Dienstag, 27. September 2022

Kleine Geschichte, warum Bayern heute nicht österreichisch ist

 

 

Ich sehe diese Geschichte unterhalb👇 als locker an, vielleicht kommt ein Leser auf die Idee das Österreich doch mit Bayern zusammen Europa retten sollte. Ich glaube wir zusammen könnten es in dieser jetzt tatsächlich aussichtslosen Lage vielleicht sogar noch schaffen.  So mies war es noch nie, seit ich lebe.
Nicht böse sein, ich bin's Euer Obmann, oder  auch Vorstand boersenwolf von Wolfgang Cejda,  mit vielen 100en Vereinsmitgliedern und tausenden Lesern meines BLOGS in Bayern und Österreich. 
 Ich sage Euch, ich fühle mich mitten in diesem befreundeten Teich Pudel Karpfen wohl. 
 Wenn jetzt schon endlich die QFS TIER IV Schleusen geöffnet werden würden, so würde ich mich geradezu Elefantenwohl fühlen. Weil eine dicke Haut muss man schon haben bei diesem langatmigen Hobby Job als RPP Häuptling, bin ich doch bereits Pensionist, jetzt seit 3 Jahren und über 66(6) laut Udo Jürgens erhaben und darüber Turnschuhfit.  Hahahahahaha

Hemmer und Meßner erzählen:  

Kleine Geschichte, 

warum Bayern heute nicht österreichisch ist

 Wer diese Geschichte lesen will, dem empfehle ich den <Link unterhalb anzuklicken. Ich kann es nicht übertragen... warum auch immer. Aber sie ist elegant geschrieben.
 


Ende