Freitag, 16. Dezember 2022

SIERRA - gut pointierte Trump Ansage macht bei der Neuseeländerin immer Sinn. Danke!

 

 https://stargatenewsletter.blogspot.com/2022/12/trump-announcement-timeline-explanation.html

                     Trump Announcement: Timeline Explanation



Judy Byington has compiled an excellent timeline explaining the background to President Trump's announcement. 
 
 Trump-Ankündigung: Erläuterung der Zeitachse
15. Dezember 2022
Judy Byington hat eine hervorragende Zeitleiste zusammengestellt, die die Hintergründe von Präsident Trumps Ankündigung erklärt.
https://operationdisclosureofficial.com/2022/12/15/special-restored-republic-via-a-gcr-report-as-of-december-15-2022/


 
 
ZEITPLAN

Mi., 14. Dez. Präsident Trump auf Telegram: "Amerika braucht einen Superhelden, ich werde morgen, Donnerstag, 15. Dezember, eine wichtige Ankündigung machen!"

(Donnerstag war der Jahrestag der Premiere des ersten Superman-Films am 15. Dezember 1978).

Am Donnerstag, dem 15. Dezember, kündigte Trump den Verkauf seiner Trump Trading Cards auf Telegram an. Die Karten zeigten ein Bild von Trump als Superheld Superman.

Am selben Donnerstagmorgen, dem 15. Dezember, titelten die Mainstream-Medien im Internet: "Trump's big announcement today was sale of his Trump Trading Cards".

Wenige Stunden später veröffentlichte Trump auf Bitchute und YouTube seine "Free Speech Announcement", in der er darauf einging, wie die Mainstream-Medien die freie Meinungsäußerung unterdrückten:

"Wenn wir keine freie Rede haben, dann haben wir einfach kein freies Land. So einfach ist das. Wenn man zulässt, dass dieses grundlegendste Recht untergeht, dann werden auch die anderen Rechte wie Dominosteine umfallen, einer nach dem anderen. Deshalb kündige ich heute meinen Plan an, das Zensurregime des linken Flügels zu zerschlagen und das Recht auf freie Meinungsäußerung für alle Amerikaner zurückzufordern. Zurückfordern ist in diesem Fall ein bedeutungsvolles Wort, denn sie haben es uns weggenommen.

"In den letzten Wochen haben bahnbrechende Berichte bestätigt, dass eine finstere Gruppe von Bürokraten des Tiefen Staates, Tyrannen aus dem Silicon Valley, linke Aktivisten und verkommene Nachrichtenmedien sich verschworen haben, um das amerikanische Volk zu manipulieren und zum Schweigen zu bringen. Sie haben zusammengearbeitet, um lebenswichtige Informationen zu unterdrücken, von Wahlen bis hin zur öffentlichen Gesundheit.

"Das Zensurkartell muss zerschlagen und zerstört werden. Das muss sofort geschehen." Präsident Trump FREE SPEECH Ankündigung | Dezember 15, 2022 - YouTube https://truthsocial.com/@realDonaldTrump/posts/109518990392565381

Nachdem Trumps Ankündigung zur freien Meinungsäußerung auf YouTube erschienen war, verschwand der Artikel "Trump's Big Announcement Today was Sale of His Trump Trading Cards" plötzlich aus dem Internet.

Zum Zeitpunkt der Erstellung dieses Artikels war Trumps Ankündigung der freien Rede nirgends im Internet oder in den Mainstream-Nachrichten zu finden.

Donnerstag, der 15. Dezember, war die Frist, die die FCC den Mainstream-Medien gesetzt hatte, um das Mandat zur Unterdrückung der freien Meinungsäußerung zu erfüllen. Wenn sie die Trump-Ankündigung zur freien Meinungsäußerung am Donnerstag nicht veröffentlichen, könnte dies einen Verstoß gegen die Kommunikationsgesetze zur freien Meinungsäußerung darstellen.

Wenn die Mainstream-Medien gegen die Kommunikationsgesetze verstoßen, könnte das Militär einen nationalen Notstand ausrufen und die Satelliten der Mainstream-Medien ausschalten, während es das Notfall-Rundfunksystem über das neue Star-Link-Satellitensystem freigibt.

Schachmatt!


Wo wir einen gehen, gehen wir alle

Liebe und Licht

Sierra


Ãœbersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

Where We Go One We Go All

Love and Light

Sierra