Freitag, 30. September 2022

USA gegen EUROPA scheint täglich zu kulminieren. Hubschrauber der US-Luftwaffe wurde davor im Explosionsgebiet gesichtet..+ X22 Bericht.

  

Sind die Amerikaner  wahnsinnig geworden, langsam beginnt man sich hier in Europa Sorgen zu machen, auch die überbordenden Feindseligkeit, mit dem pseudo Ukraine Metzler `Belensky` einen verräterisch gekauften Schauspieler, agiert der Westen gegen Russland und letztlich wohl wissend ebenso erfolgreich im Moment noch gegen das befreundete Mitteleuropa, das fällt jetzt auf.

 >>> Jetzt wachen einige Schwurbler wohl auf, allerdings anders als erwartet. Der Schuss geht nach hinten los.

Ich denke hier noch an die Zeit mit diesem Komiker Juan Guaidó 2016/2017 und seine Nähe (Ausbildung) zur Cabalen  EU und USA und erkannte anfangs einen Gleichklang ähnlich der Interessenlage  wieder einmal gegen Venezuela nach. Nur hat das Problem Trump im letzten Moment wohl gestoppt. Widerwillig aber doch. 
Die Ukraine ist ebenfalls schleichend ab 2014 rosa angezündet worden, Schuld und Kriegsfinanzierungen tragen die USA mit EU. Deutschland sperrte sich anfangs, weil sie es nicht durchschauten (haha)  und das wird den beiden mit England zusammen letztlich zum Verhängnis werden. Sie  haben kläglich übertrieben, sie haben 10 000e Tote zu verantworten, sie sind also `Mörderpolitiker´ _ Killer unschuldiger Menschen. Alle  - soll ich sie nennen?
Machen wir uns nichts vor, sie tragen die Verantwortung mehr noch als Russland, die man hier allerdings teils ebenfalls einbeziehen muss. Doch ich trage kurz den Kelch der Schuld noch weiter nach oben in die Pyramide, um zu fragen: "Wer hat letztlich die Schuld an diesen Eskalationen? Licht oder Dunkel"
Es wird Zeit Schluss zu machen, oder wo will man denn noch weiter herum  ,,,? 
Daher halte ich es für eine gute Idee, wenn die beiden Trump und Putin mit diesen Trottel vorgehen Zulasten der Menschen ein Ende machen.
Sich noch länger mit Russland zu spielen auf Kosten der Europäer halte ich für dringlich vermeidbar.

 

WAS SOLL DAS BIDEN ? 
WILLST DU UNS VERARSCHEN?

 Peinlicher Anschlag der Amerikaner gegen die befreundeten Europäer, nicht nur gegen Russland.


 

 Q) Der Sturmreiter /Offizielle Seite, [29.09.2022 04:09]
[Foto]
Interessante Fakten; Nord Stream Updates


Hubschrauber der US-Luftwaffe führten eine Reihe von Flügen in dem Gebiet durch, in dem sich die Explosion und das mysteriöse Gasleck vor wenigen Tagen ereigneten. Dies geschah lange vor dem Unfall, den Europa als "Sabotage" einstuft, behauptete Oleg Makarov, Militär- und Verteidigungsanalyst und Mitbegründer von Vatfor am Dienstag. Die Flugbahn des amerikanischen Hubschraubers mit dem Rufzeichen "FFAB123" stimmte mit der Stelle in der Ostsee überein, an der später die großen Gaslecks an den Nord Stream-Pipelines nach Europa auftraten

Auf der Website zur Verfolgung von Militärflugzeugen fand er heraus, dass mindestens sechs US-Flugzeuge das Rufzeichen FFAB123 benutzten und genau entlang des Gebiets der Nord Stream-Pipelines flogen.    Der Militär- und Verteidigungsanalyst betonte, dass es ihm gelungen sei, die Hecknummer von drei US-Hubschraubern zu verfolgen und festzustellen, dass es sich dabei um Sikorsky SH-60 Seahawk, die Mehrzweckhubschrauber der United States Navy, handelte.



Q) Der Sturmreiter /Offizielle Seite, [29.09.2022 05:23]
INTERESSANTE FAKTEN; Nord Stream Explosion .

"Es wird kein Nord Stream 2 mehr geben ... Wir werden dem ein Ende setzen.  Ich verspreche, dass Sie dazu in der Lage sein werden.     -Biden -

"Nord Stream 2 wird in jedem Fall nicht weitergeführt"
sagte Ned Price, Sprecher des US-Außenministeriums, in einem Interview mit NPR.

Die CIA sagte DEUTSCHLAND > UKRAINE würde die Pipelines zerstören, und sie hatten INTEL nur wenige Tage vor der Explosion von Nord Stream
(Obwohl die Ukraine nicht über militärische U-Boote oder Drohnen oder die militärische Ausbildung verfügt, um eine unterirdische Massenexplosion an zwei verschiedenen Orten durchzuführen)

>Deutschland war gerade dabei, trotz des Drucks der NATO und der USA (....) das Projekt Nord Stream 2 in Angriff zu nehmen. Es wurden Testläufe ins Land durchgeführt.

>Am selben Tag wurde die Baltic Pipe: Norwegen-Polen-Gaspipeline eröffnet Führende Politiker aus Polen, Norwegen und Dänemark nahmen an einer Zeremonie zur Eröffnung der neuen Baltic Pipe
(Ihre größten Investoren sind
 von  BLACKROCK)

>Die US-Marine führte Wochen zuvor in der gleichen Region Übungen mit U-Booten und Drohnen durch.

>Die NATO führte im Juli Marineübungen in der Nähe des Epizentrums der Explosionen durch.
______


Ende Januar gab es Gespräche über die Wiederherstellung der Öl- und Gasversorgung der EU durch PUTIN... Diese privaten Gespräche fanden ohne das Wissen der USA statt.
... Aber jetzt sind die Gespräche abgebrochen

 MSM macht RUSSLAND für die Explosionen verantwortlich.... Aber die Wahrheit ist, dass das WEF diese Veranstaltung mit dem U.S. DEEP STATE angeordnet hat. Die WEF-Davos-Gruppe hat ihr katastrophales Klimaereignis mit der Nord Stream und den Plänen des Tiefen Staates, Europa mit einer MASSIVEN Inflation als Geisel zu halten, damit das Öl aus den baltischen Röhren aus Polen kommt. 

>>> Das meiste wird auf den Schwarzmärkten nach China verkauft, während das niederländische Gas/Öl auch nach DEUTSCHLAND, in NATO-Operationen und in die chinesischen Märkte verschwindet.
______


Ich hatte letztes Jahr eine Bombengranate abgeworfen.... Ein Einblick in das russische Militär, das die von Google und dem Verteidigungsministerium gefälschten Zahlen der aktiven Soldaten Russlands bei Weitem übertrifft
 

>Aktives Personal
1.000.000 Millionen
>Reservepersonal
2.000.000 Millionen
(Einige Google-Seiten schätzen über 3.500.000 Millionen Soldaten)

Die wirkliche Wahrheit ist, dass diese Zahlen sehr bescheiden sind und Insider aus den russischen Streitkräften/Weltgeheimdiensten Informationen unterdrücken, die zwischen 10 _ 20 MILLIONEN SOLDATEN IN RUSSLAND enthüllen.

Was ich sagen kann ist.... PUTIN. RUSSLAND ist sauer über die 9,5 MILLIARDEN $$$$$$$$$$$$$$$$$
die beim Bau der Nord Stream verloren gegangen sind, und über die ERWARTETE Viertel Billion an Öl-/Gasverkäufen, die verschwunden sind! .....


Die russischen Streitkräfte besitzen das größte Atomwaffenarsenal der Welt und übertreffen damit das Arsenal der Vereinigten Staaten.

>WIRD RUSSLAND POLEN ANGREIFEN
/ Norwegische PIPE LINES ......????

Was auch immer geschieht.... Die Dinge haben gerade eine Wendung zum Schlechten genommen... Als RUSSLAND KABEL; HEISS werden.

---

X22 Bericht
Veröffentlicht am 28. September 2022

Die Weltwirtschaft implodiert, die Menschen spüren und sehen es. Die [Zentralbank] kann nicht verbergen, was die Menschen erleben. Während die [Zentralbank] ihre Agenda vorantreibt, wird die Inflation nicht verschwinden. Der Markt hat den Menschen Vermögen im Wert von 9 Billionen geraubt, und jetzt muss die BoE ihre Währung abwerten. Der Währungskrieg hat begonnen.

https://rumble.com/v1lwyym-ep.-2886a-boe-sends-the-message-currencies-are-imploding-economic-change-is.html

 

 Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

 

.

.

 


G
M
T
Y
Die Sound-Funktion ist auf 200 Zeichen begrenzt