Mittwoch, 6. Juli 2022

"White Hats Templer" sind größter lichtvoller Widerstand + White Dragon Society "WDS" > auf Mutter Erde.

 


 
 

 

Diese Arbeiten sind Gemeinschaftsarbeiten, ich (wir) kennen die Verfasser. Wie überall gäbe es einiges zu bemängeln, aber die große Linie stimmt wohl.


 

 

Die traurige Geschichte der White Hats (Templer) & Baron James Blackheath. & Der
Börsencrash und die Lehman Brothers Krise 2008 & Das Ende der Federal Reserve Bank.
Persönlich: am 27.04.2018 habe ich über die traurige Geschichte der White Hats berichtet,
heute möchte ich mal etwas tiefer in diese Thematik hinein gehen, da viele mich auch gefragt
haben wegen den Tempelrittern ob man ihnen eigentlich vertrauen kann. ?? Ich werde hier nur
kurz anschneiden und die Verbindungen aufzeigen.

--

Ich möchte betonen es gibt zwei Templer Gruppen.... Einmal die Zionistischen Templer und
die Fraktion 2’ oder auch als ‚White Hats’ bezeichnet, die nach 711 Jähriger Pause zurück
gekehrt sind. 

Siehe Link von mein Beitrag Die Tempelritter kehren zurück nach 711-jähriger Pause !!
Link: https://www.facebook.com/RazorethVanCore/posts/1428280397283353
 

Templer
Sie werden auch als ‚Fraktion 2’ oder auch als ‚White Hats’ bezeichnet. Diese Gruppe stammt
aus dem alten europäischen Adel, der von den Rothschilds fast ausgelöscht wurde. Sie haben
eine starke Machtbasis in den USA (Navy), im UK und in Kontinentaleuropa. Ihr öffentlicher
Kontakt ist Baron James Blackheath. 

 

Sie sind sehr stark beteiligt an der Schaffung der 134
Nationen Allianz des neuen Finanzsystems. Sie kooperieren mit der Gruppe des positiven
Militär. Ihr Hauptzweck ist die Federal Reserve zu stürzen und die Rothschilds ihren alten
Feind zu zerstören.

 

 

Dieser Linie fühlen sich 100 000e von Patrioten der Mitte auf der ganzen Welt nah. Nicht immer hat es was mit Geldgeilheit zu tun, sondern mit humanitärer Hilfsbereitschaft. 

Okay wer mitarbeitet sollte auch eine Buttersemmel ab bekommen.

 
Sie sind nicht zu verwechseln mit den zionistischen Templer Gruppen, die Teil der Rothschild-Fraktion sind. 

Einige positive Templer-Gruppen sind von Rothschild-Agenten infiltriert worden.

 
Persönlich: 

Jetzt könnt ihr auch verstehen, warum das Thema Tempelritter bis ins Jahr 1307
zurück geht, als die wahren Tempelritter von der Rothschild Fraktion getötet und erhängt wurden.

 

Als ich den Beitrag gebracht habe, Donald Trump übernimmt die Federal Reserve Bank,
Zitat: Donald Trump jetzt gehört Sie mir. Zitat Ende. & Das Komitee der 300 !!

 
Link: https://www.facebook.com/RazorethVanCore/posts/1590703671041024
 

Kam auch die Frage auf von Carsten Schmelzer ? Trump ist im Wahlkampf und ich kann mir auch nicht vorstellen, daß Trump den Ast absägt, auf dem er sitzt.
 

Die Templer (‚Fraktion 2’) werden die Federal Reserve Bank stürzen, sie wird dann nur noch in den Geschichtsbüchern stehen.

 

 

 Genau das passiert gerade, wir kleinen Mäuse haben alle darauf hingearbeitet. 

Übrigens ist Melania Trump von edlem Geblüt der angeblich griechischen Linie der Romanows (welche aus den Fängen der Rotchilds fliehen konnten) und gehört daher zu den Lichtkräften aus Europa, welche stark mit Russland korrelieren (Serbien).


König (Retter) der Slaven und oberster Geheimer Agent Russlands Dr. Dusan Dundjer, gehört auch in diese europäische white Hat Familie der Romanows.   

Eine Anmerkung von mir, wolfgang Cejda.

Wie wir ja wissen gehört Melanie Trump zu den White Hat´s besser gesagt, sie gehört mit zu den Templern. (‚Fraktion 2’)
~~~
Vielen Dank noch einmal an Michael Maier von Global Untergrund News für die Grafik. Persönlich würde ich mich sehr freuen, wenn das Thema White Hats & Templer noch einmal bei ihnen als Video erscheint, da es bedeutungsvoll ist, um zu verstehen, was im Vatikan gerade wirklich geschieht.

Habt ihr euch mal selbst wirklich die Frage gestellt, warum 9/11 mit Donald Trump im weißen Haus ? siehe Bild im ersten Kommentar... 

Viele White Hats sind am 11. September 2001 gestorben.

Wer sind „WHIT HATS?“ ................................................

Die "White Hats" sind ein allegorischer Verweis auf die "Good Guys" aus der amerikanischen Filmtradition, in denen die guten Cowboys immer weiße Hüte trugen und die Bösen

(Banditen, Rustler, Land Baron Thugs) schwarze Hüte trugen.

 

Die Begriffe wurden verwendet, um auf die geheime Gruppe von Regierungs- und Agency-Personal zu verweisen, die seit den späten Neunzigerjahren im Interesse der Menschen in Bezug auf die Kabalen Verbrecher arbeiteten. 
 
Es entstand in den Briefen, die von einer Person geschrieben wurden, die damals als "die Taube" (the dove) bekannt war.  
 
Sie begann, das geheime Gesetz bekannt zu machen, bekannt als NESARA, sie nannte ihre Quellen „weiße Hüte“.
 

 
NESARA war ein echtes Gesetz, das 1993 aufgrund eines von der US-Regierung und den Banken verlorenen Rechtsstreits geschaffen wurde, und NESARA sollte dieses rechtliche Problem lösen. 
 
Ein spezielles Team von US-Naval Personal wurde mit der Umsetzung beauftragt und ihre Bemühungen sollten schließlich in seiner Ankündigung im September 2001 gipfeln. George Bush sen. zog die Fäden, um sie zu ermorden und die Umsetzung wurde fast gestoppt.
 
Das Implementierungsteam wurde eingerichtet, um getötet zu werden, indem man sie alle
gleichzeitig an einem Ort hatte, um das Gesetz tatsächlich umzusetzen. Auf diese Weise
konnte der Angriff am 11.9.2001 das gesamte Team eliminieren und die gesamte Arbeit
vertuschen, nachdem der Patriot Act, der nur einen Tag nach den Ereignissen des 911
stattfand, eingesetzt wurde.

 
Das Naval-Team war in ihren Büros im Pentagon, als es von einer Anti-Schiff-Cruise Missile getroffen wurde, die direkt über der Wasserlinie getroffen wurde und zum Triebwerk vor dem Explodieren drang. Ein Leuchtfeuer wurde in die Büros gelegt, um es zu führen. Kein Passagierflugzeug war beteiligt.
Das World Trade Center beherbergte die gesamte Operation, um NESARA zu implementieren, weil seine hochrangigen Organisatoren (Greenspan, Clinton) es so eingerichtet haben. Allen Implementierungsfunktionen wurden Büros in den Gebäuden des World Trade Centers (einschließlich Gebäude Sieben) zur Verfügung gestellt. 
 
Als sie am Morgen des 911 alle dort waren, wurden sie von Attentätern angegriffen, die jeden im
Zusammenhang mit der Operation ermordeten. Dann wurden alle betroffenen Gebäude mit vorinstallierten Sprengladungen abgerissen. Diese Arbeit wurde an Teams von außerhalb der USA ausgelagert, meist Verbrecher und seelenlose Aktivisten innerhalb des globalen Geheimdienstapparats der USA, Israels und der UdSSR.
 
 
So wurde an einem Tag, am 11. September 2001, das gesamte ursprüngliche Team der "White
Hats" ermordet und ihre Geschichte aus den Akten gestrichen.

 
 
Jetzt nennen wir ihre aktuellen Pendants auch "White Hat“. Sie haben sich dieses Mal weltweit organisiert und beschäftigen wesentlich mehr Leute bei der Beseitigung dieser Bande rücksichtsloser Krimineller als beim ersten Versuch des 9/11. Heute ist diese Gruppe geheimnisvoller und ihre Mitglieder rekrutieren sich nicht nur aus den ehrlichen Mitgliedern von Strafverfolgungsbehörden, aber Mitglieder außerhalb der Welt Zivilisationen und innerer Erdenmenschen, die hier sind, um den Mächten und Fähigkeiten der seelenlosen Kriminellen
entgegenzuwirken, deren hochrangige Richtung immer von der Ancharon Alliance, einer
oligarchischen Gesellschaft galaktischer Krimineller, gekommen ist Die Erde als Abladeplatz für die Seelen derer, die nicht gut sein würden, brennt auf anderen Welten in ihren Multi-Star-Gesellschaften.


Die „White Hats“ sind jetzt der planetarische Widerstand. 
  
 
Das weitverbreitete Wissen über das, was in der Gegenwart passiert ist und weitergeht, hat ehrliche Männer und Frauen in der
gesamten Galaxis vereint, die sich dafür einsetzen, die Herrschaft der Dunkelheit zu beenden,
die unseren Planeten so verschlungen hat. Diese „weißen Hüte“ werden nicht nur im Namen
der Gerechtigkeit gesammelt, sondern im Namen des Schöpfers, um die steigenden Frequenzen für ein ewiges Ereignis zu nutzen, das diesen Planeten für immer von Bösem befreien wird. 
 
Der Übergang unseres Sonnensystems in den Raum mit höherer Energie macht diese Fortschritte der Liebe und Wahrheit möglich wie nie zuvor.
 
Die „schwarzen Hüte“ sind fertig. Ihre Zeit, ihr Zweck hat aufgehört zu existieren.  
 
Die riesige Bevölkerung unseres Planeten soll nun in eine Ära des universellen Dienstes für die gesamte
Schöpfung eintreten. Unsere Genetik, unsere Geister und unsere Seelen sind gewachsen und getestet worden, um die Bedürfnisse des liebevollen Lichts zu erfüllen, das die Galaxie heilen und alle ihre Wesen in liebevolle Vereinigung und Frieden bringen wird.
 
Nicht länger werden Trennung und Streit Teil unseres Schminkens sein, da die höheren Frequenzen Ignoranz und Angst von unserer Gegenwart treiben.
 

 
Bald werden wir alle Weiße Hüte sein, die das strahlende Licht der Liebe, der Wahrheit und
des Friedens in der ganzen Galaxie ausstrahlen. Es ist unser Schicksal, es war schon immer
unser Schicksal. Wir sind die Menschen der Erde.
 
----------
 
 
Persönlich habt ihr euch mal die Frage gestellt, wer wirklich den Börsencrash und die Lehman
Brothers Krise 2008 ausgelöst hat ??

Es war die White Dragon Society
Zitat von Benjamin Fulford 30.07.2018

 
 
Die Asiaten gründeten eine Gruppe westlicher Verbündeter, aus der die sogenannte White
Dragon Society (WDS) entstanden ist. Zu dieser Gruppe gehören ältere Menschen im
Pentagon, der CIA, des russischen FSB, der britischen Königsfamilie, der Freimaurerei, der
Vatikan P2 Lodge, usw.
 
Diese Gruppe versuchte 2008, die USA mit dem manipulierten Lehman-Schock den tiefen
US-Staat – die khasarische Mafia in den USA – in den Ruin zu treiben. 
 
Den Amerikanern wurde damals gesagt, dass sie nicht mehr in der Lage seien, Waren auf Kredit in der Welt zu kaufen. Deswegen stieg das Handelsdefizit der USA von über 696 Milliarden US-Dollar im Jahr 2008 auf 381 Milliarden US-Dollar im Jahr 2009 nach dem Lehman-Schock.
Der Versuch, den U.S. Deep State bankrottgehen zu lassen, wäre auch fast gelungen, bis auf
die Tatsache, dass die USA die Kundenstaaten des Mittleren Ostens gezwungen hatte, den Ölpreis zu senken, welches sie an die USA verkauften, und die Chinesen getäuscht haben, den kommunistischen Agenten Barack Obama zu unterstützen und sein Regime zu finanzieren.
 
Erst später wurde ihnen klar, dass er nur ein Bush/Clinton/Rockefeller-Sklave war.
 
Auch um diese Zeit, in einer Reihe von Episoden, die der Öffentlichkeit nie zuvor offenbart wurden, wurden von der WDS handgeschriebene Briefe an das chinesische Politbüro, den Vatikan und die britische Monarchie geschickt, um von ihnen....Hilfe bei der Beendigung der  Genozid-Fraktion zu bekommen. Das Ergebnis war die Absetzung von Papst Maledikt
 


(Benedikt XVI) und die Abdankung der Königin der Niederlande, des Königs von Spanien,
des Königs von Belgien, etc. Dies war der Beginn einer Säuberung der westlichen
Regierungen 
Zitat Ende.
 
 
 
Persönlich fragen sich jetzt bestimmt alle, warum schneide ich dieses Thema an?
Habt ihr euch schon einmal die Frage gestellt wie hat es die Khasarische Mafia und die Kabale (Globale Elite Depp State) es geschafft diese Krise abzuwenden? Dafür müssen wir jetzt in die Vergangenheit reisen, und zwar am 12. Februar 2012.  Dies ist der Tag, an dem Lord David James von Blackheath (Der auch mit zu den Templern gehört) 10 Minuten seiner Zeit dem House of Lords stahl, das von der Londoner Sektion der White Hats geleitet und unterstützt wurde.
 
 
Die Informationen, die während dieser
kurzen Rede vermittelt wurden, enthüllten den kriminellen Betrug, der von der Federal
Reserve und all ihren Mitverschwörern begangen wurde: den Banken, Homeland Security und
natürlich der eigenen staatlichen Schatten-Organisation, Pureheart Investments, LTD. 
 
Er entlarvte die Bankhandelsprogramme und ihre Übernachtprofite und entlarvte die Federal Reserve als nichts anderes als ein kriminelles Unternehmen, das nur zu dem Zweck existierte, die Vermögenswerte der Welt zu plündern und Geld von jeder lebenden Seele, die diesen Planeten bewohnte, zu stehlen.
 
(damit zu versklaven, denn 80% Steuern in D und A sind nicht mehr auszuhalten)
 
 
 
 
 
💥💤💣
Der an diesem Tag in London offenbarte Betrug beinhaltete die Schaffung von $ 15T aus der
Luft, unterstützt durch Gold, das es nicht gab und das sie nicht besaßen, geschickt durch die
Bankfreiheitsverordnung der Heimatschutzbehörde und ignoriert von der Polizei, der Politik und der Öffentlichkeit auf beiden Seiten des Atlantiks. 
 
Für die Kabale, nur ein weiterer Tag
des Diebstahls und der Täuschung, ein normales Ereignis für eine Industrie ohne Verantwortlichkeit, ohne Aufsicht und ohne Konsequenzen.
 
Es ist vergangene Zeit, dass ... ... wie alles, was der Deep State geschaffen hat, um die Welt
zu kontrollieren ... schnellstens endet.

 
Die betrügerische Überweisung von $15,OOO,OOO,OOO,OOO von der NY Federal Reserve
auf das Konto von Pureheart zu der Zeit betrug 150% der gesamten Schulden der USA. 
 
Für die Kabalen, die Banker waren, war es ein Tropfen auf den heissen Stein im Vergleich zu dem Diebstahl, den sie in grossem Umfang durchführten. Billionen, Billionen, Billionen und mehr sind nur die Norm für diese Blutsauger der Menschheit. 
 
Das geheime Weltraumprogramm, schwarze Projekte und Erpressung, die jeden kompromittieren und / oder ermorden, der ihnen in die Quere kommt, muss der Geldspur folgen, um diesen jahrhundertealten finanziellen Betrug zu entwirren.
 
Die Menschen müssen ein für alle Mal befreit werden.
 
 
 
Persönlich: 
 
Danke: nur durch Lord David James von Blackheath ist das Ganze erst richtig ins rollen gebracht worden, ohne ihn würde ich jetzt nicht wissen wollen, wo wir stehen.
 
Jetzt könnt Ihr auch verstehen, warum das Thema der Tempelritter, White Hats so wichtig ist, da hinter den Kulissen viel mehr geschieht, als uns gesagt wird.
------
   
V. Stölzer ?  und ich ?!  versuchen euch so gut wie möglich diese Themen zu erklären, aber wie Ihr selbst merkt ist das Thema sehr Komplex.

Ihr müsst immer beachten, wer gehört zu wem und nicht alle unter einen Hut kehren und
sagen:
DAS SIND ALLES ZIONISTEN !! die gehören alle dazu. 
Diese Leute, die das immer
noch schreiben und sagen haben das Große ganze nicht verstanden.
Wie immer soll euch dieser Beitrag zum Nachdenken bringen und zum Recherchieren.

-
-
Lektion 1

.
.
.
.
 
 
 Ein Thema das ferne da zupasst möchte ich hier anschneiden

 

 

https://whitehatauxiliaries.com/2022/07/05/information-briefing-176/ 

 

 

Natürlich überspitzt whitehatauxiliaries  wie so oft alles.
Er sollte sein Land, vermutlich England, selbst mal ansehen und dann diese Themen alle bedächtiger anschneiden und bewerten.

Er ist wie üblich präpotent und allwissend
und weiß  erfahrungsgemäß nur wenig
vom wahren Leben, Leben lassen.
 
Klickt oben auf den Link👆 und bildet euch selbst eine Meinung dazu. Natürlich gehört er zu einer der Abordnungen der White Hats, hat aber besondere Meinungen, mit denen ich nicht immer konform gehe.
 
.
.

 

 Auch Templer Gesellen hören gerne gute Musik.

 


.

.


 

Yanni - Within Attraction 2009 Live Video HD

 

 

.

.

.

.

 

.