Dienstag, 7. Juni 2022

Wellenreiten Catherine und Marc auf Sylt # 02.06.22 + Meine Meinung dazu.

 

 

 

Wellenreiten Catherine und Marc auf Sylt # 02.06.22


18.700 Abonnenten

 

 

.

Anmerkung, wenn wer die Zusammenhänge erkennen will, ich erkläre es nicht und lasse alle Interessenten selbst, es herauszufinden.

Es ist aber interessant was Alexander Wagandt so philosophiert.... wie so oft bei ihm....

https://boersenwolf.blogspot.com/2022/06/alexanders-tagesenergie-155-teil-ii-von.html 

 ----

 

 

Überhaupt ist meine Redaktionslinie so aufgestellt, dass alles immer mehr oder weniger mit allem verbunden ist, was mir sehr viel Zeit und Recherchen kostet, aber für den Weg in den day after (Tag danach GESARA) so wichtig ist. 

Denn das Handwerk zum QFS/RV/TIER IV ist gelaufen, hier gibt es nicht mehr viel zu sagen als, wann werden wir ausbezahlt, um unsere humanitären Projekte umzusetzen..... ich rede von meiner AZ zugunsten meiner Vereinsmitglieder und meiner Projekte.

.

.

.

 

.