Samstag, 20. August 2022

Was versteht man unter SOCIAL CREDIT?

 

 

Was versteht man unter SOCIAL CREDIT? 
 Viele denken jetzt an Klaus Schwab und seine IDEE, ein Grundeinkommen einzuführen, dieses Schwab`sche System wäre an Bedingungen geknüpft wie: die Verabreichung einer Impfung, ohne dieser Impfung wird man NICHT einkaufen gehen können, ohne der Impfung wird man NICHT reisen können, um nur ein paar von vielen Bedingungen zu erwähnen. Tatsächlich sieht es jedoch ganz anders aus, was beherbergt das Wort SOCIAL CREDIT? Es wird von den UNLICHTEN als TOLLE Sache verkauft, liest man die AGB`S, sieht es jedoch NICHT GUT aus.  
Es gibt aber einen Antagonisten den ich hier erklären will:
Hierzu müssen wir einige JAHRZEHNTE zurückreisen.
 
Eigentlich war SOCIAL CREDIT eine IDEE von Clifford Hugh Dougles.
Er war ein Brite und beschäftigte sich mit Wirtschaftsreformen. Das sozial Kredit System sah er als eine Art Rettung, um den wirtschaftlichen ABSCHWUNG zu verhindern. Für ihn war die Diskrepanz zwischen den Warenkosten und der Vergütung der Arbeiter offensichtlich. 
Dougles schrieb: Systeme wurden für Menschen gemacht und NICHT Menschen für Systeme. Dougles sagte auch, dass ein `Sozial Kredit System´ eine NEUE Zivilisation aufbauen könnte und das mit einer absoluten wirtschaftlichen Sicherheit für JEDEN EINZELNEN.
 
DOUGLES THEORIE WURDE VON DEN MEISTEN ÖKONOMEN SOWIE BANKERN STRIKT ABGELEHNT!
 
Ein wichtiger Satz von Dougles: Er behauptete, dass einer der Faktoren, die zu einer Fehlleitung des Denkens in Bezug auf die Natur und Funktion des Geldes führten, die beinahe Besessenheit der Ökonomen von Werten und ihrer Beziehung zu Preisen und Einkommen sei. Douglas glaubte, dass Geld als Kommunikationsmedium fungieren sollte, durch das Verbraucher die Verteilung der Produktion lenken.
 
Das WORT Reichtum leite sich vom altenglischen Wort „wela“ ab, dies bedeutet WOHLBEFINDEN. Dougles sagte das jede Produktion das PERSÖNLICHE Wohlbefinden steigern sollte. Daher ist eine Produktion, die das persönliche WOHLBEFINDEN NICHT direkt steigert, VERSCHWENDUNG oder WIRTSCHAFTLICHE SABOTAGE.
 
Die Vergabe von Krediten durch die Wertschöpfung aus dem NICHTS oder das Steuer-System beweist die wirtschaftliche Sabotage und macht den Menschen, der eigentlich NUR dem NATURRECHT untersteht, zu einem SKLAVEN des Systems. Der MENSCH fällt in eine Abhängigkeit, aus dieser Abhängigkeit gibt es in dieser WELT kein Entkommen.
 
Darum ist es so WICHTIG zu wissen, was es mit dem NATIONAL Economic Stabilization and Recovery Act-GLOBAL Economic Stabilization and Recovery Act G.E.S.A.R.A. auf sich hat!
Der GESARA Act basiert auf ähnliche Gedanken wie die von CH Dougles. Auch hier wollen die UNLICHTEN (Banker-BIG PHARMA-BIG TECH-POLITIK) die Abhängigkeit der Menschen schützen (MILDE AUSGEDRÜCKT), als den Menschen die UNABHÄNGIGKEIT und FREIHEIT zu geben.
Der GESARA ACT ist viel mehr als GELD, es ist WOHLSTAND, 
 das beschrieb auch CH DOUGLES mit WOHLBEFINDEN. WOHLSTAND geht mit WOHLBEFINDEN einher und entwickelt sich aus Produktivität, Freude und Dinge zu SCHAFFEN, um diese Dinge zu verkaufen, zu verschenken oder jemandem in NOT zu HELFEN. WOHLSTAND entwickelt sich NICHT aus PROFIT, das ist ALTES SYSTEM DENKEN.
Noch NIE war der GLOBAL Economic Stabilization and Recovery Act so nahe wie jetzt. Dieser ACT wird dann eingeführt, wenn die MENSCHEN bereit dazu sind, es ist eine ereignisbasierte Entwicklung, zuvor werden einige Szenarien verursacht, die zu LEID führen werden, ERST DANN werden wir ins NEUE blühende Zeitalter gehen.
VORHER NICHT.
 
DU KANNST DIE MENSCHEN NICHT BELOHNEN, WENN SIE NICHT MAL WISSEN FÜR WAS SIE BELOHNT WERDEN.
 
GEDULD!! ALLE WERDEN AUFWACHEN, ALLE! 
Es kommt nur darauf an, WIE. 
Jeder Mensch entscheidet selbst durch seinen Gottgegebenen 
FREIEN WILLEN. LG HANS.
~~~

 .

.

.