Freitag, 30. September 2022

Putins Antwort auf die Pipeline-Anschläge.

 

 

https://t.me/QAnonWWG1WGA17/57563
 

ÜBERSETZUNG:
Putins Antwort auf die Pipeline-Anschläge: 

"Ich bin nicht gegen die Bürger Europas, es sind eure Führer, die gegen die Bürger Europas sind".

Video:

 



"Bürger der Erde, ich spreche zu euch, obwohl ich weiß, dass meine Botschaft wieder verdreht und verunglimpft werden wird.
 

Dies wird dazu führen, dass ihr alle denken werdet, dass ich der Hauptverursacher bin. Das einzige, was ich getan habe, ist meine Landsleute beschützt zu haben.

 
Ich habe kein Interesse daran, irgendeine andere Nation zu übertreffen, die weltweiten Märkte zu unterbrechen, oder irgendetwas dergleichen


Wie ich bereits zu Beginn gesagt habe, bin ich nur daran interessiert, meine Landsleute zu beschützen, die seit über einem Jahr angegriffen werden.


Ich bin nicht gegen die Bürger Europas, es sind eure Führer, die gegen die Bürger Europas sind.


Ihr wurdet seit Generationen durch Propaganda indoktriniert.
Das hier ist euer Weckruf.


Die Nazis haben den Zweiten Weltkrieg gewonnen.
 

Eure Führer sind die Nazis und ihr seid euch dessen bewusst.
 

Es ist dieselbe Herangehensweise wie in Sklavenstaaten - das Ignorieren von anderen Meinungen.
 

Warum sollte ich meine eigene Gaspipeline sprengen?
Ich könnte sie einfach abschalten.
 

All diese Anschuldigungen gegen Russland sind verständlich zu widerlegen, z.B. wer momentan die Nuklearfabrik bombardiert.
 

Europa wird von einer satansanbetenden Naziführung geleitet.
 

Wacht auf Leute.

Ihr habt genug Bullshit, um den ihr euch kümmern müsst. 

Alles ist Betrug. Sie lügen euch an."

 

.

.

.