Freitag, 10. Juni 2022

SORRROSCH wird zum RADIO MAN ... HUCH ... das auch noch...

 


Lebt er doch noch?


👁❗️George Soros kauft vor den Zwischenwahlen alle spanischsprachigen Radiosender in Amerika auf


▶️ Eine von Soros finanzierte Gruppe hispanischer Investoren hat 18 Radiostationen in 10 Städten für über 60 Millionen Dollar gekauft.

▶️ Die Gruppe wurde von der ehemaligen Obama-Mitarbeiterin Stephanie Valencia und dem Wahlkampfveteranen Jess Morales Rocketto gegründet, die sowohl für Barack Obama als auch für Hillary Clinton gearbeitet haben.

▶️ Die neu von Soros erworbenen AM- und FM-Radiosender befinden sich in 10 der größten Latino-Märkte des Landes, darunter Miami, New York, Los Angeles, Chicago, Dallas, San Francisco, Houston und Las Vegas.

.

.



https://newspunch.com/george-soros-buys-up-all-spanish-speaking-radio-stations-in-america-ahead-midterms/

Mehr kostenfreie Infos und Enthüllungen:
👉 https://t.me/antiilluminaten

News Punch (https://newspunch.com/george-soros-buys-up-all-spanish-speaking-radio-stations-in-america-ahead-midterms/)
George Soros Buys Up All Spanish-Speaking Radio Stations in America Ahead Midterms - News Punch

George Soros has begun quietly buying up Spanish-speaking radio stations across America 



Ende


.

.


 

 

 

 


Lebt ONKELCHEN SORRROSCH alias ROTCHILD VASALL überhaupt noch, verhandelt er vielleicht aus GITMO, oder gleich aus  der Hölle. Wo doch angeblich der Satan, der leibhaftige Schmutzengel,  neuerdings umgedreht hat und schon länger beim Schöpfer demissionierte, also statt gefallen blubb, wieder auferstanden & gut geworden sein soll.

(Lt. Fulfordbericht: 

https://boersenwolf.blogspot.com/2022/06/fulford-satan-ist-zur-ursprunglichen.html  , 

oder eine Hommage an die Queen, sie wäre nun zu einer tapferen WHITE HAT Lady mutiert und hat ihr Echsenkleid - die Schuppen -  ausgezogen. Eigentlich sind sie alle aufeinmal gut geworden, nicht mehr Pädo-schlecht. 

  • Die Kinderqualen und Opferungen vergessen wir einfach!!!)

 

Oh, du mein Verblödungsdienst, was stellst du wieder an. 

 

Es ist doch im FIAT money System keine Kunst im letzten Aufwasch-Theater sich das Geld über irgendeine Ex Rothchild  ZENTRALBANK auf der Welt entstehen – drucken – zu lassen, um sie den schmalbrüstigen privaten Radiostationen in Spanien unter die Nase zu halten. 

Die nehmen gerne jedes Geld, fliehen schnell weit weg in die Wüste, auch wenn es sein muss, nur weit weg. Hoffentlich stinkt es nicht gleich auffällig, und wird an einem anderen Ort mafiös bewertet, also akzeptiert 

  • - noch!!! -

 

Mafiöse Abnehmer dieser angeblichen 60 Millionen spielen Harakiri und schmeißen die heißen Dollarscheinchen weit weg, oder drehen sie einem ahnungslosen Bauern an, um sein Land zu kaufen.  

  • Ob das hält, ist einen andere Frage. 
  • Betrugsfliege fliegt durch das kleinste Loch, landet  im Gefängnis. Irgendein ehrlicher Richter begehrt auf.

Pech ist, nur wenn sie aufeinmal entdeckt und ausgedrückt wird, weil sie als unedel, satanistisch, mit Blut verklebt im neuen QFS elektronisch vorselektiert/kontrolliert wird und in wenigen Sekunden ...  

nicht übernommen wird. 

 

  •  (Inselschwarzgeld, Pädo Kohle aus der Ukraine, Organhandel-Waffenhandel-Geld z.B.) 

Die Bank sperrt die Gelder im alten FIAT Finanzsystem sofort, weil das ja verdächtig ist, muss erst langwierig - ewig - geprüft werden...  

COMPLIANCE, des Bankers Verhüterli-Abteilung für RISC Management arbeitet präzise allzu oft wohl in die eigene Tasche.

 ... dazu wartet jedes Finanzamt der Welt ganz geil darauf, schnell zu exekutieren. 

Solange, bis alles weg ist. 

Amen.

 

----

Bankster Edi.


Versteht ihr jetzt, dass im letzten Teil der FIAT GELD ÄRA  die CABALE aus zuckt, und sich um nichts auf der Welt mehr kümmert, Gesetze wegweht, und gierig die Kohle in ihren Schlund schiebt, solange bis sie daran erstickt.

 

Ich bin froh, dass der Schöpferplan mit der Allianz hält, was er verspricht 

 

Und wir jetzt seit Kurzem erst erkämpft, in stilles Wasser des QFS kommen können, wo es übersichtlich und technisch neutral verarbeitet werden kann. Ich glaube daran, haben wir eine andere Chance?

Große Investments können nur noch humanitäre Investments sein. 

Dann kommt der Frieden  und die Freude am Leben der Menschen in die Welt auf unsere Mutter Erde,

das Goldene Zeitalter.

Die Menschen müssen mitarbeiten daran, aber auch Bescheid wissen über den Weg nach Tipperari. 

 


Tipperary Song (Das Boot)

 

.

.

.

Manchmal kommt man sich
 wie in einem U-BOOT VOR, 
der Weg ist nie das Ziel, 
weil die Instrumente ausgefallen sind.
Dann wirds kurzfristig stockdunkel, 
bis 
ja bis
 
 

... ein unbedeutend scheinender Fisch dir aus der Scheiße hilft.

 

 

 

Mi. 8. Juni Nachricht von Charlie Ward an Judy Byington:

  • „Alles ist zu 100 % unter Kontrolle. Dies ist alles Teil der Enthüllung – alles Teil von Gottes fehlerlosem Plan. Der Deep State wurde Tag für Tag entlarvt und befand sich in einem völligen Panikmodus.
  • „Das Große Erwachen ist in vollem Gange. Dies ist unsere Zeit, um Vergeltung und Schmerz zu erleben, die all denen zugefügt werden, die uns Unrecht getan haben.
  • „Letzte Woche und diese Woche war totale Stille, in der viele Dinge passierten, alle erstaunlich. Gestern habe ich mit der Frau eines Zahlmeisters gesprochen und sie sagte nur: „Es ist eine sehr aufregende Zeit, am Leben zu sein.“
  • „Sobald ich vom QFS-Team grünes Licht bekomme, werde ich Sie umgehend informieren. Ich bekomme grünes Licht, sobald sich die Tokens bewegen. Derzeit bewegt sich nur FIAT – um für Mobilisierung zu sorgen.“

.

.

.