Samstag, 20. August 2022

Krebs ist ein Alienprogramm Unser Gesamtzustand hängt zusammen - ein Pflichtvideo um sich besser verhalten zu lernen.

 


Krebs ist ein Alienprogramm | Alternativmedizin | @QS24 - Schweizer Gesundheitsfernsehen

 

162.000 Abonnenten
 
Niemand versteht den Krebs wirklich. Wenn wir davon ausgehen, dass in unserem Proteom, also in der Gesamtheit aller Proteine, etwas Unbekanntes schiefläuft, dann sind wir schon auf der richtigen Fährte. Wir müssen jedoch zuerst das Proteom sowie die Problematik aller Krankheiten verstehen, um schließlich auch den Krebs zu verstehen. 
 
Die Gesamtheit aller Proteine wird in der M-RNA produziert. Die M-RNA produziert eigentlich das, was in der DNA im Zellkern vorhanden ist. In Wirklichkeit ist dies aber nicht der Fall. Sehr viele Proteine, welche im Proteom sind, werden ohne DNA produziert und aus sehr vieler DNA wird nie ein Protein produziert. Niemand weiß, wie die M-RNA gesteuert wird. 98 % der DNA steuert Informationen und nur 2 % produziert effektiv ein Protein. 
 
Ich vermute, dass diese 98% Informationen entscheiden, welche Proteine wann und wie produziert werden. Der Krebs ist ein Alien. Dieser Alien macht nicht mehr was der Körper will, sondern nur noch was das Alien-Programm will. Diese Alien-Programm entwickeln sich aber, meiner Meinung nach, primär in Stammzellen. Diese Stammzellen sind in der Lage, sich selbstständig zu steuern und zu reproduzieren. Einmal gestartet, kann diese Programm nicht mehr direkt gebremst werden. 
 
Selbst wenn man alle Krebs-Zellen sowie die Ursprungs-Stammzelle tötet, muss immer noch die Information des Programms gelöscht werden. Wir müssen somit, um den Krebs zu besiegen, nicht nur alle Alien-Zellen töten, sondern die Information löschen. Wenn ich Krebspatienten teste, bekomme ich nie die Antwort von seinen Krebszellen selbst. 
 
Diese Krebszellen sind nun Alien-Zellen, welche nicht mehr dem Körper gehorchen. Die Antwort kommt von den noch zum Körper gehörenden Zellen. Es gibt keine Krankheit, bei der die kranken Zellen nicht antworten, außer beim Krebs. Das ist die große Schwierigkeit. 

 

.

.

.