Freitag, 16. Dezember 2022

BIS DU DEINE TRÄUME LEBEN KANNST

 

 

BIS DU DEINE TRÄUME LEBEN KANNST

Botschaft von Jesus Sananda


Heute werden die Herzen der Menschen von der machtvollen Energie der Liebe aus dem Zentrum allen Seins berührt: Nimm dieses Geschenk an! Das Ergebnis ist ein Leben, in dem sich deine Wünsche verwirklichen und deine Träume manifestieren. Durch die Gnade Gottes selbst zum Schöpfer zu werden – das ist der Weg aus dem Vergessen und dein Ausstieg aus einem verkehrten Leben.

Beitragsbild © Andrea Percht

Unser Shop ist von 19.12.2022 – 2.1.2023 geschlossen!

Newsletter hier abonnieren!

Lichtwelt auf Telegram 


Bis du deine Träume leben kannst …

Lebe ohne Vergangenheit

Lebe dein Leben ohne Vergangenheit! Wie fühlt es sich an, selbstständig und selbst ermächtigt aufgrund der göttlichen Inspiration zu leben? Ohne Erfolgs- und Heldengeschichten, ohne auf Meinungen und Glaubenssätze Rücksicht nehmen zu müssen? Befreie dich aus dem Käfig der Konditionierungen, die du aus vielen Leben hierher mitgebracht hast und die sich verfestigen, wenn sie unbewusst bleiben.

Beginne dein Leben zu träumen, bis du deine Träume leben kannst – das ist die Botschaft.

Geliebter Mensch,

beginne dich selbst und dein Leben als außergewöhnlich zu betrachten – weder bist du ein zufälliges noch ein willkürliches Phänomen!

Du bist ein mystisches Ereignis, das sich auf Erden als Mensch offenbart.

Das große Vergessen

Die Schwierigkeit, das zu begreifen, liegt im Vergessen. Du hast vergessen, wer du vor der Geburt ins Fleisch warst und wer du nach dem Tod sein wirst. Du hast dich selbst vergessen und das macht dein Erwachen so schwierig – und manchmal sogar aussichtslos. Je tiefer ein Mensch von der Spirale des Vergessens absorbiert wurde, desto unwahrscheinlicher ist es, dass seine Erinnerung zurückkehrt.

Deshalb fließen euch heute in einer unvorstellbaren Fülle lichtvolle Energien aus dem Zentrum des Seins zu. Deshalb wird heute alles unternommen, damit so viele Menschen als möglich aus der Spirale des Vergessens herausfinden können. Beginnst du dir die richtigen Fragen zu stellen, dann ist der Anfang gemacht und dein Leben verändert sich radikal.

Den Ort des Vergessens zu verlassen, ist dann möglich, wenn du auf die eine oder andere Weise signalisierst, dass du für neue Lektionen des Lernens offen und für das Erwecken deiner Erinnerung bereit bist.

Und so sorgt das spirituelle Licht aus dem Zentrum des Seins auch dafür, dass immer mehr Menschen damit beginnen, die richtigen Fragen zu stellen!

Wer bin ich, woher komme ich, wohin gehe ich? Was hat mich auf die Erde geführt und lebe ich wirklich nur vom Brot allein?

Umbruch im Bewusstsein

Dieser Umbruch im Bewusstsein war in sehr vielen Menschen für dieses Leben vorhergesehen – und so beginnt es sich jetzt zu manifestieren. Damit verbunden sind große spirituelle Reinigungs- und Aufräumarbeiten im Inneren. Es gilt, das Herz von den unterschiedlichsten Blockaden zu befreien.

Wer sein Leben träumen und seine Träume leben will, muss innerlich geklärt, gereinigt und geläutert sein. Dieser Prozess der Transformation wird so lange fortgeführt, bis deine Seele eine unbeschriebene Tafel ist, auf der deine wahren Träume und Wünsche Gestalt annehmen können.

Ein jeder Mensch befindet sich auf einer spirituellen Reise, jedoch nur den wenigsten ist das bewusst.

Die Arbeit, die getan werden muss!

Und so geht es heute darum, immer tiefer in dieses Mysterium einzudringen, bis du deine Erinnerung an das Wesentliche aktivieren kannst und bis du dich selbst als göttliches Wesen erkennst.

Die Aktivierung deiner Seelenkraft und deines göttlichen Bewusstseins ist immer mit der Sehnsucht eines Menschen nach Gott und mit seinem Fleiß verbunden – der Sehnsucht, die vom spirituellen Licht geweckt wird, und dem Fleiß, den du für deine Heilungs- und Transformationsarbeit von selbst aufbringst.

Aus vergangenen Programmierungen auszusteigen, ist Arbeit – und diese Arbeit muss getan werden, wenn du den Käfig der Selbstbegrenzungen verlassen willst. Souveränität und Freiheit sind dann mehr als Worte und sie erreichen zu wollen, sind mehr als eine Absichtserklärung.

Kein Gefängnis der Welt kann dir die innere Freiheit nehmen, jedoch kann dein Leben in Freiheit das größte Gefängnis sein, wenn du im Herzen ein Sklave von Glaubenssätzen oder Meinungen bleibst.

Heute werden die Herzen der Menschen von der machtvollen Energie der Liebe aus dem Zentrum allen Seins berührt: Nimm dieses Geschenk an! Das Ergebnis ist ein Leben, in dem sich deine Wünsche verwirklichen und deine Träume manifestieren.

Durch die Gnade Gottes selbst zum Schöpfer zu werden – das ist der Weg aus dem Vergessen und dein Ausstieg aus einem verkehrten Leben.

Ich liebe dich unendlich.
JESUS SANANDA


 

 

123. LICHTLESUNG & BUCHPRÄSENTATION "Elija Prophezeiungen", RAT DER PLEJADEN, JJK


🎧 Hier zur MP3

Newsletter hier abonnieren!

Lichtwelt auf Telegram 

Inhaltsübersicht und Zeitleiste:

0:00:00 Bis die Sehnsucht dich finden kann …

0:21:00 Liebe ist die Antwort (Live-Botschaft)

0:31:30 Buchpräsentation mit Prophezeiungen aus „Elija Prophezeiungen“

0:44:15 Würdigung von Dr. Hannelore Beckh-Widmanstetter / Wie alles begann & Botschaft

1:00:00 „Könntet ihr das nur sehen …“

1:09:00 Organspende, Organentnahme, Bluttransfusion – Antwort auf Leserfragen

1:13:15: Ihr selbst werdet euch retten!

1:21:00 Hervortreten der Lichtkrieger

1:24:00 Dein Kampf

1:27:40 Es wird keinen Weltuntergang geben!

1:29:00 Wie gehe ich mit Ängsten um?

1:32:30 Go(o)d Vibrations

 

.

.

.

.