Samstag, 20. August 2022

💥 Keine INTEL Zusammenf. 19. 08. 22 💥 Sondermitgliedschaft. MMeinung. Aktuelles dieser Tage...

 

 

Was versteht man unter SOCIAL CREDIT? 
 Viele denken jetzt an Klaus Schwab und seine IDEE, ein Grundeinkommen einzuführen, dieses Schwab`sche System wäre an Bedingungen geknüpft wie: die Verabreichung einer Impfung, ohne dieser Impfung wird man NICHT einkaufen gehen können, ohne der Impfung wird man NICHT reisen können, um nur ein paar von vielen Bedingungen zu erwähnen. Tatsächlich sieht es jedoch ganz anders aus, was beherbergt das Wort SOCIAL CREDIT? Es wird von den UNLICHTEN als TOLLE Sache verkauft, liest man die AGB`S, sieht es jedoch NICHT GUT aus.
 
Es gibt aber einen Antagonisten, den ich hier erklären will:
Hierzu müssen wir einige JAHRZEHNTE zurückreisen.
 
Eigentlich war SOCIAL CREDIT eine IDEE von Clifford Hugh Dougles.
Er war ein Brite und beschäftigte sich mit Wirtschaftsreformen. Das sozial Kredit System sah er als eine Art Rettung, um den wirtschaftlichen ABSCHWUNG zu verhindern. Für ihn war die Diskrepanz zwischen den Warenkosten und der Vergütung der Arbeiter offensichtlich. 
Dougles schrieb: Systeme wurden für Menschen gemacht und NICHT Menschen für Systeme. Dougles sagte auch, dass ein `Sozial Kredit System´ eine NEUE Zivilisation aufbauen könnte und das mit einer absoluten wirtschaftlichen Sicherheit für JEDEN EINZELNEN.
 
DOUGLES THEORIE WURDE VON DEN MEISTEN ÖKONOMEN SOWIE BANKERN STRIKT ABGELEHNT! Ein wichtiger Satz von Dougles: 
 
Er behauptete, dass einer der Faktoren, die zu einer Fehlleitung des Denkens in Bezug auf die Natur und Funktion des Geldes führten, die beinahe Besessenheit der Ökonomen von Werten und ihrer Beziehung zu Preisen und Einkommen sei. Douglas glaubte, dass Geld als Kommunikationsmedium fungieren sollte, durch das Verbraucher die Verteilung der Produktion lenken.
 
Das WORT Reichtum leite sich vom altenglischen Wort „wela“ ab, dies bedeutet WOHLBEFINDEN. Dougles sagte, das jede Produktion das PERSÖNLICHE Wohlbefinden steigern sollte. Daher ist eine Produktion, die das persönliche WOHLBEFINDEN NICHT direkt steigert, VERSCHWENDUNG oder WIRTSCHAFTLICHE SABOTAGE.
Die Vergabe von Krediten durch die Wertschöpfung aus dem NICHTS oder das Steuer-System beweist die wirtschaftliche Sabotage und macht den Menschen, der eigentlich NUR dem NATURRECHT untersteht, zu einem SKLAVEN des Systems. Der MENSCH fällt in eine Abhängigkeit, aus dieser Abhängigkeit gibt es in dieser WELT kein Entkommen.
Darum ist es so WICHTIG zu wissen, was es mit dem NATIONAL Economic Stabilization and Recovery Act-GLOBAL Economic Stabilization and Recovery Act G.E.S.A.R.A. auf sich hat!
Der GESARA Act basiert auf ähnliche Gedanken wie die von CH Dougles. Auch hier wollen die UNLICHTEN (Banker-BIG PHARMA-BIG TECH-POLITIK) die Abhängigkeit der Menschen schützen (MILDE AUSGEDRÜCKT), als den Menschen die UNABHÄNGIGKEIT und FREIHEIT zu geben.
 
Der GESARA ACT ist viel mehr als GELD, es ist WOHLSTAND, 
 das beschrieb auch CH DOUGLES mit WOHLBEFINDEN. WOHLSTAND geht mit WOHLBEFINDEN einher und entwickelt sich aus Produktivität, Freude und Dinge zu SCHAFFEN, um diese Dinge zu verkaufen, zu verschenken oder jemandem in NOT zu HELFEN. WOHLSTAND entwickelt sich NICHT aus PROFIT, das ist ALTES SYSTEM DENKEN.
Noch NIE war der GLOBAL Economic Stabilization and Recovery Act so nahe wie jetzt. Dieser ACT wird dann eingeführt, wenn die MENSCHEN bereit dazu sind, es ist eine ereignisbasierte Entwicklung, zuvor werden einige Szenarien verursacht, die zu LEID führen werden, ERST DANN werden wir ins NEUE blühende Zeitalter gehen.
VORHER NICHT.
 
DU KANNST DIE MENSCHEN NICHT BELOHNEN, WENN SIE NICHT 
MAL WISSEN FÃœR WAS SIE BELOHNT WERDEN.
 
GEDULD!! ALLE WERDEN AUFWACHEN, ALLE! Es kommt nur darauf an, WIE!
Jeder Mensch entscheidet selbst durch seinen Gottgegebenen
FREIEN WILLEN.
LG Euer HANS.
~~~
 
 
 

Um eine Basis weltweit für Douglas Ideen zu schaffen, muss man aber den Hunger zumindest zuvor absagen und das geht nur mit einer neutralen Grundsicherung ohne Bedingungen im QFS  für alle Menschen der Welt, am Heimatort. Nur zu Hause lässt es sich gut leben, wirtschaften und Handel betreiben.  Euer wolf.
~~~ 

 
Wichtige White-Hat-Informationen,
hier kommen Lichtkräfte als Unterstützer.
  • Warnung vor dem 3. Weltkrieg: 
  • Ungarn erklärt den Kriegsnotstand! 
  • Während sich der russische Einmarsch in die Ukraine dem Ende seines dritten Monats nähert, scheinen Kriegswolken immer mehr Europa zu verdunkeln. Nur wenige Stunden, nachdem Ministerpräsident Viktor Orban die vollständige Kontrolle über Ungarn übernommen hatte, nachdem er eine Verfassungsänderung durchgesetzt hatte, die es seiner Regierung ermöglichte, per Dekret zu regieren, wenn im Nachbarland Krieg herrscht, erklärte er den Kriegsnotstand.
  • Der Schritt kommt, nachdem Orban letzte Woche bei einer Veranstaltung in Budapest, eine Videobotschaft des eh. Präsidenten Donald Trump präsentierte und besprach.
  • US-Rechts Promis sagen, dass das Rezept, um die volle Macht über eine Nation auszuüben, den Aufbau eigener Medien und Institutionen erfordert.
  •  Und  die Abkehr von offiziellen politischen Normen bestimmt wird, um „nach eigenen Regeln zu spielen“. (Sicherheit für Menschen, alle Lebewesen)
  • Hinter den Kulissen schlossen die Slowakei, Rumänien, Ungarn, Serbien und Weißrussland ein starkes Bündnis mit den White Hats und bereiteten sich auf Ereignisse vor, die nicht mit der NATO und der UNO koordiniert sind.
~~~
  
 Es kommt, wie es von mir prognostiziert wird und immer wurde, die Lebenslinie ist uns allen Lesern und Wartenden bekannt. Was nicht bekannt ist, wie lange alles dauert. Leider kann ich euch da nicht helfen. Es ist ein andauernder wandelbarer Prozess, der nach 2000 Jahren die UNLICHTKräfte wegschmelzen lassen muss, so friedlich wie möglich!

 
 
💃👥👪👤

SONDERMITGLIEDSCHAFT


Die Zeit wird immer kürzer, jetzt noch für eine Mitgliedschaft bei uns im Verein. Weil wenn ich zum TTM Gespräch nach Zürich geladen werde, gibt es keine Mitgliedsschafts-Möglichkeit neuer Einsteiger mehr.  

  • (Rentenpläne, RPP's, Endovement Papers,   sind nicht erforderlich, wenn eventuell vorhanden, dann aufheben bitte.)

Und ich glaube daran,  es wird bald so weit sein - 2022 jedenfalls – Allerdings können wir erst dann mehr reden, wenn die Wiedergutmachungsgelder am Hauptkonto liegen, freigegeben wurden und die NDA es erlaubt.

Interesse: Bei mir, Wolfgang Cejda (boersenwolf) anrufen vormittags zu Bürozeiten ab 09 Uhr bis 12 Uhr ist ein Muss, wenn man selbst Interesse hat bei uns noch Mitglied zu werden.

Meine Telefonnummer ist:  0043 650 740 7604. Oder eine kurze Telefon-Nachricht und ich rufe zurück. Denn bei mir klingelt es oft, aus verschiedenen Gründen.

Telefon zu Bürozeiten 09 - 12 Uhr Vormittag ist: 0043 650 7407604

Vereins HOMEPAGE ist: 

RPP-PLATTFORM.com   

(darunter, Button: über uns, > darauf klicken  <, rechts vom Bildschirm weg findest du unsere Eintragung ins Vereinsregister und unsere Bankverbindung: RAIKA.) 
 
Unser Vereins-E-Mail für diese Art von Anmeldung ist:

rppplattform@googlemail.com

Jedoch unbedingt mit dem Vorstand Wolfgang Cejda vorher telefonieren,  von Vorteil wäre eine Empfehlung eines Vereinsmitgliedes von uns, muss aber nicht sein, dann wird das Gespräch eben länger. Nicht jeden kann ich leider aufnehmen.
 

Als 1. Satz von 

wichtig

deinem Email an unser Email: rppplattform@googlemail.com

 1., nur der Obmann  kann auf Beitrittswunsch eine Genehmigung dazu geben und zustimmen.   Bitte schreibe daher in etwa: 
Ich habe mit dem Obmann /Vorstand gesprochen, er würde mich dem Verein empfehlen.“
 
Jedes neue Mitglied muss letztlich auch noch vom Vorstand und Obmann genehmigt werden. Wer schon mal Mitglied im Verein war, kann nicht mehr hoffen von uns angenommen zu werden. 
 
 

Als 2. Satz...

2.,  du musst gewillt sein, Vereinsmitglied zu werden. Schreibe daher an uns: „Ich möchte Vereinsmitglied werden.“
 
 
Als 3. Satz ... 
 
3., eventuell Scanner Kopie des Einzahlbeleges beilegen. Schreibe daher: 
Ich habe eine Kopie meiner Einzahlung beigelegt. 
 
(Muss nicht sein, nur kann man dich dann besser zuordnen). 
     Text von deiner Bank weg, an  Ãœberweisung an unsere Bank: 
Sondermitgliedschaft + Meier/Müller also deinen Namen“.
 

Das ist entscheidend für die Umsetzung unserer Wiedergutmachungsgelder aus dem

Saint-Germain Fond. 

                              Information:   die Sondermitgliedschaften tangieren die Auszahlungen an die Vereinsmitglieder im Falle unserer Umsetzung in keiner Weise. Bitte bleibt in eurer Mitte! Es ist auch ein Wunsch des Geldgebers, der sich neue lichtvolle humanitäre Projektanten wünscht, um die Welt verlässlich zum besseren zu bringen. Ich folge diesen Weg im Zuge meines Projektes als Projektleiter, Vorstand und Obmann des…
RPP-Plattform.com  Rentenpläne Verein. Danke!

 ðŸ’¥

  

 
 
💥

 
 
 

INTEL TEXTE wieder am Montag.

Dafür gibt es genügend Informationen zu dem ganzen CORONA Wahn. dieser kommt verspätet nach Deutschland und nach Europa. In einigen Wochen steht kein Stein mehr am anderen. Es muss zu Verurteilungen und Gefängnisstrafen kommen (Untersuchungshaft vorher). Ich kann nur die Politiker alter Formation davon warnen hier noch weiter einseitige Stimmung zu machen, oder Werbungen in den MMedien zu bezahlen, mit Steuergeldern.

https://boersenwolf.blogspot.com/2022/08/supreme-court-urteil-bestatigt-covid.html 

 

Auch Waffenlieferungen an den Ex Komiker in die Ukraine werden ein fürchterliches Nachspiel haben. Darauf könnt ihr euch verlassen. Nichts wird vergessen. Begründung ist: Es gibt viele Tote und Verletzte mehr, als wenn diese Säuberungsaktion (so ein Krieg in der Ukraine genannt, den ich natürlich vollen Herzens verurteile) mit bösem Waffenhandel aus Europa verstärkt wird, was im Kriegsrecht abzuurteilen ist. 

https://boersenwolf.blogspot.com/2022_08_13_archive.html 

Viele Waffen landen in anderen Ländern (Kurden, Afrika, Rebellen etc.) und verursachen dort Tod und Verderben. Falschmeldungen dazu werden geahndet, wo auch immer in den MMedien. Es geht nicht mehr alles Böse ungestraft durch, wie noch gestern.  Die Zeiten haben sich geändert, auch wenn es keiner glauben möchte.

https://boersenwolf.blogspot.com/2022/08/ukrainer-verkaufen-nato-waffen-in-den.html 

https://boersenwolf.blogspot.com/2022/08/selenskyj-git-zu-dass-das-atomkraftwerk.html 



---

‼️Freispruch vor dem Amtsgericht Frankfurt wegen angeblichem Gebrauch eines falschen Maskenattests gemäß § 279 a.F. StGB‼️

Gegen meinen Mandanten war ein Strafbefehl erlassen worden wegen angeblichem Gebrauch eines unrichtigen Gesundheitszeugnisses (hier Maskenattest von Dr. Walter Weber aus Hamburg).

Ich hatte Einspruch gegen den Strafbefehl eingelegt, es kam zur Hauptverhandlung vor dem Amtsgericht in Frankfurt am Main. Letzte Woche Dienstag wurde mein Mandant freigesprochen.

Das streitgegenständliche Attest enthielt die Diagnose einer sog. „CO₂ Vergiftung durch die Maske“. Dieses war fernmündlich sowie per
E-Mail, also ohne vorherige körperliche Untersuchung durch den Arzt erstellt worden.

Die Staatsanwaltschaft hatte die Diagnose abgestritten: „Diese Diagnose läge außerhalb der wissenschaftlichen Erkenntnisse.“
Daher wurde die Ärztin meines Mandanten als Zeugin geladen. Sie hatte ein weiteres Attest zur Maskenbefreiung ausgestellt, nachdem meinem Mandanten das erste Attest durch die Polizei abgenommen worden war.

Die Zeugin bestätigte typische Beschwerden einer Hypergrafie und Hypoxie (erhöhter Gehalt an Kohlendioxid (CO₂) im Blut) wie Luftnot, Kopfschmerzen, Schwindel sowie andere Symptome, welche mein Mandant bereits dem Gericht ausführlich geschildert hatte.
Trotz Aussage der Ärztin, forderte die Staatsanwaltschaft eine Geldstrafe für meinen Mandanten.

Ich habe auf Freispruch plädiert unter Hinweis auf das Urteils des Bayerischen Ober Landesgerichts vom 18.07.2022 (Az. 203, StR 179/22), wonach ein Attest nicht unrichtig ist, weil keine körperliche Untersuchung des Patienten stattgefunden hat. "Für die Richtigkeit eines Maskenbefreiungsattestes sei entscheidend, ob die geschilderten Symptome tatsächlich vorliegen. Auch das Beweismittel einer nachträglichen amtsärztlichen Untersuchung sei nicht geeignet, um den Gesundheitszustand der Angeklagten rückwirkend zum Tatzeitpunkt sicher festzustellen und daraus den Schluss zu ziehen, dass die Angeklagte die von ihr vorgetragenen Beschwerden ursprünglich nicht gehabt hätte. Dies gilt unabhängig davon, ob das Attest telefonisch oder per E-Mail angefordert wurde, also ohne vorherige körperliche Untersuchung durch den Arzt.“
Das Urteil hatte ich bereits vor meinem Plädoyer zitiert, welches weder dem Gericht, noch der Staatsanwaltschaft bekannt war.

Die Urteilsbegründung liegt mir noch nicht vor. Ich gehe davon aus, dass sich das Amtsgericht Frankfurt an dem OLG Urteil aus Bayern orientieren wird.

Sobald es mir vorliegt, werde ich mich wieder melden.

🔵https://www.aerzte-fuer-aufklaerung.de/
🔵https://t.me/aerztefueraufklaerungoffiziell

www.aerzte-fuer-aufklaerung.de (https://www.aerzte-fuer-aufklaerung.de/)


Home -Stiftung, offizielle Webseite, intensiv Mafia, Durchblick 2022, Dokumentarfilm, eine andere Zukunft, Covid-19-Maßnahmen, ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit.

.



 ---

Das Weltwirtschaftsforum (WEF) hat bereits im November 2020 bekannt gegeben, dass es Hunderttausende von „Informationskriegern“ rekrutiert habe, um das Internet zu kontrollieren. Soziale Medien und Foren sollen auf „Fehlinformationen“ und Verschwörungsinhalte !!!  überprüft werden. In Folge bemühe man sich um systematische Zensur wie Schließungen und Sperrungen.


https://report24.news/un-und-wef-schwab-setzten-110-000-informationskrieger-fuer-regulierung-des-internets-ein/?feed_id=20735

➡️ Immer informiert bleiben? Abonnieren Sie @report24news (https://t.me/report24news)!

 

.

.

 

 

   

 


Der aufkeimende Konflikt Serbien/Kosovo wird förmlich von den unlichten NATO Militärs herbeigesehnt. Mahnende Worte von US Richard Grenell (Trump Mann> https://boersenwolf.blogspot.com/search?q=Grenell+Kosovo scheinen abzuprallen. I

Ich erwarte von Serbiens Seite klare Aussagen, wenn nicht von Vucic, dann von anderen Eliten des Landes. Es muss genau abgecheckt werden, was dieser Konflikt für einen Sinn ergeben sollte. Ich denke eher keinen. Ob ein Flanke im Europa Eck besetzt werden soll durch Russland und China !!! wäre zu diskutieren? Ehrlich gesagt: "Weg mit dieser US-Basis. Ehrliche Politiker in beiden Ländern und eine Wiedervereinigung würde auf Dauer Sinn ergeben". Das wird nicht in Erwägung gezogen. Soweit sind wir noch nicht! Wann wird diese Zeit reif dazu werden? Wenn Putin mit Trump Wege findet ...?


Wie ich vor einiger Zeit schon schrieb, ist das politische Spiel um den Konflikt im Kosovo und in Metohija nur eine in einer Reihe von Vorbereitungen für das, was in wenigen Wochen bis zu einem Monat hin passieren sollte.

Ein mir Bekannter von der Armee sagte, sie hätten ihm von ganz oben gesagt, er solle die Ãœberholung der Hubschrauber beschleunigen, damit sie schnell einsatzbereit seien.  Die Menschen erhalten massenhaft einen Aufruf zur Wehrpflicht, obwohl laut Plan vereinbart war, dass der Krieg nur 15 Tage dauern würde, und mit Opfern von 5 bis 10 Prozent der serbischen Armee sowie des Volkes der Serben zu rechnen sei.  Letztlich würde Serbien dabei wieder verlieren. Das motiviert direkt? 
Ein klarer Fall, wenn der Gegner wieder die NATO ist? 
Man würde Präsident Vucic zwingen, die Unabhängigkeit des sogenannten Kosovo endlich anzuerkennen.
Ein Freund aus einer freimaurerischen Gruppierung meinte, dass der Veselinovic- und Radojcic-Clan, welche  die Serben im Kosovo und Metohija die ganze Zeit über politisch geführt haben, sollen bereits Waffen an die Menschen verteilt haben; also sollten sie bereit sein.  Die Kosovo-Armee sei ebenfalls bereit, den nördlichen Teil mithilfe der KFOR Truppen anzugreifen, welche in den letzten Monaten in höchster Alarmbereitschaft gesetzt wurden.

Bestimmten Informationen zufolge werden die Serben dieses Mal nicht allein sein, und wir glauben, dass die Russen sicherlich im zulässigen Umfang zu Hilfe kommen werden.
Alles in allem wird dieser Moment als Wendepunkt für Vucic-Politik und sein Regime werden, sodass er nach einem verlorenen Krieg und der Anerkennung eines Teils unseres Territoriums gestürzt werden muss.

Die Menschen stehen wegen der geplanten/stattgefundenen Schwulenparade, etc. in Serbien auf,  und es ist an der Zeit, die Ära von Vucic's Herrschaft zu beenden.
 
Gestern hatten Aleksandar Vucic und Albin Kurti ein Treffen in Brüssel, dessen Ergebnis möglicherweise zeitnah bekannt gemacht wird. Wie alle vorangegangenen Kriege wird auch dieser im Voraus kontrolliert und geplant.
 
 
NATO UNLICHTER formieren sich und wollen Krieg. Bedenkt, das geschieht unter Führung des US Commander Stützpunktes, also den US-Streitkräften, mit der NATO zusammen. Das kennen wir doch? Nur diesmal sind die Licht Allianz Heros Neu aufgestellt und schwer bewaffnet. Putin klopft sich die vorletzte Pfeiffe bedächtig,  wie ein Kapitän vor dem sich anbahnenden Sturm. 
Wenn einer mit dem schwarzen Gürtel Pfeifenraucher wäre … hahaha - ... ! 
 
Die letzte Pfeiffe geraucht wäre für EU Europa gedacht.
Denn mit Ungarn, Polen gibt es kaum Probleme und Deutschland ist permanent solid-schwanger im Gender Abtreibungs-Modus, besetzt, wehr- und willenlos, letztlich harmlos!  Die anderen Visegrad Staaten sind Vielredner mit nicht viel Feuer dahinter. Frankreich gebremst, Italien im Umbruch, Spanien, Portugal uninteressant und Griechenland gut-ruhig. Die Nordstaaten höchstens verwirrt. 
Österreich hat Nehammer!
 

 
 Alle Unkenrufe einfach links liegen lassen, alles Blödredner ohne Ahnung reden, schreiben  lassen.
Es kann jederzeit und jeden Tag zum ersehnten RV_/GCR kommen. Sprich zu den Aufforderungen zum TTM Termin in Zürich geladen zu werden.
 
Es werden noch immer falsche Agenten und professionelle Verhinderer gefunden, verhaftet - weltweit -. Der Sumpf ist größer als erwartet und kein Paymaster oder kompetenter Insider in Zürich weiß ehrlich, ob schon alle Halunken verhaftet, ausgeschaltet wurden. Hier geht es bis zum Tode, oder empfohlenen Selbstmord hart zu.

Nachdem die Elders als wichtigster Partner im internationalen QFS Geschehen die Freigaben vor einigen Tagen unterschrieben haben, ist es jederzeit möglich, dass auch die verschiedenen Berechnungen und Sicherheiten sich kreuzen (Computer berechnet am Punkt kommen) und der RV damit endgültig freigegeben werden kann.
 
Verhindert wird nichts mehr, auch Altpolitiker werden step by step abgelöst und mit neuen WH Vertrauten ersetzt. Nur denen kann man goldbacked Gelder zum Wieder und Neuanfang einer politischen Richtung eines Landes in GESARA Stile zur genehmen Umsetzung geben. Keinem Cabalen, Parteibonzen oder Politiker alter Garde wird mehr vertraut. Ob einige umgedreht wurden, das wäre allerdings möglich, kann ich nicht sagen, weiß es auch nicht. Ich könnte mir z.B. einen Gerald Grosz , oder Peter Westenthaler aus Österreich vorstellen, die hier passende Figuren machen. Das wäre jedenfalls diese Kategorie von Umgedrehten.
 
Bei allen ZIM Einlösungen werden immer einige Prozente für das Land Zimbabwe freigegeben (20 % von 100 % Gesamtsumme vom Paymaster bewertet), auch kann man ohne Probleme humanitäre Projekte in Zimbabwe umsetzen.
Gesucht werden NEUE vertrauensvollere Projektanten, welche als Investoren auch eventuell im Zusammenwirken mit Allianzfachleuten ihre Arbeit aufnehmen können. Es gibt viel zu tun. In den Schubladen der White Hats gibt es für jeden Staat bereits Pläne, auch die dazugehörigen Gelder, wie man passend NEU in allen Sparten vorgehen wird.

Japan dürfte hier eines der ersten GESARA Beispielländer weltweit werden. In Japan gab es einen toten Politiker und den gesamten Rücktritt der Regierung.
 
 In Europa denkt man als Erstlinge vielleicht an Italien, Holland, Ungarn, Polen so man hört. D.A.CH wird vermutlich zuletzt punkten. Nur der gesamte Wandel Zeitrahmen wird kurz sein, daher geht alles relativ flott über die Bühne. Ich hoffe, man meinte noch 2022.  Alles sei für den Tag X vorbereitet.
~~~
Schwank zur Abendstunde: Russland wird gemeinsam mit seinen Verbündeten (CHINA z.B.), Partnern und Assoziierten die internationalen Sicherheitsmechanismen aktiv verbessern; es könnte auch zu Übungen mit schweren Geräten/Waffen an den Grenzen zu Europa geben, an gekarrt über die Bahngeleise, welche bis China reichen. Man höre CHINA MILITÄRS an Europas Grenzen? SHAPOO boersenwolf, ich bin beeindruckt, nicht nur in Serbien, wo denn noch überall schon?
~~~

 

https://boersenwolf.blogspot.com/2022/08/eigenbericht-zur-weitergabe-der-spitze.html 

Auch ich muss mich hier in Sachen RV-QFS/GESARA redaktionell im boersenwolf.blogspot.com als boersenwolf Admin einschalten.  Mitteilungen abschlägiger Art primär in Telegram verwirren einige Wartende, aber nur diejenigen, welche nicht sattelfest sind. Wir müssen uns im Klaren sein, dass im weltweiten Nachrichtenwesen die dunklen (und lichten Wesen wie Q, Intel Nachrichten) Geheimdienste ihr Unwesen treiben, um die Menschen zu verunsichern, verwirren, in Unkenntnis versetzen.

 

 

An der Spitze der Pyramide stehen URELITEN.

Ich biete in kurzen Sätzen 2 Argumente an, welche auf meine Wahrheitsebene basieren und sich im Laufe der Jahre bestätigt haben.

1. den von mir mit dem Paymaster  2016/2017 abgeschlossenen Vorvertrag des Redemption Centers (Pandau-Instrument in der Hochfinanz zur Weltbank fürs neue Finanzsystem gegründet) als Wiedergutmachung aus dem Saint-Germain Fond. Ich habe gleich noch mit ZIM zusätzlich diesen Betrag  (empfohlen) abgesichert, zeigt von Seriosität unserer Vereinswünsche.

Richtig als Gedankengang ist: dass als Basis meiner Gedanken die Währungsaufwertungen nach dem Kuwait-Krieg geschah, daher danach  passend auch als mögliche Währungsaufwertung, passend nach dem Irak-Krieg  für einen RV/GCR /Währungsanpassung (Irakischer Dinar) herbeizuziehen sei. Aber es auch nach dem WKII prinzipiell  eine weltweite Währungsanpassung gab. Währungen, die darniederlagen!!! wurden an die wahren Werte des Landes angepasst (Währungsreform).

2.  Ein NEUES WÄHRUNGSSYSTEM muss in Fahrt kommen. Dies kann nur durch den Menschen selbst geschehen. Daher müssen Werte geschaffen werden, welche u.a. durch Kreditvergaben!!! zustande kommen können. Werte sind weltweit z.B. Bonds, wie Yellow, Black Bonds, historische Werte etc. und daher auch die eher versteckt künstlich  geschaffenen ZIM Bonds aus 2008 und 2009.  

(Letztere goldbacked Werte, welche mittels der GOLD ELDERS zusammen mit dem damaligen Präsident Mugabe  2015, in Zimbabwe für die Welt, bewertet, freigegeben, – auf Basis Sicherheit von Bodenschätzen – für spätere humanitäre Zwecke und Aufbau einer friedlichen Menschen Gesellschaft gedacht sind, geschaffen. Teile dieser Gelder  müssen an Zimbabwe gehen, man spricht von 20 % !!! der auszuzahlenden humanitären Gelder. Hier kommt die ZB in Zimbabwe zum Zug.))). 

Welche ihre Werthaltigkeit sichtbar auf dem Schein aufgedruckt stehen haben. Diese Geldscheine!!! wurden von den Goldelders neu bewertet. Zu  werthaltigen ZIM Bonds gemacht, welche nicht als straffe Währung (aus dem Währungskorb) anzusehen sind, aber bewusst eine bestimmte Geltung erlangten. 

Ergänzend sei gesagt, dass sie durch die uns Menschen wohlgesinnten Goldelders – bewertet und für  das Finanzinstrument QFS selbst als Wertebasis – geschaffen wurden.

---

2 Arten von hervorstechenden URELITEN:  

a. Sind asiatische Monarchen, einige von ihnen mit Sitzen in Taiwan, Indonesien, Japan, Thailand, Inseln etc.  inklusive als Kern die Illuminaten Mönche, welche am Himalaja angesiedelt sind.

b. Als weniger reiche – jedoch reich an ideellen Werten – Ureliten, gelten diese an der Spitze der Elitepyramide unserer Erde zusätzlich bestimmte europäische, weiße Illuminaten Monarchen. Darunter die Romanows als einflussreichste Gattung zu erwähnen, welche mit Väterchen Russland im Kreuz immer einflussreicher auf Mutter Erde werden und im Polit-Geschehen verstärkt, uzw. in Sache Geopolitik mitspielen. Als Kern der europäischen Illuminaten  Mönche zählt die Halbinsel Athos. Denkt daran, dass es auch in den USA und Kanada weiße Monarchen gibt, z.B. Königin Didulo. Saudi-Arabien König Salman etc.)

 

... man nennt sie die weißen und dem Licht nahen Ureliten (Anbindung an den Schöpfer), welche  prinzipiell schon seit Menschengedenken bestehen und bislang von den UNLICHTKräfte unterdrückt und sie getötet wurden. 

Seit offiziell 2012 dem Ende des Maja Kalenders bewegen wir uns in Richtung neues SAT Yuga, Wassermann Zeitalter, welches die Finanzwelt und die Politik als zwei prinzipiell getrennte Wege!!! in neue Bahnen katapultiert, auch getragen durch Biothonen, Stürme auf die Erde, direkt vom Schöpfer gesendet.

Das wurde uns aktuell von Gott - dem Schöpfer von Mutter Erde und seinen Einwohnern (Menschen, Tieren, Pflanzen, Zwischenwelten) - gegeben. 

Verfasser: Wolfgang Cejda (boersenwolf), am 17.08.2022

~~~

Redaktion Hans...

Derzeit fallen Krümel in Form von Desinformation. Der Gegenspieler von Information macht uns, den PATRIOTEN, das Leben schwer. Dies wird sich in den nächsten Monaten steigern, da der DEEP STATE im Begriff ist zu FALLEN. Die letzten Karten werden gespielt, die MSM tragen dazu bei, das  DESINFORMATION an der Tagesordnung steht. NICHT nur in den MSM, sondern Juan O Savin macht mit seiner Aussage, dass GESARA/NESARA ein Betrug ist, gehörig WIRBEL.  

BLEIBEN SIE RUHIG und in IHRER MITTE. 

 Desinformation MUSS anscheinend sein, dies gehört ALLES zu einem PLAN den vielleicht 12 MENSCHEN oder weniger auf dem Planeten ERDE kennen.

Sie haben Zeit sich vorzubereiten, sich zu vernetzen und auf sich SELBST zu schauen. Was 2020 in Gang gesetzt wurde, lässt sich NICHT mehr aufhalten, die Eigendynamik setzt sich fort und wird zunehmen. MEIDEN SIE, WENN MÖGLICH DIE MSM, DENKEN SIE ÜBER SICH SELBST NACH, manifestieren sie Dinge, die sie später machen wollen und füllen sie das Morphogene Feld mit positiven Gedanken. Jeder einzelne PATRIOT wird benötigt, um die MENSCHEN aufzufangen. Das ALTE SYSTEM fällt. In Österreich werden erst die HÜLLEN fallen gelassen. Österreich spielt eine andere Rolle als Serbien oder Ungarn. Diesen Ländern kann man einigermaßen vertrauen, da Vukic vor längerem halb !!! gedreht oder befreit wurde und Orban lässt sich seit Jahren seitens der EU, NICHT herumkommandieren, er geht seinen Weg, dies dürfte NICHT der wertlose Weg sein, den die Schergen der EU eingeschlagen haben.

 Ungarn wird noch eine wichtige Rolle spielen, dies wird AUCH Österreich betreffen. ALSO, VORBEREITEN-VERNETZEN. Die nächsten MONATE werden BEMERKENSWERTE Nachrichten zeigen, sowie auch die eine oder andere DES- oder INFORMATION bereitstellen! BEIDES IST WICHTIG!  

Die WHITE HATS und die ALLIANZ werden uns in nächster Zeit Krümel zeigen, diese Krümel werden INFORMATIONEN beinhalten, diesbezüglich werden wir sehen, dass es in die richtige RICHTUNG geht. NOCHMALS:  

ACHTEN SIE AUF IHRE GEDANKEN-ACHTEN SIE AUF SICH SELBST-ACHTEN SIE AUF IHRE MITMENSCHEN-BLEIBEN SIE IN IHRER MITTE.

~~~

Sie haben Zeit sich vorzubereiten, sich zu vernetzen und auf sich SELBST zu schauen. Was 2020 in Gang gesetzt wurde, lässt sich NICHT mehr aufhalten, die Eigendynamik setzt sich fort und wird zunehmen. 

MEIDEN SIE, WENN MÖGLICH DIE MSM, DENKEN SIE ÃœBER SICH SELBST NACH, manifestieren sie Dinge die sie später machen wollen und füllen sie das Morphogene Feld mit  17.08 13,00ose Weg sein, den die Schergen der EU eingeschlagen haben. Ungarn wird noch eine wichtige Rolle spielen, dies wird AUCH Österreich betreffen. ALSO, VORBEREITEN-VERNETZEN. Die nächsten MONATE werden BEMERKENSWERTE Nachrichten zeigen, sowie auch die eine oder andere DES- oder INFORMATION bereitstellen! BEIDES IST WICHTIG! Die WHITE HATS und die ALLIANZ werden uns in nächster Zeit Krümel zeigen, diese Krümel werden INFORMATIONEN beinhalten, diesbezüglich werden wir sehen, dass es in die richtige RICHTUNG geht. NOCHMALS: ACHTEN SIE AUF IHRE GEDANKEN-ACHTEN SIE AUF SICH SELBST-ACHTEN SIE AUF IHRE MITMENSCHEN-BLEIBEN SIE IN IHRER MITTE.

~~~

 

 

 https://boersenwolf.blogspot.com/2022/08/supreme-court-urteil-bestatigt-covid.html

[Weitergeleitet aus Q7 4 YOU]Meine lieben 💛
Urteil Supreme Court
Kaum jemand hat das mitbekommen, Robert F. Kennedy jr. gewinnt Prozess gegen sämtliche Lobbyisten der Pharma. Die Covid Impfstoffe, seien keine Impfstoffe. Im Urteil bestätigt der Supreme Court das die Schäden der Covid mRNA Gentherapien irreparabel seien. Da der Supreme Court das höchste Gericht der USA ist, gibt es keine Rekurs Möglichkeiten mehr, die Rechtsmittel sind ausgeschöpft.

Robert F.Kennedy
 betonte in einem ersten Stellungnahme, dass dies ein Erfolg sei, der nur durch die internationale Zusammenarbeit von einer Vielzahl an Rechtsanwälten und Wissenschaftlern möglich gewesen sei.
Dieses Urteil eröffnet natürlich international etwas, besonders bei uns in der Schweiz sollte dieses Urteil Wellen werfen, denn die Schweiz hat mit ihrer Bundesverfassung hier eine Sonderstellung.
 


 
Zum einen den Nürnberger Kodex in der Verfassung mit dem Artikel 118b, zudem ist der Missbrauch von Gentechnologie am Menschen in der Schweiz verboten, gemäß Artikel 119 der Bundesverfassung. 
Dazu kommt noch der Artikel 230bis des Strafgesetzbuch, 
… somit drohen den Tätern bis zu 10 Jahren Haft.
 
Aber auch im Rest der Welt müsste dieses Urteil aufhorchen lassen, denn der Nürnberger Kodex ist international gültig, und ist zusätzlich im Artikel 7 des internationalen Pakt für bürgerliche und politische Rechte abgelegt.
Bei Strafanzeigen müsse man in der Klageschrift insbesondere auf den Contergan Skandal hinweisen, um der Wichtigkeit, dieser Anklage besonders Gewicht zu verleihen. Der Politik steht also ein heißer Herbst bevor.

~~~
Jeder Satz des FUELMILCH beinhaltet LICHTALLIANZ/WHITE HAT Sequenzen. Man erkennt solche Leute schon durch ihre Gesprächsführung und ihre Fachbegriffe. FUELMILCH gehört zu uns, zu den 140 000? Patrioten der Mitte. 
Den Rettern der Welt.
Er erkennt ganz genau, dass man alles NEU machen muss, nur so geht’s.

 
DIESES SYSTEM HAT KEINE CHANCE MEHR
- RA Rainer Füllmich zur aktuellen Situation
- Ich kann hier mit diesem Video meine Meinung über RA Füllmich revidieren.

Die BRD in ihren letzten Aktionen.
Es freut uns das inzwischen auch ein Füllmich erkennt, die BRD wird abgewickelt und es geht
in eine neues freies Deutschland, mit vielen neuen Aufgaben und Möglichkeiten.

🟥 Es geht um das
GROSSE ERWACHEN DER MENSCHHEIT
~~~
Kinderfreundliches Europa schaffen
 

Wir erkennen eine Art Bevölkerungsaustausch, Deutsche wandern aus, andere kommen über die Grenzen nach Deutschland herein. Hier sollten aktuell die Faktenlage für Wanderungen der Völker am Tisch gelegt werden. Eventuell ist hier zu handeln, um die Volksstämme nicht unnötig zu vermischen. Ein Volk fühlt sich am besten zu Hause und in seiner angestammten Gemeinschaft, in seinem Heimatland am wohlsten. Ich bin aber nicht gegen prinzipielle Verbote, aber sehr wohl für Gleichberechtigung im menschlichen Umgang und einer Mindestsicherung (leben, wohnen), was das Finanzsystem betrifft.
 
Ich kann in Österreich erkennen, dass tatsächlich viele Deutsche bei uns arbeiten und auch gleich sich eine Wohnung gesucht haben, hier hauptgemeldet sind.
Ich frage mich, habt ihr schon von einem Schweizer gehört, der ausgewandert ist, oder auch von einem Amerikaner vernommen, dass er nach Europa gerne ausgewandert sei? Ausgenommen einige wenige Pensionisten, welche sich einen schönen Lebensabend vergönnen wollen. Das sollte uns doch zu denken geben. Hier sollte genauer nachgeforscht werden. Warum das so ist?
 
 
Ehemalige reine Westdeutsche haben den Nimbus des Besserwissers, eben des Gutmenschen bis heute kaum abgelegt. Auch glauben sie, andere belehren zu müssen. Ich war oft früher in Europa beruflich unterwegs und damit konfrontiert; die Einheimischen unterschieden immer leidenschaftlich gerne zwischen den Habsburger Österreichern und den straffen `Westler´ Deutschen. Oftmals hatten die Deutschen jedoch mehr Kleingeld!!! zur Verfügung, was ihnen letztlich auch half, ins Geschäft zu kommen. Dieses kam in Wahrheit allzu oft aus den USA und vonseiten der Wall Street oder den  Rothchilds.
 
Gefühlt: Ex Ossis und die Bayern sind uns Österreichern an Lebensweisheiten tatsächlich mehrheitlich sehr nahe. Hier gibt es auch jede Menge an ehrlichen, herzlichen Sympathien zu bemerken. Jedenfalls kann ein NEUER lascher, freundlicher Europagedanke, den die Mitteleuropäer ausstrahlen, in solch einem Klima am besten gedeihen. Wichtig ist die Aufrichtigkeit und die Herzlichkeit der zukünftigen Anführer /Vorstände/ eines neuen verkleinerten EU VEREINS, welcher in seiner Disziplin auch von Osteuropäern (oft zugegeben strategisch listig, falsch) nicht, oder schwer verstanden wird. 
Visegrad als Folge blockfreier Staaten hat auch einiges zu bieten, hier könnte man gutes übernehmen, wichtig ist die Freiwilligkeit um den souveränen Gedanken Rechnung zu tragen.

In letzter Zeit allerdings, sind die `Wessis´ eher kleinlauter geworden, mit Ausnahme der Politik, welche wirklich (auch in Österreich) wohl mit Absicht so gesteuert, danebenliegt, schon sehr lange, seit Merkel, >>> leider! Bedauerlicherweise hat aber diese Politkultur an Gutmenschen (welche in Wahrheit gar keine sind, man lügt Europa an, aber auch sich selbst.) …  sehr stark das Bild in Europa geprägt. Was auch einige Oststaaten befremdlich finden, vor allem Polen, Ungarn.
Auch die EU hat sich immer mehr, im stark BRICS geprägten Weltgefüge, mit den USA zusammen einer weltweiten Gemeinschaft von Freunden zu haben, entfremdet.

Ich trete daher in Zukunft, im neuen Paradigma für direkte Wahlen, aber auch für Regionen ein, um den Verschiedenheiten an Leben und Leben lassen freien Lauf zu geben.
Es sollte im Mitbewerb GESARA jede Großregion (es sollte in einer Großregion auch viele kleinere Regionen, bis zur Stadt/Dorf/ geben können) die Chance haben, ihre direkte Steuer (MWST) kommunal einzuheben, ihre Vertretung direkt zu wählen, und mehr oder weniger soziales zuzulassen.
(Gesara besagt eine Endbesteuerung von 15 bis 18 %, ausgenommen Medikamente, Nahrung etc.).
 
Wie auch überhaupt es mehrere Lebensweisheiten, souveräne Freiheiten in G.E.S.A.R.A. gibt, denen man Rechnung zu tragen hat.  An den Regionen Grenzen bedarf es keine Schlagbäume mehr bis inklusive Russland rauf/runter Sibirien bis Zypern/Malta, also durch den ganzen Europa Kontinent, ohne England. Das Thema Ukraine, aber auch Russland Bashing erledigt sich in Windeseile durch eine Aufgliederung von Regionen, welche die Menschen selbst bestimmen (wählen) sollten. Man muss eben über Schatten der Finsternis springen können. Das gelingt aber nur, wenn Vertrauen auf den Finanzmärkten möglich ist > mit QFS < und im Gleichklang der vertrauensbildenden Entwicklungen weltweit.
 
ZOLL GRENZEN empfehle ich nur noch am Rande des Kontinent EUROPA, welche gut abgesichert sein sollten. Für das möchte ich kämpfen, das ergibt Sinn und hier ist man auch ganz gerne ein Patriot der Mitte. Ein Zusammengehen des Kontinent Europa ist jedenfalls ein MUSS, um sich zukünftig mit anderen Großmächten sinnvoll zu ergänzen. Hier darf es keine Abweichungen/Aufweichungen der Ansichten geben, nur mehr eine schnelle Umsetzung.
~~~
 

 
Kommende Schwerpunkte …
~~~
 
 


 
 Kanzler Scholz lebt noch in alter Tradition mit einer bedrückend starken USA. Die EU und er verlieren dabei ihr letztes Hemd, weil die USA gerade dabei ist sich generell umzustrukturieren, mit Schwerpunkten USA + Mexiko & Kanada usw. 
Jeder Kontinent bleibt und ist Großmacht, oder eben nicht – also ein Lach-Kasper – im Getriebe der Groß-Mächte.
Europa muss sich selbst finden und diese EU Spitze schmeißen, neue Leute gehören her, welche die neue Zeit begreifen. Das bedingt jedoch, auch neue Politiker in den einzelnen Ländern, welche alle GESARA reif (Insider + Macher) sein müssen.
Eine altbackene Kriegs-NATO hat hier überhaupt keinen  Platz mehr.
 
1. Analyse:
 
1. Friede mit Russland!
 
2. Ukraine Problem/Lösung richtig analysieren
 
3. England (Politiker, Hintergrundmächte) als Zündler erkennen, was es immer war.
 
 
2. Analyse:

1. MMedien staatliche Unterstützung wegnehmen, oder breite Medienwelt wertfrei, ohne Einmischung mit allen Medien unterstützen. Weniger Angst vor den Web Medien, welche im Kommen sind.

2. Mindestsicherung über QFS lässt überbordende Grenzgänger wieder zurück in ihre Heimat strömen.

3. Gewaltige Einschränkungen von Konzernen und Oligarchen Leuten in einzelne Länder. Mögliche behördliche Stopps von Waren, Finanzgeschäften, Waffenproduktionen (auf Frieden umstellen), Regelungen an den internationalen Geldmärkten. 


3. Analyse:

1. Verkleinerung der Beamtenschar weltweit.

2. Absolut neue Leute in die Politik und keine Parteien mehr.

3. Möglichst viele direkte Volksabstimmungen, um die Regionen und Menschen darin zu stärken. 

~~~



Ladies of Soul 2019 | Full Concert Livestream

 

.

.