Dienstag, 7. Juni 2022

UNSER SCHÖNER SCHMUTZIGER KLEINER PLANET ERDE SHAN ...

 

 

Patrick H. Bellringer

UNSER SCHÖNER KLEINER SCHMUTZIGER  PLANET ERDE SHAN ...

 6-10-20 in deutsch

Ein Freund, RT, hat das folgende Bild geschickt und geschrieben: (Zitat) „Das zeigt auf unser galaktisches Zentrum. Es gibt 200 Milliarden Sterne in unserer Galaxie. Ziemlich viele ... Ich frage mich, wie viele galaktische Föderationen es in einer Galaxie geben könnte, ganz zu schweigen von unzähligen Galaxien. Ich habe gehört, dass es in dieser galaktischen Föderation 200.000 Sternensysteme gibt. Ich frage mich, ob dies eine große Föderation ist oder gibt es eine ‚Vereinigte Föderation des Lichts‘, die außergalaktisch ist ? Ich frage mich nur.“ 

Sie wissen wahrscheinlich, dass es in der gesamten Schöpfung der himmlischen Sterne und Planeten, die Kosmos genannt wird, sieben Superuniversen gibt, die sich wie Speichen eines Rades von der Nabe oder dem Zentraluniversum aus erstrecken, dessen Zentrum die Insel von ist Paradies, wo die Schöpferquelle wohnt. Unsere Milchstraße wurde falsch benannt. Es ist wirklich das siebte der sieben Superuniversen.

Innerhalb jedes Superuniversums gibt es 100.000 Universen, und jedes dieser Universen hat einen Schöpfersohn. Daher gibt es im Kosmos 700.000 Universen mit 700.000 Schöpfersöhnen. Unser Superuniversum heißt Orvonton, unser Universum ist Nebadon und unser Schöpfersohn ist Hatonn/Aton.

Der kosmische Name unserer Erde ist „Shan“, und wir werden der dreiunddreißigste Planet sein, der unserer galaktischen Föderation beitritt. Daher ist unsere galaktische Föderation ziemlich klein im Vergleich zu allem um uns herum im Kosmos. Uns wurde gesagt, dass mehr als 200 Sternennationen gekommen sind, um bei Shans Übergang in die fünfte Dimension zu helfen.

Shan ist der einzige Planet in unserem Sonnensystem, der 5D noch nicht erreicht hat. Außerdem ist unser Planet im Vergleich zu vielen anderen Planeten im Kosmos ein winziger Planet. Warum sollte sich der Schöpfergott Aton unseres Nebadon-Universums überhaupt um unseren kleinen, schmutzigen, stinkenden Planeten kümmern, der in dieser "Ecke" des Nebadon-Universums als ein schmutziger Schmutztopf durch den Weltraum segelt und eine Spur negativer Energie hinterlässt? ? Warum sollte er als Gyeorgos Ceres Hatonn/Aton nach Shan, dem „Planeten der Tränen“, kommen, verkleidet als Plejadischer Sternenflottenkommandant einer Flotte von zehntausend Raumschiffen?

 

Warum sollte Esu Immanuel Sananda so viele Lebensströme in 3D auf diesem Planeten als Buddha, als Esu, als der Große Weiße Vater, als Sananda usw. als ein Wahrheitsbringer verbringen, der versucht, uns aufzuwecken?  

Warum sollte Violinio Germain einen Lebensstrom nach dem anderen damit verbringen, Shan seine Alchemiemagie zu vollbringen und Wohlstand für die zukünftigen Wahrheitsbringer und Lichtarbeiter zu schaffen? Warum haben wir Lebensstrom um Lebensstrom auf diesen stockdunklen und schmutzigen kleinen Planeten zurückgebracht? Sicherlich hätten wir andere Orte wählen können.

Die Erde Shan mag heute ein kleiner und finsterer Planet sein, aber in ihren Anfängen war sie ein höchst prächtiger und wertvoller Planet im Nebadon-Universum. Shan wurde als Versorgungsplanet für andere Planeten geschaffen und an der Kreuzung der Reise in diesem Abschnitt unseres Superuniversums Orvonton platziert. Unser Planet hatte eine solche Fülle und Vielfalt an Pflanzen- und Tierleben wie nie zuvor. Der Zweck davon war, andere Planeten zu versorgen, die sich entwickelten und verschiedene Pflanzen und Tiere benötigten, um ihr Gleichgewicht herzustellen.

Jetzt werde ich Ihnen ein Geheimnis verraten, das nur wenige Menschen kennen. Unser kleiner Planet war auf andere Weise wichtig. In den Kern von Shan wurde von Schöpfergott Aton ein brillanter Kristall gelegt, als er Shan erschuf. Unser Planet sollte der „Saatplanet“ für das gesamte Nebadon-Universum sein. Aus der Energie dieses Kristalls wurde das gesamte Nebadon-Universum erschaffen. Aus diesem Grund ist Shan der älteste Planet in unserem Universum, und weil es der erste Planet war, wurde er auch als "Versorgungsplanet" für diesen Sektor des Nebadon-Universums bezeichnet.

Wie konnte unser schönster Planet so dunkel werden? Dafür können wir Luzifer verantwortlich machen. Luzifer hatte einst die Position des Erzengels mit höchster Autorität neben dem Schöpfergott Aton erreicht. Das war seinem Ego nicht genug, denn er wollte Schöpfergott sein. Sein Ego ließ seine Frequenzen bis zu dem Punkt sinken, an dem er die höheren Frequenzen der Lichtreiche nicht mehr ertragen konnte. Als er sich schließlich entschied zu gehen und zu 4D zu gehen, ging ein Drittel der Engel des "Himmels" von Aton mit ihm. Sie durchstreiften unser Universum und zerstörten Planet für Planet, einschließlich Venus und Mars, mit ihrem Bösen, bis Aton „Genug!“ sagte.

Luzifer wurde gesagt, er solle einen Planeten auswählen, auf dem er leben würde, der sein "Gefängnisplanet" werden würde! Erraten Sie, was? Er hat sich für Shan entschieden! Er wählte den schönsten und reichsten aller Planeten im Nebadon-Universum. Würdest du nicht? Wir hatten also das große Handicap, Luzifer auf unserem eigenen Planeten zu besiegen. Ist es da verwunderlich, dass Shan zum dunkelsten Planeten im Nebadon-Universum wurde? Ist es ein Wunder, dass seit Äonen die größten spirituellen Wesen des Lichts als Wahrheitsbringer auf unseren Planeten gekommen sind?

Jetzt wissen wir, warum Hatonn/Aton hier auf unserem schmutzigen kleinen Planeten ist, um uns zu helfen. Es heißt „Lucifer Connection“. Jetzt wissen wir, warum uns sogar die Schöpferquelle hilft. Unser kleiner Planet hat diesen ganzen Bereich des Kosmos mit seiner Negativität verschmutzt, und jetzt ist es an der Zeit, dass die Dunkelheit verschwindet und Shan zum Licht zurückkehrt. Dies ist in der Tat das Ende des Zeitalters der Dunkelheit auf unserem Planeten.

Weil wir, die wir jetzt auf Shan sind, uns in den letzten beiden großen Experimenten als erleuchtete Wesen erwiesen hatten, wurden wir ausgewählt und gebeten, uns freiwillig zu melden, um in diesen Lebensstrom zurückzukehren, um beim Übergang unserer Erde in die fünfte Dimension zu helfen. Wir hätten unsere Lektionen woanders lernen können, aber wir haben zugestimmt, zu diesem Zeitpunkt hierherzukommen und beim Kampf gegen die Darkside zu helfen. Diese Lichtarbeiter, die zur Wahrheit erwacht sind, haben viel ertragen und mit ihrer positiven Energie und Gedankenkraft sehr geholfen, die Dunkelheit auf Shan zu überwinden. Es ist jetzt Zeit für diese mächtigen, aber sehr müden Lichtarbeiter, Erleichterung zu bekommen.

Seid guten Mutes, meine Freunde, denn die Zeit des Kommens des Lichts ist da. Das Große Erwachen findet statt. Die Raumschiffe sind hier Tag und Nacht überall am Himmel. Unsere Sternfreunde aus über 200 Sternennationen sind uns als „Heerscharen des Himmels“ zu Hilfe gekommen. Unser kleiner Planet im Kosmos soll von der Dunkelheit Satans und seiner Truppen erlöst werden. Satan wurde besiegt. Er und seine Truppen wurden von unserem geliebten Planeten eskortiert, um nie wieder zurückzukehren.

Nur seine bösen menschlichen Schergen blieben übrig, um seine bösen Pläne auszuführen. Diese Pläne liegen in Trümmern, denn die Lichtarbeiter überwältigen durch die Kraft des Geistes diese Schlangenmenschen überall. Die Dunkelheit verblasst in den Sonnenaufgang von Shans Goldenem Zeitalter, während sie mit ihrer Selbstreinigung und Wiedergeburt fortfährt.

Freut euch, meine Freunde, freut euch! Unser Schmerz und Leiden wird bald nicht mehr sein. Beachte nicht das Geschwätz der Wahrsager. Unsere Zeit des Friedens und der Freiheit und des Überflusses ist bald da! Erkläre mit mir, dass wir den Sieg erringen werden! Die lange Nacht klingt aus und unser schöner kleiner schmutziger kleiner Planet soll aus dem Abgrund der Hölle gerettet und wieder an einen Ort der Schönheit und des Friedens zurückgebracht werden, aber diesmal in der fünften Dimension! 

 

Ahoi!


 

-- Die Bellringer-Schriften sind unter -- http://www.fourwinds10.com zu finden

-- Die Website des Phoenix Journal/Contact Newspaper Archive befindet sich unter -- http://www.phoenixarchives.com

bellringer@fourwinds10.com

http://www.fourwinds10.com

HINWEIS: Schauen Sie sich das an:

  1. https://stars.chromeexperiments.com/

    Achten Sie darauf, den Cursor nach rechts zu bewegen und den Ton einzuschalten.

---

 

Ende