Freitag, 30. September 2022

„Ich drücke die Daumen“ – MarkZ Evening Intel Stream Highlights 9-28-22

 https://dinarchronicles-com.translate.goog/2022/09/29/crossing-my-fingers-markz-evening-intel-stream-highlights-9-28-22/?_x_tr_sl=en&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de

„Ich drücke die Daumen“ – MarkZ Evening Intel Stream Highlights 9-28-22



Mittwochabendnachrichten mit MarkZ 28.09.2022

Einige Highlights von PDK-Nicht wörtlich

MarkZ Haftungsausschluss: Bitte betrachten Sie alles in diesem Anruf als meine Meinung. Leute, die sich Notizen machen, verstehen nicht alles und es ist am besten, sich das Video anzuschauen, damit sie alles im Kontext sehen . Wenden Sie sich bei sicheren Entscheidungen unbedingt an einen Fachmann

Mitglied: nur noch 2 Tage im September (99 % RV-Monat). Wohnmobil heute Abend hoffentlich!

Mitglied: Ich hoffe, Mark hat heute Abend einige wirklich gute Neuigkeiten… Ich brauche etwas Aufmunterung

MZ: An der RV-Front bekommen wir mehr Bestätigungen, als sie erwarten können, dass Anleihegelder heute Nacht freigegeben werden. Ich drücke die Daumen, denke aber, dass wir vielleicht noch ein oder zwei Weltereignisse davon entfernt sind. Aber immer noch direkt an der Schwelle.

MZ: Gruppen haben heute Nacht noch große Erwartungen, dass sie morgen „ausgebbares Geld“ haben werden. Ich hoffe, es ist korrekt … Ich sollte es bis zum Morgen wissen … Ich werde es euch wissen lassen, wenn ich es weiß.

Mitglied: Wenn die Anleihegläubiger bezahlt werden, frage ich mich, wie schnell wir gehen würden?

Mitglied: Könnte der RV während eines Kommunikationsausfalls passieren … und wenn ja, wie würde sich das auf unseren Austausch auswirken?

MZ: Mir wurde immer wieder gesagt, dass wir keinen Kommunikations-Blackout haben werden. Aber es wird erwartet, dass wir einen Social-Media-Blackout haben werden.

Mitglied: Würde gerne wissen, welchen Zinssatz die Inhaber von Anleihen erhalten haben … wenn sie Gelder auf ihren Konten sehen können sollten sie es wissen.

Mitglied: Gibt es Neuigkeiten zum Dong-Wechselkurs?

MZ: Ich höre immer noch um die 2,25 Dollar.

Mod: Geschätzt: Dong – 2,25 $ – 4,00 $???, Dinar – 6,00 $ – 11,00 $???, ...  Zim – 0,30 (pro Million) ohne Projekte, aber höhere Rate mit Projekten möglich  + Indo Rupiah 1,47 $, Rial – 3,30 $ ** ****

Mitglied: Ich habe mich 2012 bei Generals 64 angemeldet. Ich habe seit 2013 nichts mehr von ihnen gehört. Sollte ich mir Sorgen machen?

Mitglied: Mark sagte zuvor, dass die WF Private Gruppe immer noch da ist und immer noch gut ist.

Mitglied: Mark haben wir noch Wochen frei für den Reset?

MZ: Ich glaube nicht, dass wir noch Wochen entfernt sind … Ich denke, wir sind nur wenige Tage entfernt. Ich denke, wir warten auf diesen magischen Moment, in dem die Welt aufwacht. An diesem Punkt denke ich, dass jeder aufgewacht ist, was vor sich geht, außer den US-Leuten….

Mitglied: Wie falsch war der Aktienmarkt heute? Habe nichts geprüft

Mitglied: DOW heute um 554 gestiegen, was für ein Witz, sollte eigentlich schon gestern abstürzen

Mitglied: Kann nicht glauben, dass der Dow bei 548 Punkten geschlossen hat. Alle waren oben ... Unglaublich, huiiiii

Mitglied: Der Markt war gestiegen, weil die Bank of England beschlossen hatte, eine große Menge Anleihen zu kaufen.

Mitglied: Gerüchten zufolge ist die Bank of England gerade zusammengebrochen?!!

Mitglied: Habe einen Tweet gesehen, der besagt, dass die Bank of England gefallen ist. Anscheinend wurde das Vorantreiben von QE und Zinserhöhungen nicht als guter Schritt angesehen. Aber es hat Rentenkonten gerettet.

MZ: Es ist nichts offiziell gefallen, Jungs. Aber wir beobachten die ersten Schritte dazu.

MZ: Ja, wir haben ein großes verräterisches Zeichen … die britische Regierung ging in den vollen Panikmodus. Sie fingen an, Aktien zu kaufen, Anleihen … Sie nennen es – und versuchten, Renten zu verkaufen. In der offiziellen Regierung herrscht große Panik

MZ: Großbritannien wurde herabgestuft. Es gibt Länder der Dritten Welt, die jetzt bessere Anleiheratings haben als Großbritannien. So schlimm ist es geworden.

MZ: Währenddessen beobachten wir in den USA, wie unser Aktienmarkt steigt … das verursacht weltweit Panik, da die USA stärker werden – der Rest der Welt schwächelt … … das ist nur die Vorbereitung auf den Zusammenbruch.

MZ: Für alle, die Geschichte oder Makroökonomie studiert haben … werden Sie dort hinkommen, wo wir gerade stehen. Dies ist das Endspiel und wir sehen zu, wie es sich abspielt. 

Wie im Lehrbuch.

Mitglied: Freue mich auf die nächsten Tage)

Mitglied: GEBET FÜR ALLE AUF DEM WEG DES STURMS

Mitglied: Gebete der Sicherheit für alle unsere Floridianer und ihre Familien.

Mitglied: Bis später Mods und Mark! Vielleicht morgen :)

MARKZ TÄGLICHE LINKS: https://theoriginalmarkz.com/home/

Für SNL-Fans. ES WIRD DIESE WOCHE EINEN SAMSTAGNACHT-LIVE-ANRUF FINDEN, bei dem Blondie, Snake, Bernie und Bob Lock Fragen zu TRUSTs und RV beantworten. Sa 21 Uhr EST… https://t.me/+TESefeLIf1k2ZTJh

Der nächste Stream ist morgen um 10 Uhr est……..es sei denn.

BESUCHEN SIE UNS HEUTE ABEND UM 20:00 EDT WHISKY UND WISDOM.