Dienstag, 27. September 2022

💥 INTEL Zusamm 27. 09. 22 + 💢Sondermitgliedschaft💢 + MMeinung, INTEL Text eingetroffen.

 

 

https://boersenwolf.blogspot.com/2022/09/bestseller-autor-gerhard-wisnewski.html . Bestseller-Autor Gerhard Wisnewski: "Deutschland soll plattgemacht werden" .

 

Bitte Link anklicken, um sich das Video und den Begleittext anzusehen.

Man versucht vom Westen her Deutschland platt zu machen. Gegen Deutschland und Europa ist ein WKIII im Laufen. Dass die Politiker mitspielen ist allerdings eine Schweinerei - hier muss es neue Leute geben .... muss es.... ansonsten kommen die Deutschen nicht raus aus dem Dilemma, sondern sumpfen immer weiter ab. 
Es gibt nur eine Chance, es muss GESARA & QFS offiziell kommen, dann hat Deutschland,  Europa  die Welt eine Chance sich wieder zu entwickeln.
Und hier gibt es einen Plan - den Schöpferplan, der weltumspannend ist.
Im Moment kann man bereits einige Schachzüge vorsichtig erkennen, bis es zum Schachmatt für die UNLichtkräfte kommt.  
Die Frage ist wann, ich schätze HEUER NOCH.
Damit verbunden sind in der Beginnphase die berühmten TIER IV Auszahlungen, welche sich aus Wiedergutmachungen, RV Währungsanpassungen und dem ZIM-Humanitär zusammensetzen. Im Moment befinden wir uns in der PRE PHASE der QFS Veröffentlichung und das ist zu vergleichen ähnlich vielleicht wie mit einer Großraumparty, wo alles vorbereitet wird, bevor der Ehrengast auftritt und die Menschen mit seinen Worten und Taten erfreut. Jeder geht danach zufrieden heim und ist glücklich. Das Treffen  nennen wir Zürich/Reno/Hongkong TETELESTAI,  den Auftritt nennen wir  
Freigabe der Mittel durch den Redemption Paymaster, den berühmten TTM Termin.
 
 
Bitte sein Präsentationsvideo ansehen. Dann reden.

Politisch, GESARA gesehen, als Ergänzung zum mächtigen neuen Finanzsystem dem QFS erfordert es neue gute Leute, welche keine `Freien Maurer´ sind oder von irgendwem geleitet werden könnten. Nur so geht es, als Beispiel kommt Ralph-T-Niemeyer der Filmemacher und Journalist laut meinen elitären Auskünften  immer stärker ins Spiel.
 
Es scheint der Wunsch zu sein in Deutschland  diesen Herrn und sein gewünschtes Umfeld in Begleitung einiger WH Fachleute mithilfe Russlands und der Weltallianz (essenziell) zum passenden Zeitpunkt in Berlin einziehen zu lassen. Die Knaben/Frauen lese (Rekrutierung) eines solchen Managers ist groß und beinhaltet eine Menge an Verantwortung.    
Wir brauchen schnell sichere Zustände im Land, für den QFS DAY AFTER AZ BEREICH.
Stabile weitblickende, mit Handschlagqualität (usus) dem Volke gegenüber wahrheitsgemäß auftretende Patrioten,  erfahrene Ratsleute, welche mit guten Kontakten in Europa, der Welt Stabilität und Aufschwung herbeizaubern können, werden gewünscht.
 
Die Lichtallianz  hilft mit - ja - , denn sie sind interessiert, dass D.A.CH.  > in Fahrt kommt. D.A.CH. verkörpert die europäische Wurzel, aus dem Europa wieder erwachsen könnte. Nur Mut, wir schaffen auch diese Wartezeit bis zum ...
~~~

 ~~~ 

💃👥👪👤

SONDERMITGLIEDSCHAFT


Die Zeit wird immer kürzer, jetzt noch für eine Mitgliedschaft bei uns im Verein. Weil wenn ich zum TTM Gespräch nach Zürich geladen werde, gibt es keine Mitgliedsschafts-Möglichkeit neuer Einsteiger mehr.  

  • (Rentenpläne, RPP's, Endovement Papers,   sind nicht erforderlich, wenn eventuell vorhanden, dann aufheben bitte.)

Und ich glaube daran,  es wird bald so weit sein - 2022 jedenfalls – Allerdings können wir erst dann mehr reden, wenn die Wiedergutmachungsgelder am Hauptkonto liegen, freigegeben wurden und die NDA es erlaubt.

Interesse: Bei mir, Wolfgang Cejda (boersenwolf) anrufen vormittags zu Bürozeiten ab 09 Uhr bis 12 Uhr ist ein Muss, wenn man selbst Interesse hat bei uns noch Mitglied zu werden.

Meine Telefonnummer ist:  0043 650 740 7604. Oder eine kurze Telefon-Nachricht und ich rufe zurück. Denn bei mir klingelt es oft, aus verschiedenen Gründen.

Telefon zu Bürozeiten 09 - 12 Uhr Vormittag ist: 0043 650 7407604

Vereins HOMEPAGE ist: 

RPP-PLATTFORM.com   

(darunter, Button: über uns, > darauf klicken  <, rechts vom Bildschirm weg findest du unsere Eintragung ins Vereinsregister und unsere Bankverbindung: RAIKA.) 
 
Unser Vereins-E-Mail für diese Art von Anmeldung ist:

rppplattform@googlemail.com

Jedoch unbedingt mit dem Vorstand Wolfgang Cejda vorher telefonieren,  von Vorteil wäre eine Empfehlung eines Vereinsmitgliedes von uns, muss aber nicht sein, dann wird das Gespräch eben länger. Nicht jeden kann ich leider aufnehmen.
 

Als 1. Satz von 

wichtig

deinem Email an unser Email: rppplattform@googlemail.com

 1., nur der Obmann  kann auf Beitrittswunsch eine Genehmigung dazu geben und zustimmen.   Bitte schreibe daher in etwa: 
Ich habe mit dem Obmann /Vorstand gesprochen, er würde mich dem Verein empfehlen.“
 
Jedes neue Mitglied muss letztlich auch noch vom Vorstand und Obmann genehmigt werden. Wer schon mal Mitglied im Verein war, kann nicht mehr hoffen von uns angenommen zu werden. 
 
 

Als 2. Satz...

2.,  du musst gewillt sein, Vereinsmitglied zu werden. Schreibe daher an uns: „Ich möchte Vereinsmitglied werden.“
 
 
Als 3. Satz ... 
 
3., eventuell Scanner Kopie des Einzahlbeleges beilegen. Schreibe daher: 
Ich habe eine Kopie meiner Einzahlung beigelegt.
 
 
(Muss nicht sein, nur kann man dich dann besser zuordnen). 
     Text von deiner Bank weg, an  Überweisung an unsere Bank: 
Sondermitgliedschaft + Meier/Müller also deinen Namen“.
 

Das ist entscheidend für die Umsetzung unserer Wiedergutmachungsgelder aus dem

Saint-Germain Fond. 

                              Information:   die Sondermitgliedschaften tangieren die Auszahlungen an die Vereinsmitglieder im Falle unserer Umsetzung in keiner Weise. Bitte bleibt in eurer Mitte! Es ist auch ein Wunsch des Geldgebers, der sich neue lichtvolle humanitäre Projektanten wünscht, um die Welt verlässlich zum besseren zu bringen. Ich folge diesen Weg im Zuge meines Projektes als Projektleiter, Vorstand und Obmann des…
RPP-Plattform.com  Rentenpläne Verein. Danke!

 💥

  

 
💥
 
https://dinarchronicles-com.translate.goog/2022/09/27/restored-republic-via-a-gcr-update-as-of-september-27-2022/?_x_tr_sl=en&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de


 💃👥👪
 

Wiederhergestellte Republik über einen GCR: Update vom 27. September 2022



 

Wiederhergestellte Republik über einen GCR: Update von Dienstag den 27. Sept. 2022

 

Zusammengestellt Di. 27. Sept. 2022 00:01 Uhr EST von Judy Byington, MSW, LCSW, Therapeutin iR, Journalistin, Autorin: „Zweiundzwanzig Gesichter: Einblicke in das außergewöhnliche Leben von Jenny Hill und ihre zweiundzwanzig multiplen Persönlichkeiten.“

 

Globale Märkte befinden sich im freien Fall!!!

Chinas Banken kollabieren; 

die australische Bank ist zusammengebrochen;  das britische Pfund ist zusammengebrochen und der Finanz-Tsunami bewegt sich auf die USA zu.

Bereiten Sie Ihre Backups vor und haben Sie Bargeld, Lebensmittel, Wasser und wichtige Dinge für mindestens 2-3 Wochen zur Hand.

„Zärtliche Barmherzigkeit“

1. Mai 2022 - #4833 Musik & das gesprochene Wort (thetabernaclechoir.org)

Viele Menschen finden, dass Gott in unseren schwersten Zeiten mit Seiner liebevollen Barmherzigkeit am großzügigsten ist – wenn wir sie am meisten brauchen. Zärtliche Barmherzigkeit öffnet unsere Herzen für die Zusicherungen, den Trost und die Unterstützung des Herrn. Sie öffnen unsere Augen und wir sehen, dass Gott die ganze Zeit nie weit weg war.: Der Aktienmarkt wurde künstlich aufgehalten. Zentralbanken auf der ganzen Welt schlossen oder organisierten sich wegen des Bankrotts der US Inc. neu. Sie sagen, dass alles bald für kurze Zeit geschlossen wird, während sich das System an die neuen Gold-unterstützten Wechselkurse anpasst.


 

  • Der globale Währungsreset hat begonnen. Die Wells Fargo Bank erhielt die GCR-Freigabecodes Mi. 21. Sept. Mitternacht EST, sie markiert den Beginn des Global Asset Redemption Programm.
  •  
  • Irgendwann in dieser Woche sollte der Aktienmarkthandel schließen, da sich die Welt an die neuen Gold-/Asset-Backed-Zinssätze verschiedener Länder anpasst und Banken große interne Veränderungen erfahren.
  •  
  • Mo. 26. Sept. MarkZ: Über das Wochenende wurden einige SKRs und Zim Bonds verfolgt, waren aber noch nicht liquide.  
  • Bond - Leute , die am mit Geldern gerechnet hatten , hörten jetzt , dass sie ihr Geld ab dem Dienstag späten Mittwoch ausgeben können .  
  •  
  • Die Rentenmärkte befinden sich mitten in ihrem schlimmsten Rückgang seit 1949, und wir beobachten, wie der Rentenmarkt implodiert. Das haben wir am Ende gesagt.
  •  
  • Bin so. 25. Sept. Fleming: „Die deutschen Anleihen müssen zuerst fertig sein, bevor Benachrichtigungen für Tier 4B herauskommen. Die Einlöse Zentren sind 12 Tage lang rund um die Uhr geöffnet.“
  •  
  • Der GCR würde bis zum Beginn am Sa. 1. Oktober in Gang kommen, danach würde der Austausch für die breite Öffentlichkeit beginnen

Jüngste GCR-Geschichte:

Kalender möglicher bevorstehender Veranstaltungen:

Wo wir gerade stehen, Vorhersagen von Phil Godlewski:

  • Es wird eine Liquiditäts- und Kreditkrise geben, da Banken und Online-Zahlungssysteme in Europa und den Vereinigten Staaten einen gewaltigen Ausfall erleiden werden. In inneren Kreisen wird bereits von einer Liquiditäts- und Kreditkrise gesprochen.  
  •  
  • Kunden werden versuchen, Geld von Banken zu bekommen, werden aber abgewiesen. Gespräche über Bankruns auf Twitter und Facebook werden umgehend verboten. Am späten Sonntagabend werden die Banken der Eurozone unter einem Liquiditätsproblem leiden und kritische Margenniveaus nicht erreichen.
  •  
  • Montag, 26.Die Ansteckung durch die Liquiditätskrise wird sich auf die Vereinigten Staaten ausbreiten. Finanzinstrumente, ähnlich denen von Archegos, werden im gesamten Finanzsektor explodieren. 
  •  
  • Bank of America, JP Morgan und Goldman Sachs sollen zusammen mit anderen zahlungsunfähig sein. Die Superreichen Werden versuchen, ihr Geld von den Banken abzuheben, nur um abgelehnt zu werden. Der Aktienmarkt wird um 20 % fallen und ist für Tage geschlossen. Tether und andere Stable Coins werden verkauft und bestimmte Kryptowährungen zum Absturz zu bringen, wenn sie illiquide werden. Kurz- bis mittelfristig werden Kryptowährungen wertlos.
  •  
  • DienstagZusammenbruch der Eurozone. Bankeinlagen werden gebürgt und die meisten Menschen werden ihr ganzes Geld verlieren. Soziale Proteste brechen aus. Der US-Aktienmarkt wird um weitere 20 % fallen, bevor er für den Tag erneut gestoppt wird. Hedge-Fonds werden kollabieren und Banken stecken in Meme-Aktien-Shorts, die sich in Billionenhöhe herausstellen werden. Banken scheitern an kritischen Margenniveaus und die DTCC wird gezwungen sein, die Leerverkäufe zu decken.
  •  
  •  Die DTCC-Versicherungspolice wird scheitern, da die Versicherer von Anfang an nie Geld hatten und die Federal Reserve mit der Tasche feststeckt.
  •  
  • MittwochDer Aktienmarkt wird um weitere 20 % fallen, bevor er gestoppt wird. Subprime schlägt endlich ein und die Immobilienpreise brechen um 50 % und mehr ein. Der Aktien-, Silber-, Gold- und Rohstoffhandel WIRD eingefroren und gestoppt, aber das WIRD das Problem nur verschlimmern. Die Dollar-Insolvenz ist überall in den internationalen Nachrichten, während Silber und Gold in die Höhe herauf beschleunigt.  
  •  
  • US-Anleihen werden abgeladen und die Zinssätze in die Stratosphäre getrieben. Die Mainstream-Medien werden jetzt die Weltwirtschaftskrise 2.0 schmettern und der Zusammenbruch ist da.
  •  
  • DonnerstagDie US-Regierung wird beginnen zusammenzubrechen und Druck auf den derzeitigen Admin ausüben, um zurückzutreten.  
  • Der Aktienmarkt wird seit dem Crash am Montag noch weiter um insgesamt 85-96 % fallen. Lebensmittelgeschäfte werden jetzt leer sein, da die Lieferketten vollständig zusammenbrechen. Gerüchte über einen Putsch gegen die US-Regierung werden in den sozialen Medien auftauchen und öffentliche Zustimmung finden. Massive Proteste gegen die Regierung, die Wall Street und die Banken werden ausbrechen. Die Polizei wird eingesetzt und versuchen, die Proteste brutal zu unterdrücken, aber sie werden erfolglos sein.
  •  
  • FreitagDaten zu Wahlbetrug werden ins Internet geworfen und das wird Öl ins Feuer gießen. Enthüllt gestohlene Wahlen, die 40 Jahre zurückreichen. Regierungsvertreter werden untertauchen. Die Ausgabe von Meme-Aktien und Silber-/Rohstoff-Shorts erreicht internationale Medien, und Staatsoberhäupter werden Antworten von den USA verlangen, weil auch sie durch seltsame Finanzinstrumente exponiert sind. BRICS wird Fahrt aufnehmen, um damals und heute den Dollar zu ersetzen. Der Dollar wird in vielen Ländern der Welt für non-grata erklärt, wobei die Gesetzgebung schnell vorangetrieben wird, um auf Dollar lautende Schulden in andere Fiat umzuwandeln, um ein vollständiges Einfrieren der Kredite zu verhindern.

Die wahren Schlagzeilen für Mo. 26.09.2022:

 

Mo. 26. Sept. Great Awakening World Q + Trump:

  • Wir sind Zeugen des Krieges und des Übergangs von der Neuen Weltordnung (Great Reset) zur Neuen Globalen Allianz (GESARA NESARA).
  •  
  • Dies ist der Übergang zur Größe. Der größte Transfer von Reichtum und Macht vom Deep-State der Globalisten zum Volk.

 

Globale Lebensmittel-, Treibstoff- und Warenknappheit:

  • Die Rockefellers arbeiteten daran, die Menschheit weiter zu stören und eventuelle Kontrollen über die Nahrungsversorgung zu berauben. Offensichtlich liegt das alles an der Tatsache, dass Bill Gates der größte Farmlandbesitzer des Landes ist, sowie an Klaus Schwabs „Great Reboot“-Programm: „Du wirst nichts besitzen und glücklich sein. Hinter der aktuellen Lebensmittelknappheit auf der ganzen Welt steckt eine viel größere Agenda, und jeder, der aufmerksame Krieg, kann sehen, wohin dies führt. Wir müssen alles tun, um unsere eigene Nahrung anzubauen und uns gegenseitig zu helfen.“ https://t.me/+E42bCYnlPCFmMTlk

Jim Willie:

  • Wells Fargo hat nach der endgültigen Rückzahlung der Haushypotheken keine Eigentumstitel geliefert. Sie raten den Hauseigentümern, sich anwaltlich beraten zu lassen und sich an die Rechtsabteilung der WF Bank zu wenden. Sie sind eindeutig bankrott, da ihr Vermögen in irgendeiner Art und Weise wie ein Treuhänder verwalten WIRD.
  •  
  • Zwangsversteigerungen von Eigenheimen könnten in diesem Crash-Krisenzyklus bald viele Millionen erreichen, weitaus größer als das Volumen, das beim Lehman-Ereignis 2008 zu beobachten war. Das verborgene Ziel der Kabalen ist es, den privaten Eigentumsbesitz in den Vereinigten Staaten zu beseitigen und nach dem Vorbild des königlichen Eigentumssystems zu modellieren.
  •  
  • Symbole wie bei den jüngsten Trump-Kundgebungen sind sehr klar, mit einer Flagge, die keine Sterne trägt, sondern nur leere Quadrate. Die Bedeutung könnte für eine Neue Republik sein.
  •  
  • Walmart und Target haben Bestellungen im Wert von einer Milliarde Dollar storniert. Es gibt viele Spekulationen darüber, ob sie eine viel niedrigere Verbrauchernachfrage vorhersehen, ob sie eine Angebotsverknappung erzwingen oder schlimmeres und etwas ganz anderes. Vielleicht wurde ihr Vermögen nach tiefer Korruption auf höchster Ebene beschlagnahmt.
  •  
  • Der Niedergang der Aktienmärkte, der Zahlungsausfall der US-Regierung, die globale Abweichung des US-Dollars, all dies ist im Gange, jedes unbestreitbar. Diese Signale können nicht ignoriert werden.
  • Die Immobilienwerte sinken. In einer drohenden Branchenkrise ist mit erheblichen Wertverlusten bei Immobilien zu rechnen. Die Hypothekenanleihen wurden zwei Monate in Folge nicht angeboten.
  •  
  • Strompreiserhöhungen werden selbst die langweiligsten und schläfrigsten Bürger der Bevölkerung bald wecken. Die Auswirkungen auf den Elektroautosektor waren enorm. Ladungsfüllungen kosten mehrere 100 Dollar.  
  •  
  • Der Batteriewechsel kostet zwischen 20.000 und 30.000 US-Dollar, etwa nach 60.000 bis 80.000 Meilen (ca. 128.748 km). Erwarten Sie, dass wasserstoffbetriebene Autos sehr bald auf den Markt kommen werden.
  •  

BANKER-EXPOSITION:

  • Große Banker, die sich nicht an die US-Dollar-Umstellung, den neuen Goldstandard und neue Transfereinrichtungen halten, werden festgenommen und ihre Vermögenswerte beschlagnahmt. Berichte, dass viele große Top-CEOs und VPs verhaftet werden.

Muss Videos ansehen:

(Hinweis: Dieser Bericht enthielt nur finanzbezogene Inhalte. Sie können den vollständigen Bericht auf Operation Disclosure Official anzeigen und herunterladen. ~ Dinar Chronicles)

Quelle: Operation Disclosure Official

_______________________________________

 


MMeinung zum Sonntag 25.09., einer der besonderen Tage, Nick's Intel Live Stream
https://boersenwolf.blogspot.com/2022/09/nicks-intel-
live-stream-meine-mmeinung.html 
Erinnert euch der 24., und der 25., sind der Tag der Tage, auch wenn keiner davon besondere Notiz nimmt, auch nicht viel Hintergründiges versteht und auch kein Schlafschaf ist.  
Es geht um eherne Ziele und um Lebensbereiche die mütterliche Seite der Ukraine, letztlich des Kontinentaleuropa und der Welt, durch die männliche Seite (Väterchen Russland) zu beschützen und ihr zu helfen,  dass sie (die mütterliche Seite) in Aktion treten kann, ihre Aufgaben der spirituellen, auch damit verbunden praktischen Weiterentwickelung der Menschheit freien Raum zu ermöglichen. Den Aufstieg in höhere Dimensionen und vieles mehr zu verwirklichen.
Putin erfüllt damit eine der wichtigsten Aufgaben in der  
PRE PHASE des QFS
sowie auch Trump und XI zeitlich passend einwirken.
Erst dann sind WIR Erdenbewohner von den bösen UNLichtkräften wirklich beschützt und können von ihnen nicht mehr eingenommen werden. XI & Trump - die Lichtallianz, Q und die White Hats wissen darum, so auch ihre Zustimmung zu Putins Aktionen. 
Die Zeit wird in Kürze kommen, wo die Guten die Schlechten sind und die vermeintlich Schlechten als Gute erkannt werden.

 
(Patriarch von Moskau und der ganzen RUS ist, KYRILL der I).  
Die wahren Retter von Mutter Erde sitzen in Russland und gehören zur URAllianz. Der andere Part der URALLIANZ sitzt in Asien (Die Elders). Gegen diese beiden Kaliber antreten zu wollen, ist lächerlich, sie sind mit dem Schöpfer zusammen aufgerufen Mutter Erde zu retten. Es gibt einen Schöpferplan, der umzusetzen ist, ein Teil davon, 
ist das QFS, die MED BEDS & Freie Energie.
Das schafft auch keine kriegerischen USA, oder verlogenes, gieriges England, oder ein mmedial gackernder Westen. Ich erwähne mit Absicht nicht EU EUROPA, könnte mir aber einen neuen Europarat mit Russland im Boot vorstellen.

Denkt an die 9. Glocke in Serbien und an die drei  zitternden Bergspitzen in Nähe von Zürich, sie sagen uns elitären Wissenden eigentlich alles.

 https://youtu.be/Wg1sR6hM37Q

NICK FLEMMINGs Welt👆👇

 

 
👇👆 BOUWWW Charly Ward is a Jesuit?
Bitte bei Bedarf Link oben anklicken unterhalb den Google Übersetzer einstellen. 

Wir stehen am Rande eines dramatischen Wandels - so Fleming im YouTube, 
bei dem wir im Begriff sind, 
... und ich sage das kühn  ...  
Wir sind im Begriff, das traditionelle Geld- und Buchhaltungssystem aufzugeben und ein neues einzuführen. In diesem Kanal diskutieren wir über den RV und seine Auswirkungen auf die künftigen wirtschaftlichen Antriebskräfte.  Nehmen Sie an der Diskussion teil.
https://www.nicksintelblog.com/club 
~~~

Auch Nick Fleming weiß, was ich weiß. Über die beiden CIA Agenten Charly Ward und auch Kim Kimber Grogan möchte ich nicht viel sagen, denen zu Glauben?   Na ja, teils teils > JA/NEIN > Bauchgefühl.

Mein gelegentlich Bauchgefühl entleert sich mittels einem kräftigen Luftverdränger  Prozess und stinkt dann fürchterlich, das weiß ich sinnbildlich dazu zu berichten.

Auch der Irak Dinar kommt mit den anderen Währungskorb Währungen in einem Aufwasch, so auch der ZIM für die Humanitären dazustoßen wird.

Noch ist nicht alles aufgeräumt, die Sicherheit gewährleistet, das dauert noch, aber nicht mehr lange, täglich verändert sich das politische Klima zu lichtvollen Gunsten.

https://boersenwolf.blogspot.com/2022/09/xi-yinping-soll-jetzt-in-diesen-stunden.html 

https://kurier.at/politik/ausland/wilde-geruechte-um-putsch-gegen-xi-jinping/402158511 

seht euch das XI JING PING Umsturzthema an!
- überrascht- 

Hoffentlich gewinnt XI das Machtspiel, ich wünsche es ihm und glaube er wusste, was kam und hat das Double vorsorglich verhaften lassen. Denn nur er persönlich, als Sohn eines Elders kann die Kommunisten in Wahrheit hinausschmeißen oder umdrehen, denn die sind gewalttätig und stur, sie gehen nicht so schnell freiwillig. Sollte es jedoch gelingen wird TAIWAN (Formosa) ohne Probleme mit dem Mutterland China vereint werden können?

General LI betrachte ich als Betonpfosten einer Brücke über die Donau, 
welcher zu XI steht. Denke kaum, dass ich mich irre.

Dieser Weg wird der wahre sein und sollte uns auch in der Putin/UCRAIN Sache stur geradewegs begleiten. Ohne rechts/links schauen/ da bekommt man nur Bauchschmerzen. Weil nur so wird der Erfolg für die Lichtallianz möglich werden - auch der Erfolg für uns Wartenden.



Ich gebe diesem Weg eine 99%ige Chance. Und so entwickelt sich jetzt jeden Tag eine neue Schlagzeile in dem geopolitischen Machtwechsel. Der deep state muss gehen und die Lichtkräfte Allianz übernimmt. Diese gigantische Veränderung kann nicht stark genug immer und immer wieder betont werden. 


Diese PRE-PHASE muss geschehen, bevor das

 PROJEKT QFS 

offiziell kommen kann. 

Es ist der KING der KÖNIGE in diesem Welttheater. 

Sämtliches Wirrwarr muss leider erst mühsam entflechtet werden. Da müssen wir durch.

EUROPA's Klacks Politiker.

Nur so wird begriffen, dass auch europäische Machtpolitik sich nicht halten wird können und genauso schnell verschwindet wie mein oben erwähnter Luftverdränger Prozess.

Die deutsche Exilregierung
Ralph T. Niemeyer
Anzug steht ihnen gut - !
Wann kommen andere dazu ...?
Wie wird das Puzzle weiter zusammengesetzt?
Moin Moin/Schau ma mal...
Russland/Chinesen, 300 000 Mann unter Befehl, kommen friedlich in Mitteleuropa an? HUCH.


~~~ 

 


> GESARA ZEIT IST IM KOMMEN < 10 Minuten skizzieren, 5 Jahre ab 2022 umstrukturieren, bedarf Professionalität, Mut und neues Denken.

 

Im Kommen sind Regionen/ menschennahe Förderungen und viel direkte Demokratie. Keine Grenzen am Kontinent Europa und keine einsame Politik abgehoben vom Menschen. Man achte auf regionale Denkweisen, Unterschiede.
Familienprogramme fördern, Grundsicherung für Kinder/mittlere Altersschichten/Pensionisten schaffen. Neue Schulen überarbeitet nach Steiners Prinzipien, direktes Volksparlament, nicht über veraltete Parteiensysteme, sondern direkt gewählte (Quantenwahlsystem/Handy) Volksvertreter pro Region. Auch keine unsicheren Briefwahlen mehr.
 

Dann arbeite an Konzepten mit (siehe unterhalb ...)
 

Alle Gesetze im Privat und Handelsrecht müssen neu überarbeitet werden. Geschieht teilweise schon, nur versteckt.
 
Industrien müssen geprüft & Forschung sinnvoll gefördert, unbrauchbar gewordene  Monsterbetriebe müssen aufgelöst werden. Militärische Industrien müssen umgebaut oder geschlossen werden. Es gibt keine Kriege mehr, wenn das QFS wirken soll, daher sind nur noch zivile Schutzmaßnahmen, Gerätschaften dazu nötig. Wie Rettungen, Feuerwehren, Naturschutz & Katastrophenschutz und deren Fachkräfte. Diese sind  zu schulen und von der Gemeinschaft zu bezahlen.
 
Polizei & präventive Milizen sind notwendig, jedoch nur sinnvolle Vorhaben sollten hier zur Anwendung  kommen, welche die innere Sicherheit fördern. Ein Polizist als `Parkscheinfuzzi´ ist wohl nicht  als sinnvoll anzusehen.
 
Die Banken müssen Kundenbetreuer sein und keine gewinnbringenden Geschäftsbanken mehr, ähnlich der Versicherungen. Die Kreditwirtschaft ist simpel, mit Sicherheitsmerkmalen der Mindestsicherung zu regeln. Der Aktienmarkt ist zu regulieren und an den IST WERT ZUSTAND eines Konzerns anzupassen. Eigene Steuerungen müssen greifen, welche durch eine internationale Planungsagentur mit Beteiligung aller 209 GESARA Länder geschaffen wird. Eine neue UNO Struktur (kein Freier Maurer Stadl) könnte hier geschaffen werden
 
Multi Supermärkte müssen an den Stadtrand gedrängt werden, denn in der Stadt hat der Kleingewerbetreibende (maximal 3 Zweigstellen) Recht auf den Verkauf von täglichen frischen Gütern. Der Kleinbauer, wie auch der Lebensmittelhändler soll gefördert werden und eine Chance erhalten (Alte und ganz junge Leute, überhaupt alle Menschen sollten hier ungezwungen Kunde sein können). Keine pseudo familiären Scheinbetriebe werden zugelassen. Traditionelles Gewerberecht soll aufleben, Lehrlinge gefördert und Zustellbetriebe begünstigt werden. 
Die überbordenden Transportkosten sind zu lang und  hoch.

Wir brauchen den Willen der Regierenden eigene Anbauflächen bereitzustellen, zu fördern, sodass jede Stadt, jedes Dorf sich im Prinzip selber ernähren kann. Kleingärtner, aber auch normale KMU-Betriebe als Profi Gärtnereien sowie der Stadtmenschen sollten sich am Stadtrand, in Parks  Landflächen pachten dürfen (muss gefördert werden) und dort lernen, was es heißt Gemüse für den Eigenverbrauch anzubauen.
 

Das verstehe ich unter sinnvolle Politik für den Menschen machen. Abhängigkeiten sind so gut wie möglich aufzulösen.
 
Endlich muss auch die Freie Energie daherkommen, (auch für Wohnungen, Betriebe und  Autos möglich, ohne Netz & Kabel, direkt über das Universum). 
In der Zwischenzeit müssen andere Antriebsquellen erschlossen werden.
 
Endlich müssen auch die MED BED´s Technologien freigegeben werden, welche uns schnell & unkompliziert heilen können. Statt den verseuchten Spitälern gehören moderne Ganzheitsmedizin Zentren/ Altenresidenzen (geschultes Personal)  errichtet und darin diese MED BED Technologie installiert, bereitgestellt.

Jeder Einwohner hat das Recht auf Heilung, diese muss der Staat gratis zur Verfügung stellen. (Keine Krankenkassen, Schulkosten bis zur Großjährigkeit, sonstige Abgaben mehr). 
 
Sowie gehören zur Aufgabe der Politik eines Staates auch der Ausbau von adäquaten Wohnungen.
Keine Gebühren für Funk & TV, keine Kirchensteuer, keine Benzinsteuer, keine versteckten römischen Steuereintreiber Drangsalen >  und und und mehr. 
 
Trotz allem muss der Endsteuersatz (MWST) GESARA gerecht um 15 - 20 % (Mitbewerb) liegen. Nicht höher, um sich die sozialen Systeme auch ohne Kredite als Staat selber finanzieren zu können - der Bürger und Steuerzahler entscheidet die Höhe der Abgaben mittels direkter Abstimmung (einfache Mehrheit).
Der Pfusch am Bau ist nicht mehr nötig, wenn keine Abgaben für Arbeitskosten zu zahlen sind.
 
Der Staat ist so reich und darf verteilen,  wie seine Einwohner es sich wünschen. Modellberechnung-Tools sind auszuarbeiten.  Es bedarf eines groben Umbaus aller Einrichtungen,  und neues Überdenken von Steuerungen einer Gesellschaft. Handgerecht aufgelistet, sodass jeder versteht, um was es geht. Die MMedien sind nicht mehr interessant, eher aufgelöst. Ein Staatsfunk ist nur mehr für Notfälle vorgesehen. Die Informationen geschehen über´s Netz. bei freier Presse.
 
Dieser Weg wird kommen, mit uns oder ohne uns. 
Mir wäre es lieber ich könnte aus Sicherheitsgründen an Programmen oder in der Politik mitarbeiten. Wenn auch nur in der Anfangsphase, welche besonders schwierig sein wird. Weil alles neu kommt und die Menschen nicht überfordert werden dürfen.
~~~
 
 
 
 
Denkt euch Zinsen, Kredite, komische NATO EU Kosten, den übergroßen Beamtenapparat, die Abgaben an die Illuminaten, Betrügereien etc. weg und ihr werdet erkennen, dass solcherart von niedrigen Steuersätzen sehr wohl möglich sind.
Alt 50-70 %,   Neu 15 - 20 % Endbesteuerung.
 
GESARA REGELN.
~~~

Wenn Gscheiteln & Gutmenschen sich wundern, sind Patrioten schon jenseits von Eden, leider zu spät noch viel zu reparieren. Es kummt, wie's kummt. Flexibilität ist das Wort in dieser Zeit. Wie eh und je, nur etwas professioneller und flotteres kombinieren, denken ist gefragt, weil alles so schnell geht.

„C_orona“ ist der erste apokalyptische Reiter

 

Nähern wir uns der Macht schrittweise und aus der Perspektive dessen, dem nichts verborgen ist und der uns diese Zeit meines Erachtens verschlüsselt ankündigte. Um die Macht hinter den Phänomenen zu erkennen, fragen wir also zuerst, was sind die Phänomene dieser Zeit. 

https://boersenwolf.blogspot.com/2022/09/heftige-gewalt-nein-das-wollen-die.html 

 

Wir werden alle weltweit zumindest um 20 Jahre in unserem Konsum- und monetären Denken zurückgestuft, angepasst (nicht so BRICS und III. Weltstaaten, welche bislang in der kolonialen Scheiße steckten).
 
Es kommt zu einem weltweiten GCR Bewertungsausgleich, der allen Menschen unserer Mutter Erde Chancen geben soll gut zu leben, auf Bewertung durch Rohstoffe, Bildung.

Der RV ist ein Gründungsteil des QFS und sollte anfangs wirken können, um das Geldsystem weltweit in Schwung zu bringen. Von Mensch zu Mensch ist wichtig, nicht über die Zwischenhändler der Kasaren, Teile der Industrie und Weltverbrecher.

Was soll's wichtig ist, es geht ins neue Zeitalter ohne Rothchild und Rocked Familie, oder Vatikan Abschaum + Königin´s Mief. Sie haben uns alle und auch mich, seit ich lebe, betrogen.
 
DER INSIDER LÄCHELT GÜTIG 😀💨💨💨 UND GEHT SEINEN WEG BIS ZUM ZIEL
 
  Daher, davon ausgenommen, sind die klugen Aufgewachten, welche sich vorsorglich mit dem neuen Finanzsystem QFS schlau gemacht haben und in diesem Umfeld ihr Augenmerk auf finanzielle Sicherheiten richteten. (z.B. die goldige XRP Schnittstelle für bargeldlose Aktivitäten) Sie könnten davon profitieren. Das zeigt sich dieser Tage erstmals.  Erste Beweise sehen Fachleute, die hinschauen und nicht weg, oder sich taub stellen. Es war immer so im Leben, man muss sich für sein Weiterkommen selber interessieren. Es zeigt sich immer stärker, dass wir jetzt ins TIER IV Geschehen lukrativ spitzfindig eingebunden werden sollen (Oktober, November).
, die Welt der Patrioten der Mitte!
7 Qualen  speziell für die Europäer gezimmert
mit denen der MMedien & TV NORMALO
streichfähig gemacht werden soll,  die meisten sind unverbesserlich und machen anstandslos mit.


 
Russland gibt uns den Rest, sind wir doch mehrheitlich - unverbesserliche Eintagsfliegen, gierig, selbstherrlich, präpotent, Kriegstreiber &  ... NISTEN FREUNDE auf dem Weg in die
Hölle, Hölle, Hölle!
 
Viele Vasallen von Altparteien, wie die Cordula Grünen haben davon gelutscht und sind überzeugtes, immer schon finanziertes, geplantes ... NISTEN PACK... ohne liebevolle, herzliche Zukunft.
 

~~~
 
 
 


EINE GUTEN MORGEN BOTSCHAFT:


Glauben sie an einen SEELENPLAN?/Glauben sie das dies vielleicht ihre erfolgreichste INKARNATION hier auf Erden ist?/Bevor man auf die Erde geht hat man sich schon längst für eine Aufgabe entschieden!/Wieso DENKEN sie anders?/Hebt ihr anderes DENKEN sie von anderen Menschen ab?/Sind sie dadurch ein BESSERER MENSCH als andere Menschen?/NEIN!/EINFACH NUR ANDERS!/Die Menschen sollten lernen mit andersdenkenden Menschen zu leben, zu akzeptieren, wie andere ebenso sind!/IST DAS MÖGLICH?/JA-DIE ZEIT WIRD KOMMEN-JETZT NOCH NICHT, da das EGO, das ICH bezogene noch ZU GROSS ist!/Die Menschen werden BALD eines Besseren belehrt!/DAS EGO wird abgelegt!/Dieser Planet gewährt uns für eine Zeit, etwas zu LERNEN-dies ist im SEELENPLAN festgeschrieben!/Mit jeder Inkarnation LERNEN wir etwas dazu!/

SOLANGE BIS WIR UNSEREN MEISTER IN UNS GEFUNDEN HABEN!/ 

Viele Menschen WISSEN, dass dies die LETZTE INKARNATION von ihnen hier auf ERDEN ist!/Danach werden sie nach Hause gehen!/DIE DREI FRAGEN: Von WO komme ich-WAS ist meine Aufgabe-WO gehe ich hin?/Manche sind MÜDE-ERSCHÖPFT!/TROTZDEM MACHT MAN WEITER!/WIESO MACHT MAN WEITER?/

Der SEELENPLAN ist NICHT VERHANDELBAR!/ 

JEDER hat sich für EINE Sache entschieden, ob dies mit GLÜCK oder TRAUER-mit ARMUT oder REICHTUM-mit GESUNDHEIT oder KRANKHEIT zu tun hat, JEDER hat es vor der INKARNATION entschieden, was er LERNEN will!/MACHEN SIE DAS BESTE DRAUS!/ES GIBT DIESMAL DIE MÖGLICHKEIT KARMA AUFZULÖSEN-ETWAS GUTES ZU TUN-DER SEELENPLAN WIRD ERFÜLLT, Auf diese oder jene Weise!/

~~~

Für die Allianz wäre Mindestsicherung weltweit nur ein Furz unter der Morgensonne, aber wir hören nichts, oder?


Hat uns der Schöpfer geschaffen, dass wir verhungern, oder sollen wir gedeihen und uns weiterentwickeln?
Mutter Erde bietet uns Rohstoffe, welche grob bewertet eine Grundsicherung der Menschen wirtschaftlich, rechnerisch möglich macht.
Geld ist ein leidiges Schmiermittel dazu - nicht mehr oder weniger. Man könnte auch ohne Geld das Gute  tun, oder bist du  Jesuit, Kazare, Illuminati, welche alle Themen prinzipiell umdrehen und dann dem Volk verkaufen? Dazu gehört auch ins Gesicht lachen und auf Gutmensch tun.
Die UNO ist ein Freimaurerstadl wie er im Buche steht,  sie hat zumeist versagt, wieso greifen wir dieses Thema nicht endgültig ernsthaft auf? Wieso schweigt die Lichtallianz und die White Hats dazu? Während sie zu QFS und GESARA stehen.
Grundsicherung zählt ebenfalls zu den  Grundelementen einer seriös berechneten Hilfeleistung der Menschheit, welche dringend vonnöten ist. Entweder wollen wir die Probleme beim Schopf packen und ordentlich umsetzen , oder?
Auszug👇 aus dem INTEL..
Wahre Nachrichten vom Mittwoch, 21.09.2022:
Mit der Implosion der Aktienmärkte und Millionen illegaler Migranten, die die Grenze überschwemmen, sollten Lager für Obdachlose in den USA explodieren. Das ist der Wunsch der Cabale.👇

Selbige Hinterlist zulasten der Wirtschaftsflüchtlinge (und uns Einheimischen) aus aller Welt geschieht leider auch hier in Europa. Es ist ein zentral gemachtes Thema von Illuminaten gesteuert.
Das ist eine Falle (keine gediehene Völkerwanderung), welche uns noch stark erwischen wird (Ich behaupte, es ist die letzte Rache des deep state an den Menschen). Sie wurde vom deep state für den Westen durch Thinktanks konzipiert und für USA, und Europa befohlen, vermarktet und umgesetzt.
Die Cabale hat es dann willfährig (UNO, EU, Politiker, Organisationen etc.) befohlen, unter dem Tarnmantel falscher Barmherzigkeit.
Die Gscheiteln und diverse Gutmenschen, haben bis heute kein Rezept gefunden. Es wird das Thema oft mit Absicht verengt dargestellt und danach wieder verworfen. Der Normalo akzeptiert es, ohne zu hinterfragen.
    • Es kann nur ein Rezept geben, und das ist eine Grundsicherung weltweit über das QFS direkt ausbezahlt,
    • am Geburtsort der Menschen,
    • in ihrem Geburtsland nur dort ist es über Banken etc. zu beziehen.
    • Oder findet, wer andere Lösungen, dann her damit? Außer blöd reden habe ich noch keine gerade Antwort von irgendwem vernommen.
    •  
    • Mit Rothchild Klaus Schwab und seinen Verdrehungen hat der `Mindestgehalt vom Staat ausbezahlt` nichts zu tun. Das ist eine ethische, kulturelle und praktische Angelegenheit, keine politische Verblödung, oder schmierige Schwurblerei. 
    •  
    • Hier im Jetzt sollen Gutmenschen eine Scheinbefriedigung finden und es geht letztlich alles zulasten der Gemeinschaft und bescheißt letztlich die Wirtschaftsflüchtlinge selber.  
    • (Doktor, Magister wird zum Taxifahrer, Frauen zu Sexsklaven, oder Frauen werden  in die Prostitution gezwungen, weil es ausgenommen Reinigungskräfte !!! keinen anderen Job gibt.)
    •  
    • Während zu Hause die Kinder  keine Eltern haben ... Trennungswaisen ... Familientrennungen ...


    •  Es geht auch um die Zerschlagung der Familien. Um die überbordende Genderproblematik, um kommunistische Träumereien und den künstlich getrimmten Grünen, welche u.a. davon begeistert sind.
    • ~~~
„China gibt Belt and Road-Darlehen an 17 afrikanische Länder“.
Westen gibt Waffen & Darlehen zur Vernichtung der Menschheit 
wie eh und je.

  https://boersenwolf.blogspot.com/2022/09/china-gibt-belt-and-road-darlehen-17.html


 https://dinarchronicles-com.translate.goog/2022/09/21/china-to-forgive-belt-and-road-loans-to-17-african-countries-by-tm-9-21-22/?_x_tr_sl=en&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de

„China gibt Belt and Road-Darlehen an 17 afrikanische Länder“ von TM – 9.21.22

https://www.pinsentmasons.com/out-law/news/china-to-forgive-23-belt-and-road-loans-to-17-african-countries

Während wir weiterhin die beschreibbaren Fakten dieses „Langen Spiels“ beobachten, werden wir in der Lage sein, zuzusehen, wie „The Big Flip“ auftritt …

Von Dark 2 Light aller irdischen Reichtümer … 

Das, was oberflächlich ehemals betrachtet ein Negativ zu sein schien, wird sich schnell als ein Positives manifestieren.

Wir können (ja wir müssen) es ruhig zulassen, dass das Spiel ausgespielt wird.  Es befindet sich in seinen letzten Zügen.

Erlauben Sie sich selbst zu beobachten,
bleiben Sie in Frieden, während alles gemäß den Spezifikationen des Schöpfers getan wird.
Nur Verantwortliche, die bewusst sind und Erwachen werden es verstehen …

Je größer dein innerer Frieden ist, desto stärker ist deine Ausrichtung auf den Schöpfer
Erfreue dich an diesem friedlichen, leichten Gefühl

TM

Wir sollten dieser Tage die wahre geopolitische Lage beobachten und nichts tun, weil wir verständlicherweise nicht tun können, daher harte Dinge einfach nicht nach außen hin sichtbar umsetzen wollen, wie z.B. Revolutionen, gewaltvolle Aufstände etc.

Das hilft.
 Wir können viel tun, 

wenn jeder einzelne im morphogenen Feld daran denkt, und diese 3 F👇  herbei betet, herbeisehnt.

Lassen wir uns nicht die Kriegslust westlicher kabaler Agitatoren im Mund umdrehen, sondern schalten unser Hirn ein. Oder anders gesagt: 

"Wie fühlt es sich an?"


~~~
 Unsere Kinder brauchen dich werde ❤️Lebensretter! Fordere jetzt Aufklärungsmaterial an:
http://www.direktdemokratisch.jetzt/infomaterial-anfordern/

~~~

 



Dua Lipa - Don't Start Now (Live at Rock in Rio 2022)

 

 

.

.

.