Freitag, 8. Juli 2022

The Big Call mit Bruce Intel Notes

 

 

The Big Call mit Bruce Intel Notes von WiserNow 7-5-22



Bruce's Big Call Intel Dienstag 7-5-22

Anruf transkribiert von WiserNow

Begrüßen Sie alle heute Abend zum Big Call – es ist Donnerstag, der 5. Juli, und Sie hören dem großen Call zu – danke allen, dass Sie überall auf dieser wunderschönen blauen Welt von uns zugeschaltet haben – ob live oder aufgezeichnet – schön, dass Sie hier sind – hoffen, Sie alle hatte einen wunderbaren 4. Juli oder Unabhängigkeitstag in den Vereinigten Staaten

Wir haben einige Informationen erhalten, die hereingekommen sind, und einige davon waren etwas später an diesem Nachmittag und heute Abend. 

 

Was passiert, ist – die Banken – die Rückzahlungszentren, sogar einige der Anleihezahlmeister sind verstummt – wo es Neues gibt Intel / Informationen kommen heraus – sie gehen nicht an ihre Telefone – es geht zur Voicemail und wenn Sie eine Nachricht hinterlassen, rufen nicht viele zurück – so ruhig ist es für uns und unsere Intel-Quellen

Wir haben zum Glück ein wenig was zu erzählen, das gibt uns den Eindruck, dass sich die Dinge in die Richtung entwickeln, in die wir wollen – daher bin ich heute ermutigt – nicht entmutigt –

Lassen Sie uns zuerst über den Irak sprechen – Iraks neuer Dinar und ihre Regierungssitze und der Dinar ist fertig – wurde auf eine neue Plattform gestellt und die ISX – Iraq Stock Exchange – ging auf eine neue Plattform, die mit dem QFS verbunden ist – das ist mir passiert zu verstehen – entweder Samstag oder Sonntag –

Die irakische Regierung hat am Wochenende ihre Sitzungen abgehalten – sie sind also startklar – ist der Kurs schon ausgelaufen? Wir haben den Kurs nicht – wir wissen, was er war, als er zum ersten Mal auftauchte –, aber wir wissen auch, dass der Dinar als goldgedeckte Währung eines von 140 Ländern ist, die eine durch Vermögenswerte oder Gold gedeckte Währung haben

Es gibt 6 Edelmetalle, die zur Wertermittlung verwendet werden könnten – Gold – Silber – Platin – Palladium – Lithium – und Kupfer – um zur Wertermittlung beizutragen – neben Diamanten gibt es eine Reihe von Gensteinen – die zur Wertermittlung beitragen – das gibt es offensichtlich Öl – auch Erdgas usw. können verwendet werden – um den Wert eines Landes zu schaffen

Die Länder, die eine forderungsbesicherte Währung eingeführt haben, sind also bereits seit Sonntag auf den Bildschirmen der Banken und handeln seit Sonntag – was Tage her ist – seit Sonntagabend –

Wo wir jetzt stehen, ist relativ zu unserem US-Dollar – USD – Geld – Währung – die hier in den Vereinigten Staaten gedruckt wurde – in Virginia – Kalifornien – und Oregon – die gestoppt wurde – nicht mehr USD – sie wurde auch außerhalb gedruckt für die  USA. In der Ukraine – Großbritannien – und ein weiteres Land – ich bin mir nicht sicher, welches – und ich möchte nicht nur raten –

Das hat also sowohl in den Vereinigten Staaten als auch außerhalb der USA aufgehört – das Drucken unseres US-Dollars – wurde um 1 Uhr morgens – gestern – am 4. Juli – am Unabhängigkeitstag – und im wahrsten Sinne des Wortes – eingestellt Freiheit von einer Fiat-Währung, da wir in die USN und sicherlich eine digitale Version der USN für Handelszwecke mit unserem Land übergegangen sind – und das ist eine große Sache

Bestimmte Personen in einer bestimmten Verwaltung wurden festgenommen, weil sie gestern Morgen über den Cutoff-Punkt von 1 Uhr hinaus gedruckt hatten

Die andere Sache ist, und das wollte ich wirklich über den Irak und unsere Währung sagen – die andere Sache über den Irak ist interessant – wir haben dort drüben im Irak Verbindungen, die uns sagen, dass der Irak nicht mehr – mindestens vor zwei Tagen – Handelsflüge in den Irak oder aus dem Irak heraus zuzulassen – und dies ist eine Situation, die auch andere Länder betrifft – einschließlich der USA –

Sie haben vielleicht gestern einen Bericht über stornierte Flüge gesehen – es gab einige Diskussionen darüber, dass dies auf Pilotenstreiks oder Covid-Schüsse verursacht war – nichts davon ist wahr – es war auf den Wunsch stammen, dass die Guten die bleibenden Kabalen verfolgen und Deep State , ohne sie in dieses Land oder in den Irak ein- oder ausreisen zu lassen, und ich bin mir sicher, dass viele andere Länder – ich verstehe, dass bis zu 80 % der kommerziellen Flüge am Boden waren, und das ist der Grund dafür –

Lassen Sie uns ein wenig mehr über diese Art von Situation sprechen – Sie kennen das EAS – Emergency Alert System – das ist der Begriff, der Emergency Broadcasting System ersetzt – also wurde, das EAS in den letzten Tagen als Test aktiviert und wurde gestern Morgen weiter verwendet Fernsehsender für bis zu 3 Minuten, die die Leute wissen lassen, wenn sie den Crawler lesen, der über den oberen Rand des Bildschirms ging, was los ist – das ist ein ziemlich langer EAS-Test – 3 Minuten

Aber dies ist geschehen, und im Zusammenhang mit dieser EAS – gestern um 8 Uhr morgens Ostzeit – wurden in Washington DC zu jeder vollen Stunde wichtige Ankündigungen gemacht – mit Lautsprechern, die an Stangen in der ganzen Stadt waren, um die Menschen darauf aufmerksam zu machen, wenn sie etwas sahen seltsam oder sonst was – sie sollten nicht mitmachen und dabei sein, sondern in ihren Wohnungen oder in ihrem Geschäft bleiben – mit anderen Worten – sich nicht einmischen oder einmischen – das liegt daran, dass aufgeräumt wird findet in vielen Städten in den USA statt – einschließlich dieser und einer Reihe anderer Städte im ganzen Land –

Diese Aufräumarbeiten sind das, was wir abgeschlossen haben wollen – das WIRD sterben EAS tun, um diese Ankündigungen zu jeder vollen Stunde zu geben, beginnend gestern um 8 Uhr morgens

Wo stehen wir also – Anleihegläubiger sollten irgendwann heute angekündigt werden – wir dachten, wir würden heute am späten Vormittag mitgeteilt – das ist nicht geschehen – wie Sie wissen – oder ich würde heute Abend nicht telefonieren –

Aber wir haben Nachrichten erhalten, die darauf hindeuteten, dass die Anleiheverkäufer ihre E-Mails morgen um 9 Uhr Eastern Time erhalten würden, zusammen mit denen, die um 6 Uhr morgens pazifischer Zeit aus Reno kommen, was 9 Uhr Eastern Time ist – und wenn sie zu dieser Stunde aus Reno kommen, sollten sie es sehr Naja, um 9 Uhr morgens aus Miami rauskommen – das würde Sinn machen –

Wo stehen wir also, wenn Anleihegläubiger E-Mails erhalten – ich denke, wir könnten morgen mit unseren Benachrichtigungen fortfahren – wir könnten Donnerstag gehen oder wir könnten am Freitag beginnen – ich denke, wir befinden uns in einem 3-Tage-Fenster und denken daran, dass der 8. eine Zahl ist Chinesische Liebe – und der 8. ist Freitag – ich weiß nicht, ob wir den ganzen Weg bis Freitag gehen müssen – wir könnten, aber wir sehen sehr wahrscheinlich, dass in den nächsten 3 Tagen etwas für uns passiert

Ich weiß, dass hinter den Kulissen viel los ist – viel passiert mit EAS – kurz davor, in den Offenlegungsmodus zu gehen – für uns –

Ich weiß, dass die Fluggesellschaften Einschränkungen bei Flügen mit Flugverbot und so weiter haben, egal ob es sich um internationale Flüge oder nur Inlandsflüge innerhalb der USA handelt – da ist etwas dran – viel dran – und hat nichts mit streikenden Piloten oder so etwas zu tun –

Ich denke, dies ist ein Weg, um zu versuchen, die Leute zu halten, die sie suchen, um sie abzuholen – sie suchen diese Leute abzuholen, und sie haben – sie haben es die ganze Zeit getan, aber es ist so etwas wie „Spiel weiter“ – „ Spiel an“ gerade jetzt

Wir haben also die Möglichkeit, benachrichtigt zu werden, wie ich höre – das ist eine Art versteckte Botschaft in einigen von dem, was mir gesagt wurde – ich denke, es könnte sein, dass wir Recht haben, genau dagegen zu sein – ich habe sogar gehört, dass eine Quelle sagte, dass dies der Fall sein könnte jede Minute innerhalb der nächsten 6 Stunden passieren – und das war heute früher

Ich bin also ermutigt, weil ich weiß, dass wir uns so nahe sind – und wir brauchen die USN als unsere Währung, als legitime digitalisierte Version der virtuellen Währung, die wir haben und die durch Vermögenswerte gesichert ist

Ich denke, wir sehen uns an, unsere NESARA einzuführen – irgendwo am 14./15. dieses Monats Juli – das wird interessant – ich glaube – natürlich sollte es, wie Sie wissen, einen Schuldenerlass beinhalten, über den wir gesprochen haben – eine lange Zeit vor einiger Zeit – es gibt viel zu NESARA – und GESARA – weltweit – ich glaube, sie werden beide auf eine härtere Art und Weise kommen – irgendwo in der 14./15. Region dieses Monats – das ist nicht allzu weit entfernt – und Sie wissen – wir sehen sehr stark aus, um diese Sache zu erledigen –

Bruce's Big Call Replay Link Intel beginnt:  1:13:53

https://www.freeconferencecallhd.com/wall/recorded_audio?audioRecordingUrl=https%3A%2F%2Frs0002.freeconferencecall.com%2Fstorage%2FsgetHD%2FHsCgW%2FRgni

Quelle: Dinar Recaps

 

 

.

.

.

.