Freitag, 30. September 2022

GESARA bringt Wohlstandsbildung. Lasst euch nicht verwirren, die Patrioten & Q Anon Leute kennen die Ziele.

 

 

- NESARA / GESARA in allen Einzelheiten erklärt - 

TEIL 1 -

"Das Ende der Armut, das Ende der Schulden, der Beginn eines neuen goldenen Zeitalters!" Keine Armut, kein Hunger, keine Schulden, nur globaler Wohlstand und Frieden für ALLE! Letzter Weckruf NESARA ist mit GESARA verschmolzen

Die Ankündigung von GESARA wird nun die Republik und den Rest der Welt betreffen, insgesamt 206 souveräne Nationen. Das neue Finanzsystem ist Teil des GESARA-Gesetzes.

Der IWF wird das "globale Goldstandard-Währungssystem" ankündigen, sobald GESARA angekündigt ist. Alle verbleibenden Fiat-Währungen werden in Goldstandard-Währung umgetauscht. Das Papiergeld wird schließlich nach Übergangsphase abgeschafft und alle Währungen werden im Rahmen des neuen Finanzsystems digital sein.

Ziel ist es, den Ãœbergang einfach, reibungslos und schnell zu gestalten. Das neue Finanzsystem ist bereits seit Monaten online und wird auf einem geschützten Quantenserver gehostet, der nicht gehackt werden und auf den man nicht ohne Erlaubnis zugreifen kann. Vor allem der Aspekt der Vermögensvermehrung ist sehr stabilisierend. Menschen, die in extrem zu neuem Reichtum gekommen sind, fühlen sich viel eher in der Lage, ihren Verwandten, ihren engen Freunden und ihren Mitbürgern zu helfen. Sie sind eher bereit, sich an humanitären Maßnahmen zu beteiligen. Das ist 

Wohlstandsbildung.

Das Wohnmobil könnte einen Mangel an qualifizierten Arbeitskräften feststellen. Das ist Wohlstandsbildung. Aber das führt dann zu höheren Löhnen und Gehältern. Das schlägt sich in den Preisen nieder, wird aber durch Steuersenkungen ausgeglichen, die in manchen Fällen bis zu 80 % des Selbstkostenpreises des Endprodukts betragen.  Dies würde zu einer Deflation führen. Wenn die Preise sinken, steigen die Ersparnisse der Arbeitnehmer und ihrer Familien. Dies führt zum Aufbau von Wohlstand.

TEIL 2
-->>

https://t.me/GESARAandNESARA/10786

#QWARRIORSWORLDWIDE
@GESARAundNESARA

Telegramm (https://t.me/GESARAandNESARA/10786)

Auch die Energiekosten sind heute ein wichtiger Bestandteil des Kostenmechanismus für jedes Produkt. Auch die Energiekosten werden durch freie Energie und neue Technologien sinken. Die Zukunft wird unglaublich, vollständig sein; unser Leben wird sich immens entwickeln. Die Kabale hat die Fäden in der Hand, und einige der neuen - unterdrückten - Technologien, die jetzt freigegeben werden, liegen 70 Jahre oder mehr zurück. Unterdrückte Technologie ist für uns "neu", aber in Wirklichkeit ist sie sehr "alt". Einige reichen Millionen von Jahren zurück.

Zum Beispiel wird das gereinigte Wasser der Antarktis verwendet, um die Wüsten zu ergrünen" und allen Pflanzen und Lebewesen mineralisches Leben zurückzugeben". Die Zukunft wird auf unglaubliche Weise mit Karten für unseren eigenen persönlichen Kredit ausgestattet sein. Die Anwendung von "Replikatoren", die alles produzieren können. Und sicherlich das Wichtigste: ein neues Bewusstsein für die "Macht unseres Geistes", um unsere Bedürfnisse "anzuzeigen". Und bald auch eine "echte Gesundheitsfürsorge", um Menschen gesund statt krankzumachen, um Gliedmaßen oder Organe nachwachsen zu lassen oder um unser Alter um 30 Jahre zu reduzieren.

Geld und Banken sind Werkzeuge der Kabale, um uns zu kontrollieren, mit ihrer auf Schulden basierenden Wirtschaft, die niemals Wohlstand bringen kann. - Folglich werden Papiergeld und Banken irgendwann verschwinden. Das Münzgeld wird nicht verschwinden.

Die größte kurzfristige Auswirkung wird sein, dass das Wohnmobil im Laufe der Zeit einen großen Anstieg der Verbraucherzahlen bewirken wird. Unternehmen, die auf verantwortungsvolle Weise Dinge herstellen, die die Menschen wirklich brauchen, werden über viele Jahre hinweg einen enormen Anstieg ihrer Geschäfte und Gewinne verzeichnen. Das ist wohlstandsfördernd. Da ein wichtiger Aspekt von GESARA die Beseitigung der Staatsschulden aller Nationen der Erde ist, werden die Steuern für Bürger und Unternehmen niedriger sein. Es wird nur eine pauschale Umsatzsteuer von etwa 14 oder 17% auf neue Produkte erhoben.

Die Pyramidenstruktur der globalen Eliten, einschließlich der meisten Regierungen und Unternehmen, ist dysfunktional geworden. Sie schuf eine Klassentrennung und förderte den Glauben an den Mangel. Ein Teil der spirituellen Evolution wird geboren, wenn die eigene Identität nicht mehr an materielle Dinge gebunden ist. Wenn freie Energie, Transportmittel und Replikatoren an alle verteilt werden, werden wir gleichberechtigt sein. Niemand wird versklavt sein, die Menschen werden einfach das tun, was sie machen wollen, sie werden freie Zeit haben, Zeit, um nachzudenken und kreativ zu sein. Hoch entwickelte Zivilisationen fragen sich nicht, woher ihre nächste Mahlzeit kommt, wie sie ihre Miete bezahlen, wie sie von A nach B kommen.

Ãœbersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

.

.