Freitag, 8. Juli 2022

IDEE: BIKINI DEMO in D.A.CH. + Kriegswirtschaftliche Zustände ab Spätherbst. Preis Verdoppelung von bald 9% % auf 18 %, sagen Wirtschaftsforscher. Meine Meinung dazu

  Man muss wissen, dass dies beabsichtigt ist, es sind UNLicht Satanisten als Hintergrundkräfte am Werk, die mit der Bevölkerung gerne untergehen würden.... so geplant. 
Oder, was ist, wenn wir einen Währungssturz ins tausendfache erleben, wer sagt uns, dass das nicht möglich ist, wer verhindert es? Die Regierungen? 
Das glaubt ihr doch selbst nicht. 
Was bringt uns  zuwarten, wenn wir wissen, wo  der Bartl den Most herholt. Was bringen uns die großen Wiedergutmachungsgelder über QFS, wenn die Währungen komplett zusammenbrechen?

Kurzum: wir müssen handeln, wir müssen als Volk jetzt noch im Sommer, wenn es warm ist, vielleicht eine nette  BIKINI DEMO starten (meine Idee = Presse freundlich. Damit keine blöden Gedanken aufkommen, ich meinte diese Idee als lustig, weil man uns das letzte Hemd jetzt auch noch wegnimmt, bleibt nur ein Bikini gewissermaßen übrig)), inklusive Sonnenschirm und Klimafächer,  alle aufstehen und unsere Meinungen kundtun. Ich höre, es  wird von Teilen der Allianz menschliche Willensbildung vorgeschlagen,  denn sie können nur rechtlich gegen die UNLichttäter vorgehen und das dauert. Siehe USA Debakel.

 


 

Experte: Bei Gasmangel könnte sich Inflation verdoppeln

 

 

.

.

.


răcire la cald -  

Es ist heiß > Abkühlung

 



Muzica Usoara Romaneasca ♫ Top Hituri de Vara 2021 - Cele Mai Ascultate Melodii Romanesti 2021

 

.

.

.