Freitag, 8. Juli 2022

Sierra News 06.07. 07. 2022

 

 


 

 

 

Stargate Newsletter

 

 

  Gastbeitrag von Lance
    Das Auge des Sturms
    Das Beste kommt noch...

Gastbeitrag von Lance

Veröffentlicht: 05 Jul 2022 09:12 PM PDT

Hier ist ein Gastbeitrag von meinem Freund Lance. Er glaubt, dass Neuseeland ein kritischer Aspekt der [D]eep [S]tate-Agenda ist. Ich stimme ihm zu. Wir sind eine ihrer wichtigsten "Versuchskaninchen"-Nationen.


Die letzten zwanzig Monate: Covid
Die letzten zwei Monate: Affenpocken
Gestern: Möchte jemand Diphtherie?
heute: Die chinesische Stadt Xi'an mit 13 Millionen Einwohnern wird wegen 18 Covid-Fällen abgeriegelt.

Ich denke, dass die Pandemie-Darstellung Gefahr läuft, zu sehr zwischen Covid, Affenpocken, Diphtherie... und jedem neuen oder wieder auftauchenden "pandemieartigen Virus", das in den kommenden Monaten vor den US-Zwischenwahlen auftauchen könnte, aufgespannt zu werden.

Ich vermute, dass wir auf die nächste Pandemie warten, wenn man die Haltung der neuseeländischen Regierung in Bezug auf die Befugnisse zur Pandemiebekämpfung (Kriegsbefugnisse) betrachtet.

Es scheint, dass die jüngste "zentrale Planung" unserer Gesundheitsstruktur (HNZ) eine Reaktion auf die Unzulänglichkeiten der DHB bei der letzten Pandemiebekämpfung ist, warum sonst sollte man ein erfolgreiches System ändern. Und ist das ein Eingeständnis, dass die Neuseeländer schon seit einiger Zeit ein ineffektives Gesundheitssystem haben?

Es ist nicht schwer zu erkennen, dass es sich bei diesen Änderungen um einen Globalisierungsschritt handelt, um Neuseeland mit den künftigen WHO-Mandaten in Einklang zu bringen, da Neuseeland den Pandemie-Reaktionsvertrag der WHO unterzeichnet hat; die ehemalige Premierministerin von Neuseeland, Helen Clark, ist Verwalterin des Globalen Netzwerks des Entwicklungsprogramms der Vereinten Nationen (UNDP) und Ko-Vorsitzende des Independent Panel for Pandemic Preparedness & Response IPPPR.

Ich vermute, dass die Mainstream-Medien immer noch von demjenigen bezahlt werden, der die Rechnungen mit dem ständigen Bombardement von Werbung über den Äther und der ständigen Berichterstattung über die Ausbreitung der Covid-Krankheit und die Todesfälle, die dem Covid zugeschrieben werden, bezahlt.... Für kritische Denker: Es bestätigt, dass die Covid-Impfungen weder eine Infektion noch eine Reinfektion verhindern, und dass Masken eine unwirksame Präventivmaßnahme gegen die Ausbreitung der Krankheit sind.

Diese neue Maßnahme, 13 Millionen Menschen wegen 18 Covid-Fällen einzusperren, ähnelt in meinen Augen stark der Maßnahme des neuseeländischen Teams, das 5 Millionen Menschen wegen eines Covid-Falls einsperrte..... Mit anderen Worten, es scheint eine Panikmaßnahme zu sein, um einen Präzedenzfall für politische Zwecke zu schaffen; denn es scheint eine unausgewogene Reaktion des Gesundheitswesens zu sein, die nachweislich beim ersten Mal nicht funktioniert hat.

Zweifellos soll diese chinesische Maßnahme eine Reaktion der WHO auslösen, die auf andere Länder (die den Vertrag unterzeichnet haben) übergreifen soll. Die Affenpocken haben wohl nicht funktioniert, die Argumentation war zu dünn. Es ist noch nicht klar, wer Angst vor Diptherie hat, aber ist es zu spät, um rechtzeitig vor den Zwischenwahlen in den USA eine neue Pandemie auszulösen; für Bevölkerungen mit Pandemie-Müdigkeit?


Lance


Wo einer hingeht, gehen wir alle hin.

Liebe und Licht
Sierra



 

Auge des Sturms

Veröffentlicht: 05 Jul 2022 08:01 PM PDT
Sängerin Macy Gray spricht sich gegen Transgender-Aktivismus aus. Geh zu ihr.
https://gab.com/QAnon211/posts/108595579124229976

Das Problem ist nicht der Transgenderismus an sich - es wird immer einen winzigen Prozentsatz der Menschheit geben, der das Geschlecht ändern möchte. Das Problem ist die FÖRDERUNG des Transgenderismus als Mainstream-Option für junge gefährdete Menschen. Es gibt bereits viele Berichte über junge Menschen, die ihre geschlechtsangleichende Operation rückgängig machen und ihre Entscheidung zutiefst bereuen. Diese jungen Menschen haben eine unverhältnismäßig hohe Selbstmordrate. Wenn jemand das Geschlecht wechseln möchte, wird er dies mit ganzem Herzen tun. Beförderung ist nicht notwendig - sie ist böse.

Die neueste „Ausrede“ von "den Experten" über SADS (Sudden Adult Death Syndrome). Man kann plötzlich im Schlaf an Blutgerinnseln oder Herzinfarkten sterben, weil man 'in der falschen Position geschlafen hat'. Gib mir Kraft.
https://gab.com/BeachMilk/posts/108594185904166129

Moment, da ist noch mehr. Die „Ausreden“ für SADS kommen immer wieder, und sie werden von Tag zu Tag bizarrer.
https://gab.com/BeachMilk/posts/108592145553955651

Herzzerreißende Nachrichten. Kleinkinder erleiden nur wenige Tage nach einer Impfung Krampfanfälle. Das wird von der Ärzteschaft totgeschwiegen. Bitte leiten Sie diese Geschichte weiter - es ist so wichtig, den Eltern von wehrlosen Kindern die WAHRHEIT über die Impfung zu sagen.
https://www.rumormillnews.com/cgi-bin/forum.cgi?read=202847

Ich habe immer gesagt, dass die Bestattungsunternehmer genau wissen, was da draußen vor sich geht. Traurigerweise tun sie das - hier ist der Beweis.


Wie wäre es mit diesem neuen Wort für „Bestechung“ von [F]auci. Die bestochenen Menschen wurden in großem Stil verraten und verkauft. Es ging immer um Geld und Macht, nie um die Gesundheit.



Ja, es ist ein bizarres Schauspiel, das wir hier erleben. Die Ablenkungsclowns" sind Schauspieler und Klone, z. B. falsche [B]idens.




Schließlich schließe ich mich diesen Worten von Blog-Leserin Jaci an. Ich auch.
Ich versuche einfach, meine Schwingung hochzuhalten, Licht und Liebe zu verbreiten, und wenn ich auf Ablehnung oder Negativität stoße, lasse ich sie schnell wieder verschwinden.

Ich unterhielt mich heute Nachmittag mit einem befreundeten Lichtkrieger, und wir waren uns einig, dass es unheimlich still ist, als ob wir uns im Auge eines Sturms befinden. Alles, was wir machen können, ist durchzuhalten, bis mehr enthüllt wird. In der Zwischenzeit solltet ihr ruhig und positiv bleiben. Die Allianz hat den Plan unter VOLLER Kontrolle.

 



WIR HABEN DAS IM GRIFF.

Danke, dass Sie diesen Beitrag gelesen haben. Sie können ihn gerne weitergeben, solange Sie ihn in seiner Gesamtheit veröffentlichen, einschließlich des Links zu meiner Blogseite.

Wo wir einen gehen, gehen wir alle.

Liebe und Licht
Sierra



Das Beste kommt noch...

Veröffentlicht: 04 Jul 2022 09:03 PMT
Eine tiefgründige Botschaft der Hoffnung zum Unabhängigkeitstag vom ECHTEN Präsidenten der USA.
https://gab.com/QAnon211/posts/108590301065848309

Und der beliebteste Politiker der USA am 4. Juli ist...Präsident Trump. We love you...!
https://gab.com/QAnon211/posts/108590855475131158

Also... hier sind die Schauspieler, die Jill und Joe [B]iden spielen, bei einer Veranstaltung zum Unabhängigkeitstag zu sehen. Der Jill-Darsteller musste den Joe-Darsteller daran erinnern, am Ende "God Bless America" zu sagen. Der Jill-Darsteller sieht dem Original NICHT im Geringsten ähnlich. Ach du meine Güte. Es gibt nicht genug Popcorn, um diese Farce zu Ende zu bringen.
https://www.thegatewaypundit.com/2022/07/jill-biden-reminds-joe-biden-say-god-bless-america-4th-july-celebration-joe-sniffs-hair-return-video/

Ein Richter in Uruguay hat Pfizer angewiesen, "umfangreiche Details" über die Inhaltsstoffe der Pille zu liefern, darunter Dinge wie Graphenoxid und Nanotechnologie, sowie Informationen über Wirksamkeit und Sicherheitsprobleme. Pfizer muss die Informationen innerhalb von 48 Stunden vorlegen. BOOM.
https://gab.com/disclosetv/posts/108590920417721556

Jeffrey Sachs, Vorsitzender der Lancet [C]ovid-19-Kommission, erklärte, es gebe überzeugende Beweise dafür, dass das "Virus" aus einem US-Biotechnologielabor stamme. Er fragte, warum dies nicht untersucht worden sei. Eine gute Frage. Wir warten auf die Antwort ... auf diese und tausend andere Fragen.
https://gab.com/QAnon211/posts/108588871064309018

Nehmen Sie sich zwei Minuten Zeit, um ein Video anzusehen, das die abscheulichen Lügen von [F]auci, [B]iden und [G]ates über die Impfung aufzeigt. Millionen von Menschen auf der ganzen Welt sind jetzt verletzt oder tot, weil sie diesen bösen Menschen vertraut haben. Wurde die Impfung wegen dieser Millionen von Verletzten und Toten schon zurückgezogen? Sie kennen die Antwort.
https://gab.com/QAnon211/posts/108587027511357368

Wir, das Volk, schlagen jedoch zurück. Die neuesten CDC-Statistiken zeigen, dass etwa 70 % der Amerikaner die Impfung ablehnen. Denken Sie daran, dass diese Zahlen konservativ sind - die tatsächliche Zahl ist wahrscheinlich viel höher.
https://gab.com/BeachMilk/posts/108588880217760456

John Coleman, Mitbegründer des Wetterkanals, hat sich in die Live-Nachrichten von CNN geschaltet und zum Entsetzen des Moderators massive WAHRHEITsbomben abgeworfen. Coleman winkte dem Fernsehpublikum zu und sagte mit einem breiten Grinsen im Gesicht: "Hallo, Leute - es gibt keine globale Erwärmung...". Unbezahlbar.
https://gab.com/QAnon211/posts/108587156047998537

Ein texanisches Unternehmen übernimmt die Arztrechnungen aller seiner Beschäftigten, die ein Kind bekommen, als Reaktion auf das Urteil Roe V Wade.
https://gab.com/QAnon211/posts/108587044010821361

Menschenmassen protestieren in den Niederlanden zur Unterstützung der Landwirte. Wie dieser Anon sagt: "Die Revolution wird nicht im Fernsehen übertragen...". In der Tat.
https://gab.com/QAnon211/posts/108589005549824166

Zum Schluss noch eine Erinnerung daran, was wir Lichtkrieger in den letzten zwei Jahren ertragen haben...



Das emotionale Leid und der Spott, den wir Lichtkrieger erfahren haben, hat eine besondere, einzigartige Verbindung geschaffen, die uns immer in Erinnerung bleiben wird. Ich bin sehr dankbar für meine lieben Lichtkrieger-Freunde - und das schließt euch wunderbare Blog-Leser ein. Ohne euch alle wäre dies eine einsame, schwierige Reise gewesen. Ich danke euch.

WIR HABEN ES GESCHAFFT.

Danke, dass ihr diesen Beitrag gelesen habt. Ihr dürft ihn gerne weitergeben, solange ihr ihn in seiner Gesamtheit wieder veröffentlicht, einschließlich des Links zu meiner Blogseite.

Wohin wir gehen, gehen wir alle.

Liebe und Licht
Sierra


Ãœbersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)


Ende


 

Ãœbersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)