Samstag, 20. August 2022

Gerald Grosz zu Inflation und BP-Wahl + meine Meinung

 

  Der listige Netzmenschensammler Gerald GROSZ erkennt  die Situation und versteht, um was es wirklich geht. Er benötigt keine Partei, er hat bald einen GROSZ-TEIL des Volkes hinter sich. Immer mehr werden übers Netz in den nächsten Wochen herbeiströmen. Es spricht sich um wie ein Lauffeuer, Gerald GROSZ ist der einzige neutrale, Kandidat (ohne Altpartei, oder Jungpartei), der für Österreich den Bundespräsidenten stellen will. 

Ich sage: »net schlecht Herr Specht«  und verstehe was er tut, bringt ihm die Menschen zur Wahlurne auch ohne Politik und MMedien.

Wenn ihm nicht das Schicksal Martin Luther Kings überrascht, kommt GROSZ auf jeden Fall in eine Stichwahl mit dem abgehalfterten Altpräsidenten. Dieser Mann ist von gestern und schon zu alt, seien wir ehrlich. Ich möchte ihn gar nicht mehr seiner komischen Aussagen hin hänseln. Er ist kein guter … Präsident … in seiner Amtszeit … bewertet es selbst?

Trotz allem behalte ich meine Meinung, dass wir einen Bundespräsidenten alter Ära nicht mehr benötigen. Einen Landesvater schon.


 


 

Gerald Grosz zu Inflation und BP-Wahl

 

 

.

.

.