Mittwoch, 6. Juli 2022

UTSAVA hofft das es stimmt..+ Warum Donald J. Trump niemals verlieren kann! ...... .

 

 

 

Ich bete, dass dieser wahr ist!!!!    Utsava
Jul 4, 2022
 

Froher Vierter Juli!!! Biden entfernt von Socus? Utsava's schnelle Updates.

In den sozialen Medien ist die Nachricht aufgetaucht, dass Joe Biden vom Obersten Gerichtshof abgesetzt worden ist. Die Nachricht wurde in Australien verbreitet, in den Vereinigten Staaten noch nicht - es kann eine Weile dauern, bis sie offiziell ist. Die Leute, die das Land regierten (Biden Cabal), wurden verhaftet und nach Gitmo geschickt.
Die australische Bank bricht zusammen und fordert Tausende von Kunden auf, sofort Geld abzuheben, bevor sie am Dienstag alle Konten schließt.


Weltweit mussten sich die Banken an das neue goldgedeckte System anpassen, und diejenigen, die das nicht getan haben, brechen zusammen.

 

Der Zusammenbruch der Banken und die Entstehung des neuen Bankensystems sind weltweit zu beobachten.
https://www.dailymail.co.uk/news/article-10967735/Australian-bank-Volt-collapses-140-workers-losing-jobs.html

Schnallen Sie sich an - auch wenn die EBS (noch) nicht begonnen hat und länger dauern kann, wird sich Ihre Geduld am Ende auszahlen. Wir beobachten den finalen Showdown (auch wenn er nicht in den Mainstream-Medien stattfindet). Die EBS wird mit einem bis zu dreitägigen Stromausfall einhergehen, da die Umstellung auf die kostenlose Energie von TESLA erfolgt. 

 

Es könnte als Angriff auf das Stromnetz gemeldet werden, aber das Stromnetz ist sicher, wie ich schon seit Jahren sage. Wir haben vielerorts eine Hitzewelle. Die Luftfeuchtigkeit in Texas liegt bei 100 Grad. 

Die Menschen können jetzt nicht ohne Strom und Klimaanlage sein.

.

.



Warum Donald J. Trump niemals verlieren kann!  ......
 .

Auszug Google Übersetzung:
 

 

In meiner Gegend sind mehrere Leute aufgetaucht, die trotz ihres starken Glaubens an den Sieg der Lichtkräfte nach den gestrigen Ereignissen in Washington begonnen haben, den Kopf zu verlieren. So ein kopfloser Mensch sieht nicht gut aus, daher wird dieser Artikel mein Impfstoff gegen Optimismus in den Adern sein.
.
Nur eine kleine Anmerkung am Anfang. Ich schreibe die Namen von Leuten mit Kleinbuchstaben, weil es so richtig ist, es ist kein Fehler, ich arbeite bereits an einem Artikel, der es ausführlich erklärt.
.
Präsident Trump kann nie verlieren !!! Wieso den? Denn er hat schon vor langer Zeit gewonnen. Aber der Reihe nach:
1. US-Präsidentschaftswahl
Aus Sicht der Präsidentenwahl waren diese Wahlen nutzlos, da kein Präsident gewählt werden musste. Dieses Thema würde in einem separaten Artikel veröffentlicht, daher jetzt nur noch kurz:
Alle Wirtschafts- und Finanzwelten der Welt fallen in die Zuständigkeit des Seerechts (Seerecht, Admiralitätsrecht). Alle Länder der Welt sind Unternehmen und unterliegen diesem Gesetz.
.
 Einzelpersonen sind auch Unternehmen. Staaten - Unternehmen, sind im Handelsregister in London eingetragen und haben ihre ID-Nummer und ihren Eigentümer.
 Gleiches gilt für Personen (Geburtsnummer gilt als ID-Nummer) und gilt sowohl für die Tschechische Republik (Czech Republic Ltd.) als auch für die USA (United States of America Inc.). Alles kann zurückverfolgt werden.
.
Wären die Vereinigten Staaten kein Unternehmen, sondern eine freie und unabhängige Republik, könnten sie niemals bankrott gehen, weil es nicht funktioniert.
 Aber weil sie es sind, kann ein US-amerikanisches Unternehmen wie jedes andere Unternehmen in Konkurs gehen. Die Vereinigten Staaten gingen irgendwann 2016 in Liquidation (ich weiß es nicht genau, aber es spielt keine Rolle) und der Beschluss über die Liquidation trat am 5. November 2020 in Kraft.
.
Die Ergebnisse sind völlig irrelevant. Die ganze Welt hielt an der Präsidentschaftswahl als etwas sehr Grundlegendes fest, und gleichzeitig war es nur eine Falle, um den ganzen korrupten Tyrannen zu fassen, der an diesem Verbrechen beteiligt war.
.
Das Wahlergebnis sollte bis zum 14. Dezember bekannt gegeben werden, aber aufgrund von Rechtsstreitigkeiten zog sich das Verfahren bis zum 6. Januar 2021 hin. Das wars, die Wahl hat ihren Zweck erfüllt und muss nicht weiter behandelt werden. Die Ergebnisse sind völlig irrelevant.  
Gleichzeitig konnte sich die Medienjauchegrube - MSM - bei den Wahlen perfekt zeigen. Zunächst gaben alle Medien die Wahlsieger nur anhand einiger Zahlen bekannt, die vom Dominion veröffentlicht wurden - ein System zum Betrug.
.
 Bis die Wähler ein Urteil verkündeten, konnte es sich keine der Medien leisten, darüber zu piepen, wer gewonnen oder nicht gewonnen hat!
Die Arroganz der Medien ist grenzenlos! Darüber hinaus ist jede Ankündigung eines Wahlsiegers lächerlich und beweist nur, dass sie keine Ahnung haben, was hier vor sich geht.  
.
2. Wer ist der Trumpf und wer steckt dahinter
Die Zerstörung von Deep State ist für ungefähr 100 Jahre geplant. In den letzten 40 - 70 Jahren wurde bereits herausgearbeitet, was wann und wie passiert, mit absolut perfekter Genauigkeit und Synchronität. Wie? Denn die Kräfte, die diesen Planeten und die Menschheit seit mehr als 16.000 Jahren beherrschen, sind technologisch so gerüstet, dass ein normaler Sterblicher nicht die geringste Chance hat, sich ihr zu stellen.
.
Keiner der "normalen" Menschen auf diesem Planeten hat eine Chance, dieser technokratischen Überlegenheit zu widerstehen.
Diejenigen, die es versucht haben, haben es schlecht gemacht. Ich möchte die Frage nach der Struktur der herrschenden Eliten nicht zu sehr öffnen, komme aber zumindest um eine grobe Skizze nicht herum: Also all diese Illuminatoren, Freimaurer, Bankiers, Geheimklubs und Logen,
Im Universum gibt es uns feindliche Rassen wie die Archonten, Reptilien, Grauen und andere, aber auch Kräfte, die auf der Seite der Menschheit stehen und ihr helfen wollen (wie die Plejadier).
Der Rat der Galaktischen Föderation ist das oberste Gremium, das über viele wichtige Fragen in unserer Galaxis entscheidet, beispielsweise ob die Menschheit Hilfe von außen verdient oder ob sie uns noch einige Zeit leiden lassen wird.
.
Es ist nett von ihnen, dass sie irgendwann um das Jahr 2000 herum beschlossen haben, uns zu helfen und die Untermietverhältnisse der Archonten nach und nach beendeten und die schlimmsten Weltraumverse aus der Erde vertrieben.
Ohne diesen Schritt geht nichts mehr. Seit den 1990er Jahren musste eine ausreichende Anzahl von Lichtwesen hier auf die Erde gelangen, um das Bewusstsein der Menschen zu verändern. Das muss passiert sein, weil wir geistig so rückständig sind, dass wir uns nicht helfen konnten.
.
 Einige wurden hier auf die übliche Weise geboren einige verwendeten Seelenaustauschtechniken und kletterten in einen bereits gewachsenen Körper. Davon gibt es insgesamt 144.000 und jede hat ihre eigene Aufgabe.
.
Ihre Fähigkeiten sind im Vergleich zu gewöhnlichen Menschen enorm. Seit letztem Jahr ist der Planet geschlossen und jedes Schiff wird sowohl nach außen als auch nach innen inspiziert. Wird es wie ein Auszug aus Star Wars klingen? Versteh mich nicht falsch! Das ist die Realität!  
.
Donald und Melanie sind einige dieser außergewöhnlichen, leuchtenden. Sie können so lange leben, wie sie brauchen, sie können ihr Gehirn mehr benutzen als wir Menschen, sie können hin und her reisen usw. Übrigens, seit der Ankündigung seiner Präsidentschaftskandidatur wurden etwa tausend gescheiterte Attentate begangen . Ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand damit umgehen kann, ohne durch die Zeit reisen zu können!
.
Ein weiterer wesentlicher Bestandteil unserer irdischen Fähigkeiten ist das Militär. Alle Schritte wären zum Untergang verurteilt, wenn nicht die Armee die Menschheit befreien würde. Zu dem Trumpf gesellten sich mindestens 800 Spitzengeneräle aus allen möglichen Bereichen, dem Heer, der Marine, einigen wichtigen Teilen des Geheimdienstes, der Luftwaffe, der NSA und anderen.
.
Diese Menschen stehen ihm voll zur Verfügung und lassen sich von ihm kontrollieren. Sie wissen, was er ist und dass seine Pläne so perfekt sind, dass sie keine Chance haben, etwas zu verbessern.
Gleichzeitig hilft ihm ein anderes Wesen aus einer anderen Welt, Präsident Putin, sehr intensiv, wenn auch nicht sehr sichtbar.
.
Erschwerend kommt hinzu, dass es immer noch eine Gruppe von Menschen gibt, die in der Vergangenheit vorgetäuscht haben, zu sterben, um für Deep State unsichtbar zu werden, und unter strenger Geheimhaltung mit einer neuen Identität geholfen haben, die Operation Jahrzehnte im Voraus zu planen. Ich werde hier nur einen erwähnen, obwohl ich weiß, dass es noch viele weitere geben werden.
.
Er ist der Sohn von Präsident John Fitzgerald Kennedy - der kleine John John. Er und seine Frau verspotteten mit Hilfe von Donald Trump ihren Flugzeugabsturz und planten heimlich, den Deep State ihr ganzes Leben lang zu stürzen.
.
3. Timing
Damit die Aktion nicht unterging, musste zuerst die "Hydra" abgeschnitten werden. Es war die gefährlichste Operation, und unser aller Leben hing davon ab. Dies geschah am 24. Dezember 2016 mit Hilfe von Spezialeinheiten und es war notwendig, alle 13 in Venedig lebenden Blutlinien zu vernichten.
.
Es war notwendig, es schnell und auf einmal zu tun. Es gab keinen zweiten Versuch und es war unmöglich zu scheitern. Jede der Familien hatte eine so enorme Macht, dass, wenn nur 12 Familien zerstört würden und eine übrig blieb, die Maßnahmen zur Ausrottung der Menschheit sofort beschleunigt würden, und ich bin überzeugt, dass innerhalb eines Jahres nur die notwendigen 500 Millionen Sklaven auf dem Planeten bleiben würden.
.
Die Operation verlief erfolgreich und es gelang, die verbliebenen mehreren Millionen Kriminellen weiter zu fassen. Natürlich sehr schnell, um möglichst wenige zu erschrecken. Irgendwann Ende 2017 wurde der Wendepunkt überschritten, als Deep State bereits so beschädigt, demoralisiert, die Kontrolle verlor und die Finanzierung verlor, dass es keine Chance mehr gab, sich zu erholen.
.
 Natürlich können seine Schergen immer noch viel Böses und Schaden anrichten, aber sie werden nie in der Lage sein, die Macht im gleichen Ausmaß wie zuvor zu ergreifen.
.
4. Theater
Warum spielt dann noch Theater, wenn alles unter Kontrolle ist? Wegen schlafender Leute. Sie würden es nie verstehen. Ich wage zu behaupten, dass hier mehr als 7 Milliarden Menschen auf dem Planeten leben, und maximal 0,1% von ihnen wurden geweckt, bevor der Trumpf abhob, und das ist vielleicht großer Optimismus.
Erst die allmähliche Enthüllung jenes unvorstellbaren Wahnsinns, der unter unseren Füßen in geheimen Tunneln und in unterirdischen Städten, die sogar 30 km unter der Erdoberfläche entstanden sind, stattfand, begann die Menschen zu erwecken.
.
 Es gab Technologien, von deren Existenz wir keine Ahnung hatten, man konnte dort Hunderte von Jahren leben, ohne auftauchen zu müssen. Erst diese allmählich enthüllten Tatsachen begannen den Menschen die Augen zu öffnen. Die eskalierenden Lügen in den Medien sind schon so schamlos, dass sie auch beim Erwachen eine Rolle gespielt haben, aber das Gegenteil von dem, was Deep State geplant hatte. Ihre Lügen werden bereits so transparent, dass viele Menschen dank ihnen „aufwachen“.
.
Überraschenderweise denke ich, dass ein weiterer erwachter Bamillon für Onkel Covid verantwortlich ist, der seine inkompetente Gesundheitsversorgung kombiniert hat, um seinen Job zu machen. Medizin ist in Live-Übertragungen unmöglich geworden, ebenso wie die Pharmaindustrie. Zwar auf Kosten vieler Toter, aber ich denke, es kann nicht anders sein.
.
 Manche benötigen einen kräftigen Schlag auf den Kopf, um sie aufzuwecken. Jedes erwachende Individuum steigert das kollektive Bewusstsein, und sobald die Zahl eine kritische Zahl erreicht, wird es wie eine Lawine sein. Dies ist das sogenannte "Hundertste Affen"-Phänomen.
Ich glaube, wir sind kurz vor diesem Punkt. ‼
.
Fazit
2017 könnte der Trumpf mithilfe der Armee schnell ein Ende finden und es wäre immerhin ein Monat. Aber er tat es nicht nur, um die Menschheit zu erwecken. Diese Show geht immerzu weiter und beinhaltete die Wahlen 2020, die eigentlich völlig nutzlos waren. Hätte Trump vor langer Zeit Tausende von Kriminellen festgenommen, hätte das Theater niemanden zum Spielen. Deshalb legt er ihren Füßen lieber ein Ortungsarmband an und lässt sie laufen. Eine andere Möglichkeit besteht darin, das Original auszuführen, aber eine leicht abgeschnittene Kopie – einen Klon – zu verwenden, um die Rolle zu vervollständigen. Egal, alle landen sowieso auf der Hinrichtungsstätte von Guantanamo. Derzeit ist Guantanamo völlig überfüllt und an seinen Ufern liegt ein Gefängnisschiff vor Anker. Alles ist voll. Für die vorübergehenden Aufenthalte anderer Krimineller in den FEMA-Camps, die diese Kriminellen zuvor für uns vorbereitet haben, werden neue Standorte eingerichtet. Warum also nicht verwenden? Ich kann beruhigt sein, weil ich das alles weiß. Ich weiß, es ist nur ein Spiel und dass es hier gespielt wird, nur um genug Leute aufzuwecken. Dann muss dieses Spiel nicht fortgesetzt werden. Deshalb sitze ich hier und schreibe diesen Artikel, um ein gutes Gewissen zu haben, dass ich etwas dagegen unternommen habe. Denken Sie darüber nach, Leser, wenn Sie nicht der "stehende Affe" sind! ......................
.
https://l.facebook.com/l.php?u=https%3A%2F%2Fkresadlo.com%2Fproc-nemuze-donald-j-trump-nikdy-prohrat%2F%3Ffbclid%3DIwAR24Nnh9G-Jbs0-ROEh3ruS1MyznUkbzqdbbT1KH8fv2GSFI08nd1X9KQwc&h=AT2mezbDGYfv3Irw-iXWVnx8jISKMWYwLbs3wcj3AXTbWE9vF1FYkotRLpXWFW8uEqTQCp8n5X_26su32MG85ijPG_8qu_ZJnJZoszSx5INtCU6N3cqAOteSiTJFm3zabyMJakzXFg6Ji2v0dCOn&__tn__=%2CmH-R&c[0]=AT1lpQs8eoRwLdmuR4pmm5XImifbs9Dpa2AbmWc4EXm9qZ0RroHGGJQ4tRJvCaAoX6kM3SyGud5HmYoMgzSIsPDkrN2O6thycrqHs76wGm2En2LQNeMGcmfpsHUXMZcZ7GYTBy7Z-iCaxcHd9wH9HDb5rQ

 
.Aus Facebook Lorenz Meichl.




.

.

.