Ein Standpunkt von Thomas Röper.
Ich bin wieder im Donbass unterwegs und am ersten Tag der Reise haben wir zwei Orte besucht, die noch vor ein paar Tagen die Schlagzeilen beherrscht haben.
Die Städte Severodonezk und Lyssytschansk wurden im Juli oft in den Medien erwähnt, denn dort fanden heftige Kämpfe statt. Anfang Juli sind diese beiden Städte, die einander gegenüber an zwei Ufern eines Flusses liegen, von den Russen befreit worden, wie die Menschen es dort bezeichnen. Damit beherrscht die Ukraine kein Stück Land des Gebietes Lugansk mehr, der 3. Juli wird dort nun als Tag der Befreiung als Feiertag begangen.
Am ersten Tag meiner aktuellen Reise in den Donbass war ich unter anderem in diesen beiden Städten.
Die Anreise
Die Journalistenreise fand dieses Mal unter großer Geheimhaltung statt. Selbst das genaue Abreisedatum haben wir erst sehr kurzfristig erfahren. Am Montag, dem 11. Juli, war es so weit. Wir haben uns morgens in Moskau getroffen, wurden zu einem Flughafen gebracht und mit einer Maschine des russischen Militärs nach Rostov am Don geflogen. Der dortige Luftraum ist immer noch gesperrt, weshalb die Reise normalerweise einen Tag mit dem Zug dauert.
In Rostov haben wir in einem Hotel auf weitere Journalisten gewartet und schließlich um kurz nach Mitternacht sind etwa 40 internationale Journalisten mit einem großen Reisebus in Richtung Donbass aufgebrochen. Übrigens ist bei der aktuellen Tour zum ersten Mal auch der deutsche Mainstream dabei, denn das ZDF hat drei Leute auf die Reise geschickt.
Ein Zwischenstopp war nicht vorgesehen, wir sind am frühen Morgen über die Grenze der Volksrepublik Lugansk gefahren und waren dann sofort auf dem Weg zu unserem ersten Einsatzort.
Weizen
Der erste Einsatzort lag weit im Hinterland und war bis zum Beginn der russischen Operation unter ukrainischer Kontrolle. Dort haben wir einen großen Agrarbetrieb besucht. Das klingt langweilig, war es aber nicht.
Die Leute, die dort arbeiten, waren sehr auskunftsfreudig und ich hatte Gelegenheit, mich mit einem der leitenden Angestellten, der ansonsten von Reportern umringt war, kurz zu zweit zu sprechen. Mich hat dabei interessiert, ob es Einschränkungen beliebiger Art beim Verkauf ihres Weizens und ihrer Sonnenblumenkerne gibt, denn immerhin wirft der Westen Russland vor, Weizen aus den unter russische Kontrolle gekommenen Gebieten zu rauben.
Weizen Ukraine
Das ist jedoch nicht so. Der Mann erzählte mir, dass sie den Weizen, und alle anderen landwirtschaftlichen Erzeugnisse, wie immer normal verkaufen. Nichts werde von irgendwem geraubt, alles laufe normal. Derzeit sind die Käufer russische Firmen. Auf meine Nachfrage, ob er Anrufe aus Europa bekäme, die sich für seinen Weizen interessieren, sagte er, es gäbe keine solchen Anrufe. Er würde sofort an europäische Kunden verkaufen, für ihn zähle nur, wer wie viel bezahlt. Einschränkungen, seinen Weizen zu verkaufen, gäbe es nicht.
Der Weizen des Betriebes geht nach seiner Aussage vorwiegend in den Nahen Osten und nach Ägypten, aber ganz genau wisse er das nicht. Die Ernte läuft dort nach Plan, die Firma ist mit den Erträgen weitgehend zufrieden. Ein paar Bilder dazu sind im Schriftbeitrag verlinkt.
Auch die anderen Angestellten, insgesamt arbeiten dort 82 Menschen, waren freundlich und offen. Ihre Zukunft sehen sie, nach allem, was sie uns gesagt haben, als Teil Russlands. Für sie habe die russische Operation nichts geändert, die Arbeit läuft normal, von Kampfhandlungen haben sie nichts mitbekommen, wenn man von leisem Donnern in der Ferne absieht, das sie während der Kämpfe um das etwa 50 Kilometer entfernte Severodonezk gehört haben.
Besonders freundlich waren übrigens die Frauen in der Kantine der Firma, die uns umsonst alles angeboten haben, was sie hatten.
Severodonezk
Anschließend sind wir nach Severodonezk gefahren. Die Stadt hat zusammen mit der Stadt Lyssytschansk, die ihr gegenüber am Ufer eines Flusses liegt, in den letzten Wochen Schlagzeilen gemacht. Dort hat sich das Gleiche wiederholt, wie schon in Mariupol. In einer Chemiefabrik namens Asot (Asow?) haben ukrainische Einheiten Zivilisten als menschliche Schutzschilde festgehalten.
Inzwischen haben die Ukrainer in Severodonezk kapituliert und aus Lyssytschansk sind die ukrainischen Soldaten, die nicht in Gefangenschaft geraten sind, geflohen. Severodonezk war heftig umkämpft und ich habe kein einziges unbeschädigtes Gebäude gesehen. Die Zerstörungen, die ich gesehen habe, waren nach meinem subjektiven Eindruck schlimmer als in Mariupol, wo die Häuser meist „nur“ ausgebrannt waren. In Severodonezk waren viele Häuser teilweise eingestürzt und es sah aus, als seien sie mit Artillerie beschossen worden.
Wir haben dort nur mit sehr wenigen Einwohnern sprechen können. Die haben jedoch übereinstimmend berichtet, dass die Ukrainer die Häuser – mit den Zivilisten in den Kellern – zunächst als Stellungen benutzt haben, die Zivilisten also als menschliche Schutzschilde missbraucht haben. Bei ihrem Rückzug hätten die Ukrainer die Häuser dann beschossen und in Brand gesteckt.
Ein junger Mann, mit dem ich länger sprechen konnte, sagte dazu: „Die Ukrainer waren Gott sei Dank dumm genug, die oberen Etagen anzuzünden. Das Feuer breitet sich nach oben aus und wir konnten unten fliehen.“ Er erzählte, dass es in seinem Haus Tote gegeben habe, vorwiegend alte Leute, die die Strapazen in den Kellern nicht überlebt hätten. Er erzählte mir auch, dass manche regelrecht durchgedreht und nach einiger Zeit trotz des Beschusses mit ihren Kindern auf der Straße spazieren gegangen sind.
Eine ältere Dame hat ebenfalls ausführlich erzählt, wobei sie großen Optimismus ausgestrahlt und auf meine Frage, woher der kommt, geantwortet hat, dass nun ja alles vorbei sei und das Leben weitergehe. Die Leute haben erzählt, dass es zu Anfang Evaluierungsangebote gegeben habe, die viele genutzt hätten. Sie aber wollten bleiben. Und sie sehen ihre Zukunft als Teil Russlands, wobei die alte Dame keinen Groll gegen die Ukraine hegt, aber sagte, sie sei eben Russin.
Interessant fand ich, dass dort ein paar eroberte Waffen ausgestellt waren, darunter ein deutscher Behälter mit Handgranaten. Bilder dazu sind im Schriftartikel verlinkt. Noch bemerkenswerter finde ich, dass in ukrainischen Stellungen noch zwei Bücher der Gülen-Bewegung gefunden wurden, die Erdoğan 2016 stürzen wollte. Die Bücher waren auf Türkisch verfasst, wie mir eine türkische Journalistin aus unserer Gruppe bestätigte.
Lyssytschansk
Von dort fuhren wir, weil die reguläre Brücke zerstört war, über eine improvisierte Brücke über den Fluss nach Lyssytschansk. Dort gab es weniger Zerstörungen, lediglich im Zentrum der Stadt, in der eine Ausstellung eroberter Waffen aufgebaut war, waren zerstörte, Gebäude zu sehen. Als wir die Verantwortlichen gefragt haben, wozu sie dort all die eroberten Waffen aufgebaut haben, war die Antwort, dass das in erster Linie für die Zivilisten sei, denn nach den Schrecken, die sie erlebt haben, sei die Präsentation der ukrainischen Waffen, mit denen sie zuvor beschossen wurden, für sie ein Zeichen dafür, dass das vorbei ist.
Es gab dort auch eine Ausgabestelle für humanitäre Hilfe. Eine Frau sagte mir, dass sie mit Lebensmitteln keine Probleme hätten, allerdings sei es ein Problem, dass es weitgehend kein Wasser und Strom gebe. Die Menschen, mit denen ich dort gesprochen habe, waren alle dafür, Teil Russlands zu werden. Ein Mann konnte allerdings seine Tränen nicht zurückhalten, als er erzählte, dass er einige seiner Freunde, die für die Ukraine seien, wohl nicht wiedersehen werde.
Als wir Lyssytschansk im Bus wieder verlassen haben, habe ich die Journalistenkollegen gefragt, ob sie wenigstens einen Menschen gesprochen hätten, der nicht Teil Russlands werden wollte. Nur ein Kollege sagte, er habe eine Frau gesprochen, die nicht Teil Russlands werden wollte.
Lugansk
Auf dem Weg nach Donezk haben wir noch einen Abstecher nach Lugansk gemacht, wo uns ein Krankenhaus gezeigt wurde, das gerade in einer Rekordzeit von nur wenigen Wochen gebaut wird. Dabei wird auf die Erfahrungen Russlands zurückgegriffen, das während Covid schnell Krankenhäuser aus dem Boden gestampft hat. Nun wird diese Erfahrung in Lugansk genutzt und die Russen bauen für die Stadt ein neues und modernes Krankenhaus, das innerhalb wenigen Wochen auf der grünen Wiese entsteht.
Als wir kurz vor Mitternacht endlich in Donezk angekommen sind, da waren wir bereits fast 24 Stunden in dem Bus unterwegs und hatten etwa 36 Stunden nicht mehr richtig geschlafen. Die Stimmung war entsprechend, aber trotzdem haben einige Kollegen – darunter ich – noch einige Stunden gearbeitet, bevor wir uns ein paar Stunden Schlaf gegönnt haben.
Am nächsten Morgen sollten wir schon um 7.30 im Bus sitzen. Von der Fahrt, und wohin sie gehen sollte, erzähle ich morgen.
+++
💃👥👪👤
SONDERMITGLIEDSCHAFT
Die Zeit wird immer kürzer, jetzt noch für eine Mitgliedschaft bei uns im Verein. Weil wenn ich zum TTM Gespräch nach Zürich geladen werde, gibt es keine Mitgliedsschafts-Möglichkeit neuer Einsteiger mehr.
- (Rentenpläne, RPP's, Endovement Papers, sind nicht erforderlich, wenn eventuell vorhanden, dann aufheben bitte.)
Und
ich glaube daran, es wird bald so weit sein - 2022 jedenfalls – Allerdings können wir erst dann mehr reden, wenn die
Wiedergutmachungsgelder am Hauptkonto liegen, freigegeben wurden und die NDA es erlaubt.
Interesse: Bei mir, Wolfgang Cejda (boersenwolf) anrufen vormittags zu Bürozeiten ab 09 Uhr bis 12 Uhr ist ein Muss, wenn man selbst Interesse hat bei uns noch Mitglied zu werden.
Meine Telefonnummer ist: 0043 650 740 7604. Oder eine kurze Telefon-Nachricht und ich rufe zurück. Denn bei mir klingelt es oft, aus verschiedenen Gründen.
Telefon zu Bürozeiten 09 - 12 Uhr Vormittag ist: 0043 650 7407604.
Vereins HOMEPAGE ist:
Als 1. Satz von
wichtig
deinem Email an unser Email: rppplattform@googlemail.com
Als 2. Satz...
Das ist entscheidend für die Umsetzung unserer Wiedergutmachungsgelder aus dem
Saint-Germain Fond.
💥
💃👥👪👤
Wiederhergestellte Republik über einen GCR: Sonderbericht vom 21. Juli 2022
Speziell wiederhergestellte Republik über einen GCR-Bericht vom Do.FR. 21.22. Juli 2022
Zusammengestellt von Judy Byington, MSW, LCSW, Therapeutin aD, Journalistin, Autorin: „Zweiundzwanzig Gesichter: Einblicke in das außergewöhnliche Leben von Jenny Hill und ihre zweiundzwanzig multiplen Persönlichkeiten.“
„Es sind die einfachen, kleinen und leisen Taten der Freundlichkeit, die den Unterschied ausmachen“
28. März 2021 (Livestream) | Musik & das gesprochene Wort – YouTube
Diese Welt besteht aus Milliarden von Individuen, jedem mit seinem eigenen Herzen, seinen eigenen Hoffnungen und Wünschen. Gute Taten, die einfach, klein und leise sind, haben die tiefgreifendste Wirkung. Wir können einen Unterschied in der Welt machen, indem wir das Leben von jemandem verändern, einer Person nach der anderen.
Globales Update zum Zurücksetzen der Währung:
- Tun. 21. Juli MarkZ: Auf der Seite der Banker glauben sie sehr stark an ein Feuerwerk heute Abend, das ins Wochenende und in die nächsten 4-5 Tage geht . Ich habe einen Treasury-Kontakt, der zu einem anderen Zeitpunkt in den nächsten 3 Wochen sagt, und das absolute Worst-Case-Szenario von internationalem Kontakt, der sagt, dass sich die Dinge bis September hinziehen könnte .
- Die überwältigende Mehrheit glaubt, dass es absolut jeden Moment innerhalb der nächsten 7 Stunden bis Anfang nächster Woche ist. Die meisten schauen für die nächsten 24 Stunden zu.
- Mir wurde auch gesagt, dass sich die Protokolle möglicherweise ein wenig geändert haben und jetzt Wohlstandpakete und einige der Siedlungen innerhalb von Tagen oder bis zu einer Woche bezahlt werden können, nach dem RV jetzt.
- Wie ich höre, wollen sie die jetzt nicht zuerst liefern, weil das die Katze aus dem Sack lassen würde. Sie haben Angst, dass einige der großen Spieler dann anfangen würden, mehr Währung zu kaufen.
- Eine hochrangige Quelle: Anfang dieser Woche trafen strategische Personen, die an der globalen Währungsumstellung beteiligt waren, in Reno ein, um ein Dokument zu unterzeichnen. Gelder haben bereits begonnen, an wichtige GCR-Teilnehmer wie die Wale zu fließen. Suchen Sie nach dem Schleusentor, das sich buchstäblich weltweit öffnet.
- Coach Jerry: „Ich schätze, dass die ‚Great Reveal‘- Massenmilitäraktion , verbunden mit unserer Anwesenheit bei unseren Terminen, zu einem anderen Zeitpunkt vor Samstag stattfinden wird. 30. Juli.“
- Di. 19. Juli Bruce: Anleiheinhaber erhielten E-Mails und wurden am Dienstag ausgezahlt .
- 19. Juli, wobei einige benachrichtigt wurden, dass sie am Mittwoch bezahlt werden würden .
- 20. Juli – alle unter strengen NDAs.
- Redemption Staff sollte am Mittwoch reingehen . 20. Juli und haben die nächsten 12-14 Tage ein volles Programm. Tier 4B (wir, die Internet Group) sollte benachrichtigt werden und die Gelder mindestens bis Donnerstag erhalten. 21. Juli .
- Christine Lagarde kündigte an, dass Banken und internationale Abwicklungen am Donnerstag einen Schalter umlegen würden. 21. Juli.
- Gerüchten zufolge wurden die USA am Freitag offiziell auf die goldgedeckte USN-Dollar-Währung umgestellt. 15. Juli.
- Der Treuhänder des St. Germain Trust hat bereits Geld auf bestimmte Konten von Anleiheinhabern freigegeben.
Zur Erinnerung: Niemand, und ich meine absolut niemand , kennt die genaue Uhrzeit und das Datum, an dem die globale Währungsrücksetzung abgeschlossen sein würde, wobei Codes zur Benachrichtigung von Tier 4B (uns, der Internet Group) eingegeben würden, um Rücknahme-/Umtauschtermine bestimmen – davon abhängig von einem weltbewegendes Ereignis. Die genaue Zeit würde vom Militär anhand von Berechnungen ihres Quantencomputers und basierend auf Bedenken der Sicherheit der Bevölkerung bestimmt.
Vertrauen Sie dem Plan.
Update der wiederhergestellten Republik:
Seit seinem Ausscheiden aus dem Amt befindet sich die Trump-Präsidentschaft in einer geheimen weltweiten Militäroperation mit dem Ziel, den Planeten von der globalistischen Kabale und ihren dunklen Schergen zu säubern. Eine globale Allianz von White Hats kontrolliert die Situation auf dem ganzen Planeten. In ein paar Tagen ist alles vorbei.
Weltwirtschaftskrise:
- China: Panzer in China schützten Banken, weil die Bank of China (Filiale Henan) erklärte, dass „die Ersparnisse der Menschen in ihrer Filiale jetzt Anlageprodukte sind und nicht abgehoben werden können“.
- Argentinien startete heute. Sehr wahrscheinlich auch Bank of America & Wells Fargo. … Schleudertrauma347
Globale Lebensmittel-, Treibstoff- und Warenknappheit:
- Niederlande: Das Ende des Fleisches? Die niederländische „grüne“ Politik zwingt den Milchbauern, 95 % seiner Herde zu keulen. https://www.naturalnews.com/2022-07-20-dutch-green-policies-force-dairy-farmer-cull.html
The Real News für Do. 21. Juli 2022:
- Italiens Ministerpräsident Draghi wird (ist heute) zurückgetreten. Präsident, um das Parlament aufzulösen.
(Hinweis: Dieser Bericht erwartet nur finanzbezogene Inhalte. Sie können den vollständigen Bericht auf Operation Disclosure Official anzeigen und herunterladen. ~ Dinar Chronicles)
Quelle: Operation Disclosure Official
.
.
PUTIN HAT GESAGT, DER WESTEN HAT VERLOREN.
SOWOHL WIRTSCHAFTLICH ALS AUCH MACHTPOLITISCH.
DER DEEPSTATE KOLLABIERT.
KOPF IST ENTFERNT
DIE TENTAKEL IN DER GANZEN WELT WERDEN AUSGEROTTET....
BEITRETEN | @QTHESTORM
~~~
https://www.youtube.com/watch?v=V5j9oLkfMxQ
~~~
US-Arzt Dr. Klinghardt schildert mNRA-Impf-Wirkungen bis zu Persönlichkeits-Veränderung!
https://odysee.com/@madseh:c/us-arzt-dr.klinghardt-schildert-mnra-impf-wirkungen-bis-zu-pers%C3%B6nlichkeits-ver%C3%A4nderung:4
Der GCR-Plan entfaltet sich weiter auf der globalen Bühne.
Wenn Saudi-Arabien dem BRICS-Bündnis beitritt, bedeutet dies das Aus für den US-Dollar, da zwei Drittel der Weltbevölkerung die Möglichkeit haben werden, Energie in ihrer Heimatwährung zu kaufen. Wenn dies geschieht, werden die USA nicht mehr in den Genuss kommen, ihre Schulden zu exportieren oder ihre Rekordhöhen globalen Handelsdefizite aufrechtzuerhalten.
Wenn die BRICS+-Staaten dem Beispiel Russlands folgen und eine digitale Währung einführen, die mit Gold und anderen natürlichen Ressourcen unterlegt ist, werden die Finanzsysteme der USA und Europas in eine Todesspirale aus nicht bezahlbaren Schulden und Währungsentwertung geraten. Die einzige Alternative zu diesem Zeitpunkt wird sein, dass das „Unternehmen USA“ ein für alle Mal aufgelöst wird und der GCR goldgedeckte USTN und die allgemeinen Ablösungen historischer Anleihen und Währungen freigibt.
Der PetroDollar ist weder ein offizieller Markt noch eine Währung. Es handelt sich um eine Redewendung (Schlagwort), die seit den 1970er-Jahren in der Finanzwelt populär wurde. Der Begriff bezieht sich einfach auf globale Öl- und Gasverträge, die in US-Dollar abgewickelt werden.
Als weltweit größter Ölexporteur ist Saudi-Arabien der Dreh- und Angelpunkt des "Petrodollar"-Systems.
Damit beginnt der weltweite Zusammenbruch des USD, sodass das US-Finanzministerium nicht mehr in der Lage ist, die hohen Zinssätze für seine Schulden zu zahlen.
Game Over.
@GCR_RealTimeNews
So abwegig ist das gar nicht, allerdings müssten einige trübe Cabalisten einstweilen auf Klo gehen, um von Abstimmungen ferngehalten zu werden. Wenn man bedenkt, dass sowieso alle Befehle von Hinterleuten getroffen werden und diese teilweise schon von den White Hats umgepolt wurden, ist das gar nicht so abwegig. Denn die vorn wissen oft nicht, was die hinter ihnen so vorhaben.
Gleiches Regionen Debakel findet man in Moldawien, welches gewaltvoll getrennt zur Provinz Moldau in Rumänien gehört, oder eben Serbien und der Kosovo. Polen, Teile der Ukraine etc. zusammengehören.
Die SORROSCH Gruppe als Hintergrundmacht wackelt, weil die Gelder ebenfalls ausgehen dürften. Der Rote Kasaren Adel zieht sich zurück und fliegt ins Universum, dem sind die Erdenmenschen egal geworden, denn bei ihnen kann man nichts mehr absahnen.
Bitte, das wurde schon 2015 hier im Intel mehrmals angedeutet.
So auch, dass die Cabalen Politiker übrig bleiben und einsame dumme
Entscheidungen treffen müssen.
Jedenfalls
würde ein GESARA Beitritt der EU Länder eine sofortige Umsetzung
unserer RV/Gelüste zusammen mit den BRICS-Staaten bedeuten. Die Quertreiber USA
müssten sofort nachziehen oder als 3. Weltladen untergehen. Ein MUSS (Trump), wenn QFS überall greifen
soll. Übrigens, Europa muss sich NEU positionieren.
Damit wir uns klar sind
... das QFS ist die einzige Möglichkeit, solange es noch ein Geldsystem gibt, eine MUSS Goldbacked Ordnung
in das wirtschaftliche und kulturelle Leben auf Mutter Erde zu bringen.
Jedenfalls ist das jetzige FIAT MONEY System abgelutscht und auch für
den deep state ein Auslaufmodell geworden (Schwab), daher muss es weg.
Und dieses wegbeamen sollte im Julie 2022 stattfinden und nicht am St.
Nimmerleinstag.
Wie wir aus gut informierten Quellen wissen, wollen die White Hats jetzt Gas geben, die Elders helfen mit, wo geht, das Allianz Militär ist überall stationiert, und sichert den Paradigmenwechsel für uns Klienten, aber auch für die Geldgeber ab. Alle möchten den Schöpferplan einhalten, die Dunkle Seite wird bezwungen und lenkt bekreuzigend ein.
Die Frage ist nur wie, und wie lange, bis sie wieder beginnen die Menschen zu betrügen.
~~~
~~~
💚PATRIOTEN DER MITTE HANDELN.
💤👥💚 Bewusstseins-Zeitalter.
Will ich frei, wach, selbstbestimmt. etc. werden, oder nicht, der Schöpferplan hat uns stetig dort hingeführt. Patrioten der Mitte handeln aus Erkenntnishand über unseren Schöpfer. Vor Fehler sind auch wir nicht gefeit. Wir rutschen oft zu schnell in die Polarität hinein, schon haben wir den Krieg und die Spaltung im Fokus und besprechen diese Themen, manchmal zu einseitig. Siehe auch MMedien-Redaktionen.
Politische Spaltpilze > die Parteien,
gut & böse, schwarz & weiß, dick & dünn > alles ohne disziplinierte Seinsbeschreibung sind wir doch Schöpfers Erben & inkarnierte Wesen, es ist manchmal zum Weinen wie vorschnell verurteilt wird. Problembewältigungen im Jetzt und im Denken an die Zukunft unserer Kinder & Kindeskinder etc.
💤👥💚 AUFWACHEN!
Das sind alles Spaltungen aus satanischer Jesuiten Hand, welche uns hunderte Jahre bereits eingeimpft wurden und wir diese satanischen Spielchen als selbstverständlich ansehen.
~~~
Holistische Erkenntnisphilosophie der Freiheit
Hohe Steuern, sinnlose Vorschriften, Orwell'sche Überwachung und bürokratische Behörden
~~~
~~~
Im EU-Parlament geht es in einer Anhörung vom 06.07.2022, um Impfschäden und Fragen zur Haftung!
Wer haftet für den Impfschaden und worüber muss man aufgeklärt werden?
Wir können schon mal mitteilen, dass nach unserer Einschätzung sehr, sehr große Probleme auf die Impfärzte, „Haftpflichtversicherer“ zu kommen werden, was womöglich sogar zu Insolvenzanträgen von jenen führen könnte.
Geltungsbereiche für 500 bis 1000 Jahre – ähnlich der QFS Laufzeit.
Somit kann jeder in diese Regionen ziehen, welche ihn besonders ansprechen. Basis dafür bieten die Dachorganisationen wie das QFS – Quantenfinanzsystem -, und GESARA Grundsätze an, welche regelmäßig Ordnung in das Geschäfts- und Zusammenleben der Menschen bringen. (USUS + Charakter straffen, muss wieder erlernt werden)))), dafür sollte es Anerkennungen geben.
Als Region und grobem Staatsgebilde sollte es eine gütige, würdige Einzelperson geben, welche mit viel Gefühl Volkes Wunschvorstellungen austarieren....
und daher immer ein Ohr am Menschen hat. Eine Art Landesvater oder
Landesmutter. Wahlperiode 4–5 Jahre, Verlängerungen möglich.
Auch `Pfuscher´ wird es dann weniger bis nicht mehr geben, weil aus Haftungsgründen doch jeder dieser Gattung (bislang absolut wichtig, oft auch der Notnagel für dringende Reparaturen) gerne unter einem Firmenmantel arbeiten würden, wenn er/sie genügend NETTO KOHLE für sich verdienen kann.
Frauen, Männer verdienen gleich gut oder schlecht. dass das klar ist, uzw. ab sofort. Gleiche Leistung, gleiches Geld, ganz klar.
Hier darf es keine
Diskriminierungen mehr geben. Verschiedene Arbeitszeiten anbieten.
Jeder Mensch ist wertvoll, daher hat auch jeder Mensch das Recht so zu leben wie er möchte. So können natürlich auch gleiche Geschlechter oder Mischgeschlechter zusammenleben. Das Zuckerl offiziell, staatlich Heiraten kann daher kein Hindernis sein. Wer der Kirche frönt soll auch kirchlich heiraten dürfen, das geht den Staat nichts an.
Das
Abtreibungsthema ist zu überarbeiten, jedoch in Österreich einigermaßen
gut geregelt. Bei der Sterbehilfe muss neu nachgedacht und vom Volke
abgestimmt werden.
Schulbildung bis inklusive Universität muss gratis angeboten werden, um keine Diskriminierungen zustande zu bringen.
Nur so ist das neue Paradigma zu beginnen ...
Девушка красиво поёт на улице в Москве (Стрим) Lady Leo
Das Mädchen singt wunderschön auf der Straße in Moskau (Stream) Lady
.
.
.