)

[via Frank26]

Warum neue [Geldautomaten] ?  Neuer Tarif. Neue kleine Kategorienmotive.  Wann werden sie aktiviert ?  Es ist ein vorgegebenes Datum … es steht fest, wann sie diese neuen Geldautomaten eröffnen werden. Dieses Datum wurde den Banken nicht mitgeteilt, aber den Banken wurde gesagt, dass es ein festes Datum gibt, wann sie diese Maschinen öffnen werden.

Neubewertung des irakischen Dinar und globale Währungsrückstellung Nachrichten | Dinar-Chroniken

Mit freundlicher Genehmigung von Dinar Guru