Freitag, 8. Juli 2022

Gerald Grosz zitiert von: "wenn wir so weitermachen holt uns der Teufel". Börsi meint: "Ein Fest für die UNLichtkräfte, ist ein Schaden für die Menschen".

 

Wenn Gerald Grosz von:  "holt uns der Teufel"  spricht,  wenn wir nicht sofort europaweit diese Russland-Sanktionen wegen Sinnlosigkeit und großen Schaden aufheben, so hat er vollkommen recht. 

Im EU TURM zu Brüssel herrrst der Teufel mit dem Beelzebub, wenn der nicht ausgetrieben wird sitzen wir im Waggon der Prater Geisterbahn Richtung Hölle, Gottlosigkeit und Verdammnis, mit Deutschland in der ersten Reihe. Die Schweiz ist rechtzeitig wie immer ausgestiegen und kämpft sich neutral durch die feindlichen Linien.

 

Das war zwar spaßig von mir zitiert, aber ich meine es todernst.

 

Vielleicht sollten wir eine Großdemonstration am Wiener Ring organisieren, wo wir alle in Badebekleidung mit Schirm demonstrieren, (das wäre mal etwas anderes..)

...um während der 60-tägigen Urlaubszeit unserer Politschranzen, gleich nach ihrer eiligen Rückberufung, ganz andere Leute im Parlament sitzen sehen - ihres Postens enthoben -  welche den Ton angeben. 

Es sollte nicht das erste Mal sein, dass der Abteilungsleiter urlaubt, während sein Feind einstweilen die Sesselbeine genüsslich ansägt. 

Der Aufwachprozess kann dann gleich im Gefängnis stattfinden.



 

Regierung plant Informationsoffensive: Gerald Grosz im Interview


.

.

.

 

.

.