Dienstag, 27. September 2022

Ist Krebs heilbar?! | Warum wird sowas nicht heftiger verbreitet? | Stern TV 2017

  Nostalgie kommt auf , weil ich dieses Video schon mal eingestellt habe. Denke es schadet nichts es nochmals zu tun. Habe mir circa die Hälfte angehört und war guten Mutes es anderen zu empfehlen. Das solltet ihr auch machen. Denn ich sorge gesundheitlich vor, wie ich nur kann, weil wenn es zu spät ist ... dann...????  Weniger essen, weniger Schweinefleisch und FDH... hält mich tatsächlich mit einigen anderen Mittelchen auf Vordermann, Verkühlungen habe ich jetzt seit 3 Jahren nicht mehr. Ich sehe die Ärzteschaft skeptisch - ihre Techniken veraltert/auch in den Spitälern/ Krankenhauserreger/  und setze auf die Ganzheitsmedizin. Jedenfalls haben mir Teile daraus geholfen, Turnschuhfit zu sein. Oftmals geht es mir heute besser als noch vor 10 Jahren. Weil ich bewusster lebe.

 


 

Ist Krebs heilbar?! | Warum wird sowas nicht heftiger verbreitet? | Stern TV 2017


.

.