Mittwoch, 6. Juli 2022

GCR entfaltet sich weiterhin in Echtzeit“

 

 https://dinarchronicles-com.translate.goog/2022/07/05/our-gcr-continues-to-unfold-in-real-time-by-awake-in-3d-7-5-22/?_x_tr_sl=auto&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de

 

Unser GCR entfaltet sich weiterhin in Echtzeit“ von Awake-in-3D – 7.5.22



Eintrag Eingereicht von Awake-in-3D um 12:15 Uhr ET am 5. Juli 2022

Der GCR-Plan entfaltet sich weiter auf der globalen Bühne – Saudi-Arabien erwägt den Beitritt zur BRICS-Allianz

Wenn Saudi-Arabien BRICS beitritt, ist das Spiel für den US-Dollar vorbei, da zwei Drittel der Weltbevölkerung die Möglichkeit haben Werden, Energie in ihrer Heimatwährung zu kaufen. Wenn dies geschieht, werden die USA keine Freude mehr daran haben, ihre Schulden zu exportieren oder ihre rekordhohen globalen Handelsdefizite aufrechtzuerhalten. 

If die BRICS+-Staaten dem Beispiel Russlands folgen und eine digitale Nicht-Fiat-Währung einführen, die durch Gold und andere natürliche Ressourcen gedeckt ist, werden die USA und die europäischen Finanzsysteme in eine Todesspirale aus nicht bezahlbaren Schulden und einer Währungsentwertung geraten. Die einzige Alternative zu diesem Zeitpunkt WIRD darin bestehen, dass die „Corporate USA“ ein für alle Mal aufgelöst WIRD, Indem das goldgedeckte GCR-USTN und die allgemeinen Rückzahlungen historischer Anleihen und Währungen freigegeben werden. 

Der Petrodollar ist weder ein formeller Markt noch eine Währung. Es ist eine Redewendung (Schlagwort), die seit den 1970er-Jahren zu einer beliebten Finanzsprache wurde. Der Begriff bezieht sich einfach auf globale Öl- und Gaskontrakte, die in US-Dollar abgewickelt werden. Noch wichtiger ist, dass es eine kontinuierliche, starke Nachfrage nach USD weltweit unterstützt, um diese Verträge zu begleichen, die es den USA ermöglichen, ihre Schulden durch den Verkauf von US-Staatsanleihen (Schulden) ins Ausland zu exportieren. 

Als weltgrößter Ölexporteur ist Saudi-Arabien Dreh- und Angelpunkt des „Petrodollar“-Systems. 

Wenn Saudi-Arabien BRICS+ beitritt und sich von der Ausgabe von Kontrakten in USD wegbewegt, wird die weltweite Nachfrage nach US-Staatsanleihen deutlich sinken, was die Renditen von Staatsanleihen (Zinssätze auf US-Schuldtitel) in die Höhe beschleunigen lässt. Überdies WIRD die Notwendigkeit für Nationen, US-Dollar als staatliche Währungsreserven zu halten, zugunsten anderer Währungsreserven abnehmen. Dies bedeutet, dass viele Länder damit beginnen werden, ihre Dollarreserven auf dem offenen Markt (dem Eurodollar-System) zu verkaufen, wodurch ein Überangebot an Dollar und eine Unterversorgung mit Dollarnachfrage entsteht.

So beginnt der weltweite Zusammenbruch des USD, wodurch das US-Finanzministerium nicht mehr in der Lage ist, die hohen Zinssätze für seine Schulden zu bezahlen. 

Spiel ist aus. Geben Sie das Ende der FED und die Einführung der neuen, forderungsbesicherte USTN-Währung und unserer GCR General Redemption ein.

@GCR_RealTimeNews 

—————————————

Artikelauszug:

„Das wäre im Dargestellten das  Ende des Petrodollars und – noch folgenreicher Hinweis – das Ende der Fähigkeit der Vereinigten Staaten, das Gewicht der internationalen Handelswährung zu nutzen, um ausländische Regierungen zu manipulieren.  Das globale Wirtschaftssystem hätte eine Alternative.   Das Zerbrechen der Welt, die als Ergebnis der Energieentwicklung geschaffen wurde, wäre garantiert.“

 

 

----------