Dienstag, 7. Juni 2022

Kurze Nachricht an die Lichtarbeiter

 

 https://eraoflight.com/2022/06/06/commander-hatonn-us-cabal-more-evil-than-atlantis-civilization/

 

Commander Hatonn: Die US-Kabale ist böser als die Atlantis-Zivilisation

Ich habe Sie an den Computer gerufen, Anne, und um eine Kommunikation gebeten.

Anne: Danke Hatonn. Ich bin demütig, dass Sie haben um eine Mitteilung gebeten. Bitte 

 

geben SIE uns die Nachricht, die wir hören sollen.

Hatonn:  Ich habe eine kurze Nachricht an die Lichtarbeiter, die meine Bodenmannschaft sind. Ich sage euch allen, gebt nicht auf und denkt nicht, dass alles für die Darkside verloren ist. God's Plan 2000 ist im vollen Gange und die letzten Stunden der Darkside stehen bevor. Der Kampf war lang und mühsam, mit vielen Entbehrungen, Steinen auf dem Weg und unerwarteten Drehungen und Wendungen; Wisse jedoch, dass der Schöpfergott immer gewinnt!

Es wurden Versprechen gebrochen, schriftliche Verträge abgeschafft, Pläne und Terroranschläge versucht, sogar bis hin zur Zerstörung von Mutter Erde durch die Dunklen. Die Darkside hat bei ihrem Versuch, diesen Planeten zu kontrollieren oder ihn zu zerstören, nichts unversucht gelassen, wie sie es bei anderen Planeten in eurem Sonnensystem und darüber hinaus getan haben. Wie Sie wissen, war die Erde Shan der Gefängnisplanet für Satan und seine Lakaien, und sie haben ihre Arbeit bei der Kontrolle dieses Planeten seit Beginn der 20.000 Zivilisationen gut gemacht. Es gab endlose Kriege und die Zerstörung von Millionen und Abermillionen von Menschen, da dieser Dunkle Lebensstrom für Lebensstrom zurückgekehrt sind, um ihr Ziel der Weltherrschaft fortzusetzen.

Ich habe in den Phoenix Journals geschrieben, wie diese Streiche der Menschheit gespielt wurden, die „so blind wie eine Fledermaus“ war; In den letzten sehr wenigen Jahren seit 1989, als das erste Journal geschrieben wurde, gab es jedoch viele, die zur Lüge erwacht sind und zum ersten Mal die Tricks der Darkside sehen. Viele sind noch im „Kindergarten“, aber es gibt kriegerische Lichtarbeiter, die sich sehr bemüht haben, andere für die Lüge zu erwecken, unter der die Menschen gelebt haben, und die mit der Hilfe von Sananda viel Böses von der Erde gesäubert haben.

Ich kann sagen, dass Ihre US-Kabale der Höhepunkt des Schlimmsten der Darkside seit der Entstehung dieses Planeten ist. Die Atlantis-Zivilisation war böse, aber die US-Kabale und all ihre Verbündeten haben weit übertroffen, was Satan sich vorstellen konnte. Angesichts dessen hat der Kampf um das Gute länger gedauert als erwartet, da die Erde Shan ein Planet des freien Willens ist.

Viele Male wurde die dunkle Seite gebeten, zum Licht zu kommen, aber sie haben abgelehnt. Jetzt ist das Gute in vollem Gange und die Dunkle Seite fordert nicht mehr, sondern bettelt. Es gibt derzeit Treffen, um diese Bösen eurer bösen Regierung zu „erziehen“, dass sie mit ihrer Weltherrschaft fertig sind und dass die Eine-Welt-Ordnung, für die sie in den vergangenen Jahrtausenden gearbeitet haben, TOT ist. Fertig ist der „Oktopus“ mit all seinen Tentakeln.

Es gab sehr wenig, wenn überhaupt, ein Wort der Wahrheit von Ihren kontrollierten, lügenden Medien, aber sie haben Angst und halten an der OWO-Agenda fest, egal was passiert. Die Wahrheit sickert heraus und der Damm der Lügen steht kurz davor, zerstört zu werden, denn das Böse kann nicht mehr lange bestehen.

Ich möchte Ihnen ein Wort der Hoffnung geben, nicht der Verzweiflung, ein Hauch frischer Luft, um zu wissen, dass jetzt alles in der richtigen Reihenfolge ist und das Timing für das GUTE geschieht, trotz dessen, was Sie in den lügenden Medien und Ihrer bösartigsten kommunistische Regierung sehen!

Ich habe keine genaue Minute für den Start, aber ich weiß, dass wir in Alarmbereitschaft sind und Mutter Erde ziemlich genau überwachen. Du sollst weitermachen, als ob du viel Zeit hättest, denn niemand sollte sich zurücklehnen und sagen: „Oh, Mutter Erde geht in die 5. Dimension, und ich habe nichts, worüber ich mir Sorgen machen müsste.“

Ich lobe die Lichtarbeiter für alles, was sie getan haben, um Mutter Erde zu helfen. Arbeiten Sie bis zum Ende an Ihrem Vertrag. Geben Sie die Hoffnung nicht auf, aber wissen Sie, dass die Darkside besiegt wurde, obwohl Sie nicht viele Beweise sehen. Petition für Mutter Erde, für alle Lichtarbeiter und bleibt stark. Der Sieg ist da! Das Licht hat gewonnen!

Ich danke allen Lichtarbeitern, die den Glauben bewahrt haben. Schließlich bist du zum Seelenwachstum hierhergekommen, und du hast das Unmögliche vollbracht, das Böse auf Mutter Erde zu beseitigen! Clear oft, halten Sie die negativen Gedanken, Worte und Handlungen, die von der Violetten Flamme von St. Germain nicht erschaffen wurden. Rufe die flüssige Liebe, das Licht, die Weisheit und das Wissen an, um deinen Kelch zu füllen.

Beachten Sie Sanandas Worte: 

„Ich komme wie ein Dieb in der Nacht!“ Mutter Erde soll sich unangekündigt um ihre Achse drehen! Bleib treu!

ICH BIN WAS ICH BIN. Ich bin der Schöpfergott Aton/Hatonn des Einen Lichts der Schöpfung.

**Kanal: Ann Bellringer

** Quelle